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Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

226 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (m/w/d) der Marketing- und Vertriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Marketing- und Vertriebsleitung

DIS AG Germany | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Marketing- und Vertriebsleitung in Vollzeit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien, die Koordination von Abläufen sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft. Zudem sind Sie für die Pflege unserer Marketingressourcen und die Begleitung von Kampagnen verantwortlich. Wir freuen uns auf Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder einem wirtschaftlichen Studium und idealer Erfahrung im Assistenzbereich. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere im Marketing und Vertrieb voranzutreiben! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Leitung (m/w/d) - NEU!

DIS AG Germany | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit und unbefristeter Anstellung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, die Geschäftsführung im Tagesgeschäft, bei der Koordination sowie der Planung von Reisen und Veranstaltungen zu unterstützen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der Assistenz. Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse mit; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Profitieren Sie von individueller Einarbeitung und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich noch heute und gestalten Sie Ihren beruflichen Walk of Fame bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement merken
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: Von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) | Finanzdienstleistungspartner merken
Vorstandsassistenz (m/w/d) | Finanzdienstleistungspartner

Baumann Unternehmensberatung AG | 65183 Wiesbaden

Und Digitalisierung von Prozessen im Vorstandsbereich sowie Begleitung zentraler Vorstandsprojekte mit dem Schwerpunkt auf der Betreuung eines Vorstandsmitglieds; Sitzungsmanagement: Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, inklusive der Erstellung von +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) - NEU! merken
Vorstandsassistenz (m/w/d) - NEU!

DG Nexolution eG | 65183 Wiesbaden

Vorstand oder Geschäftsführung) und zeichnest dich durch eine proaktive Arbeitsweise aus. Teamfähigkeit, Loyalität sowie absolute Zuverlässigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Als Assistenz des CEO bei BRITA übernimmst du eine verantwortungsvolle und vertrauensvolle Rolle in einem internationalen Familienunternehmen. Unser Fokus liegt auf einem nachhaltigen Umgang mit Wasser und weniger Plastik, was unseren Purpose unterstreicht. Wir suchen eine loyale, mitdenkende Persönlichkeit, die das Büro des CEO mit Herz und Eigeninitiative führt. Du zeichnest dich durch Professionalität, Diskretion und die Fähigkeit aus, Situationen intuitiv zu erkennen. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung einer innovativen Zukunft beitragen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Erfolgsgeschichte von BRITA mit Weitblick und Struktur! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Werde Teil von BRITA, einem international agierenden Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln, das die Zukunft des Wassers nachhaltig gestaltet. Wir suchen eine loyale und souveräne Assistenz des CEO, die Verantwortung übernimmt und unser Motto „Weniger Plastik, mehr Verantwortung“ teilt. Du bringst Professionalität, Diskretion und eine mitdenkende, offene Haltung mit, um auf Augenhöhe zu arbeiten. Deine Aufgabe ist es, das Büro unseres CEO strukturiert und verlässlich zu führen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wirken und aktiv mitzugestalten. Schenke uns dein Engagement für Menschen und Umwelt – gemeinsam gestalten wir die Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung People & Culture - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung People & Culture - NEU!

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Die SCHUFA sucht eine Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung People & Culture in Wiesbaden. Als Vorreiter im Fintech-Bereich setzen wir seit über 95 Jahren Maßstäbe in der Kredit- und Risikobewertung. Deine Rolle unterstützt Anbieter von Krediten und Dienstleistungen, damit sie Finanzierungsrisiken minimieren können. Zudem hilfst du unseren Kund:innen, sicher und bequem online einzukaufen. Dadurch trägst du aktiv zum Wachstum und Wohlstand in Deutschland bei. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines dynamischen Teams, das bedeutende wirtschaftliche Impulse setzt! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des Vorstands Bau und Infrastruktur merken
Assistenz (m/w/d) des Vorstands Bau und Infrastruktur

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Der Vorstand für Bau und Infrastruktur sucht zeitnah eine kompetente Assistenz (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Rolle erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiver Vergütung gemäß Haustarifvertrag. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Sozialleistungen und einer Altersversorgung. Genießen Sie vielfältige Mitarbeiterangebote, wie das Deutschland-Jetboost und Fahrradleasing. Die Stelle bietet hervorragende Verkehrsanbindungen sowie Kinderbetreuungsmöglichkeiten, sofern Plätze verfügbar sind. Zu den Aufgaben zählen operative Unterstützung, Meeting-Vorbereitung, Korrespondenz und ein effizientes Terminmanagement. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance auf eine spannende Karriere! +
Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Business Development & Projektmanagement - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Business Development & Projektmanagement - NEU!

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Die SCHUFA sucht eine Assistenz (m/w/d) für die Abteilungsleitung Business Development & Projektmanagement in Wiesbaden. In dieser Rolle trägst du dazu bei, finanzielle Wünsche zu verwirklichen und Zahlungsausfallrisiken zu minimieren. Als etabliertes Unternehmen mit über 95 Jahren Erfahrung bieten wir dir die Möglichkeit, aktiv am Wirtschaftswachstum in Deutschland mitzuwirken. Du unterstützt unsere Kunden dabei, sicher und schnell online einzukaufen. Wir bieten eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden). Wenn du Interesse hast, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, erwarten wir deine Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 65183 Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?