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Customer Service Berlin Jobs und Stellenangebote

182 Customer Service Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Berlin
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Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 10115 Berlin

Verstärke unser Team als Customer Service Agent (m/w/d) bei gevekom und gestalte die Zukunft der Glasfaserkommunikation! Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden eines führenden Glasfaserkabelanbieters in Deutschland. Technische Probleme wie Internet-Ausfälle meisterst du mühelos und findest schnell Lösungen. Als kommunikativer Mensch machst du es dir zur Aufgabe, unseren Kunden durch den digitalen Alltag zu helfen. Bei gevekom legen wir Wert auf exzellenten Kundenservice und sind weit mehr als ein einfaches Callcenter. Werde Teil unserer Dialogmanufaktur und bring deine Leidenschaft für Menschen und Technik ein! +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 10115 Berlin

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Bei der DIS AG finden Sie den idealen Job, unterstützt von Top-Unternehmen. Wir bieten attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt und bis zu 30 Tage Urlaub. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und Vertragsabschlüsse. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie ein sicherer Umgang mit MS Office. Wenn Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise mitbringen, sollten Sie sich unbedingt bewerben! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Opteven Services Deutschland GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Financebereich in Berlin Kudamm. Die Opteven Group ist ein europäischer agiler Marktführer in der Automobilbranche mit über 40 Jahren Erfahrung. Unsere Kernprodukte sind Fahrzeuggarantieversicherungen, Wartungsverträge und Pannenhilfe. Mit einem Fokus auf das Gebrauchtwagengeschäft streben wir in den kommenden Jahren Wachstum und die Erweiterung unseres Produktangebots an. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten. Als Verantwortlicher für B2B und B2C Kundeninformationen, prüfst, analysierst und dokumentierst du Kostenübernahmeanfragen und pflegst die Daten im Kundenmanagement-System. +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DeWi Back Produktions GmbH | Berlin-Tegel

Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position im Kundenmanagement! In dieser Rolle übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenaufträgen und die Pflege wichtiger Kundenbeziehungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen sowie das Management von Reklamationen. Sie werden aktiv telefonisch mit Bestandskunden kommunizieren und diese zu bestmöglichen Bestellungen beraten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Telefonverkauf sind von Vorteil. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office und gängigen CRM-Tools wie Salesforce sein. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline merken
Customer Service Expert (m/w/d) - Glasfaser-Technikhotline

gevekom GmbH | 10115 Berlin

Werde Customer Service Agent (m/w/d) bei gevekom und gestalte die Zukunft der Glasfaser! Als erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden eines führenden Glasfaseranbieters in Deutschland bist du die Hilfe in schwierigen Internet-Situationen. Technische Probleme? Kein Problem – du bietest Lösungen und ein offenes Ohr. Deine Kommunikationsfähigkeit und dein Interesse an Technologie ermöglichen es dir, Menschen durch die digitale Welt zu begleiten. Bei gevekom sind wir mehr als ein Callcenter – wir bieten erstklassigen Kundenservice! Schließe dich unserer Dialogmanufaktur an und sei der Unterschied für unsere Kunden. +
Homeoffice | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin merken
Head of Tele Sales & Customer Service (m/w/d) - Berlin

Sirius Facilities GmbH | 10115 Berlin

Die Führung und Weiterentwicklung unseres Telesales-Centers für Immobilienvermietungen ist entscheidend für den Unternehmenserfolg. Wir fokussieren uns auf die Optimierung von Kundengewinnung und -bindung, unterstützt durch die Analyse relevanter KPIs. Unser Ziel ist es, Inbound- und Outbound-Vertriebsaktivitäten zu steuern und neue Absatzmärkte zu erschließen. Durch gezielte Cross-Selling-Strategien steigern wir die Verkaufszahlen und verbessern die Servicequalität. Maßnahmen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit sind dabei unerlässlich. Zudem unterstützen wir Teamleiter in der Mitarbeitenden-Entwicklung und motivieren ein engagiertes Team von bis zu 30 Agents für optimale Ergebnisse. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office merken
Customer Service Mitarbeiter:in - Front Office/Back Office

