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Management Assistenz Kassel Jobs und Stellenangebote

19 Management Assistenz Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kassel
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Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - KGRZ Hessen | Kassel

Die ekom21 sucht eine Assistenz Stab (m/w/d) im Kunden- und Produktmanagement in Gießen, Darmstadt oder Kassel. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit als auch teilbar zu besetzen. Die ekom21 ist ein führendes Technologieunternehmen in Hessen, spezialisiert auf IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Mit über 500 Kunden und 29.000 Anwendern ist sie das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in der Region. An den Standorten in Gießen, Kassel und Darmstadt erwirtschafteten die 720 Mitarbeiter im Jahr 2022 einen Umsatz von 300 Millionen Euro.     Jobs bei ekom21 - KGRZ Hessen     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d)

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Kassel

Wir suchen eine Assistenz Zentrales Kundenmanagement (m/w/d) in Kassel. Full-time, unbefristet. Unterstützung der Abteilungsleitung und des Teams in organisatorischen und operativen Aufgaben. Schnittstelle zu internen Fachbereichen, aktive Mitarbeit in Projekten. Monatliches Controlling der KPIs, Ausbildung von Kaufleuten zum Büromanagement. Telefonische und persönliche Kundenbetreuung, Terminplanung, Rechnungs- und Mahnungsbearbeitung. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Dienstreiseplanung und -abrechnung, Urlaubs- und Dispositionsantragsbearbeitung. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie eine offene Unternehmenskultur, sichere Arbeitsplatz, innovative Projekte und Work-Life-Balance.     Jobs bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen     ‒ +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen | Kassel

Als Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement können Sie an den Standorten Gießen, Darmstadt oder Kassel eingesetzt werden. Diese Vollzeitstelle ist prinzipiell teilbar und umfasst die Unterstützung der Unternehmensbereichsleitung im Tagesgeschäft sowie die Organisation und Koordination von Terminen und Veranstaltungen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Sicherstellung der internen Kommunikation und die Weitergabe von Informationen im Auftrag der Unternehmensbereichsleitung, sowie die Priorisierung von Anfragen und die Verwaltung der Post. Zusätzlich übernehmen Sie interne und externe Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Instant-Messaging, erstellen Präsentationen, Dokumente und Protokolle sowie planen und organisieren Geschäftsreisen.     Jobs bei ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement merken
Assistenz Stab (m/w/d) im Bereich Kunden- und Produktmanagement

ekom21 - KGRZ Hessen | Kassel

Als erfahrener Assistent der Unternehmensbereichsleitung organisieren Sie Termine, koordinieren Veranstaltungen und sichern die interne Kommunikation. Ihre Aufgaben umfassen die Priorisierung von Anfragen, die Postverwaltung, interne/externe Kommunikation sowie die Erstellung von Präsentationen und Protokollen. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung überzeugen Sie mit Sicherheit im Umgang mit MS Office. Ihr Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und Einsatzbereitschaft sind unerlässlich für diese Position. Mit einem Führerschein der Klasse B sind Sie ideal ausgestattet für die Planung und Organisation von Geschäftsreisen. Zeigen Sie Initiative, Empathie und ein strukturiertes, teamorientiertes Arbeiten, um erfolgreich zu sein.     Jobs bei ekom21 - KGRZ Hessen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (für den COO) in Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (für den COO) in Teilzeit

Diebel Speditions GmbH | Kassel

Mittelständisches Familienunternehmen mit über 50-jähriger Erfahrung im Wechselbrückenverkehr und 800 Mitarbeiter*innen. Fachkundige Assistenz der Geschäftsführung (für den COO) in Teilzeit gesucht. Über 530 Diebel-Züge täglich auf Europas Straßen unterwegs. Entscheidungsfreudig, lösungsorientiert und mit einem Auge für Details? Dann sind Sie bei uns richtig. Hierarchie zählt nicht, wir fördern das Können und das Beste aus unserem Team heraus. Krisensicher und treue Kunden seit vielen Jahren - gemeinsam gestalten wir den Systemverkehr in Europa mit außergewöhnlichen Ideen.     Jobs bei Diebel Speditions GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

PERSOLUT Personaldienstleistungen GmbH | Kassel

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Kassel gesucht: Festanstellung mit spannenden Aufgaben, gutem Arbeitsklima und 30 Urlaubstagen. Wir bieten betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten in angesehenem Unternehmen. Deine Aufgaben umfassen Meeting-Organisation, Präsentationen, Reisemanagement und Datenpflege. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Mitarbeitern und Partnern führst du Recherchen durch und erstellst Entscheidungsvorlagen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil, MS-Office Kenntnisse, Berufserfahrung, Reisebereitschaft, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch. Wenn du strukturiert, selbstständig und verantwortungsbewusst bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Kassel

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bieten wir attraktive Vergütung von bis zu 55T EUR p.a. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Work-Life-Balance sind garantiert. Teilzeit oder Vollzeit, 20-40 Stunden pro Woche, sind möglich. Zusätzlich erwarten Sie 30 Tage Urlaub, individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie Benefits wie Bikeleasing, Jobticket und Mitarbeiterevents. Bewerben Sie sich jetzt mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung und guten Kenntnissen im MS Office-Paket bei der Amadeus Fire AG. Schaffen Sie eine erfolgreiche Zukunft im kaufmännischen und IT-Bereich!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Produktionsleitung (m/w/d) - Hybrides Arbeiten möglich merken
Assistenz der Produktionsleitung (m/w/d) - Hybrides Arbeiten möglich

