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Customer Service Braunschweig Jobs und Stellenangebote

34 Customer Service Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Braunschweig
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Bei der DIS AG erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein übertarifliches Gehalt, inklusive Jahressonderzahlungen. Sie profitieren von bis zu 30 Tagen Erholungsurlaub und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie MS Office-Kenntnisse mit. Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Tätigkeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Workplacemanager Customer Service (m/w/d) merken
Workplacemanager Customer Service (m/w/d)

Öffentliche Sachversicherung Braunschweig | 38100 Braunschweig

Als Workplacemanager im Customer Service (m/w/d) entwickeln Sie IT-Support-Prozesse weiter und betreuen Microsoft-Technologien wie Intune und Azure Virtual Desktop. Sie übernehmen die Agile Projektleitung für kleine bis mittelgroße Projekte und dokumentieren alle relevanten Organisationsprozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung und Konfiguration von Windows Clients sowie die Gewährleistung der IT-Sicherheit. Sie benötigen ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare IT-Ausbildung. Ihre Kenntnisse in Matrix42 zur Softwareverteilung und im Incident-Management sind entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unseren reibungslosen IT-Support im 2nd-Level mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Jobmöglichkeiten bei renommierten Unternehmen. Profitieren Sie von attraktiven Jahressonderzahlungen, einem überdurchschnittlichen Gehalt und bis zu 30 Tagen Urlaub. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit der DIS AG! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

V-LINE EUROPE GmbH | 31319 Sehnde

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeitung im Customer Service (m/w/d) für unseren Standort in Sehnde bei Hannover. In dieser Schlüsselposition stellst Du sicher, dass unsere Kunden jederzeit auf einen hervorragenden Service zählen können. Du bearbeitest Anfragen, Angebote und Aufträge strukturiert und professionell, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Zu Deinen Aufgaben gehören die fachliche Kundenbetreuung, die Erstellung von Angeboten und die technische sowie kaufmännische Abwicklung von Aufträgen. Zudem kommunizierst Du über Terminoptimierungen und koordinierst Rückfragen. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit V-LINE EUROPE GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee (all genders) im Bereich Customer Service Management merken
Management Trainee (all genders) im Bereich Customer Service Management

Hermes Fulfilment GmbH | 39340 Haldensleben

Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaft oder Management erfolgreich abgeschlossen. Erste praktische Erfahrungen aus Praktika oder Werkstudententätigkeiten bringen Dich optimal in unser Team. Deine Stärken sind analytisches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten. Außerdem zeichnen Dich soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke aus. Mit MS Office gehst Du sicher um und sprichst fließend Englisch. Wir bieten spannende Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche und fördern eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien für Dein persönliches Wohlbefinden. +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager/in (m/w/d) merken
Customer Service Manager/in (m/w/d)

Ecobat Solutions Europe GmbH | 38100 Regenstauf bei Regensburg, Hettstedt

Die Ecobat Solutions Europe GmbH (ESE) sucht eine/n erfahrene/n Customer Service Manager/in (m/w/d) in Regenstauf, Hettstedt oder remote. Als führender Recycling-Experte in Europa liegt unser Fokus auf der Rückgewinnung wertvoller Rohstoffe aus Energiespeichern wie Lithium. Unser Unternehmen setzt sich aktiv für Nachhaltigkeit ein und trägt zur Schaffung einer grünen Zukunft bei. In dieser Schlüsselposition bist du die Hauptansprechperson für unsere Kunden und gewährleistest ihre Zufriedenheit mit unseren Lösungen. Deine Verantwortung umfasst die fachliche und disziplinarische Führung des Customer Service-Teams in Deutschland. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das die Umwelt schützt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für den Bereich Buchhaltung & Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für den Bereich Buchhaltung & Customer Service

Feralco Deutschland GmbH | Nienburg (Weser)

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die Bereiche Buchhaltung und Customer Service. Ihre Aufgaben umfassen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bankvorgänge und die Unterstützung der Personalabteilung. Ideal sind Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office sind erforderlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Wenn Sie teamfähig, detailorientiert und serviceorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Care / Kundenservice Kontraktlogistik Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 39104 Magdeburg

Werde Teil unseres Raben-Teams als Mitarbeiter im Customer Care für Kontraktlogistik und Spedition (m/w/d). Wenn Du Drive für exzellente Kundenbetreuung und Erfahrung im Landverkehr mitbringst, freuen wir uns auf Dich! Du betreust einen eigenen Kundenstamm und baust nachhaltige Beziehungen auf. Als proaktive Ansprechperson überwachst Du Sendungen und Terminen, um unseren Kunden bestmöglichen Service zu garantieren. Nutze Deine Expertise, um nationale Stückgut-Transporte optimal zu koordinieren. Bewirb Dich jetzt und trage zu unserem Erfolg im Bereich Kundenservice bei! +
Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Support/Service (m/w/d) merken
Manager Customer Support/Service (m/w/d)

