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Management Assistenz Braunschweig Jobs und Stellenangebote

44 Management Assistenz Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Braunschweig
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Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der Niederlassungsleitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) als Assistenz der Niederlassungsleitung

Peter-Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Braunschweig | Braunschweig

Assistenz der Niederlassungsleitung (w/m/d) (Voll- oder Teilzeit): Du profitierst von 30 Tagen Urlaub pro Jahr, flexiblen Arbeitszeiten und einem unbefristeten Vertrag. Zudem bieten wir dir eine umfassende Einarbeitung und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. In dieser abwechslungsreichen Position warten anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgaben auf dich. Wir stellen dir einen modernen Arbeitsplatz mit Smartphone zur Verfügung und sorgen mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine finanzielle Absicherung. Bei uns erwartet dich außerdem ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie regelmäßige Mitarbeiterevents. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine assistierende Unterstützung für die Niederlassungsleitung, wodurch du auf vielfältige administrative Aufgaben, wie die Organisation von Bürotätigkeiten oder das Koordinieren von Terminen und Meetings, triffst. Darüber hinaus arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen der Hauptverwaltung zusammen und unterstützt bei der Bearbeitung von Ausschreibungen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung mit und hast einen sicheren Umgang mit MS-Office. Dank deines organisatorischen Geschicks im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gelingt es dir, die Arbeitsabläufe zu optimieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Deine zuverlässige und präzise Arbeitsweise rundet dein Profil ab. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir erfolgreich zu sein.     Jobs bei Peter-Schneider Gebäudedienstleistung GmbH & Co. KG Braunschweig     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Assmann Beraten + Planen | Hannover-Braunschweig-Göttingen-Wolfsburg Region

Unterstützung der Geschäftsführung bei Projektorganisation und -dokumentation von Generalplanungsprojekten; Administration des Dokumentenmanagementsystems inklusive Strukturierung der Dokumentenablage; Hilfe im Budget-, Termin- und Ressourcencontrolling; Erstellung von Präsentationen, Kosten- und Statusberichten; Unterstützung im Vertrags- und Nachtragsmanagement. Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung; Erste Berufserfahrung in der Projektabwicklung im Bauwesen; Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Word, Power Point und Excel; Nutzung von MS Project und/oder CAD von Vorteil; Eigenorganisation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke erforderlich. Keine Anfragen von Personaldienstleistern erwünscht.     Jobs bei Assmann Beraten + Planen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Braunschweig

Für eine Assistenz der Geschäftsführung in Braunschweig mit einem Gehalt von ca. 50.000€, bereit zur direkten Vermittlung in eine unbefristete Position, bietet die DIS AG engmaschige Betreuung und Vorbereitung. Zu den Aufgaben gehören die organisatorische Unterstützung, Erstellung von Präsentationen und Verträgen, sowie die Organisation von Meetings und Sitzungen. Anforderungen sind eine erfolgreiche Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse. Gesucht werden engagierte Kandidaten mit Organisationstalent und Erfahrung im Projektmanagement, die gerne als Ansprechpartner für verschiedenste Stakeholder agieren möchten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung

DIS AG | Braunschweig

Für die Position als Abteilungsassistenz (m/w/d) in Braunschweig benötigen wir eine Person mit kaufmännischer Ausbildung und mindestens 1-2 Jahren Berufserfahrung im Office Management. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung des Sekretariats, die Organisation von Dienstreisen, die Datenbankpflege in SAP und Excel, Rechnungskontrolle und Unterstützung in der Personaladministration. Der Verdienst beträgt ca. 36.000€, abhängig von der Qualifikation. Es besteht die Möglichkeit der unbefristeten Übernahme durch das Unternehmen. Wir bieten aufregende Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Assistenz, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung Management (m|w|d) merken
Assistenz Geschäftsleitung Management (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Ein strukturierter und gewissenhafter Arbeitsstil ist essentiell für die Position. Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie Sicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten werden vorausgesetzt. Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse in Projektcontrolling-Systemen (ERP). Ein sicheres und empathisches Auftreten sind ebenso wichtig wie Kommunikationstalent. Die Tätigkeiten umfassen die Unterstützung in verschiedenen Bereichen wie Terminplanung, Analysen und Projekten. Sie profitieren von Benefits wie einem sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und Firmenfitnessmitgliedschaft.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsführung Management (m|w|d) merken
Assistenz Geschäftsführung Management (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Achim

