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Customer Service Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

100 Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

TRI Dental Implants Direct GmbH | Freiburg im Breisgau

TRI Dental Implants ist ein führender Anbieter von digitalen Implantatlösungen aus der Schweiz. Unsere innovative Technologie, das matrix-Implantat, ermöglicht digitale Versorgungen ohne Abutment und revolutioniert die Implantologie. Werde Teil eines engagierten Teams, das die Zahnmedizin der Zukunft gestaltet! Du bist der erste Kontakt für Zahnarztpraxen und Direktvertriebsmärkte in Deutschland und Großbritannien. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung unseres internationalen Händlernetzwerks sowie die reibungslose Abwicklung von Bestellungen und Anfragen. Nach umfassenden Schulungen wirst du zum Experten für unsere Produkte und berätst sowohl Labore als auch Zahnärzte kompetent. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | Freiburg

Wir suchen ab sofort motivierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei der DIS AG erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und übertarifliche Bezahlung. Profitieren Sie von attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und einer klaren beruflichen Perspektive in namhaften Unternehmen. Zusätzlich erhalten Sie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub sowie jährliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Empfehlungsprämien von bis zu 1.500 € pro geworbenem Mitarbeiter runden unser Angebot ab. Bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse und Verhandlungssicherheit in Deutsch mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 77871 Ulm

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bringt Sie mit führenden Unternehmen zusammen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie Jahressonderzahlungen, bis zu 30 Tage Urlaub und einem überdurchschnittlichen Gehalt. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, das Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Nehmen Sie diese Chance wahr und bewerben Sie sich noch heute für eine erfüllende Position im Kundenservice! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre merken
Customer Service Representative (m/w/d) als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre

JOTEC GmbH | 72379 Hechingen

Wir suchen einen Customer Service Representative m/w/d als Elternzeitvertretung für 1,5 Jahre. In dieser Rolle sind Sie die erste Ansprechperson für unsere Kunden und koordinieren Angebote sowie Auftragseingaben im ERP-System. Ihre Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch kommt beim Kundenkontakt per Telefon und E-Mail zur Geltung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von Rücksendungen und Exportlieferungen, einschließlich Zollunterlagen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice sind erforderlich. Gestalten Sie mit uns die rechtzeitige und korrekte Auslieferung unserer Produkte in der EMEA-Region. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Services IT-Application Manager*in (f/m/d) merken
Customer Services IT-Application Manager*in (f/m/d)

HENSOLDT | 77871 Ulm

Im Bereich Customer Service suchen wir einen engagierten Customer Services IT-Application Manager (f/m/d) für die Abteilung „Services & Supportability Development“ in Ulm. Diese Position spielt eine entscheidende Rolle bei der Digitalisierung im Customer Service. Unser Services Development Team unterstützt die Umsetzung der Service-Strategie und fördert innovative Lösungen. Dabei setzen wir auf enge Zusammenarbeit innerhalb der gesamten Customer Service Organisation. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Datenarchitektur und die Entwicklung digitaler Initiativen. Bewerben Sie sich jetzt, um aktiv an der Transformation unserer Services mitzuwirken und Herausforderungen gemeinsam zu meistern. +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Sachbearbeiter merken
Customer Service Sachbearbeiter

jobevo GmbH | Waldshut-Tiengen

Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bringst Du Genauigkeit, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein mit. Du begleitest den Kundenprozess von der Anfrage bis zur termingerechten Lieferung und stehst im engen Kontakt mit Speditionen und internationalen Kunden. Eigenverantwortlich bearbeitest Du Kundenaufträge, erstellst Versanddokumente und koordinierst Liefertermine. Die Pflege von Kundendaten im ERP-System ABACUS gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du kommunizierst professionell über Auftragsdetails und Terminanpassungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie 4-5 Jahre Erfahrung im Customer Service oder in der Auftragsabwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudierendentätigkeit Customer Service merken
Werkstudierendentätigkeit Customer Service

Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH | 77871 Ulm

Wir suchen dich für eine Werkstudentenstelle im Technischen Support am Standort Ulm. Liebherr ist seit 1954 führend in der Entwicklung von hochwertigen Kühl- und Gefriergeräten für private und professionelle Nutzer. Unser Ziel ist es, durch innovative Lösungen die Bedürfnisse unserer Kunden in den Fokus zu rücken. Die Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr stehen für höchste Qualität und Effizienz in der Branche. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das die Postfachbearbeitung sowie die Bearbeitung von Kunden- und Geschäftspartner-E-Mails übernimmt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Kühltechnologie mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Leiter International Customer Service (m/w/d) merken
Stellvertretender Leiter International Customer Service (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | 78532 Tuttlingen

