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Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

108 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
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Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil des Teams als Global Process Analyst im Customer Service (m/w/d) in Duisburg bei HAVI Logistics GmbH! HAVI ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern und Kunden in mehr als 100 Ländern bieten wir innovative Lösungen in Marketing-Analytics, Verpackung und Logistik. Gegründet 1974, unterstützen wir Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen in der gesamten Lieferkette. Unsere Dienstleistungen im Supply Chain Management werden durch die Kundenbindungsservices unseres Partnerunternehmens The Marketing Store ergänzt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service merken
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde International Business Consultant (m/w/d) bei Step Stone und unterstütze Unternehmen weltweit. Du gestaltest ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeitest eng mit unseren Sales- und Operation-Teams zusammen. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Kunden bist du lösungs- und serviceorientiert. Dabei behältst du stets die hohe Qualität im Blick, um effiziente Recruiting-Aktivitäten sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen Beratung und individuelle Unterstützung entsprechend der Bedürfnisse unserer Klienten. Nutze die Chance, aktiv zum globalen Wachstum beizutragen und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50% merken
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50%

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Werde Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement – Customer Service (m/w/d) in Düsseldorf! In dieser Teilzeitstelle unterstützt du unseren Vertrieb bei der Minimierung finanzieller Risiken und überwachst offene Forderungen. Deine Aufgaben umfassen das Mahnwesen, die Abstimmung von Zahlungsplänen und die Zusammenarbeit mit Customer Service und Finanzabteilung. Du bringst Erfahrungen im Order-to-Cash-Prozess, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Profitier von einem flexiblen Arbeitsumfeld, attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Forderungsmanagement in einem innovativen Unternehmen! +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | North Rhine-Westphalia

Werden Sie Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) bei HAVI Logistics GmbH. HAVI ist ein international agierendes, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI umfassende Dienstleistungen in Bereichen wie Marketinganalytik, Verpackung und Logistik an. Unser Ziel ist es, Unternehmen leistungsstarke Lösungen für ihre Herausforderungen in der Lieferkette zu bieten. Ergänzend dazu profitieren unsere Kunden von den Kundenbindungsdiensten der Marketing Store. Besuchen Sie HAVI.com für weitere Informationen und setzen Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld fort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

Jobspreader | 45127 Essen

Werden Sie Teil unseres engagierten E.ON Drive GmbH-Teams als Operations Manager NOC in den Niederlanden (f/m/d). Nutzen Sie die Chance, die Zukunft von E.ON und Ihre eigene aktiv mitzugestalten. In dieser Rolle sichern Sie die Stabilität unseres leistungsstarken Lade-Netzwerks für einen großen OEM-Kunden im niederländischen Markt. Sie sind verantwortlich für den Betrieb unserer Gleichstrom-Ladegeräte und optimieren das Kundenerlebnis. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation sowie die Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance-Tool. Bewerben Sie sich jetzt online und lassen Sie uns gemeinsam stark werden! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit Jobspreader | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - NEU! merken
Customer Service Specialist - NEU!

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist im Bereich Export (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als international agierendes Familienunternehmen sind wir in Europa, den USA, Großbritannien, Vietnam und Thailand aktiv. Unsere bekannten Marken TRIM und WEDOLiT bieten eine breite Produktpalette für Industrien wie Luftfahrt, Automotive, Rohverarbeitung und Medizintechnik. Bewerben Sie sich jetzt in Voll- oder Teilzeit und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level mit Master Fluid Solutions! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator (m/w/d)

Valeo Service Deutschland GmbH | 40878 Ratingen

Als Customer Service Coordinator (m/w/d) bei Valeo bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für erstklassigen Service. Du bearbeitest Anfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und gewährleistest eine effiziente Auftragsabwicklung. Zu deinen Aufgaben gehören die Auftragserfassung, das Reklamationsmanagement sowie die Bearbeitung von Rücksendungen. Du arbeitest eng mit den Fachabteilungen Sales, Logistik und Finance zusammen, um Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung sind in dieser Rolle unerlässlich. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage zur Kundenzufriedenheit bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d)

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im E-Commerce? Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du Teil eines innovativen Teams in Düsseldorf. Hier gestaltest du aktiv das Einkaufserlebnis unserer Kunden durch Freundlichkeit und Engagement. Du unterstützt unsere Vertriebsorganisation, übernimmst Verantwortung für unsere Online-Handelspartner und optimierst die Marktpräsenz. Dabei verwaltest du den gesamten Bestellzyklus, von der Planung bis zur Lieferung. Bringe deine Ideen ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im digitalen Vertrieb! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | 47051 Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 47051 Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.