DSS Docking Solution und Service GmbH | 30159 Hannover

Verstärke unser Team in Hannover als Manager Customer Support/Service (m/w/d). In dieser entscheidenden Rolle betreust du Kundenanfragen kompetent per Telefon und E-Mail. Du wirst strategischer Partner unserer Kunden und erkennst Chancen zur Stärkung langfristiger Geschäftsbeziehungen. Deine Aufgaben umfassen das systematische Dokumentieren und Verfolgen von Anfragen zur Ableitung nachhaltiger Verbesserungen. Durch die Analyse technischer Herausforderungen und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sorgst du für einen kontinuierlichen Serviceausbau. Voraussetzung ist eine Ausbildung in Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein gutes technisches Verständnis, idealerweise mit ERP-Kenntnissen (SAP). +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d)

V-LINE EUROPE GmbH | 31319 Sehnde bei Hannover

Für unseren Hauptsitz in Sehnde bei Hannover suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in im Customer Service (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einem positiven Kundenerlebnis, indem Sie Anfragen, Angebote und Aufträge effizient bearbeiten. Ihre serviceorientierte Arbeitsweise ermöglicht die Erstellung von Kundenangeboten und die Kalkulation von Verkaufspreisen. Zudem kümmern Sie sich um die technische und kaufmännische Verarbeitung von Kundenaufträgen. Sie kommunizieren proaktiv über Terminoptimierungen und Rückfragen, um Missverständnisse zu vermeiden. Auch After Sales Services und die Bearbeitung von Retouren gehören zu Ihren Aufgaben, damit unsere Kunden stets zufrieden sind. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Customer Service in Braunschweig

Kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im aufregenden Bereich des Kundenservices in Braunschweig, wo Sie ca. zwei Drittel Ihrer Zeit bequem von zu Hause aus verbringen können. Ihr Kontakt mit Kunden und Kollegen erfolgt dabei größtenteils online über moderne Internetmöglichkeiten, während Sie Ihre Aufgaben erledigen und sich in Besprechungsräumen austauschen. Dennoch dürfen Sie sich auch auf die Abwechslung freuen, die Ihnen die Arbeit vor Ort in Verkaufsräumen bietet, die etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, werfen Sie einen genauen Blick auf die Stellenausschreibung oder erkundigen Sie sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber. Tauchen Sie ein in diesen spannenden Beruf!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Für eine Karriere im Customer Service in Braunschweig wird ein abgeschlossenes Studium, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfohlen. Das genaue monatliche Bruttogehalt für diese Position in Braunschweig kann nicht genau angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Customer Service in Braunschweig. Implizieren Sie Ihre Kreativität, um Kunden dauerhaft zu binden und zu gewinnen. Nutzen Sie innovative Software, um das Verhalten von Kunden im Internet zu analysieren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Braunschweig mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen im Bereich Customer Service in Braunschweig. Betonen Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu sichern. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Wenn Sie in Braunschweig im Customer Service arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen im Privatkundengeschäft und Design Thinking. Eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management bietet sich hier an. Dafür müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich im Bereich Wirtschaftsinformatik weiterbilden, indem Sie ebenfalls ein Studium absolvieren. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fachweiterbildung, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und sich für attraktive Positionen im Customer Service vorzubereiten. Verfügen Sie bereits über das erforderliche Fachwissen, steht Ihnen eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Branchenmöglichkeiten im Customer Service! In Braunschweig warten spannende Unternehmen aus den Bereichen Einzel-, Groß- und Außenhandel sowie Online-Shops darauf, Ihre berufliche Zukunft zu prägen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Braunschweig?

Um sich erfolgreich auf Ihren Wunschberuf im Bereich Customer Service in Braunschweig zu bewerben, ist eine fehlerfreie Bewerbung essentiell. In Ihrem Anschreiben sollten Sie Ihre Stärken und Interessen klar darstellen und ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von sich beifügen. Zusätzlich sollten Sie aktuelle Zeugnisse vorlegen können, um Ihre Qualifikationen zu belegen. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, erhöht Ihre Erfolgschancen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung (PC, Internetzugang, Telefon) und Kundenkontakt haben. Erwähnen Sie beispielsweise Ihre Erfahrungen bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Braunschweig arbeiten?

Erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont im Customer Service in Braunschweig und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin. Schauen Sie in unserer Job-Datenbank vorbei und finden Sie die passenden Stellenanzeigen!

