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Customer Service Chemnitz Jobs und Stellenangebote

62 Customer Service Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 09028 Chemnitz

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG vermittelt Ihnen spannende Stellenangebote bei renommierten Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen wie Jahren Sonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und die Unterstützung bei Vertragsabschlüssen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit? Dann bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere bei uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Energieversorgung merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Energieversorgung

gevekom GmbH | 09028 Chemnitz

Werde Kundenberater (m/w/d) im Bereich Energieversorgung bei der gevekom und bringe Power in den Kundenservice! Du bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen zu Strom, Gas, Tarifen und Abschlagszahlungen. Egal, ob es um Zählerstände, Vertragswechsel oder Umzüge geht – du findest immer eine passende Lösung. Deine serviceorientierte Art und klare Kommunikation garantieren zufriedene Kunden und langfristige Beziehungen. Die gevekom ist eine mehrfach ausgezeichnete Dialogmanufaktur, die seit 2006 exzellenten Kundenservice für über 80 Unternehmen bietet. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und starte deine Karriere in der Energiestadt! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Energieversorgung merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Energieversorgung

gevekom GmbH | 09028 Chemnitz

Werde Kundenberater (m/w/d) bei gevekom und bringe Power in den Kundenservice! Als erste Anlaufstelle beantwortest du Fragen zu Strom, Gas und Tarifen. Du löst Anliegen zu Zählerständen, Vertragswechseln und Umzügen schnell und zuverlässig. Deine klare Kommunikation und serviceorientierte Art sorgen für zufriedene Kund:innen und langfristige Beziehungen. Gevekom ist eine mehrfach ausgezeichnete Dialogmanufaktur, die seit 2006 exzellenten Kundenservice für über 80 namhafte Unternehmen bietet. Komm in unser Team und gestalte die Energieversorgung der Zukunft mit! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 04103 Leipzig

Werde Customer Service Agent (m/w/d) in einem führenden mittelständischen Unternehmen für nachhaltige Energielösungen. Gestalte aktiv den Wandel der Energiebranche, indem du Kund:innen per E-Mail und Telefon betreust. Fokussiere dich auf lösungsorientierte Kommunikation und unterstütze bei Beschwerden, Kündigungen und Rechnungen. Analysiere komplexe Anliegen in Zusammenarbeit mit deinem Team und identifiziere Verbesserungspotenziale im Kundenservice. Eine erste Erfahrung im B2C-Kundenservice und der Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil. Werde Teil eines agilen, zukunftsorientierten Teams und trage dazu bei, Energie weltweit 100% nachhaltig bereitzustellen. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d) merken
Senior IT Architekt ERP Lösungen (m/w/d)

BWI GmbH | 09028 Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Berlin, Bonn, Leipzig

Die Customer Solution Unit ERP erstellt für den Kunden Bundeswehr IT Lösungen auf Basis der SAP Cloud Produkte und berät intern sowie den Kunden Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw) in allen Themengebieten +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Customer Service (m/w/d) merken
Trainee Customer Service (m/w/d)

Elis Deutschland | 04643 Geithain bei Leipzig

Starte deine Karriere als Trainee (m/w/d) im Customer Service in Geithain bei Leipzig. Im Traineeprogramm übernimmst du erste Führungsverantwortung und förderst ein wertschätzendes Betriebsklima. Optimiere unsere Serviceprozesse, um eine bestmögliche Kundenbetreuung sicherzustellen und behalte dabei wichtige Kennzahlen im Blick. Dein Verantwortungsbewusstsein garantiert, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren und die Kundenzufriedenheit höchste Priorität hat. Regelmäßige Schulungen bereiten dich optimal auf deine zukünftige Führungsrolle vor. Arbeite eng mit Produktion, Fuhrpark und Technik zusammen, um erstklassigen Service für unsere Kunden zu gewährleisten. +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Inbound merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service / Inbound

