25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Duisburg Jobs und Stellenangebote

195 Customer Service Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 47051 Duisburg

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Logistics (m/w/d)

HGK Chemical Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Die HGK Chemical Logistics GmbH in Duisburg sucht einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d). In dieser Rolle gestalten Sie Containertransporte und agieren als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner. Zudem sind Sie verantwortlich für die Nachverfolgung von Aufträgen und das Reporting. Die enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen ist dabei essenziell. Eine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen ist wünschenswert, Tankcontainer-Erfahrung von Vorteil. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) merken
Customer Service Consultant (m/w/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Customer Service Consultant (m/w/d). In dieser Schlüsselrolle bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, insbesondere bei Anzeigenschaltungen nach dem Verkauf. Deine Eigenverantwortung, Engagement und Genauigkeit sind entscheidend für den Erfolg unserer Stellenanzeigen. Du trägst aktiv zur Neugestaltung des Arbeitsmarktes bei und sorgst dafür, dass er für alle funktioniert. Dein Fokus liegt auf der Stepstone Produktwelt, wo Du proaktiv telefonischen Kontakt zu Kunden aufbaust. Gemeinsam erarbeitest Du individuelle Lösungen für ihre Anliegen und Bedürfnisse. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist - Export (m/w/d)

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 47051 Düsseldorf, voll remote

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist; Export (m/w/d) in Düsseldorf. Als international tätiges Familienunternehmen sind wir in den USA, Europa, UK, Vietnam und Thailand aktiv. Unsere hochwertigen Marken TRIM und WEDOLiT bedienen zahlreiche Industrien, darunter Luftfahrt, Automobil und Medizintechnik. In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Erstellen und Vorbereiten von Angeboten, in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produkt-Management. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Verstärke unser engagiertes Team und trage zur globalen Expansion bei! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist - Export (m/w/d)

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist; Export (m/w/d) in Düsseldorf. Unser international agierendes Familienunternehmen beliefert diverse Industrien wie Luftfahrt, Automobil und Medizintechnik. In dieser Position bist du verantwortlich für das Erstellen und Vorbereiten von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit Anwendungstechnik und Produkt-Management. Mit Marken wie TRIM und WEDOLiT bieten wir ein umfangreiches Produkt-Portfolio. Du kannst Teil eines innovativen Teams werden, das weltweit tätig ist. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - Technischer Innendienst (m/w/d) Düsseldorf, Neuss merken
Customer Service Specialist - Technischer Innendienst (m/w/d) Düsseldorf, Neuss

HAPEKO Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf, Neuss

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in mit technischem Hintergrund. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen im First- und Second-Level-Support auf Englisch. Sie sind verantwortlich für die Planung und Nachverfolgung von Reparaturen sowie die Koordination von Montagen weltweit. Außerdem kalkulieren Sie Angebote und übernehmen die technische sowie kaufmännische Auftragsabwicklung. Eine erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, wie Mechatronik oder Industriekaufmann, ist erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme merken
Customer Service Manager (m/w/d) Schwerpunkt: ERP-Systeme

GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH | 47051 Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf an der Pegnitz (Nürnberg), Aschheim (München), Essen,

Zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in der Business-Unit DFO suchen wir einen Customer Service Manager (m/w/d). In dieser Rolle betreuen Sie internationale Kunden aus der Großhandelsbranche und sichern exzellente Kundenzufriedenheit. Sie sind der Hauptansprechpartner für alle Anliegen und erkennen proaktiv die Servicebedarfe unserer Kunden. Zudem identifizieren Sie vertriebliche Maßnahmen und unterstützen deren Umsetzung aktiv. Durch die Bearbeitung von Anfragen und die Koordination von Serviceaufträgen tragen Sie zur Optimierung des Serviceangebots bei. Ihre Fähigkeit, Kundenbeziehungen zu pflegen und kritische Situationen zu deeskalieren, ist entscheidend für unseren Erfolg. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Customer Service in Duisburg

