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Customer Service Aachen Jobs und Stellenangebote

210 Customer Service Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 45127 Essen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und bietet attraktive Arbeitsmöglichkeiten. Profitieren Sie von jahressonderlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einem überdurchschnittlichen Gehalt. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub und Bonuszahlungen für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter bleiben Ihnen kaum Wünsche offen. Als Ansprechpartner kümmern Sie sich um Kundenanliegen, administrativen Aufgaben und Beschwerdemanagement. Bringen Sie Ihre kaufmännische Ausbildung und MS Office-Kenntnisse mit, und profitieren Sie von einer strukturierten, kundenorientierten Arbeitsweise. +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | North Rhine-Westphalia

Werden Sie Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) bei HAVI Logistics GmbH. HAVI ist ein international agierendes, privat geführtes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern in mehr als 100 Ländern bietet HAVI umfassende Dienstleistungen in Bereichen wie Marketinganalytik, Verpackung und Logistik an. Unser Ziel ist es, Unternehmen leistungsstarke Lösungen für ihre Herausforderungen in der Lieferkette zu bieten. Ergänzend dazu profitieren unsere Kunden von den Kundenbindungsdiensten der Marketing Store. Besuchen Sie HAVI.com für weitere Informationen und setzen Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld fort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service merken
International Business Consultant (m/w/d) Customer Service

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde International Business Consultant (m/w/d) bei Step Stone und unterstütze Unternehmen weltweit. Du gestaltest ein herausragendes Kundenerlebnis und arbeitest eng mit unseren Sales- und Operation-Teams zusammen. Als zentrale Schnittstelle zu internationalen Kunden bist du lösungs- und serviceorientiert. Dabei behältst du stets die hohe Qualität im Blick, um effiziente Recruiting-Aktivitäten sicherzustellen. Deine Aufgaben umfassen Beratung und individuelle Unterstützung entsprechend der Bedürfnisse unserer Klienten. Nutze die Chance, aktiv zum globalen Wachstum beizutragen und werde Teil eines dynamischen Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Service Manager Customer Application Management (m/w/d) merken
Senior Service Manager Customer Application Management (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Als Senior Service Manager im Customer Application Management (m/w/d) erwarten Sie eine spannende Herausforderung in Bonn, mit der Möglichkeit für Homeoffice. In dieser Rolle unterstützen Sie das Team Application Management Service (AMS) beim Anwendungssupport für SAP und Legacy Systeme. Sie sind verantwortlich für kontinuierliche Verbesserungen der Supportservices und das Reporting von Leistungskennzahlen (KPIs). Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung der Leistungserbringung, dabei arbeiten Sie eng mit den CAM Anwendungsverantwortlichen zusammen. Zudem unterstützen Sie die Kundenplanung hinsichtlich Leistungsmengen, Budget und Kapazitäten. Sie gewährleisten die Einhaltung der definierten Prozesse im Incident, Problem und Change Management, gemäß den festgelegten Service Level Agreements (SLAs). +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

REWE Group | 50667 Köln

In unserem innovativen Kundenservice-Team arbeiten wir zusammen, um Kundenanliegen aus verschiedenen Online-Services effektiv zu bearbeiten. Dabei entwickeln wir unsere Systeme kontinuierlich weiter und orientieren unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden. Du übernimmst die Verantwortung für die professionelle Bearbeitung von E-Mail-Anfragen und sorgst für eine schnelle Reaktionszeit. Darüber hinaus unterstützt du aktiv bei der Dokumentation der Kundenanfragen in unseren Systemen. Bei Bedarf recherchierst du in unserer umfangreichen Kundendatenbank nach relevanten Informationen. Werde Teil unseres dynamischen Handelsunternehmens und entdecke spannende Herausforderungen! +
Werkstudent | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d) merken
Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Lead Service Manager Customer Application Management (m/w/d)? Ab sofort und in Vollzeit in Bonn, mit der Möglichkeit für Homeoffice! In diesem Schlüsselrolle optimieren Sie die Anwendungssupport-Leistungen für SAP und Legacy Systeme. Als Teil des Application Management Service-Teams tragen Sie zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportservices bei. Ihre Verantwortung umfasst das Leistungsmanagement des komplexen Serviceportfolios sowie die Vertretung der BWI in wichtigen Gremien. Profitieren Sie von einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Konzepte entwickeln und entscheidende Vorschläge unterbreiten können, um den Anwendungsbetrieb professionell zu steuern. +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50% merken
Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement - Customer Service (m/w/d) 50%