Dachser SE | 01471 Radeburg

Job ID 4102: Verstärken Sie unser Team im Bereich Landverkehr bei DACHSER in unbefristeter Vollzeitanstellung. Unser Leitsatz „Logistics is People Business“ hebt die zentrale Rolle unserer Mitarbeitenden hervor. Wir streben an, die intelligenteste logistische Netzkompetenz weltweit zu schaffen und die Effizienz für unsere Kunden zu optimieren. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Sendungsempfängern und Zustellfahrern sowie die Kommunikation mit Abgangshäusern. Zudem sind Sie für die proaktive Information der Niederlassungen und die Bearbeitung von Sendungen über unser Tool Active Report verantwortlich. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung ist erforderlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Customer Service (m/w/d) merken
Trainee Customer Service (m/w/d)

Elis Deutschland | 04643 Geithain

Elis ist der führende Anbieter von Textildienstleistungen in Europa. Mit über 56.000 Mitarbeitenden an 440 Standorten in 30 Ländern erfüllen wir die Bedürfnisse von rund 400.000 Kunden weltweit. Unser Team in Deutschland und Österreich sorgt an 45 Standorten für reibungslose Versorgungsprozesse. Dabei setzen wir höchste Standards und höchste Effizienz. Unser Head Office in Hamburg koordiniert alle Aktivitäten und Optimierungen. Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie auf „Jetzt bewerben” für die vollständige Stellenbeschreibung und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Teil- oder Vollzeit - NEU! merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Teil- oder Vollzeit - NEU!

Diazyme Europe GmbH | 01067 Dresden

Stellenangebot: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung nationaler und internationaler Kundenanfragen sowie die Annahme und Verwaltung von Bestellungen. Zudem unterstützen Sie den Materialeinkauf und die Bestandsüberwachung, während Sie eng mit unseren US-amerikanischen Kollegen kooperieren. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit guten Englischkenntnissen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und gestalten Sie aktiv unser offenes Arbeitsklima mit! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managing Consultant ServiceNow (m/w/d) merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Customer Service in Chemnitz

Kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Customer Service in Chemnitz bietet die Möglichkeit, etwa 2/3 der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume sowie Kundentermine lassen sich leicht ins Home Office verlegen und mit Online-Meeting-Tools durchführen. Ein Drittel der Arbeitszeit wird hingegen für Aufgaben wie den Verkauf in Verkaufsräumen benötigt, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Es ist ratsam, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen zu erkundigen, um sicherzugehen. Arbeiten im Customer Service in Chemnitz ermöglicht also eine flexible Arbeitsweise mit Aufgabenanteilen im Home Office und vor Ort.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Wenn Sie in Chemnitz im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Verbindliche Angaben zum Gehalt können wir Ihnen leider nicht machen. Mit einer Weiterbildung zum Relationship-Manager können Sie jedoch eine deutliche Gehaltssteigerung erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Stellenangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere im Customer Service in Chemnitz voranzutreiben. Mit unserer Unterstützung stehen Ihnen alle Türen offen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Der Customer Service in einer Chemnitzer Firma umfasst vielfältige Aufgaben. Dazu gehört das Einführen und Optimieren des Deeskalationsmanagements sowie das flexible Reagieren auf Sonderwünsche und Reklamationen mit Gutschriften oder Preisnachlässen. Des Weiteren ist die Kommunikation des Prinzips der Kundenorientierung und die Motivation aller Abteilungen, die Kundeninteressen in den Mittelpunkt zu stellen, Teil des Arbeitsgebietes im Customer Service. Durch diese Maßnahmen kann die Kundenzufriedenheit gesteigert und eine starke Kundenbindung erreicht werden. Word Count: 100.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Chemnitz mitbringen?

Entdecken Sie Ihren neuen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Chemnitz. Bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen zum Strahlen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Als erfahrener Customer Service-Mitarbeiter in Chemnitz besitzen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Kognitionswissenschaft und Sortimentsgestaltung. Nutzen Sie dieses Wissen, um sich beispielsweise im Bereich Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Schließen Sie dazu das entsprechende Studienfach ab. Wenn Sie jedoch eine alternative Option bevorzugen, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Dienstleistungs- und Servicemanagement an. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen durch gezielte Weiterbildung in den relevanten Fachgebieten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie in Chemnitz vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Kundenservice. Es warten spannende Tätigkeitsfelder in Branchen wie Herstellung, Dienstleistungen und Onlinehandel auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Chemnitz?

