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Management Assistenz Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

220 Management Assistenz Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden
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Assistenz (m/w/d) im Betriebskostenmanagement merken
Assistenz (m/w/d) im Betriebskostenmanagement

GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Betriebskostenmanagement in Teilzeit (20 Stunden/Woche). In dieser Rolle unterstützen Sie unser Team durch das Zusammenstellen von Belegen, das Vorbereiten von Listen und Briefen sowie die Prüfung von Rechnungen. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Klärung von Mieterrückfragen sowie die Korrespondenz mit Dienstleistern und Versorgern. Sie führen den Schriftverkehr und digitalisieren relevante Unterlagen, während Sie die Daten in unserem EDV-System PROWOH pflegen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Wir erwarten Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine freundliche Telefonstimme. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

DG Nexolution eG | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres Teams in Wiesbaden als Vorstandsassistenz. Deine Aufgaben. Deine Hauptaufgabe besteht darin, einen reibungslosen Support für unser Vorstandsteam sicherzustellen; mit dem Schwerpunkt auf der Betreuung eines Vorstandsmitglieds. +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement merken
Ressortassistenz (m/w/d) Verwaltung und Vertragsmanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: Von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

Julius Berger International GmbH | 65183 Wiesbaden

In Wiesbaden suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftsführer bei der Organisation administrativer und operativer Abläufe, einschließlich der Vorbereitung von Meetings und der Reiseplanung. Sie fungieren als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner und organisieren Firmenveranstaltungen. Zudem betreuen Sie ausländische Gäste und koordinieren Termine. Ihr Arbeitsumfeld bietet eine langfristige Vertrauensposition in einem dynamischen Team mit attraktivem Vergütungspaket. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten und ein gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld für eine optimale Work-Life-Balance. +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) Teil- oder Vollzeit merken
Vorstandsassistenz (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. | 65183 Wiesbaden

Zentrale Ansprechperson für alle organisatorischen und administrativen Themen rund um den Vorstand; Organisation und Nachbereitung von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen; Protokollführung, Vorlagenerstellung und Dokumentenmanagement; Interne und +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d) merken
Assistenz des CEO / Office Manager (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Als Assistenz des CEO bei BRITA übernimmst du eine verantwortungsvolle und vertrauensvolle Rolle in einem internationalen Familienunternehmen. Unser Fokus liegt auf einem nachhaltigen Umgang mit Wasser und weniger Plastik, was unseren Purpose unterstreicht. Wir suchen eine loyale, mitdenkende Persönlichkeit, die das Büro des CEO mit Herz und Eigeninitiative führt. Du zeichnest dich durch Professionalität, Diskretion und die Fähigkeit aus, Situationen intuitiv zu erkennen. Bei uns kannst du Verantwortung übernehmen und aktiv zur Gestaltung einer innovativen Zukunft beitragen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Erfolgsgeschichte von BRITA mit Weitblick und Struktur! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / CEO (m/w/d)

BRITA SE | 65183 Wiesbaden

Werde Teil von BRITA, einem international agierenden Familienunternehmen mit deutschen Wurzeln, das die Zukunft des Wassers nachhaltig gestaltet. Wir suchen eine loyale und souveräne Assistenz des CEO, die Verantwortung übernimmt und unser Motto „Weniger Plastik, mehr Verantwortung“ teilt. Du bringst Professionalität, Diskretion und eine mitdenkende, offene Haltung mit, um auf Augenhöhe zu arbeiten. Deine Aufgabe ist es, das Büro unseres CEO strukturiert und verlässlich zu führen. Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu wirken und aktiv mitzugestalten. Schenke uns dein Engagement für Menschen und Umwelt – gemeinsam gestalten wir die Zukunft! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement – Bauwesen (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement – Bauwesen (m/w/d)

Intelli-Eng Gmbh | Ingelheim

Entdecke die spannende Position als Projektassistenz (m/w/d) in unserem Bau- und Projektteam im Pharmabereich. Du spielst eine zentrale Rolle bei der Umsetzung eines anspruchsvollen Großprojekts. Zu Deinen Aufgaben zählen administrative Unterstützung, Dokumentenmanagement und die Kommunikation mit internen sowie externen Partnern. Du organisierst Besprechungen, pflegst projektbezogene Unterlagen und koordinierst Baustellenbesuche. Zudem bist Du verantwortlich für die Erfassung und Verwaltung von wichtigen Daten wie Kosten und Zeitplänen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Schulausbildung und ein sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Office-Management – Schwerpunkt Projektcontrolling merken
Assistenz (m/w/d) Office-Management – Schwerpunkt Projektcontrolling

