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Customer Service Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

189 Customer Service Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Representative (m/w/d) - hybrides Arbeiten merken
Customer Service Representative (m/w/d) - hybrides Arbeiten

DIS AG | Frankfurt am Main

Entdecken Sie Ihre Karrierechance bei DIS AG, einem der größten Personaldienstleister Deutschlands! Unsere moderne Mitarbeiter-App bietet regelmäßig Gewinnspiele und einen praktischen Self-Service-Bereich. Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung in spannenden Bereichen wie Assistenz, Marketing, HR und Einkauf. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und gestalten Sie Ihren eigenen Walk of Fame! Nutzen Sie unser umfangreiches Know-how, um Ihre beruflichen Wünsche zu verwirklichen. Kontaktieren Sie Frau Sabrina Michelle Bärmann unter frankfurt-bewerbung@dis-ag.com oder telefonisch unter +49 69 668194254 für weitere Informationen. Besuchen Sie auch www.dis-ag.com! +
Homeoffice | FULL_TIME | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DIS AG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Customer Service (m/f/x) Energy Solutions merken
Teamleader Customer Service (m/f/x) Energy Solutions

Exide Technologies GmbH | Frankfurt am Main

Für unsere wachsende Abteilung Energy Solutions suchen wir einen Teamleiter im Kundenservice (m/w/x) in Büdingen, nahe Frankfurt. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein engagiertes Team von 8 Mitarbeitern und fördern eine kundenorientierte Unternehmenskultur. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb, Auftragsmanagement, Produktion und Logistik zusammen, um eine reibungslose Kundenreise zu gewährleisten. Darüber hinaus unterstützen Sie die Implementierung von Oracle und optimieren die Serviceverpflichtungen deutschlandweit. Die Etablierung und Überwachung wichtiger Leistungsindikatoren (KPIs) sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgabe. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Energieversorgung mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) - hybrides Arbeiten merken
Customer Service Representative (m/w/d) - hybrides Arbeiten

DIS AG | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine spannende Karriere? Unsere firmeninterne Mitarbeiter-App bietet nicht nur regelmäßige Gewinnspiele, sondern auch einen praktischen Self-Service Bereich. Bei uns gestalten Sie Ihren Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame im Bereich Assistenz, Marketing, HR und Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken und Ihre beruflichen Wünsche wahr werden lassen! Als einer der führenden Personaldienstleister Deutschlands stehen wir Ihnen mit umfangreichem Know-how zur Seite. Erfahren Sie mehr über tolle Karrieremöglichkeiten auf unserer Website www.dis-ag.com oder kontaktieren Sie Frau Sabrina Michelle Bärmann unter frankfurt-bewerbung@dis-ag.com. +
Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DIS AG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleader Customer Service (m/f/x) Energy Solutions merken
Teamleader Customer Service (m/f/x) Energy Solutions

Exide Technologies GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen einen Teamleiter (m/w/x) für unseren wachsenden Bereich Energy Solutions. In Büdingen, nahe Frankfurt, Hanau und Aschaffenburg, leiten Sie ein engagiertes Team von acht Mitarbeitern. Ihre Aufgaben umfassen die Förderung einer kundenorientierten Unternehmenskultur und die Gewährleistung der Teamzusammenarbeit. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Vertrieb, Auftragsmanagement, Produktion und Logistik zusammen, um eine reibungslose Kundenreise sicherzustellen. Zudem unterstützen Sie die Einführung von Oracle und standardisieren die Serviceverpflichtungen in Deutschland. Durch die Einrichtung und Überwachung von KPIs messen Sie die Teamleistung und den Erfolg der Kundenbetreuung. +
Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Mit Fließenden Französischkenntnissen (40% Homeoffice) merken
Customer Service Mitarbeiter/ Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Mit Fließenden Französischkenntnissen (40% Homeoffice)

TIMEConsult GmbH | Frankfurt am Main

Verstärken Sie unser Customer Service Team und profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld! Wir bieten attraktive Sozialleistungen, Benefits und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Diese unbefristete Vollzeitstelle umfasst die Auftragsbearbeitung für Kunden in der EMEA-Region. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Auftragsabwicklung. Ihre Expertise ist auch bei Reklamationen gefragt, da Sie die administrative Verantwortung übernehmen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie den Kundenservice aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Nordics merken
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich Nordics

Falken Tyre Europe GmbH | Offenbach am Main

Wir suchen einen engagierten Customer Service Coordinator (m/w/d) für die Region Nordics. In dieser Vollzeitposition übernehmen Sie die komplette Auftragsabwicklung unserer Direktlieferungen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von zollrelevanten Dokumenten und die Koordination der Liefertermine mit Logistikdienstleistern. Sie bearbeiten Reklamationen und kümmern sich um die Auftragsverwaltung in unseren ERP-Systemen. Zudem erstellen Sie kundenspezifische Berichte und managen den Bestand. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich. Entdecken Sie Ihre Chance in unserem dynamischen Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich OPS-Germany & Central East merken
Customer Service Coordinator (m/w/d) für den Bereich OPS-Germany & Central East

Falken Tyre Europe GmbH | Offenbach

Wir suchen einen Customer Service Coordinator (m/w/d) für OPS-Germany & Central East, der unser engagiertes Team verstärkt. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Abwicklung von Direktlieferungen, von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung. Zudem erstellen Sie (zollrelevante) Auftragspapiere und koordinieren Liefertermine mit Logistikdienstleistern und Produktionsstätten. In dieser Rolle kümmern Sie sich auch um Reklamationen und die Klärung von Fehllieferungen. Darüber hinaus sind Sie für die Auftragsverwaltung in unseren ERP-Systemen verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich ist Voraussetzung für diese spannende Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Center in Teilzeit (min. 25 Stunden / Woche) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Center in Teilzeit (min. 25 Stunden / Woche)