stichd B.V. | 40213 Düsseldorf

Werde Mitarbeiter*in im Forderungsmanagement – Customer Service (m/w/d) in Düsseldorf! In dieser Teilzeitstelle unterstützt du unseren Vertrieb bei der Minimierung finanzieller Risiken und überwachst offene Forderungen. Deine Aufgaben umfassen das Mahnwesen, die Abstimmung von Zahlungsplänen und die Zusammenarbeit mit Customer Service und Finanzabteilung. Du bringst Erfahrungen im Order-to-Cash-Prozess, starke Kommunikationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise mit. Profitier von einem flexiblen Arbeitsumfeld, attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Forderungsmanagement in einem innovativen Unternehmen! +
Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungstechniker (m/w/d) Technical Customer Service Can merken
Anwendungstechniker (m/w/d) Technical Customer Service Can

speira GmbH | 41515 Grevenbroich

Speira, ein führendes Unternehmen in der Aluminiumwalz- und Recyclingbranche, sucht einen Anwendungstechniker (m/w/d) im Technical Customer Service. Der Standort befindet sich in Grevenbroich, DE. Unser Unternehmen betreibt elf hochmoderne Produktionsstätten in Deutschland und Norwegen. Jährlich recyceln wir bis zu 650.000 Tonnen Aluminium und produzieren rund eine Million Tonnen Walzprodukte. Speira beliefert namhafte internationale Kunden aus den Bereichen Automobil, Verpackung sowie Bau- und Konstruktionstechnik. Erfahren Sie mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten auf speira.com, dem Schlüssel zu Ihrer Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit speira GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d) merken
Global Process Analyst Customer Service (m/w/d)

Havi Logistics GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil des Teams als Global Process Analyst im Customer Service (m/w/d) in Duisburg bei HAVI Logistics GmbH! HAVI ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf die Optimierung von Lieferketten führender Marken spezialisiert hat. Mit über 10.000 Mitarbeitern und Kunden in mehr als 100 Ländern bieten wir innovative Lösungen in Marketing-Analytics, Verpackung und Logistik. Gegründet 1974, unterstützen wir Unternehmen bei der Bewältigung von Herausforderungen in der gesamten Lieferkette. Unsere Dienstleistungen im Supply Chain Management werden durch die Kundenbindungsservices unseres Partnerunternehmens The Marketing Store ergänzt. Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit uns! +
Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Customer Service in Aachen

Kann man im Bereich Customer Service in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Aachen ermöglicht zu etwa 2/3 die Arbeit im Home Office. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden statt, wobei ein Großteil davon auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Allerdings werden ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit für Aufgaben in Verkaufsräumen benötigt, weshalb Ihr Beruf vermutlich nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden kann. Für genauere Informationen sollten Sie das Jobprofil studieren und sich bei potenziellen Arbeitgebern während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Aachen?

Für einen Job im Customer Service in Aachen ist ein abgeschlossenes Studium, z.B. in den Wirtschaftswissenschaften oder im Dienstleistungs- und Servicemanagement, von Vorteil. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen in diesem Bereich kann nicht eindeutig benannt werden. Aber durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin können Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und damit einen höheren Verdienst erreichen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr. Zudem bieten wir passende Stellen für diesen Bereich an. Stellen Sie somit sicher, dass Sie bei der Jobsuche im Customer Service in Aachen gut informiert sind und die passenden Möglichkeiten für sich nutzen können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt des Customer Service in Aachen und erleben Sie einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Als erfahrener Profi gestalten Sie alle entscheidenden Elemente des Kundenerlebnisses mit – von Onlineshops über Social-Media-Auftritte bis hin zu Dialogsystemen und Screen-Design. Sie beraten Kunden sowohl online als auch persönlich, kümmern sich um die reibungslose Auftragsabwicklung und sorgen für höchste Qualität von Waren und Dienstleistungen. Darüber hinaus sind Sie zuständig für das Deeskalationsmanagement und optimieren flexibel auf Kundenwünsche. Bei Reklamationen zeigen Sie Entgegenkommen, zum Beispiel durch Gutschriften oder Preisnachlässe. Eine spannende Position, die Sie herausfordert und belohnt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Aachen mitbringen?

Seien Sie Teil des Customer Service in Aachen – erleben Sie eine Vielzahl von Jobangeboten und heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihr Fachwissen gezielt einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Aachen?