Um sich erfolgreich auf eine Stelle im Customer Service in Chemnitz zu bewerben, sind ein Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse erforderlich. Ein grundständiges Studium, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht die Chancen auf Erfolg. Zusätzlich sollte man sich mit Software, insbesondere Customer-Experience-Software, auskennen. Die Fähigkeit, Kundenbindungsstrategien am Bildschirm in Büroräumen zu entwickeln, ist ebenfalls von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven und Chancen im Kundenservice in Chemnitz! Werfen Sie einen Blick auf spannende Möglichkeiten als UX-Designer/UX-Designerin. Weitere Informationen finden Sie in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 09028 Chemnitz

Unterstützung im Kundenservice für deutschsprachige Spieler in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Play Station, eine renommierte Gaming-Marke, begeistert Millionen Spieler weltweit. Mit einer Tradition innovativer und unterhaltsamer Spiele bietet Play Station eine Vielzahl an Gaming-Erlebnissen. Und jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude der Spieler weltweit beizutragen: Ihr Profil: Fließend in Deutsch und gut in Englisch (B2-B1), begeistert von Teamarbeit und leistungsorientiert. Herausragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Spieler per Telefon, E-Mail und Chat (Problemlösung für Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Gameplay-Bedenken).

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 09028 Chemnitz

Bei Mercedes-Benz (Portugal) suchen wir einen deutschsprachigen Kundenservicemitarbeiter. Sind Sie begeisterter Autofan? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie einen Job in Portugal? Dann haben wir den perfekten Job für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater bieten Sie einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa. Das Unternehmen ist weltweit bekannt für sein hochwertiges Design und seine Fertigung von Automobilen. Ihre Qualifikationen umfassen Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau sowie fließendes Englisch. Sie haben eine kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und verfügen über starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten. Außerdem sind Sie in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und in einer schnelllebigen und zielorientierten Umgebung erfolgreich zu sein.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 09028 Chemnitz

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit Top-Unternehmen und unterstützt Sie bei der Suche nach dem perfekten Job. Wir bieten Ihnen Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung. Zu Ihren Aufgaben gehören: Kundenbetreuung, allgemeine Verwaltungstätigkeiten, Beschwerdemanagement, Vertragsabschlüsse. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicheren Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine kundenorientierte Arbeitsweise umfassen. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns!

Quereinsteiger Customer Service Agent Energiewirtschaft (m,w,d)

Kamenica Service GmbH | 09028 Chemnitz

Die Kamenica Service GmbH ist ein führendes Unternehmen in der energiebezogenen Dienstleistungsbranche, das sich auf die Bearbeitung von Kundenanliegen spezialisiert hat. Als strategischer Partner der Licht Blick SE, einem der Pioniere im Bereich erneuerbare Energien, liegt unser Fokus auf nachhaltigen und klimaneutralen Lösungen. Wir sind stolz darauf, unseren Beitrag zur Energiewende leisten zu können und streben danach, eine grünere Welt zu schaffen. Bei uns erwartet dich ein motiviertes und kompetentes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird. Deine Aufgabe umfasst die umfassende Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner, die effiziente Bearbeitung von Anfragen, das Management kundenbezogener Daten und die Kommunikation mit Marktpartnern der Energieversorgung. Darüber hinaus steht exzellenter Kundenservice und eigenständige Problemlösung im Mittelpunkt unserer Tätigkeit.

Consultant - SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d)

xSuite Group GmbH | 09028 Chemnitz

Mit einem abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbaren praktischen Kenntnissen, mindestens drei Jahren Projekterfahrung in den SAP-Modulen FI und/oder MM, sowie fundierten Kenntnissen in betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen (u. a. P2P, P2C) präsentierst du ein überzeugendes Profil. Eine kundenorientierte Arbeitsweise, kommunikative Fähigkeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind bei dieser Stelle als Consultant gefragt. Zusätzlich sind fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft erwünscht. Bewirb dich für unseren Job als Consultant; SAP / BWL / P2C / Customer Service / Home Office (m/w/d) schnell und unkompliziert bei unserem Partner Workwise, denn eine Bewerbung ist innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben möglich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.