Kann man im Bereich Customer Service in Duisburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Duisburg bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Hauptarbeitsorte sind Büro- und Besprechungsräume sowie beim Kunden vor Ort, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Ein komplettes Arbeiten von zuhause aus ist aufgrund der Aufgaben in Verkaufsräumen wahrscheinlich nicht möglich, wobei diese Tätigkeiten etwa ein Drittel der Gesamtaufgaben ausmachen. Für weitere Informationen zu den genauen Details der Position empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu lesen oder sich direkt beim Unternehmen zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Sie suchen nach einem Job im Customer Service in Duisburg? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Die genaue Höhe des monatlichen Bruttogehalts im Customer Service in Duisburg kann nicht genau festgelegt werden. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann nicht nur Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern, sondern auch zu einer Gehaltssteigerung führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Stellenangebote. Wir helfen Ihnen gerne dabei, den passenden Job im Customer Service in Duisburg zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben im Duisburger Customer Service! Kommunizieren Sie intern die Kundenorientierung, motivieren Sie alle Abteilungen und setzen Sie die Interessen der Kunden in den Mittelpunkt. Überwachen Sie regelmäßig die Akzeptanz, Effektivität und den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Duisburg mitbringen?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Customer Service in Duisburg und überzeuge mit deinem Fachwissen! Die Stadt bietet regelmäßig attraktive Stellenangebote in diesem Bereich – nutze deine Chance, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für einen Job im Customer Service in Duisburg ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Controlling, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations erforderlich. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung besteht im Bereich Kommunikationspsychologie, für den ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden sollte. Eine weitere Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften, die ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erfordert. Suchen Sie also einen Job in Duisburg in diesem Bereich, so empfiehlt es sich, eine geeignete Studienabschluss im Blick zu behalten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Duisburg! Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen warten darauf, Ihnen spannende Aufgaben zu bieten. Ob Hersteller, Dienstleister oder Online-Shops - hier ist für jeden etwas dabei!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Duisburg?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Customer Service in Duisburg sind geeignete Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren passenden Fähigkeiten. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement kann Sie zusätzlich von anderen Bewerbern abheben. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Denn diese sind wesentliche Bestandteile der Arbeit im Bereich Customer Service. Zudem sollten Sie sich im Bereich Bildschirmarbeit auskennen, beispielsweise Kommentare in Onlineshops und Social-Media-Auftritten auswerten können. Das wird von Bewerbern/innen erwartet.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Duisburg arbeiten?

Suchen Sie nach neuen Herausforderungen im Customer Service in Duisburg? Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Jobangebote in unserer Datenbank. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Customer Service in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Representative with German (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International empowers customer experience innovation through collaborative teamwork, adaptive thinking, and a customer-centric culture. As a global arm of TELUS Corporation, a leading Canadian telecommunications service provider, we offer contact center and BPO solutions to renowned corporations in industries like consumer electronics, finance, telecommunications, and utilities. With our expansive call center capabilities and multilingual programs, we provide secure infrastructure, cost-effective pricing, skilled resources, and unmatched customer service. Our offerings are supported by TELUS, a telecommunications parent company with a massive market presence and substantial financial resources. Experience exceptional customer service with TELUS International, your trusted partner for outsourced solutions.

Customer Service Support (m/f/d)

TELUS International | 47051 Duisburg

TELUS International is a global leader in customer experience innovation, providing contact center and business process outsourcing solutions. As the global arm of TELUS Corporation, one of Canada's largest telecommunications providers, we serve some of the world's biggest companies in various industries. Our multi-shore, multi-language programs offer secure infrastructure, competitive pricing, skilled resources, and exceptional customer service. With strong capabilities in global call center delivery, we prioritize agile thinking and teamwork to meet our clients' needs. Backed by our multi-billion dollar parent company, TELUS, we are dedicated to putting customers first and delivering outstanding results.

Back Office Customer Service Representative with Kurdish (m/f/d) Kurmanji and Sorani

TELUS International | 47051 Duisburg

We provide back office support, handling general administrative tasks and offering online assistance for specific cases. Our team members must have fluent communication skills in both Kurdish and English, as well as a valid working permit for Germany or EU citizenship. It's important to us that you possess an affinity for back office services and excel in efficiency, accuracy, and empathy. With our goal-oriented work approach, we offer an attractive salary of 14.4 Euro per hour, along with a fully paid training period. You'll be part of a dynamic, multicultural team with flat hierarchies and a first-name workplace culture, based in a great office at the city center of Essen. Plus, there are advanced job opportunities available in our rapidly expanding company.

Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen ab dem 01.01.2024 einen Customer Service Domestic Sales Specialist (w/m/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Zu Ihren Aufgaben als Customer Service Domestic Sales Specialist gehören die Kommunikation mit Kunden und Außendienstmitarbeitern, die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten, die Erstellung von Angeboten, die Bearbeitung von Reklamationen sowie die Mitarbeit an verschiedenen Projekten. Als Customer Service Domestic Sales Specialist können Sie eine offene Kommunikation in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung erwarten. Zudem bieten wir Ihnen eine gründliche Einarbeitung sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten. Voraussetzungen für diese Position sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office und SAP (SD), Kommunikations- und Organisationsstärke, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Zielorientiertheit.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 47051 Duisburg

In Duisburg haben wir eine spannende Position als Customer Service Agent (m/w/d) bei einer namhaften Bank im Privatkundengeschäft. Als erster Ansprechpartner am Telefon kommunizieren Sie leidenschaftlich mit Kunden, organisieren Termine für verschiedene Vertriebskanäle und legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Sie bringen bereits Erfahrung im telefonischen Kundenservice mit oder sind ein engagierter Quereinsteiger mit Verkaufstalent und PC-Kenntnissen. Mit Ihrem freundlichen Lächeln begeistern Sie Kunden und finden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, planbare Arbeitszeiten und eine umfassende Schulung. Nach der Einarbeitungsphase besteht sogar die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Bei uns finden Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Assistenz- und Sekretariatsbereich.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.