SMC Deutschland GmbH | Egelsbach

Wir suchen eine engagierte Fachkraft mit mindestens 25 Stunden Verfügbarkeit an fünf Tagen pro Woche, idealerweise mit flexibler Arbeitszeit bis 17 Uhr. Homeoffice ist nicht möglich. Voraussetzung sind sichere Kenntnisse in ERP-Systemen (AS400 oder M3) und MS Office. Wir bieten ein sympathisches Team und ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen der Metropolregion Rhein-Main. Neben einer leistungsgerechten Vergütung inklusive 13. Monatsgehalt erwarten Sie zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie privater Krankenzusatzversicherung, Gruppenunfallversicherung und einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter E-Commerce Customer-Service (hybrid) (w/m/x) merken
Sachbearbeiter E-Commerce Customer-Service (hybrid) (w/m/x)

Fissler GmbH | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres dynamischen Customer-Service-Teams EMEA und unterstütze führende E-Commerce-Kunden wie Amazon und Otto.de. Übernimm die systemgestützte Auftragsabwicklung und sorge für reibungslose Prozesse von der Bestellung bis zur Klärung offener Positionen. In enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern koordinierst du wichtige Informationen. Führe wöchentliche Abstimmungen in englischer Sprache mit Amazon durch und entwickle daraus konkrete Maßnahmen. Analysiere Verkaufs- und Logistikdaten, um operative Verbesserungen abzuleiten und abweichungen zu identifizieren. Bring deine Ideen zur Optimierung von Abläufen ein und steigere die Performance und Datenqualität unserer Prozesse. +
Homeoffice | Corporate Benefit Fissler GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter E-commerce Customer-service (hybrid) (w/m/x) merken
Sachbearbeiter E-commerce Customer-service (hybrid) (w/m/x)

Fissler GmbH | Frankfurt am Main

Werde Teil unseres Customer-Service-Teams EMEA und unterstütze führende E-Commerce-Kunden wie Amazon und Otto.de. Deine Aufgabe umfasst die systemgestützte Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Klärung offener Positionen. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um Prozesse abteilungsübergreifend zu optimieren. Wöchentliche Abstimmungsgespräche mit Amazon und dem Key Account Management helfen dir, konkrete Maßnahmen abzuleiten. Darüber hinaus analysierst du Verkaufs- und Logistikdaten, identifizierst Abweichungen und erstellst operative Handlungsempfehlungen. Bringe deine Ideen ein, um die Performance, Datenqualität und Lieferfähigkeit nachhaltig zu verbessern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Customer Service in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Der Bereich Customer Service in Frankfurt am Main bietet eine hohe Flexibilität im Home Office. Hauptsächlich werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden arbeiten, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt. Ein kleiner Teil Ihrer Tätigkeiten findet in Verkaufsräumen statt, daher entfallen ca. 1/3 Ihrer täglichen Arbeitszeit darauf. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu lesen und möglicherweise beim Arbeitgeber nachzufragen. Mit dieser Flexibilität und einer präzisen Tätigkeitsbeschreibung steht einer erfolgreichen Bewerbung nichts im Wege.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Um in Frankfurt am Main einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Eine konkrete Angabe zum monatlichen Bruttoverdienst in diesem Berufsfeld können wir Ihnen leider nicht machen. Allerdings kann eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin dazu beitragen, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und somit auch Ihren Verdienst zu steigern. Weitere hilfreiche Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche, speziell im passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Wenn Sie in Frankfurt am Main im Bereich Customer Service arbeiten möchten, erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehört die interne Kommunikation der Kundenorientierung sowie die Motivierung aller Abteilungen, um die Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen. Außerdem sind Sie für die Einführung und Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen zuständig, wie z.B. Gutschriften für Stammkunden und Begrüßungsgeschenke für Neukunden. Ihr Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kunden zu steigern und ihre Bindung an das Unternehmen zu stärken. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Customer Service können Sie maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im pulsierenden Kundenservice-Sektor von Frankfurt! Begeistern Sie Ihre potenziellen Arbeitgeber, indem Sie sowohl das Geschäftsumfeld von Frankfurt als auch Ihre ausgezeichneten Kundenservice-Fähigkeiten präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main weiterentwickeln? Über Erfahrungen und Kompetenzen im Marketing und Corporate Design verfügen Sie bereits. Es besteht die Möglichkeit, sich in den Bereichen Dienstleistungs- und Servicemanagement weiterzubilden. Hierfür müssten Sie erfolgreich ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie auch Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation haben. Auch hier wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einem herausfordernden Umfeld zu erweitern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Frankfurt am Main. Ob im Einzel- oder Großhandel, bei Herstellern oder in Dienstleistungsunternehmen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main?

Beeindrucken Sie mit überzeugenden Bewerbungsunterlagen: Ein ansprechendes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind ein absolutes Muss für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten ein: Als Bewerber/in überzeugen Sie mit der Nutzung von Kundenbefragungen, Usability-Tests, Marktforschungsunterlagen und Testauswertungen. Ihr selbstverständlicher Umgang mit Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, qualifiziert Sie für den Customer Service-Bereich. Bringen Sie Ihr Können ein und bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobangebote als Relationship-Manager/Relationship-Managerin und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Customer Service. Finden Sie passende Jobs in Frankfurt am Main in unserer Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.