Du arbeitest im Customer Service in Aachen und bringst Erfahrungen im Qualitätsmanagement und Controlling mit. Du kannst dich weiterbilden in Werbung, Marketingkommunikation oder Medienwirtschaft und -management durch entsprechende Studienfächer.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Optionen im Kundenservice in Aachen! Finden Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Wirtschaftsbereichen und Branchen, wie Einzel- und Großhandel, Herstellung oder Dienstleistungen. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Aachen benötigen Sie korrekte Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Diese sollten Sie durch ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, ergänzen, um sich gegen zahlreiche Konkurrenten durchzusetzen. Zusätzlich wird in dieser Branche der Umgang mit Software, wie zum Beispiel Customer-Experience-Software, immer wichtiger. Ebenso sollten Sie problemlos Bildschirmarbeit erledigen können, insbesondere das Auswerten von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten im Bereich Customer Service.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/in in Aachen. Finden Sie spannende Stellenangebote in unserem Jobportal und erweitern Sie Ihre Perspektiven im Bereich Customer Service. Werden Sie Teil unserer Datenbank und entdecken Sie Ihren Traumjob!

Diese Jobs als Customer Service in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 52062 Aachen

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d): Ergreifen Sie die Chance auf Ihren nächsten beruflichen Schritt! Die Amadeus FiRe AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister und vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich an namhafte Unternehmen in Deutschland und weltweit. Dank unserer Kontakte vereinfachen wir Ihren Einstieg in Ihr neues Unternehmen! Für unseren renommierten Kunden in der Nähe von Aachen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d). Ihnen winken zahlreiche Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement, moderne Arbeitsplätze, Betriebssport, vermögenswirksame Leistungen und eine faire Bezahlung. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Koordination zwischen Vertrieb und Kunden, die Rechnungskoordination, die Auftragserfassung sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Kundenkontakt sowie im Claim Management. Gute Kenntnisse in Englisch und im Umgang mit MS Office und SAP/R3 runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre kaufmännischen Kenntnisse und Fähigkeiten in nationalen, internationalen und IT-Unternehmen ein!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 52062 Aachen

Als Customer Service Manager trägst du die Verantwortung für den effizienten Einsatz von E-Commerce-Plattformen, insbesondere SAP Customer Experience (Sales, Service, E-Commerce und Customer Data), mit Schwerpunkt auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Hierbei nutzt du moderne Tools, um dein System auf dem neuesten Stand zu halten. Zu deinen Aufgaben gehören die Implementierung der Softwarelösung für unsere Kunden in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination der Lösungen bei uns und unseren Kunden. Darüber hinaus analysierst und qualifizierst du Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung.

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 52062 Aachen

adesso orange ist das führende SAP Powerhouse der adesso Group und gehört zu den Top-Adressen in der IT-Branche. Durch unser erfahrenes Team erreichen wir kontinuierliches Wachstum und unterstreichen unseren Erfolg. Als Schlüsselspieler/in trägst du maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei, indem du die Brücke zwischen Fachabteilungen und IT schlägst. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kund/innen, indem du maßgeschneiderte IT-Lösungen implementierst. Dabei treibst du die digitale Transformation voran und nimmst jede Herausforderung an – sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update. Werde Teil unseres Teams und entfalte dein Potenzial!

Sales Manager (m/w/d) Customer Service

Workwise GmbH | 52062 Aachen

Revolutionieren Sie das Parken mit unserer innovativen digitalen Lösung zur Parkraumbewirtschaftung. Dank unserer mobilen Bezahlmöglichkeiten können Sie Schranken, Papiertickets und Parkscheiben vergessen. Gemeinsam mit unserem Kundenstamm und Unternehmenspartnern gehen wir die Herausforderungen an.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 52062 Aachen

German-speaking Kundenbetreuung im Gaming-Bereich: Das Unternehmen: Tauchen Sie ein in die Welt der Gaming-Exzellenz! Die renommierte Gaming-Marke Play Station fasziniert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition der Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Auswahl an Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, durch Ihren Beitritt zum International Lisbon Team zur Freude der Spieler aus aller Welt beizutragen. Ihr Profil: Fließend Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterungsfähig im Team und von Ergebnissen angetrieben. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten. Ihre Aufgaben: Bieten Sie unübertroffene Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle (bei Gaming-Anfragen, technischen Problemen, Verbindungsproblemen, Gameplay-Bedenken).
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.