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Management Assistenz Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

12 Management Assistenz Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Saarbrücken

Die MEC ist der nationale Marktführer für Fachmarktzentren und Handelsimmobilien. Das Center-/Property Management spielt eine zentrale Rolle für die Wirtschaftlichkeit der Objekte. Als Assistenz im Center-/Property Management unterstützt du das Team in Saarbrücken. Der kaufmännische Mitarbeiter in Teilzeit wird verschiedene Immobilien betreuen. Zu den Aufgaben gehören die Steuerung von Dienstleistern, Mieterbetreuung und Projektarbeit. Die Position beinhaltet auch die Organisation von Meetings und Terminen, Auftragssachbearbeitung und Marketingunterstützung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Immobilienmanagements mit!     Jobs bei MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Encevo Deutschland GmbH | Saarbrücken

Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Unterstützung in organisatorischen Themen und die Organisation von Meetings und Dienstreisen. Dazu gehört auch das Redigieren von Dokumenten, das Erstellen von Präsentationen und die Planung sowie Nachbereitung von Terminen. Um uns zu überzeugen, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Fremdsprachensekretär mit, sowie mehrere Jahre relevante Berufserfahrung. Sprachliche Gewandtheit in Deutsch und Englisch ist ein Muss, Französischkenntnisse sind von Vorteil. Ebenso wichtig sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamgeist und der sichere Umgang mit MS Office und neuen Medien.     Jobs bei Encevo Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Kantine | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DIS AG | Saarbrücken

Als erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Saarbrücken bieten wir eine neue berufliche Herausforderung in einem namhaften Unternehmen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Organisation von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen, sowie die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie unterstützen bei administrativen Aufgaben, Geschäftsberichten und sind die Schnittstelle zu internen Abteilungen. Ideal sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich sowie Kenntnisse in MS Office und ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten. Flexibilität, Belastbarkeit und Diskretion sowie ein professionelles Auftreten sind bei uns gefragt. Entwickeln Sie sich mit uns im Bereich Assistenz & Sekretariat weiter!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (RN_C_240S112W) merken
Projektmanager (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) (RN_C_240S112W)

b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft | Saarbrücken

Unser Kunde, ein weltweit führender Anbieter von Technologielösungen im Saarland, sucht einen Projektmanager / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für die Entwicklung von Hochleistungsmodulen. Die Position erfordert die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Steuerung von komplexen Projekten. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Umsetzung und Überwachung von Projekten sowie die Erstellung von Berichten und Dashboards. Der Kandidat sollte Erfahrung im Assistenzbereich oder Büromanagement haben und in der Lage sein, Termine und Meetings zu koordinieren. Es wird erwartet, dass der Bewerber mit anderen Führungskräften und Abteilungen zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Freuen Sie sich auf eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung!     Jobs bei b+p Beratung und Personal Partnerschaftsgesellschaft     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | Sankt Ingbert

Für die Direktvermittlung in Ingbert wird eine Assistenz der Geschäftsführung gesucht. Geboten werden attraktive Vergütung, anspruchsvolle Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem globalen Unternehmen. Die Tätigkeiten umfassen Projektmanagement, Kalenderverwaltung, Reiseorganisation und Schriftverkehr in Deutsch und Englisch. Erfahrung in einer Anwaltskanzlei / Rechtsabteilung, Einsatzbereitschaft, Organisationstalent, professionelles Auftreten und Diskretion werden vorausgesetzt. Kommunikation auf C-Ebene, sicherer Umgang mit MS Office und fließendes Deutsch/Englisch sind essenziell für die Position. Ein ideales Angebot für erfahrene Assistenzen auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell | Saarbrücken

Als Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) bei knoell bist du Teil eines führenden globalen Dienstleisters für behördliche Registrierung und Produktentwicklung. Unser Team aus Experten und Partnern unterstützt Kunden weltweit mit optimalem Verständnis der regulatorischen Anforderungen. Bei uns stehen Menschen im Mittelpunkt, mit Werten, die uns zum Erfolg führen. Teamgeist und Unterstützung sind uns wichtig, ebenso wie internationale Zusammenarbeit und eine "Can-do"-Einstellung. Wir streben stets nach höchster Qualität und sind bekannt für unsere beharrliche Wachstumsmentalität. Werde Teil unseres dynamischen und erfolgsorientierten Teams bei knoell!     Jobs bei knoell     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) / oder Krankenschwester/-pfleger merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) / oder Krankenschwester/-pfleger

Centerplast | Saarbrücken

Wir suchen engagierte medizinische Fachangestellte oder Krankenschwestern/-pfleger für die effiziente Praxisorganisation und -koordination mit CGM Medistar. Zu den Aufgaben gehören die Erfassung und Abrechnung ambulanter Leistungen, Terminplanung, Assistenz bei Sprechstunden und chirurgischen Eingriffen sowie die Gewährleistung einer patientenorientierten Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Teamgeist, freundliches Auftreten, Erfahrung mit Bürosoftware, gute Englischkenntnisse, Gewissenhaftigkeit und ein professionelles Erscheinungsbild. Werden Sie Teil eines dynamischen und modernen Umfelds, das sich auf die Verbesserung des Wohlbefindens und der Lebensqualität der Patienten konzentriert. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Saarbrücken Care People | Saarbrücken

