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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

174 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) merken
Customer Service Consultant (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere bei Anzeigenschaltungen nach dem Verkauf. Deine Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Stellenanzeigen. Du trägst aktiv zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgst dafür, dass er für alle funktioniert. Dein Fokus liegt auf der Stepstone Produktwelt, wo Du proaktiv telefonischen Kontakt zu Kunden aufbaust. Gemeinsam erarbeitest Du individuelle Lösungen für ihre Anliegen und Bedürfnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist - Export (m/w/d)

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist; Export (m/w/d) in Düsseldorf. Als international tätiges Familienunternehmen sind wir in den USA, Europa, UK, Vietnam und Thailand aktiv. Unsere hochwertigen Marken TRIM und WEDOLiT bedienen zahlreiche Industrien, darunter Luftfahrt, Automobil und Medizintechnik. In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Erstellen und Vorbereiten von Angeboten, in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produkt-Management. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Verstärke unser engagiertes Team und trage zur globalen Expansion bei! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist - Export (m/w/d)

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist; Export (m/w/d) in Düsseldorf. Unser international agierendes Familienunternehmen beliefert diverse Industrien wie Luftfahrt, Automobil und Medizintechnik. In dieser Position bist du verantwortlich für das Erstellen und Vorbereiten von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produkt-Management. Mit Marken wie TRIM und WEDOLiT bieten wir ein umfangreiches Produkt-Portfolio. Du kannst Teil eines innovativen Teams werden, das weltweit tätig ist. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

auxmoney GmbH | 40213 Düsseldorf

Willkommen im Customer Service, wo Deine Karriere im Finanzsektor beginnt! Gemeinsam unterstützen wir unsere Kundinnen und Kunden dabei, deren finanzielle Wünsche zu realisieren. Unsere Philosophie beruht auf persönlicher Beratung und innovativen digitalen Lösungen. Du wirst Teil eines motivierten Teams, das Ideen schätzt und fördert. Die enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen gibt dir wertvolle Einblicke in die Welt eines modernen Fin Techs. Erlebe, wie Du einen echten Impact leistest, indem Du unvergessliche Serviceerlebnisse für unsere Kundschaft schaffst – starte jetzt durch! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit auxmoney GmbH | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Technischer Innendienst (m/w/d) Düsseldorf, Neuss merken
Customer Service Specialist - Technischer Innendienst (m/w/d) Düsseldorf, Neuss

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in mit technischem Hintergrund. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen im First- und Second-Level-Support auf Englisch. Sie sind verantwortlich für die Planung und Nachverfolgung von Reparaturen sowie die Koordination von Montagen weltweit. Außerdem kalkulieren Sie Angebote und übernehmen die technische sowie kaufmännische Auftragsabwicklung. Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, wie Mechatronik oder Industriekaufmann, ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager/ Bürokauffrau (m/w/d) merken
Customer Service Manager/ Bürokauffrau (m/w/d)

O.C. Hairsystems GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine spannende Herausforderung im Kundenkontakt? Mit Erfahrung im Customer Care oder Front Office bringst du die ideale Grundlage mit. Deine Leidenschaft für persönliche Kundenkommunikation und deine Souveränität in schwierigen Situationen zeichnen dich aus. Eigenverantwortliches Arbeiten und Organisationstalent sind deine Stärken, die du als Teamplayer ideal einsetzt. Bei Stress bleibst du stets freundlich und hilfsbereit. Du hast zudem eine Affinität für digitale Tools und Erfahrung mit Software wie Zendesk oder Hubspot sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Die DIS AG sucht engagierte Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) im Westen von Düsseldorf. Wenn du Freude am persönlichen Austausch mit Kunden hast und deine Service-Leidenschaft entfalten möchtest, ist diese Position ideal für dich! Als einer der größten Personaldienstleister in Deutschland bringen wir Fach- und Führungskräfte zusammen. Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Cash Management, benötigt freundliche und lösungsorientierte Mitarbeiter. Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden. Werde Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) und starte deine Karriere bei uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in im Bereich Customer Service & Sales (gn) merken
Werkstudent:in im Bereich Customer Service & Sales (gn)

Services by Handelsblatt Media Group GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine spannende Werkstudentenstelle im Bereich Customer Service & Sales? Wir bieten dir die Möglichkeit, unsere Kund:innen sowohl telefonisch als auch schriftlich optimal zu betreuen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen und die individuelle Beratung zu unseren Produkten. Wichtig sind ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten. Neben einem modernen Arbeitsumfeld erwarten dich flexible Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studium vereinbaren lassen. Nutze deine Affinität zu Social Media und digitalen Produkten in einem dynamischen Team und steigere die Zufriedenheit unserer Kundschaft! +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | 40213 Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 40213 Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.