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen in der Medizintechnik im Raum Tuttlingen, sucht eine stellvertretende Leitung für den internationalen Kundenservice. Sie unterstützen die operative Steuerung und führen ein engagiertes Team. Ihre Aufgaben umfassen die professionelle Kundenbetreuung sowie die Koordination globaler Aufträge im ERP-System. Reibungslose Abläufe in der Auftragsbearbeitung und enge Zusammenarbeit mit Planung, Disposition und Vertrieb sind entscheidend. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung im internationalen Customer Service mit. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Finance Service m/w/d mit Option Teamleitung merken
Mitarbeiter Customer Finance Service m/w/d mit Option Teamleitung

Krannich Solar GmbH & Co. KG | Weil der Stadt, voll remote

Werden Sie Teil unseres Teams im Customer Finance Service am Standort Weil der Stadt! Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) mit der Option zur Teamleitung. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Gutschrift- und Rechnungsbelegen sowie die Schnittstelle zur Debitorenbuchhaltung. Darüber hinaus sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kunden und den Vertrieb. Sie gestalten Prozesse und Arbeitsabläufe und betreuen zudem Auszubildende und Studierende. Nutzen Sie die Vorteile von Home-Office und flexibler Arbeitszeit – bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Karriere mit Perspektive! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

DUROtherm Solutions GmbH | 72221 Haiterbach, Lindlar

Als kaufmännischer Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Sie betreuen Kunden telefonisch, per E-Mail und persönlich, analysieren deren Bedürfnisse und optimieren die Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Vertragsprüfung, Rechnungserstellung und das Mahnwesen sowie die Pflege von Stammdaten im ERP-System. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung mit. Verhandlungssichere Englischkenntnisse und technische Affinität sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Team. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Customer Service in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Der Customer Service Job in Freiburg im Breisgau bietet zu etwa 2/3 die Möglichkeit des Home Office. Hier arbeiten Sie vor allem in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden, was sich einfach ins Home Office oder per Online Meeting verlagern lässt. Ca. ein Drittel der Aufgaben, wie z.B. in Verkaufsräumen, sind nicht im Home Office möglich. Achten Sie daher auf die Stellenbeschreibung und kontaktieren Sie den Arbeitgeber für weitere Informationen. Optimieren Sie Ihre Arbeitsplatzgestaltung und informieren Sie sich über die genauen Anforderungen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau im Customer Service tätig sein möchten, ist ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Bereich kann nicht angegeben werden. Eine Spezialisierung als UX-Designer/in kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumberuf bei uns und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecke spannende Herausforderungen im Customer Service! Du wirst Kunden begeistern, individuelle Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen entwickeln sowie unser Sortiment anpassen. Optimiere die Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung für ein herausragendes Kundenerlebnis!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Entdecken Sie spannende Customer Service Jobs in Freiburg im Breisgau. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um einen Vorteil bei der Stellenvergabe zu erlangen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für den Customer Service in Freiburg ist Erfahrung und Kompetenz im User Experience Design und der Konzeption von Werbung, Marketing und PR von Vorteil. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Als Alternative könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement wählen. Auch hier ist ein entsprechendes Studienfach erforderlich. Diese Zusatzqualifikationen verbessern Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt und eröffnen Ihnen neue Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecke vielfältige Jobmöglichkeiten im Customer Service in Freiburg im Breisgau! Egal ob du in der Produktion, Dienstleistung oder im Onlinehandel arbeiten möchtest, hier findest du den perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau?

Für eine vielversprechende Bewerbung im Customer Service in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie Daten wie z.B. Kundenprofile, Feedback, Kommentare und Bewertungen auf Homepages nutzen können. In Ihrem Berufsalltag im Customer Service ist auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten eine wichtige Aufgabe. Optimieren Sie daher Ihre Fähigkeiten in Bildschirmarbeit und der Anwendung von Kundenfeedback, um im Kundenmanagement erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Freiburg? Kein Problem! Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in im Kundenservice. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine, um die perfekten Angebote für Sie zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.