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Customer Service Braunschweig Jobs und Stellenangebote

27 Customer Service Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Braunschweig
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 38100 Braunschweig

Bist du bereit, Gas zu geben und die Zukunft der Automobilindustrie mitzugestalten? Hirschmann Automotive ist seit über 60 Jahren ein führender Entwicklungs- und Produktionspartner für elektromechanische Baugruppen. Unsere Produkte werden von namhaften Automobilmarken weltweit eingesetzt und decken sämtliche Antriebsformen ab. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitiere von einer dynamischen Arbeitsumgebung. Unsere effiziente Logistik sorgt für pünktliche Lieferungen in der gewünschten Menge. Gemeinsam optimieren wir die Planungs- und Logistikprozesse, um einen reibungslosen Ablauf vom Rohstoff bis zur Auslieferung an den Kunden zu gewährleisten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Sales Food Service - Restaurants & Wholesale Deutschland (w/m/d) merken
Head of Sales Food Service - Restaurants & Wholesale Deutschland (w/m/d)

NovaTaste Production GmbH | 38100 Braunschweig

Gestalten Sie die Zukunft des Verkaufs mit innovativen Strategien und effizienten Prozessen! In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Führung des Verkaufsteams und erweitern überregionale Kundenbeziehungen. Sie koordinieren strategisch die Großhandelspartner und treiben die Neukundengewinnung voran. Eine enge Zusammenarbeit mit Customer Service und Produktmanagement garantiert die Erfüllung der Kundenanforderungen. Zudem sind Sie für die umfassende Budgetplanung und kontinuierliche KPI-Optimierung verantwortlich. Ihre mehrjährige Erfahrung im FMCG-Bereich sowie Ihre Kommunikationsstärke machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Herausforderung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software merken
Customer Care Specialist (m/w/d) Payroll & Software

Infoniqa Deutschland GmbH | 38100 Braunschweig

Als Customer Care Specialist (m/w/d) im Bereich Payroll & Software bieten Sie deutschlandweit aus dem Home-Office umfassende Beratung. Ihre Expertise hilft Kunden, komplexe Fragen zur Gehaltsabrechnung zu klären und Probleme effizient zu lösen. Zudem unterstützen Sie bei der optimalen Nutzung unserer Software, um das volle Potenzial auszuschöpfen. Bei technischen Schwierigkeiten leiten Sie spezifische Anliegen an unsere Entwickler weiter. Ihre Erfahrungen fließen direkt in die Verbesserung unserer Dienstleistungen ein und fördern die Software-Entwicklung. Zusätzlich gestalten Sie aktiv eine Wissensdatenbank, die sowohl intern als auch extern hilfreiche Informationen bereitstellt. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Account Manager (m/f/d) merken
Sales Account Manager (m/f/d)

STARTEAM Global Germany GmbH | 38100 Braunschweig

Identification and expansion of existing business potential for our Italian market; Result‐oriented business development; Development of customised solutions and concepts for customers; Professional customer relationship management; Support and advice +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Developer for Customer Projects (f/m/d) merken
Software Developer for Customer Projects (f/m/d)

OMICRON electronics GmbH | 38100 Braunschweig

OMICRON electronics sucht einen Software Developer für Kundenprojekte (m/w/d) in Klaus, Österreich. Unsere innovativen Lösungen verbessern die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Stromversorgung. Wir haben zahlreiche Auszeichnungen als „Great Place to Work“ erhalten, was unser Engagement für Mitarbeiterzufriedenheit zeigt. In den letzten 40 Jahren haben Werte wie Vertrauen, Offenheit und Wertschätzung unsere Unternehmenskultur geprägt. Unser Data Management Team entwickelt spannende Lösungen, die unsere Kunden weltweit unterstützen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Datenmanagementlösungen aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Sales Manager - Mechanical Industry - Czech Republik (all genders) merken
Franchise Technical Sales DACH region (m/w/d) merken
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d) merken
Lead Expert Military IT - Solution Design (m/w/d)

BWI GmbH | 38100 Braunschweig

Die Customer Solution Unit CIR & See ist verantwortlich für die Projekte und Vorhaben der BWI gegenüber dem Kunden in den Dimensionen „Cyber- & Informationsraum“ und „See“ der Bundeswehr. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager E-Commerce (m/w/d) merken
Senior Manager E-Commerce (m/w/d)

Fliegl Agro-Center GmbH | 38100 Braunschweig

Verantwortung für den gesamten E-Commerce-Bereich, einschließlich Webshop-Management, digitale Vertriebskanäle, Online-Marketing und Customer Experience. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
German Speaker Senior Pre-Construction Manager, Pre-Construction Project team (m/w/d) merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Customer Service in Braunschweig

Kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im aufregenden Bereich des Kundenservices in Braunschweig, wo Sie ca. zwei Drittel Ihrer Zeit bequem von zu Hause aus verbringen können. Ihr Kontakt mit Kunden und Kollegen erfolgt dabei größtenteils online über moderne Internetmöglichkeiten, während Sie Ihre Aufgaben erledigen und sich in Besprechungsräumen austauschen. Dennoch dürfen Sie sich auch auf die Abwechslung freuen, die Ihnen die Arbeit vor Ort in Verkaufsräumen bietet, die etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, werfen Sie einen genauen Blick auf die Stellenausschreibung oder erkundigen Sie sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Tauchen Sie ein in diesen spannenden Beruf!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Für eine Karriere im Customer Service in Braunschweig wird ein abgeschlossenes Studium, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfohlen. Das genaue monatliche Bruttogehalt für diese Position in Braunschweig kann nicht genau angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Customer Service in Braunschweig. Implizieren Sie Ihre Kreativität, um Kunden dauerhaft zu binden und zu gewinnen. Nutzen Sie innovative Software, um das Verhalten von Kunden im Internet zu analysieren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Braunschweig mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen im Bereich Customer Service in Braunschweig. Betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu sichern. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Wenn Sie in Braunschweig im Customer Service arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Privatkundengeschäft und Design Thinking. Eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management bietet sich hier an. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden, indem Sie ebenfalls ein Studium absolvieren. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fachweiterbildung, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und sich für attraktive Positionen im Customer Service vorzubereiten. Verfügen Sie bereits über das erforderliche Fachwissen, steht Ihnen eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Branchenmöglichkeiten im Customer Service! In Braunschweig warten spannende Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops darauf, Ihre berufliche Zukunft zu prägen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Um sich erfolgreich auf Ihren Wunschberuf im Bereich Customer Service in Braunschweig zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung essentiell. In Ihrem Anschreiben sollten Sie Ihre Stärken und Interessen klar darstellen und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von sich beifügen. Zusätzlich sollten Sie aktuelle Zeugnisse vorlegen können, um Ihre Qualifikationen zu belegen. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Erfolgschancen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung (PC, Internetzugang, Telefon) und Kundenkontakt haben. Erwähnen Sie beispielsweise Ihre Erfahrungen bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont im Customer Service in Braunschweig und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Schauen Sie in unserer Job-Datenbank vorbei und finden Sie die passenden Stellenanzeigen!

Diese Jobs als Customer Service in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für unser Product Customer Service Team. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Organisation des After Sales Reparaturprozesses, einschließlich der Definition von Reparaturabläufen, Reparaturschritten und Reparaturaufzeichnungen. Sie sind zudem verantwortlich für das Management des Reparaturprozesses im Unternehmen, von der Annahme bis zur Rücklieferung, inklusive der Organisation aller relevanten Kundeninformationen. Des Weiteren entwickeln Sie Reparaturservice- und Austauschkonzepte für unseren globalen After Sales Service. Sie arbeiten aktiv am Aufbau und Betrieb eines effizienten Servicenetzwerks mit kurzen Reparaturwegen und -zeiten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und der Infrastruktur im Bereich der Reparaturen sowie die regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen in einem interdisziplinären Team zusammen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Eckert Ziegler Nuclitec GmbH | 38100 Braunschweig

Die Eckert & Ziegler Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von radioaktiven Komponenten für medizinische, wissenschaftliche und messtechnische Anwendungen. Das Unternehmen gliedert sich in die Segmente Medical und Isotope Products und beschäftigt über 1.000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten weltweit. Ihre Aufgabe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service umfasst die Auftragsabwicklung und Vertriebstätigkeit, einschließlich Auftragsannahme, Erstellung von Kalkulationen und Bearbeitung von Kundenbestellungen. Sie koordinieren die Warenlieferung, bearbeiten Reklamationen und kommunizieren aktiv mit Kunden. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung von Sales Kampagnen und die Nachverfolgung von Angeboten verantwortlich. Ihre Arbeit trägt dazu bei, Menschenleben zu retten und zur Heilung beizutragen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung. Bei der DIS AG öffnen sich Ihnen die Türen zu TOP-Unternehmen in Ihrer Region mit Aussicht auf Übernahme. Zudem erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Unser Empfehlungsprogramm belohnt Sie mit bis zu 1500 € cash in der Tasche für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d). Werden Sie Ansprechpartner für alle Fragen und sichern Sie sich eine vielversprechende berufliche Perspektive bei uns.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Kundenservice SaaS. Unsere Software digitalisiert die Büroarbeit in Handwerksbetrieben und spart Zeit, Geld und Nerven. Mit über 80 motivierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir daran, die Arbeitsabläufe der Handwerksbetriebe zu verbessern. Tool Time bietet ein finanziell stabiles Umfeld und hat bereits über €25 Mio von strategischen Investoren eingesammelt. Mit uns kannst du zeigen, dass Tool Time das Werkzeug gegen Papierkram ist und die gesamte Handwerksbranche davon profitieren kann. Werde Teil unseres Teams und vermittele diese Botschaft an unsere potenziellen Kunden.

Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | 38100 Braunschweig

Als erfahrener Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d) bist du verantwortlich für das effektive Management aller Serviceprozesse zur Gewährleistung einer reibungslosen Nutzung unserer Produkte durch unsere Kunden. Das beinhaltet die Bereitstellung von Produktunterlagen, After Sales Reparatur- und Austauschservice sowie die Organisation von Remanufacturing-Prozessen. Du kümmerst dich auch um wichtige Abläufe, um die Produzierbarkeit der Produkte aufrechtzuerhalten, z.B. die Organisation der Produktpflege bei abgekündigten Bauteilen. Des Weiteren erstellst du RAMs/LCC-Berechnungen und arbeitest an Servicekonzepten, Wartungsverträgen und Langzeitverfügbarkeitsmodellen mit. Du trägst die Verantwortung für das Team "Product Customer Support" und arbeitest eng mit Qualitätsmanagement, Vertrieb, Produktionsplanung, Produktion und Einkauf zusammen. Durch Ursachenanalysen von Qualitätsmängeln definierst und setzt du gemeinsam mit Lieferanten geeignete Gegenmaßnahmen um. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Infrastruktur im Bereich "Product Customer Service" liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Du berichtest regelmäßig an die Abteilungsleitung und arbeitest aktiv in einem interdisziplinären Team zusammen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.