DeutschAkademie GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Mitarbeiter:innen für Aufgaben in Front Office, Back Office, Kursmanagement und Social Media. Ideale Bewerber:innen haben Erfahrung oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in Kundenberatung, Hotellerie oder Tourismus. Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen sind uns wichtig. Wir bieten unbefristete Arbeitsverträge mit 30 Urlaubstagen und einem zentralen Büro am Alexanderplatz. Das Gehalt liegt zwischen 33.600 und 36.000 € jährlich, abhängig von Qualifikation. Homeoffice ist nach Absprache möglich, zudem bieten wir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss und Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Küchen Aktuell GmbH | Berlin Mariendorf

Wir sind ein wachsendes Familienunternehmen mit über 1.400 Mitarbeitern und suchen zur Verstärkung unserers Teams in Berlin (Mariendorf) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Ihre Hauptaufgaben umfassen die telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme sowie die Bearbeitung von Küchenauslieferungen. Sie gewährleisten eine schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen und koordinieren Küchenmontagetermine in Absprache mit unseren Kunden. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in der Kundenbetreuung, besonders im Küchen- oder Möbelhandel. Ein freundliches Auftreten sowie eine kommunikative Persönlichkeit sind unerlässlich. Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil und ergänzen Ihr Profil. +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Küchen Aktuell GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater/ Customer Service (w/m/d) - auch Quereinstieg merken
Kundenberater/ Customer Service (w/m/d) - auch Quereinstieg

STRATO Customer Service GmbH | 10115 Berlin

Die STRATO Gruppe bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Sprachkurse, um Ihre Karriere voranzutreiben. Mitarbeiter profitieren von attraktiven Rabatten auf STRATO und 1&1 Produkte sowie Fitnessstudio-Mitgliedschaften. Zudem erhalten Sie Gutscheine zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Geburtstagen. Mit dem Fahrrad Leasing über Eurorad fördern wir nachhaltige Mobilität. Wir schätzen Vielfalt und heißen Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Identität willkommen. Als Teil der IONOS Gruppe zählen wir zu den größten Webhosting-Anbietern weltweit, mit über 4 Millionen Domains und mehr als 2 Millionen zufriedenen Kund*innen. +
Quereinstieg möglich | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager - Baufinanzierung (w/m/d) merken
Customer Service Manager - Baufinanzierung (w/m/d)

Starpool Finanz GmbH | 10115 Berlin

Werde Teil des dynamischen Teams bei Starpool Finanz GmbH in Lübeck als Customer Service Manager (w/m/d) für Baufinanzierung! Als Gemeinschaftsunternehmen von Deutsche Bank AG und Hypoport SE bieten wir innovative Lösungen für Baufinanzierung, Ratenkredit und Bausparen. Unterstütze unsere Vertriebspartner mit hervorragenden Services und ermögliche ihnen, ihren Kunden den besten Service anzubieten. In einem lockeren und transparenten Arbeitsumfeld fördern wir Kommunikation und Teamgeist. Starpool Finanz legt Wert auf Spaß und eine produktive Atmosphäre. Bewirb dich jetzt und forme die Zukunft der Baufinanzierung aktiv mit uns! +
Homeoffice | Essenszuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Customer Service in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Berlin?

Sie suchen einen Job im Customer Service in Berlin? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Corporate Design und Customer-Relationship-Management (CRM). Eine Weiterbildung in Werbung und Marketingkommunikation qualifiziert Sie hierzu optimal, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement entscheiden, für die Sie das entsprechende Studienfach ebenfalls abschließen müssen. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Kundenkontakt! Berlin bietet zahlreiche Möglichkeiten und Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Expertise benötigen.

Diese Jobs als Customer Service in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Specialist - Italian (m / f / d )(Default)