Johannes Gutenberg-Universität Mainz | 55116 Mainz

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) im Office-Management mit Fokus auf Projektcontrolling in Vollzeit. Die Position ist am Lehrstuhl für Angewandte Statistik und Ökonometrie sowie am Lehrstuhl für öffentliche und verhaltensbezogene Ökonomie angesiedelt. Ihre Aufgaben umfassen die Managementunterstützung von Forschungsprojekten und die Einhaltung von Haushaltsmitteln. Sie verwalten auch die Sekretariate der Lehrstühle, inklusive Personalangelegenheiten und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Zudem bereiten Sie Sitzungen, Workshops und internationale Tagungen organisatorisch vor. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres innovativen Teams zu werden! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinationsassistenz (m/w/d) Vertrags- und Projektmanagement merken
Koordinationsassistenz (m/w/d) Vertrags- und Projektmanagement

ABO Energy GmbH & Co. KGaA | 65183 Wiesbaden

Seit fast 30 Jahren bieten die hausinternen Fachabteilungen von ABO Energy alles aus einer Hand: Von der Standortbegutachtung, Planung, Genehmigung und Finanzierung bis hin zu Errichtung, Stromvermarktung, Netzanschluss, Betriebsführung und Service. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Management Assistenz in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wiesbaden?

In Wiesbaden warten herausfordernde Management-Assistenz-Jobs auf Sie. Fremdsprachenkorrespondenz und fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sind hierbei unerlässlich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation öffnet Ihnen Türen, erfordert jedoch eine kaufmännische Weiterbildung. Eine Alternative könnte die Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in Kommunikation und Büromanagement sein, ebenfalls mit einer anschließenden kaufmännischen Weiterbildung. Wenn Sie ein Studium bevorzugen, eröffnen sich Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft!

Diese Jobs als Management Assistenz in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | 65183 Wiesbaden

Als technische Assistenz in der Qualitätskontrolle und im Sample Management unterstützt du das Team im Versand und der Distribution von Proben. Deine Hauptaufgaben sind die Organisation von Probenversänden zur externen Prüfung, die Durchführung der Probendistribution sowie das Management der Proben. Du dokumentierst die Ergebnisse gemäß GMP-Richtlinien. Für diese Position benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der visuellen Kontrolle oder im produktionsnahen Bereich und im GMP-regulierten Umfeld. Du solltest bereit sein, im 2-Schicht-System von Montag bis Freitag zu arbeiten und über MS-Office-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse verfügen.

Assistenz Office Management (m/w/d)

SCHUFA Holding AG | 65183 Wiesbaden

Assistenz Office Management (m/w/d) in Wiesbaden gesucht! Voll- oder Teilzeit möglich. Unser fantastisches Assistenzteam, bestehend aus vier weiteren Kolleginnen, bildet die Schnittstelle zwischen IT-Spezialist:innen, IT-People-Managern und internen sowie externen Stakeholder:innen. Deine Hauptaufgabe als Assistenz besteht darin, alle anfallenden Aufgabenstellungen effizient zu unterstützen. Bei uns legen wir großen Wert auf Networking, Teamwork, Know-how-Austausch sowie Hilfsbereitschaft und ein faires Miteinander. Als Gestalter:in bist du offen für neue Themen und Herausforderungen und suchst stets nach effizienten Lösungen. Deine Kreativität wird bei uns gefördert und du kannst deine Ideen einbringen. Bei uns steht Weiterentwicklung großgeschrieben und wir tauschen uns regelmäßig in Feedbackrunden und Business-Talks aus.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | 65183 Wiesbaden

Als erfahrene Assistentin im Key Account Management unterstützen Sie unser Vertriebsteam in Diez in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören das Erstellen und Versenden von Kundenangeboten, die Überprüfung von Preisen und Konditionen, das Nachhalten von Kundenaktionen und die Vorbereitung von Kundenterminen. Zudem erstellen Sie Statistiken und pflegen Stammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Eine schnelle Auffassungsgabe, organisatorisches Talent, hohe Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamfähig und beherrschen MS Office sowie idealerweise MS Dynamics NAV. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?