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Customer Service Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

90 Customer Service Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Düsseldorf
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service merken
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde International Business Consultant (m/w/d) bei Step Stone und unterstütze Unternehmen weltweit. Du gestaltest ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeitest eng mit unseren Sales- und Operation-Teams zusammen. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Kunden bist du lösungs- und serviceorientiert. Dabei behältst du stets die hohe Qualität im Blick, um effiziente Recruiting-Aktivitäten sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen Beratung und individuelle Unterstützung entsprechend der Bedürfnisse unserer Klienten. Nutze die Chance, aktiv zum globalen Wachstum beizutragen und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50% merken
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50%

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Werde Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement – Customer Service (m/w/d) in Düsseldorf! In dieser Teilzeitstelle unterstützt du unseren Vertrieb bei der Minimierung finanzieller Risiken und überwachst offene Forderungen. Deine Aufgaben umfassen das Mahnwesen, die Abstimmung von Zahlungsplänen und die Zusammenarbeit mit Customer Service und Finanzabteilung. Du bringst Erfahrungen im Order-to-Cash-Prozess, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Profitier von einem flexiblen Arbeitsumfeld, attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Forderungsmanagement in einem innovativen Unternehmen! +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist - NEU! merken
Customer Service Specialist - NEU!

Master Fluid Solutions WDG GmbH | 40213 Düsseldorf

Master Fluid Solutions, ein führender Hersteller von Spezialschmierstoffen mit über 70 Jahren Erfahrung, sucht einen Customer Service Specialist im Bereich Export (m/w/d) für unseren Standort in Düsseldorf. Als international agierendes Familienunternehmen sind wir in Europa, den USA, Großbritannien, Vietnam und Thailand aktiv. Unsere bekannten Marken TRIM und WEDOLiT bieten eine breite Produktpalette für Industrien wie Luftfahrt, Automotive, Rohverarbeitung und Medizintechnik. Bewerben Sie sich jetzt in Voll- oder Teilzeit und werden Sie Teil eines dynamischen Teams. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level mit Master Fluid Solutions! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter in E-Commerce / B2B (m/w/d)

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im E-Commerce? Als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) bist du Teil eines innovativen Teams in Düsseldorf. Hier gestaltest du aktiv das Einkaufserlebnis unserer Kunden durch Freundlichkeit und Engagement. Du unterstützt unsere Vertriebsorganisation, übernimmst Verantwortung für unsere Online-Handelspartner und optimierst die Marktpräsenz. Dabei verwaltest du den gesamten Bestellzyklus, von der Planung bis zur Lieferung. Bringe deine Ideen ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im digitalen Vertrieb! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann im Bereich Customer Service (m/w/d) merken
Speditionskaufmann im Bereich Customer Service (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) zur Verstärkung unseres Customer Service in Düsseldorf. In dieser Schlüsselposition fungieren Sie als Kommunikationselement zwischen Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen. Ihre Aufgaben umfassen die effiziente Koordination von Prozessen und die Unterstützung bei der Durchführung von Containertransporten. Sie ermitteln Kapazitäten, erstellen individuelle Angebote und pflegen wichtige Kundendaten. Ihre Arbeit trägt aktiv zur Stärkung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen bei. Wenn Sie eine Leidenschaft für Logistik und Kundenservice haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bei der DCH Düsseldorfer Container-Hafen GmbH! +
Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit HGK Logistics and Intermodal | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungstechniker (m/w/d) Technical Customer Service Can merken
Anwendungstechniker (m/w/d) Technical Customer Service Can

speira GmbH | 41515 Grevenbroich

Speira, ein führendes Unternehmen in der Aluminiumwalz- und Recyclingbranche, sucht einen Anwendungstechniker (m/w/d) im Technical Customer Service. Der Standort befindet sich in Grevenbroich, DE. Unser Unternehmen betreibt elf hochmoderne Produktionsstätten in Deutschland und Norwegen. Jährlich recyceln wir bis zu 650.000 Tonnen Aluminium und produzieren rund eine Million Tonnen Walzprodukte. Speira beliefert namhafte internationale Kunden aus den Bereichen Automobil, Verpackung sowie Bau- und Konstruktionstechnik. Erfahren Sie mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten auf speira.com, dem Schlüssel zu Ihrer Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit speira GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil des Teams als Global Process Analyst im Customer Service (m/w/d) in Duisburg bei HAVI Logistics GmbH! HAVI ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern und Kunden in mehr als 100 Ländern bieten wir innovative Lösungen in Marketing-Analytics, Verpackung und Logistik. Gegründet 1974, unterstützen wir Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen in der gesamten Lieferkette. Unsere Dienstleistungen im Supply Chain Management werden durch die Kundenbindungsservices unseres Partnerunternehmens The Marketing Store ergänzt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | North Rhine-Westphalia

