25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

37 Customer Service Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Werden Sie Teil unseres engagierten E.ON Drive GmbH-Teams als Operations Manager NOC in den Niederlanden (f/m/d). Nutzen Sie die Chance, die Zukunft von E.ON und Ihre eigene aktiv mitzugestalten. In dieser Rolle sichern Sie die Stabilität unseres leistungsstarken Lade-Netzwerks für einen großen OEM-Kunden im niederländischen Markt. Sie sind verantwortlich für den Betrieb unserer Gleichstrom-Ladegeräte und optimieren das Kundenerlebnis. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation sowie die Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance-Tool. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns gemeinsam stark werden! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Jobspreader | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Privacy Manager/Legal Counsel (m/f/d) merken
Senior Privacy Manager/Legal Counsel (m/f/d)

Brenntag SE | 45127 Essen

We add value for our customers and partners every step of the way: Through our product knowledge, innovation, and sustainable solutions, combined with our passion for service excellence and commitment to safety. +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Netherlands (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Netherlands (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Customer requests within our CRM/Predictive Maintenance Tool; Taking relevant suppression measurements and steering our field service partners; Proactive and transparent communication to our customers. +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager - Strategy & Projects (f/m/d) merken
Project Manager - Strategy & Projects (f/m/d)

E.ON Accounting Solutions GmbH | 45127 Essen, Regensburg

And operational teams to drive change; You are characterized by a high ability to professionally deal with conflicts and show the respective stamina and have very good presentation skills; Highest customer focus with proven skills for stakeholder alignment +
Provisionen | Homeoffice | Corporate Benefit E.ON Accounting Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Trust and Safety Analyst with Turkish (m/f/d) - NEU! merken
AI Prompt Evaluators with Croatian | On-site (m/w/d) - NEU! merken
AI Prompt Evaluators with Croatian | On-site (m/w/d) - NEU!

TELUS International Germany GmbH | 45127 Essen

With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service; all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategic Account Manager (m/w/d) - NEU! merken
Strategic Account Manager (m/w/d) - NEU!

Calderys Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

As their acquisition and support; Establishment and maintenance of customer relationships incl. further development and CRM documentation; Preparation and execution of trials with new and existing customers; Conducting presentations in-house and at customer +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Project Manager - Technical Projects Delivery (m/w/d) merken
IT Project Manager - Technical Projects Delivery (m/w/d)

ALDI DX | 53909 Mülheim

At ALDI DX, we develop innovative digital products and services for our employees as well as our customers in 11 ALDI SÜD countries and over 7,300 ALDI SÜD stores worldwide. We drive digital value to offer great quality at the lowest price. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Customer Service in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen: Bis zu 2/3 im Home Office möglich. Tätigkeiten beim Kunden und in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office verlegbar. Verkaufstätigkeiten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 33% der Arbeitszeit. Für genauere Informationen bitte die Stellendetails prüfen und im Rahmen der Bewerbung bei der Firma nachfragen. Kundenbetreuung im Home Office ermöglicht mehr Flexibilität und spart Zeit. Stellenausschreibende Firma gibt verbindliche Auskunft über Arbeitsbedingungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen bietet sich Ihnen im Bereich Customer Service eine spannende berufliche Perspektive. Ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, legt hierfür eine solide Basis. Leider lässt sich kein genaues monatliches Bruttoeinkommen für diese Tätigkeit in Gelsenkirchen festlegen. Jedoch können Sie nach einer Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin Ihre beruflichen Kompetenzen erweitern und somit auch ein deutlich höheres Gehalt erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote für diese spannende Berufsaussicht finden Sie im entsprechenden Bereich. Gelsenkirchen bietet hier zahlreiche Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im Customer Service in Gelsenkirchen und nehmen Sie an spannenden Projekten teil. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch innovative Kundenbindungs- und Akquisitionsmaßnahmen. Überwachen Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen und gestalten Sie aktiv den Kundenservice mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen mitbringen?