Diese Jobs als Customer Service in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für unser Product Customer Service Team. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Organisation des After Sales Reparaturprozesses, einschließlich der Definition von Reparaturabläufen, Reparaturschritten und Reparaturaufzeichnungen. Sie sind zudem verantwortlich für das Management des Reparaturprozesses im Unternehmen, von der Annahme bis zur Rücklieferung, inklusive der Organisation aller relevanten Kundeninformationen. Des Weiteren entwickeln Sie Reparaturservice- und Austauschkonzepte für unseren globalen After Sales Service. Sie arbeiten aktiv am Aufbau und Betrieb eines effizienten Servicenetzwerks mit kurzen Reparaturwegen und -zeiten. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und der Infrastruktur im Bereich der Reparaturen sowie die regelmäßige Berichterstattung an die Teamleitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungen in einem interdisziplinären Team zusammen.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Eckert Ziegler Nuclitec GmbH | 38100 Braunschweig

Die Eckert & Ziegler Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von radioaktiven Komponenten für medizinische, wissenschaftliche und messtechnische Anwendungen. Das Unternehmen gliedert sich in die Segmente Medical und Isotope Products und beschäftigt über 1.000 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten weltweit. Ihre Aufgabe als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service umfasst die Auftragsabwicklung und Vertriebstätigkeit, einschließlich Auftragsannahme, Erstellung von Kalkulationen und Bearbeitung von Kundenbestellungen. Sie koordinieren die Warenlieferung, bearbeiten Reklamationen und kommunizieren aktiv mit Kunden. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung von Sales Kampagnen und die Nachverfolgung von Angeboten verantwortlich. Ihre Arbeit trägt dazu bei, Menschenleben zu retten und zur Heilung beizutragen.

Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 38100 Braunschweig

Wir suchen ab sofort Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Neben einer abwechslungsreichen Aufgabe erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlicher Bezahlung. Bei der DIS AG öffnen sich Ihnen die Türen zu TOP-Unternehmen in Ihrer Region mit Aussicht auf Übernahme. Zudem erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Unser Empfehlungsprogramm belohnt Sie mit bis zu 1500 € cash in der Tasche für jeden geworbenen Mitarbeiter (m/w/d). Werden Sie Ansprechpartner für alle Fragen und sichern Sie sich eine vielversprechende berufliche Perspektive bei uns.

Customer Service Manager

ToolTime GmbH | 38100 Braunschweig

Wir suchen einen Customer Service Manager (m/w/d) für unseren Kundenservice SaaS. Unsere Software digitalisiert die Büroarbeit in Handwerksbetrieben und spart Zeit, Geld und Nerven. Mit über 80 motivierten Mitarbeiter:innen arbeiten wir daran, die Arbeitsabläufe der Handwerksbetriebe zu verbessern. Tool Time bietet ein finanziell stabiles Umfeld und hat bereits über €25 Mio von strategischen Investoren eingesammelt. Mit uns kannst du zeigen, dass Tool Time das Werkzeug gegen Papierkram ist und die gesamte Handwerksbranche davon profitieren kann. Werde Teil unseres Teams und vermittele diese Botschaft an unsere potenziellen Kunden.

Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d)

ACTIA IME GmbH | 38100 Braunschweig

Als erfahrener Teamleiter für das Product Customer Service Team (m/w/d) bist du verantwortlich für das effektive Management aller Serviceprozesse zur Gewährleistung einer reibungslosen Nutzung unserer Produkte durch unsere Kunden. Das beinhaltet die Bereitstellung von Produktunterlagen, After Sales Reparatur- und Austauschservice sowie die Organisation von Remanufacturing-Prozessen. Du kümmerst dich auch um wichtige Abläufe, um die Produzierbarkeit der Produkte aufrechtzuerhalten, z.B. die Organisation der Produktpflege bei abgekündigten Bauteilen. Des Weiteren erstellst du RAMs/LCC-Berechnungen und arbeitest an Servicekonzepten, Wartungsverträgen und Langzeitverfügbarkeitsmodellen mit. Du trägst die Verantwortung für das Team "Product Customer Support" und arbeitest eng mit Qualitätsmanagement, Vertrieb, Produktionsplanung, Produktion und Einkauf zusammen. Durch Ursachenanalysen von Qualitätsmängeln definierst und setzt du gemeinsam mit Lieferanten geeignete Gegenmaßnahmen um. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Prozesse und Infrastruktur im Bereich "Product Customer Service" liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Du berichtest regelmäßig an die Abteilungsleitung und arbeitest aktiv in einem interdisziplinären Team zusammen.
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