Werden Sie Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) bei HAVI Logistics GmbH. HAVI ist ein international agierendes, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI umfassende Dienstleistungen in Bereichen wie Marketinganalytik, Verpackung und Logistik an. Unser Ziel ist es, Unternehmen leistungsstarke Lösungen für ihre Herausforderungen in der Lieferkette zu bieten. Ergänzend dazu profitieren unsere Kunden von den Kundenbindungsdiensten der Marketing Store. Besuchen Sie HAVI.com für weitere Informationen und setzen Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld fort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service merken
WerkstudentIn (m/w/d) Customer Service

Unger Germany GmbH | 42651 Solingen

In deiner Rolle übernimmst du die Erfassung von Artikelnummern, Mengen, Lieferanschrift und -termin. Dabei prüfst du die Kundenbestellung sorgfältig gegen die Auftragsbestätigung und sorgst für eine fehlerfreie Datenpflege. Nach erfolgreicher Abgleichung versendest du die Auftragsbestätigungen per E-Mail. Du koordinierst die Lieferung durch enge Kommunikation mit den Teams aus Planung, Sourcing und Logistik. Zudem bearbeitest du Preisanfragen und erstellst Kurz-Angebote, während du deine guten Deutsch- und Englischkenntnisse einbringst. Das Unternehmen bietet dir einen ausgestatteten Arbeitsplatz und Einblicke in ein internationales Team mit flexibler Arbeitszeitgestaltung. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Customer Service in Düsseldorf

Kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Für den Bereich Customer Service in Düsseldorf ist es möglich, ca. 2/3 der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Aufgaben wie Büro- und Besprechungsarbeiten sowie virtuelle Kundentermine problemlos abgewickelt werden. Allerdings ist zu beachten, dass etwa ein Drittel der Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Es ist ratsam, das Stellenprofil und die Aufgaben näher zu analysieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzuhaken, um sicherzustellen, dass die individuellen Anforderungen erfüllt werden können.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Für einen Job im Customer Service in Düsseldorf ist ein abgeschlossenes Studium, zum Beispiel in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Der genaue Bruttoverdienst kann hier nicht angegeben werden. Allerdings kann eine Weiterbildung als Relationship-Manager zu einem deutlich höheren Gehalt führen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten. Machen Sie sich fit für den Customer Service in Düsseldorf und erreichen Sie neue Karriereziele.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie die spannende Welt des Customer Service in Düsseldorf! Bei uns erwarten Sie nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben wie Sortimentanpassungen und Kundenbetreuung, sondern auch die Möglichkeit, Umfragen, Blogs und Kundenbewertungen zu analysieren und zu optimieren. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf bieten wir regelmäßig spannende Stellen im Customer Service an. Täglich meistern Sie herausfordernde Aufgaben und geben unseren Kunden den besten Service. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten mit und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Düsseldorf? Voraussetzung dafür ist ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie sowie in Werbung, Marketing und PR. Mit diesen Kenntnissen eröffnen sich Ihnen Möglichkeiten für eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. Dafür müssen Sie lediglich das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine ebenso interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft. Hierfür ist ebenfalls der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Entdecken Sie diese spannenden Entwicklungsmöglichkeiten und erweitern Sie Ihr Fachwissen im Customer Service.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf. Von Einzelhandel bis Internetversandhandel - es gibt vielfältige Branchen und Unternehmen, die auf Ihre Unterstützung warten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Düsseldorf?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für den Bereich Customer Service in Düsseldorf umfassen ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Erfolgschancen steigen mit einem abgeschlossenen Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Zusätzliches Know-how in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Bewerbung. Obendrein sollten Sie sich mit der Erarbeitung von Kundenbindungsstrategien in Büroräumen am Computer auskennen und dies als eine selbstverständliche Aufgabe im Bereich Customer Service betrachten. Verleihen Sie Ihrer Bewerbung den nötigen Boost, indem Sie Ihre Fähigkeiten in der Software-Nutzung und der Strategieentwicklung hervorheben. Sichern Sie sich Ihren Traumjob im Customer Service!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Düsseldorf oder stöbern Sie in unserer Jobbörse nach aufregenden Jobs als UX-Designer/in. Nutzen Sie unsere innovative Suchfunktion, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Customer Service in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Guest Relations Host - Customer Service / Boutique Management / Luxury Fashion (m/f/d)