Gelsenkirchen sucht leidenschaftliche Customer Service Experten! Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren beeindruckenden Kompetenzen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Sie arbeiten im Customer Service in Gelsenkirchen und haben bereits Kenntnisse in Marketing und Controlling. Nutzen Sie diese, um sich im Bereich Marketing und Vertrieb fortzubilden. Hierfür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich im Bereich Medienwirtschaft und -management weiterentwickeln. Dafür benötigen Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium. Sowohl im Marketing und Vertrieb als auch in der Medienwirtschaft bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre Fähigkeiten in diesen attraktiven Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten des Customer Service in Gelsenkirchen. Mit einer Vielzahl von Branchen, darunter Online-Shops, Hersteller- und Dienstleistungsunternehmen, finden Sie hier Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen?

Bewerbungsunterlagen sollten fehlerfrei sein und ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Berufsinformation beinhalten. Wenn Sie ein grundständiges Studium in Customer Service in Gelsenkirchen abgeschlossen haben, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Bewerber über eine angemessene Büroausstattung verfügen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sollte die Arbeit im Sitzen im Bereich Customer Service kein Problem sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen als Relationship-Manager/Relationship-Managerin zu finden und Ihre beruflichen Optionen zu erweitern.

Diese Jobs als Customer Service in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Logistik

Piening GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Für unseren Kunden in Bochum suchen wir einen erfahrenen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lager/Logistik. Sie sollten Berufserfahrung im Customer Service haben und idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungslogistikbereich. Wichtig sind auch ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Serviceorientierung und ein freundliches Auftreten am Telefon, per E-Mail und persönlich. Sie sollten mit MS Office Produkten vertraut sein und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen haben. Flexibilität und verantwortungsvolles Handeln sind gefragt, ebenso wie Organisations- und Teamfähigkeit. Unser Kunde bietet gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flache Hierarchien und ein faires Gehalt.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 45879 Gelsenkirchen

Die Aenova Group sucht einen Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d) für ihr Headquarter in Starnberg oder an einem der Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Aenova ist ein führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung von Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln abdeckt. Mit seinen hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und klarer Zukunftsausrichtung ist Aenova der Marktführer in Europa. Das Unternehmen ist weltweit in zehn Ländern mit 15 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices vertreten. Werden Sie Teil des Erfolgs und bewerben Sie sich jetzt!

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 45879 Gelsenkirchen

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundendienstmitarbeiter, der leidenschaftlich gerne mit Autos arbeitet. Sie sprechen Deutsch und sind auf der Suche nach einem Job in Portugal? Dann könnte dies der perfekte Job für Sie sein! Als deutschsprachiger Kundendienstberater sind Ihre Aufgaben die Bereitstellung erstklassigen Kundenservice für eine führende High-End-Automarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit führend im Design und der Herstellung von hochwertigen Automarken. Dabei sind Ihre Deutschkenntnisse sowie fließendes Englisch unerlässlich. Sie sollten kundenorientiert sein und einen ergebnisorientierten Ansatz verfolgen. Zudem sind starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten sowie die Fähigkeit zum Multitasking, Priorisieren und Arbeiten in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erforderlich.

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 45879 Gelsenkirchen

Starte noch heute deine Karriere als Kundenbetreuer (w/m/d) im Sales und Service bei 1&1. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, deshalb fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter. Deine Ideen sind uns wichtig, denn wir möchten stetig besser werden. Mit unserem Wachstum steigt auch dein Einkommen dank einem attraktiven Grundgehalt von 2080,00€ sowie spannenden Leistungsprämien. Profitiere von Incentives, Spiel und Spaß sowie einer Gewinnermentalität. Werde Teil der großen Cho-Time Familie und genieße transparente Arbeitszeiten, Teamveranstaltungen und exzellente Schulungen für Voll- und Teilzeit. Bringe Freunde mit und erhalte eine 200€ Prämie. Zeige deine Begeisterung für unseren Markenkonzern und vermarkte erstklassige Produkte.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job Consultant (m/w/d) im Bereich SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare praktische Kenntnisse, über mindestens 3 Jahre Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, fundierte Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen wie P2P und P2C sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und kommunikative Fähigkeiten. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft ergänzen Ihr Profil. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem Partner Workwise und sparen Sie Zeit, indem Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.