Wir suchen ab sofort Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für flexible Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit oder als Minijob. Mit uns erwartet Sie ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein tolles Team, das Ihnen durch einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite steht. Sie werden anspruchsvolle und abwechslungsreiche Einsätze in wohnortsnähe haben, bei denen Sie planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Absprache genießen können. Zudem bieten wir Ihnen eine Fahrtkostenbeteiligung oder die Option auf einen Firmenwagen inklusive Tankkarte. Sie profitieren außerdem von Jahressonderzahlungen gemäß dem iGZ-Tarifvertrag und haben die Möglichkeit zur individuellen Fort- und Weiterbildung. Zusätzlich stehen Ihnen Vorstellungsgespräche sowohl bei uns als auch in Ihrem Lieblingscafé oder über Teams zur Verfügung. Die Kosten für die Kinderbetreuung können teilweise übernommen werden und es erwarten Sie Mitarbeiterprämien sowie finanzielle Sonderleistungen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Mitarbeiterangebote und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Auf Wunsch können Sie auch überregionale Einsätze übernehmen.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Saarbrücken Care People     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Firmenwagen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent mit dem Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)

Herweck KG | St. Ingbert

Als Werkstudent im Bereich Projektmanagement mit 20 Stunden wöchentlich unterstützt du strategische Projekte wie Sortimentsstrategie und Kundensegmentierung. Du wirkst am Produktmanagement und Vertrieb mit, assistierst der Projektleitung und führst Marktanalysen durch. Idealerweise studierst du BWL und hast bereits praktische Erfahrungen im Projektmanagement gesammelt. Bewerbungen sollten Motivation, Teamfähigkeit und MS Office-Kenntnisse beinhalten. Genieße umfangreiche Einblicke in einen führenden Distributor für Telekommunikation und IT, übernehme Verantwortung, bringe eigene Ideen ein und optimiere Prozesse. Erwarte einen kompetenten Ansprechpartner, ein informatives Onboarding und eine herzliche Team-Atmosphäre.     Jobs bei Herweck KG     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Sulzbach/Saar

Als Kaufmännischer Assistent (m/w/d) mit Referenz 12-183859 unterstützen Sie Unternehmen mit flexiblen Softwarelösungen für Material-, Qualitäts- und Sicherheits-Management. Der Standort im Großraum Saarbrücken bietet ein attraktives Gehaltsangebot und ein familiäres Arbeitsklima. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminkoordination, Rechnungswesen und Qualitätsmanagement. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich und beherrschen Deutsch sowie MS Office. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte kompetent und zuverlässig in nationalen und internationalen Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Management Assistenz in Saarbrücken

Kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Management Assistenz in Saarbrücken vorwiegend im Home Office. Die meiste Zeit verbringen Sie beim Kunden oder in Besprechungsräumen, wobei Sie moderne Internetmöglichkeiten für eine reibungslose Online-Arbeit nutzen können. Etwa ein Viertel Ihrer Aufgaben fallen auf Messen an, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Falls Sie weitere Details wünschen, empfehlen wir einen Blick in die Stellendetails oder eine direkte Nachfrage bei der Firma, die die Stelle ausschreibt. Entdecken Sie jetzt diese spannende Position und erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Karriere im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Eine qualifizierte Ausbildung ermöglicht ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.831 € und 3.154 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann das durchschnittliche Jahreseinkommen bis zu 41.000 € betragen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Für detaillierte Informationen und offene Stellen im gewünschten Beruf empfehlen wir einen Blick in unsere Jobsuche. Maximieren Sie Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz in Saarbrücken durch eine fundierte Ausbildung und Spezialisierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Übernehmen Sie anspruchsvolle Tätigkeiten als Management Assistant in Saarbrücken: Sekretariatsarbeiten, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumentenverwaltung, Termin- und Reiseplanung. Gestalten Sie die interne Organisation aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken gibt es häufig Stellenangebote im Bereich Management Assistenz. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, sich mit den notwendigen Fachkenntnissen auszukennen. Ein zielorientiertes Führen von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden ist dabei von besonderer Bedeutung. Wenn Sie Ihrer Tätigkeit in Saarbrücken nachgehen möchten, ist diese Aufgabenstellung daher besonders wichtig. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen abzuheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen, indem Sie Ihre Fachkenntnisse in den Bereich Management Assistenz optimal präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Management Assistant in Saarbrücken ist ein umfangreiches Know-how in Marketing und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in der Fachrichtung Bürokommunikation ermöglicht Ihnen eine gezielte Spezialisierung. Eine kaufmännische Weiterbildung ist auch empfehlenswert. Für eine Weiterentwicklung im Bereich Unternehmensführung und Management ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Darüber hinaus eröffnet ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Karrieremöglichkeiten. Investieren Sie in Ihre Weiterbildung und nutzen Sie diese Chance für Ihren beruflichen Aufstieg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Saarbrücken. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Jobangebote in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Saarbrücken sind ein fehlerfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich erhöht Ihre Chancen, aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Als Managementassistent/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Verwendung von Terminkalendern, das Bearbeiten von Korrespondenz und die Organisation von Geschäftsreisen zu bewältigen. Darüber hinaus sind Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren wichtige Anforderungen. Bitte beachten Sie, dass die Arbeit im Sitzen ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Sekretär/in in der spannenden Welt der Management Assistenz in Saarbrücken. Tauchen Sie in unsere Jobsuche ein und lernen Sie vielfältige Perspektiven kennen. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die perfekte Stellenanzeige für Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Saarbrücken

Du hast erfolgreich ein wirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen und verfügst über umfangreiche Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement. Idealerweise bringst du auch Kenntnisse aus der Energiewirtschaft und über enercity mit. Du besitzt ein starkes Feingefühl für politische Zusammenhänge und kannst die Interessen verschiedener Stakeholder optimal einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, verbunden mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten, zeichnen dich besonders aus. Du bist lösungsorientiert und handelst stets loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Darüber hinaus besitzt du gute Kenntnisse in MS PowerPoint und den gängigen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.