Christian Dior Couture | 40213 Düsseldorf

Für die Position des Guest Relations Hosts im Bereich Kundenservice/Boutique-Management/Luxusmode (m/w/d) suchen wir Verstärkung ab sofort. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir einen Teilzeit-Guest Relations Host mit Leidenschaft und Engagement. Als Mitglied unseres Teams sind Sie verantwortlich für exzellenten Kundenservice und Servicequalität gemäß unseren aktuellen Standards. Sie sind der Markenbotschafter und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusive Weise willkommen und geschätzt fühlt. Was können Sie erwarten? Sie sind Markenbotschafter und helfen dem Boutique-Team, eine einladende Kundenumgebung zu gewährleisten; Sie unterstützen das Verkaufsteam dabei, alle Kundenanforderungen zu erfüllen; Sie halten den Boutique-Boden sauber und sorgen für die Sicherheit unserer Produkte; Sie bieten einen erstklassigen Service, indem Sie unseren Kunden Erfrischungen anbieten und den höchsten Standard an Kundenservice bieten; Sie sorgen für eine ausgezeichnete Kundenbetreuung während des Boutique-Aufenthalts unserer Kunden; Sie kümmern sich um besondere Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

Customer Service Manager (m/w/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Das Unternehmen, das auf die Bedeutung von Umwelt und Gesundheit setzt, wächst kontinuierlich und sucht daher Unterstützung in Form eines Customer Service Mitarbeiters (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen den Austausch mit Kunden bezüglich Produkten, Lieferungen, Bestellabwicklung und dem Produktionsstand. Zusätzlich ist die Kommunikation mit internen Kollegen und der Produktion sowie die Pflege von Stammdaten gefragt. Die Reklamationsabwicklung und Lösung von Garantiefällen ist ebenso Teil des Aufgabengebiets wie Projekte zur Kundenbindungsoptimierung. Idealerweise verfügt der/die Bewerber/in über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gute EDV-Kenntnisse sowie Erfahrung im Vertrieb und technischem Verständnis. Eine hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Erfahrung im Kundenkontakt sowie fließende Deutschkenntnisse werden ebenfalls vorausgesetzt. Als Vergütungspaket bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein Hybridmodell sowie technische Ausstattung. Ansprechpartnerin ist Lara Vilshoever mit der Referenznummer JN.

Customer Service Officer (m/w/d)

Athlon Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Du möchtest als Customer Service Officer (m/w/d) in der Business Accounts Abteilung von Athlon Germany durchstarten und ganz vorne im Flotten-Bereich stehen? Wir suchen engagierte Ansprechpartner:innen für Kundenservice und Beratung rund um Leasingverträge und Vertragsanpassungen. Dabei erwarten dich spannende Aufgaben wie die Entwicklung von Mobilitätslösungen, die Analyse von Fuhrparks und Fahrzeugbestellungen sowie die Beratung zur Nutzung von alternativen Fahrzeugen wie Hybrid- und Elektroautos. Zudem bist du verantwortlich für Fahrzeugkalkulationen, Nutzerberatung und -betreuung. Neben der Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachbereichen unterstützt du auch bei der Legitimation des Kunden und der Geldwäscheprüfung. Im Rahmen deiner Tätigkeit übernimmst du zudem fachliche Projektaufgaben. Werde Teil unseres Teams bei Athlon, dem Experten für Mobilität.

Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) für einen großen Handelskunden

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 40213 Düsseldorf

Karriere-Chance als Senior Manager Customer Service & Success (m/w/d) in einem stark wachsenden IT-Unternehmen. Verantwortung für einen großen deutschen Handelskunden und direkter Berichtsweg an den COO EMEA. Aufbau einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem internen Team und externen Partnern. Management der Kundeninteressen, Aktionspläne, Projektstände, Prozesse und KPI's. Entwicklung strategischer Empfehlungen für den Kunden und Übersetzung von Kundenzielen in interne Spezifikationen. Überwachung des Budgets mit Unterstützung des Finanzbereichs. Abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Ausbildung mit 10 Jahren Berufserfahrung im Handelsbereich. Organisationstalent, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnissen sowie MS-Office-Kenntnissen.

Customer Service

GoHiring GmbH | 40213 Düsseldorf

Für das Jobangebot im Bereich IT / Software-Entwicklung und Programmierung, sowie Administration und Verwaltung, werden Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss gesucht. Die Arbeitsstunden können flexibel gestaltet werden, entweder 5 Stunden oder 20 Stunden in der Woche. Es handelt sich um eine Teilzeit- oder Werkstudentenstelle, bei der hauptsächlich Kundenbetreuung und weitere Aufgaben im Bereich des Customer Service zu erledigen sind. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und der Führerschein ist nicht erforderlich. Auch ein eigenes Auto wird nicht vorausgesetzt. Es ist kein Motivationsschreiben notwendig, jedoch werden gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch erwartet. Interessierte Bewerber können sich ohne Umwege direkt auf die Stelle bewerben und werden schnellstmöglich kontaktiert.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.