Omio | 10115 Berlin

Bereit, mehr über Kundenservice zu lernen oder deine Fähigkeiten im Kundenservice auszubauen? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Omio, früher bekannt als GoEuro, wurde vom Forbes-Magazin als das "nächste große Ding" gehandelt. Sei unser nächstes großes Ding! Wir suchen einen Kundenservice-Spezialisten, der unser tolles Team in Berlin verstärkt und eine Schlüsselrolle in unserem Wachstum spielt. Bei Omio teilen wir das gemeinsame Ziel, "Reisen einfach zu machen". Wir glauben, dass wir die Zukunft des Reisens mitgestalten und möchten, dass du uns auf unserer Reise unterstützt! Bist du bereit für diese Herausforderung? Lies weiter unten. Die Rolle: Kommunikation zwischen Reisenden, Omio und in bestimmten Fällen unseren Transportanbietern; Erste Kontaktperson für Reisende über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, soziale Medien) bei Fragen zu ihren Reiseplänen (z.B. Fragen zu Zahlungen und Änderungen von Buchungen, Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden); Bereitstellung und Aufrechterhaltung eines hohen Serviceniveaus und Kundenzufriedenheit; Unterstützung deines Teams bei wachsendem Unternehmen und Expansion in verschiedene Märkte.

(Senior) Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking

ING Deutschland | 10115 Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Senior Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Business Banking in Berlin. Unsere Mission ist es, die beste Bank für zufriedene Kund*innen zu sein und gleichzeitig ein attraktiver Arbeitgeber für glückliche Mitarbeiter*innen zu sein. Egal, welche Herausforderungen das Leben bereit hält, wir sind immer für unsere Kund*innen da und bieten ihnen die Unterstützung und Leistungen, die sie benötigen. Bei uns erwartet dich eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe. Wenn du ein Gespür für Kundenwünsche hast und unsere hohen Servicestandards übertreffen möchtest, dann bewerbe dich jetzt mit deinem Lebenslauf und werde Teil unseres Teams im Kundenservice. In dieser Position bist du für die kompetente und verbindliche Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen zu unseren Business-Banking-Produkten und zum Thema Datenschutz verantwortlich. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und präzise Kommunikation.

Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d)

SIXT Germany | 10115 Berlin

Du möchtest Karriere als Abteilungsleiter Customer Service / Call Center Operations (m/w/d) machen? In dieser Position leitest du Teams in unserem Berliner Contact Center und bist verantwortlich für die Analyse, Planung, Optimierung und Kontrolle deiner Bereiche, um die Produktivität zu steigern. Zudem analysierst du regelmäßig relevante KPIs und ergreifst Maßnahmen zur Optimierung, um unseren Kunden ein Premium-Erlebnis zu bieten. Auch die Motivation der Mitarbeiter, Weiterbildungsmaßnahmen und das Budgeting gehören zu deinen Aufgaben. Du gewährleistest die Einhaltung von Verfahren, Richtlinien und Gesetzen sowie definierten Betriebsabläufen. Voraussetzungen: Erfahrung im Kundenservice, Führungskompetenz, analytische Fähigkeiten, Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Organisationsfähigkeit und Eigenmotivation. Willkommen in unserem Team mit Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden!

Prozessmanager (m/w/d) Customer Service

Bundesdruckerei GmbH | 10115 Berlin

Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen im Kundenservice zu stellen? In dieser Rolle überprüfen, dokumentieren und optimieren Sie kontinuierlich die Serviceprozesse. Sie analysieren und berichten über Prozesskennzahlen und leiten daraus Verbesserungspotenziale ab. Als Experte in Prozessmanagement beraten Sie Führungskräfte und schulen das Team, um servicerelevante Prozesse zu verbessern. Sie werden auch die Service-Prozesse in den Systemen abbilden und Leiter von prozessbezogenen Besprechungen sein. Ihr Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung, Erfahrung im Prozessmanagement sowie Kommunikations- und Analysefähigkeiten. Bei uns erwartet Sie ein tolles Arbeitsumfeld, flexible Arbeitsmodelle und modernes Equipment. Darüber hinaus bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Zusatzleistungen und eine gute Verkehrsanbindung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Worksmart GmbH | 10115 Berlin

Sie suchen einen proaktiven und lösungsorientierten Customer Service Mitarbeiter in Berlin? Dann bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung, Überwachung von Lieferungsterminen, Bearbeitung von Kundentransaktionen, Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen, Auftragsverwaltung und Bestandsverwaltung sowie Durchführung von Buchhaltungsaktivitäten und Verwaltung der Kundenkonten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, mehrjährige Erfahrung im Customer Service, Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket und SAP, sowie Deutsch- und Englischkenntnisse auf Niveau C1 mit. Zeigen Sie Ihre Serviceorientierung und Eigeninitiative und bewerben Sie sich noch heute!