25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

169 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenservice-Experte für Performance und Customer Success (m/w/d) merken
Kundenservice-Experte für Performance und Customer Success (m/w/d)

Elis Deutschland | 10115 Berlin

Suchst du eine spannende Möglichkeit im Kundenservice? Werde Kundenservice-Experte (m/w/d) für Performance und Customer Success im Homeoffice für Berlin, Hamburg oder Hannover. Du unterstützt unsere Serviceteams durch gezielte Trainings und Coachings, um Kundenkommunikation und Serviceabläufe zu verbessern. Zudem führst du Schulungen für Mitarbeitende durch und analysierst die Service-Performance zur kontinuierlichen Verbesserung. Mit deinem BWL-Abschluss oder einer vergleichbaren Qualifikation bringst du idealerweise Erfahrung im Kundenservice mit. Bewirb dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns den Erfolg unserer Kundenbeziehungen! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG | 10115 Berlin

Werde Teil des digitalen Wandels als Customer Service Agent (m/w/d) in Berlin! Bei Press Matrix, einem führenden Unternehmen der VNR Group, unterstützen wir Verlage und Agenturen, ihre digitalen Medienstrategien zu optimieren. Unsere innovative SaaS-Plattform ermöglicht die effektive Distribution von Printprodukten auf mobilen Endgeräten. Mit modernen KI-Technologien bieten wir automatisierte Lösungen, die den Publikationsprozess revolutionieren. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung im digitalen Verlagswesen, um Reichweite und Umsatz zu steigern. Bewirb dich jetzt für eine unbefristete Stelle und gestalte die Zukunft des Publizierens mit uns: https://pressmatrix.de. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

VNR Group | 10115 Berlin

Als Customer Service Agent (m/w/d) begeisterst du unsere Kunden über Telefon, Video-Call und E-Mail mit deinem Engagement. Durch klare, freundliche Kommunikation und idealerweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice sorgst du für eine positive Kundenbindung. Die routinierte Arbeit mit Ticket-Systemen wie Zendesk ermöglicht es dir, schnelle Lösungen zu finden. Du bist stets darauf bedacht, unsere Service-Prozesse zu optimieren und die Qualitätsstandards zu erhöhen. Zudem unterstützt du Kunden aktiv bei digitalen Publishing-Lösungen und bringst dein Fachwissen über Medienformate ein. Gemeinsam tragen wir dazu bei, erstklassigen Kundenservice zu bieten, der begeistert. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Project Logistics (m/w/d) merken
Customer Service Project Logistics (m/w/d)

Hirschmann Automotive GmbH | 10115 Berlin

Bist du bereit, in der Automobilindustrie durchzustarten? Hirschmann Automotive bietet dir die Möglichkeit, Teil eines innovativen Unternehmens mit über 60 Jahren Erfahrung zu werden. Unsere elektromechanischen Baugruppen und Komponenten sind weltweit führend und werden von namhaften Automarken geschätzt. Wir suchen engagierte Talente, die die Zukunft der Mobilität aktiv mitgestalten möchten. Unsere hochoptimierte Logistik garantiert eine reibungslose Abwicklung – stets zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bringe deine Ideen und Energie in ein dynamisches Team ein, das die Branche vorwärts bringt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Support Schwerpunkt Service & Logistik (m/w/d) merken
Customer Support Schwerpunkt Service & Logistik (m/w/d)

Bundesdruckerei-Gruppe | 10115 Berlin

Die D-Trust GmbH in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Support (Service & Logistik). In dieser befristeten Position sind Sie für die Zuordnung von Kundenstammdaten und die Bearbeitung von Serviceanfragen verantwortlich. Sie unterstützen externe Kunden und Geschäftspartner und übernehmen Sonderaufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung ist erforderlich, ebenso wie MS-Office-Kenntnisse und ein betriebswirtschaftliches Verständnis. Weiterhin erwarten wir Teamgeist sowie Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch (mindestens B2-Niveau). Profitieren Sie von einem tollen Teamspirit, flexiblen Arbeitsmodellen und 30 Urlaubstagen jährlich! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w) merken
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w)

Autohero | Berlin (Kreuzberg)

Werde Team Lead Customer Service (d/m/w) bei Autohero! In dieser Schlüsselposition im Quality Management sorgst du für höchste Standards im operativen und strategischen Qualitätsmanagement. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du ein unvergleichliches Online-Autokauf-Erlebnis für unsere Kunden. Autohero, als Teil der AUTO1 Group, bietet eine innovative Plattform für geprüfte Gebrauchtwagen. Hier kannst du bis zu 15 Mitarbeiter disziplinarisch führen und das Reklamations- sowie Qualitätsmanagement efficient steuern. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft des Online-Autokaufs aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w) merken
Team Lead Customer Service - Claims & Quality Management (d/m/w)

AUTO1 Group | 10115 Berlin

Werde Team Lead Customer Service (d/m/w) und starte im Quality Management Team bei Autohero! Du bist verantwortlich für das Qualitätsmanagement auf operativer und strategischer Ebene in unserem innovativen Online-Shop für geprüfte Gebrauchtwagen. Gemeinsam mit deinem Team schaffst du ein herausragendes Online-Autokauf-Erlebnis für unsere Kunden. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, der führenden Plattform für den Automobilhandel in Europa. Mit unserer transparenten Plattform ermöglichen wir den sicheren Kauf hochwertiger Gebrauchtwagen. Übernehme die disziplinarische Führung von bis zu 15 Mitarbeitern und optimiere unser Reklamations- und Qualitätsmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 10115 Berlin

Als Mitarbeiterin im Customer Service sind Sie für die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung zuständig. Dazu gehören Auftragspflege, Sachverständigenleistungen und Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich Ihre Aufträge und Projekte hinsichtlich Faktura-Potenzial. Zudem erstellen Sie Zahlungsanforderungen und unterstützen das Forderungsmanagement bei Klärungen. Weiterhin bearbeiten Sie Rechnungsreklamationen und kümmern sich um die Reisekosten der technischen Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Pflege von Prüfobjekten und administrative Tätigkeiten wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Bedienung von Kundenportalen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin merken
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin

Sirius Facilities GmbH | 10115 Berlin

Die Führung und Weiterentwicklung unseres Telesales-Centers für Immobilienvermietungen ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir fokussieren uns auf die Optimierung von Kundengewinnung und -bindung, unterstützt durch die Analyse relevanter KPIs. Unser Ziel ist es, Inbound- und Outbound-Vertriebsaktivitäten zu steuern und neue Absatzmärkte zu erschließen. Durch gezielte Cross-Selling-Strategien steigern wir die Verkaufszahlen und verbessern die Servicequalität. Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit sind dabei unerlässlich. Zudem unterstützen wir Teamleiter in der Mitarbeitenden-Entwicklung und motivieren ein engagiertes Team von bis zu 30 Agents für optimale Ergebnisse. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Customer Service (m/w/d) merken
Consultant Customer Service (m/w/d)

Lautsprecher Teufel GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen engagierten Consultant Customer Service (m/w/d) mit Start am 01. Juli 2025. In dieser Rolle repräsentierst du unsere Marke Teufel und unterstützt Kunden bei allen Anfragen rund um Produkte und Service. Als Ansprechpartner:in Nr. 1 findest du immer das passende Teufel-Produkt und übernimmst auch die Bestellannahme sowie Auftragsabwicklung. Mit Empathie bearbeitest du Reklamationen und hörst unseren Kunden aufmerksam zu. Du nutzt unsere Warenwirtschafts- und Ticketsysteme, um passende Lösungen zu finden. Dein Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service in der Branche zu bieten. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!