DIS AG | Kassel

Wir suchen für ein angesehenes Unternehmen in Kassel eine Assistenz der Produktionsleitung (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung und Entlastung der Betriebs- und Lagerleitung im operativen Tagesgeschäft. Sie erstellen interne Berichterstattungen und Präsentationen, führen kritische Analysen und Kommentierungen der Geschäftsentwicklung durch und pflegen Kontrolllisten. Des Weiteren übernehmen Sie Bestellungen und führen Rechnungsprüfungen durch. Bei Jahresabschlussarbeiten, Inventuren und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen unterstützen Sie ebenfalls. Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil. Bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d)

EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH | Melsungen

EDEKA Hessenring mbH in Melsungen sucht eine Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) mit Job-ID: HR Prof-332246. Vollzeitstelle ab sofort verfügbar. Tätigkeiten umfassen Betriebsassistenz, allgemeine Assistenzaufgaben, Datenanalyse und Rechnungswesen. Unterstützung der Betriebsleitung bei administrativen Belangen und Dienstleisterbetreuung. Erstellung von Statistiken, Datenanalysen sowie bearbeiten von Rechnungen. Ideale Position für erfahrene Assistenzkräfte mit Leidenschaft für Zahlen und Organisation. Nutzen Sie Ihre Chance bei EDEKA Hessenring mbH in Melsungen durchzustarten.     Jobs bei EDEKA Handelsgesellschaft Hessenring mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Kantine | Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Executive Assistant (m/w/d) merken
Executive Assistant (m/w/d)

Rheinmetall Landsysteme GmbH | Kassel

Unterstützung der Divisionsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben; Erstellung von Präsentationen und Reportings; Termin- und Reisemanagement sowie Projektsupport; Vorbereitung und Protokollführung von Meetings; Organisation von Datenablage und Stammdatenpflege; Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung, ausgezeichnete MS Office-Kenntnisse, fließendes Englisch, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eigenständige Arbeitsweise vorausgesetzt.     Jobs bei Rheinmetall Landsysteme GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Rheinmetall Landsysteme GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kassel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Management Assistenz in Kassel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kassel im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Kassel ermöglicht größtenteils eine Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, in Besprechungsräumen und im Büro online zu arbeiten. Allerdings werden bestimmte Tätigkeiten, wie z.B. die Arbeit auf Messen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Aufgaben machen ca. ein Viertel der Arbeit aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Erfahren Sie mehr über die spannende Position der Management Assistenz in Kassel!

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kassel?

In Kassel Jobs im Bereich Management Assistenz gibt es für Absolventen einer Ausbildung als Managementassistent/in. Mit dieser Qualifikation kann man in Kassel ein Bruttoeinkommen von ca. 3.273 € bis 3.647 € im Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin ermöglicht sogar ein höheres Einkommen. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Infos zur Berufsorientierung und zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Schauen Sie vorbei und starten Sie Ihre Karriere in Kassel!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kassel erwartet Sie eine spannende Position als Management Assistant. Hier werden Sie nicht nur mit abwechslungsreichen Tätigkeiten betraut, sondern auch aktiv an der Analyse von Kostenfaktoren und der Kostenrechnung mitwirken. Zudem sind Sie ein wichtiger Teil unseres Außenkontakte-Teams.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kassel mitbringen?

In Kassel gibt es häufig Jobangebote für Management Assistenz. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, die spezifischen Anforderungen und Fertigkeiten der Stelle zu kennen. Dazu gehört unter anderem das Erstellen von Protokollen für Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Indem Sie diese Tätigkeit beherrschen, verbessern Sie Ihre Chancen, eine Anstellung in diesem Bereich zu finden. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Profil für potenzielle Arbeitgeber attraktiv zu gestalten und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Mit Ihrer Expertise im Bereich Management Assistenz können Sie Ihren beruflichen Erfolg in Kassel weiter vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kassel?

Für die Management Assistenz in Kassel ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in den Bereichen "Sprachkenntnisse" sowie Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations mitzubringen. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Bürokommunikation könnte eine Option sein, hierfür wird zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigt. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit ist die Sekretariatsarbeit, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Falls gewünscht, eröffnet ein Studium weitere Berufs- und Karrierechancen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kassel arbeiten?

Erleben Sie die spannende Welt der Management Assistenz in Kassel. Die Vielfalt an Arbeitgebern verschiedenster Branchen wie Verbände, Organisationen und Bauunternehmen bietet Ihnen zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kassel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kassel sollten Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse vorlegen. Ein Abschluss als Managementassistent/in verschafft Ihnen gute Chancen, positiv aus der Vielheit der Bewerber hervorzustechen. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen einsetzen und nutzen. Verhandlungsgeschick ist ebenfalls von Bedeutung, da Sie beispielsweise Verhandlungen mit Lieferanten über Lieferkonditionen führen müssen. Schließlich sollte Ihnen auch Bildschirmarbeit vertraut sein, da Assistenzaufgaben am Computer organisiert, koordiniert und überwacht werden müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Management Assistant in Kassel. Informieren Sie sich über spannende Stellenangebote, z.B. als Industriekaufmann/-frau. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für maßgeschneiderte Jobvorschläge.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kassel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Kassel

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und blickst auf mehrere Berufsjahre im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement zurück. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Du hast ein gutes Gespür für politische Dynamiken und kannst die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Mit deiner ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten überzeugst du. Du bist lösungsorientiert, loyal, diskret und legst Wert auf Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Zusätzlich beherrschst du MS Power Point und andere MS-Office-Produkte und verfügst über gute Englischkenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.