Als erfahrene Assistenz der Geschäftsleitung übernehmen Sie die Ablaufkoordination und Terminplanung. Interne und externe Recherchen zu Geschäftsvorhaben unterstützen Sie bei strategischen Entscheidungen. Analysen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. Zudem bereiten Sie die unternehmensweite Kommunikation vor und kontrollieren Projekte. Sie verfassen Präsentationen, Protokolle und unterstützen im Qualitäts- und Wissensmanagement. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung im Projektcontrolling. Ihr Arbeitsplatz bietet ein angenehmes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, ein leistungsorientiertes Gehalt sowie verschiedene Benefits wie Firmenfitness und Fahrrad-Leasing.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell | Braunschweig

Als Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance bei knoell bist du Teil eines führenden globalen Dienstleisters. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei behördlichen Registrierungen, klinischer Entwicklung und Produktentwicklung. Ein Team aus Experten und ein umfangreiches Netzwerk an Partnern sorgen dafür, dass regulatorische Anforderungen optimal abgedeckt werden. Bei knoell stehen die Menschen im Mittelpunkt, und Teamgeist sowie gegenseitige Unterstützung sind wichtige Werte. Die Kultur des Familienunternehmens zeichnet sich durch internationale Zusammenarbeit und eine "Can-do"-Einstellung aus. Der Fokus liegt immer auf dem Erreichen höchster Qualität und dem zuverlässigen Support des globalen Geschäfts der Kunden.     Jobs bei knoell     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d)

dynexo GmbH | Braunschweig

Für den Standort Braunschweig suchen wir eine Sekretärin / Assistenz in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Verwaltungsarbeiten, Terminkoordination und Kommunikation mit Kunden. Gesucht wird jemand mit kaufmännischer Ausbildung, IT-Kenntnissen und Diskretion. Erfahrung mit Lexoffice und MS-Office ist von Vorteil. Gesucht wird jemand mit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit. Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrung und Wohnsitz in Deutschland. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Technik merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Technik

Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE) | Peine

Sie sind ein erfahrener Assistent oder eine Assistentin mit einer kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung im Büro- oder Sekretariatsbereich. Ihre Stärken liegen im selbstständigen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Berichten und im Umgang mit MS Office, SAP und ELO. Gute Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich. Als Organisations- und Kommunikationstalent überzeugen Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein gewandtes Auftreten. Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit mit und sind bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten als Assistent oder Assistentin in einem dynamischen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kinderkrankenschwester (m/w/d) merken
Kinderkrankenschwester (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine qualifizierte Kinderkrankenschwester (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten, die Ihren familiären Bedürfnissen angepasst sind. Unser Angebot umfasst eine gesicherte Urlaubsplanung sowie eine faire Vergütung mit Zuschlägen und Prämien wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss ab dem 1. gefahrenen Kilometer, eine monatliche Gutschein-Karte im Wert von 50,-€ für Tanken oder Shopping und die Möglichkeit, einen Dienstwagen mit Tankkarte auch privat zu nutzen. Unser eigenes Kompetenzzentrum ermöglicht kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie werden in einem tollen Team vor Ort betreut und profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten bei über 150 Partnern. Zudem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Management Assistenz in Braunschweig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Braunschweig ist größtenteils im Home Office machbar. Durch moderne Internetmöglichkeiten können Besprechungsräume und Kundentermine problemlos online durchgeführt werden. Jedoch werden bestimmte Hauptaufgaben, wie etwa Messen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese nehmen bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit in Anspruch. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über die spannende Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig und starten Sie Ihre Karriere im Home Office.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Für eine Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig ist ein Abschluss in diesem Bereich erforderlich. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.848 € bis 3.173 € verdienen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt bis zu 41.000 € betragen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Projektassistent/in absolvieren. Sie können in unserer Datenbank Unterstützung bei der Wahl des weiteren Berufswegs finden. Erfüllen Sie die Anforderungen und starten Sie Ihre Karriere als Management Assistent/in in Braunschweig.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Braunschweig tragen Sie vielfältige Verantwortungen, beispielsweise die Planung und Organisation von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Eine reibungslose Durchführung dieser Veranstaltungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Besprechungen, möglicherweise sogar als Übersetzer oder Dolmetscher. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, Sitzungsergebnisse zu protokollieren und Protokolle zu erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Personalauswahl und -einstellung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung werden Sie als gefragter Management-Assistent in Braunschweig erfolgreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen eine Arbeitsstelle im Bereich Management Assistenz in Braunschweig? In diesem Job sind Gesprächsführung und Verhandlungsgeschick mit Geschäftspartnern und Kunden wichtige Aufgaben. In Braunschweig gibt es immer wieder freie Stellen für Management Assistenten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, kennen Sie idealerweise die Anforderungen und Fertigkeiten, die in diesem Bereich gefragt sind. Bleiben Sie informiert und aktualisieren Sie regelmäßig Ihre Kenntnisse, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Eine solide Basis in Kommunikation und Verhandlungsführung wird Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Erfahrungen und Kompetenzen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Bürokommunikation und MS-Office sind unerlässlich für eine Tätigkeit in der Management Assistenz in Braunschweig. Um sich weiterzubilden, bietet sich die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) möglich, nach Absolvierung des entsprechenden Studienfachs. Des Weiteren bieten sich Karrieremöglichkeiten durch ein Studium, beispielsweise in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Vielseitige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz erwarten Sie auf dem Braunschweiger Arbeitsmarkt. Von Bau und Architektur bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung - entdecken Sie spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche für Ihren Karriereweg.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Braunschweig?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind wichtige Bestandteile geeigneter Bewerbungsunterlagen. Um sich in Braunschweig im Bereich Management Assistenz von anderen Bewerbern abzuheben, sollte ein Abschluss als Managementassistent/in vorhanden sein. Es ist ebenfalls wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen zu können. Weitere Anforderungen für die Arbeit in der Management Assistenz umfassen Verhandlungsgeschick, sowohl bei Verhandlungen mit Lieferanten als auch in Bereichen wie dem Fahrzeugbau. Die Arbeit findet größtenteils im Sitzen statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie auf unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement im Bereich Management Assistenz in Braunschweig. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um gezielt nach Ihren Wunschberufen zu suchen. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unser Team in Braunschweig. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung bei operativen und strategischen Projekten, das Kaufen und Buchen von Materialien sowie die Erstellung von Angeboten und Bestellungen. Außerdem übernehmen Sie die Organisation des Büros, erstellen Statistiken und Auswertungen in MS Excel und helfen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen mit. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Bearbeitung von Rechnungen und die Pflege von Dokumentationen.

Assistenz (w/m/d) Office Management in Braunschweig

Apleona Group | Braunschweig

Wir suchen eine Assistenz (w/m/d) für unser Büro in Braunschweig. In dieser Position können Sie sich auf eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und guten Entwicklungsmöglichkeiten freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung in operativen und strategischen Projekten, im Qualitätsmanagement sowie bei kaufmännischen Vorgängen. Sie erstellen Angebote und Bestellungen und sind für die Büroorganisation zuständig. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben in der Buchhaltung und unterstützen bei der Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Zusätzlich arbeiten Sie an der Dokumentation insbesondere in CAFM-Systemen mit.

ASSISTENZ* FÜR DEN BEREICH SUPPLY CHAIN MANAGEMENT / LOGISTIK

NEW YORKER | Braunschweig

Unser Logistik-Team sorgt täglich für die Versorgung unserer nationalen und internationalen NEW YORKER Filialen. Wir koordinieren die Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik, um einen reibungslosen Warenfluss zu gewährleisten. Als inhabergeführtes Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen vereinen wir flache Hierarchien und globale Präsenz. In dieser Rolle unterstützen und koordinieren Sie die Leitungspositionen in der Logistik und im Supply Chain Management. Sie sind für administrativen Aufgaben, Terminkoordination, Präsentationserstellung und Protokollführung zuständig. Zudem pflegen Sie die interne und externe Korrespondenz und betreuen Gäste und Geschäftspartner. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und attraktiver Vergütung sowie zahlreiche Benefits wie Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Braunschweig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, verfügen Sie über eine solide Grundlage. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Neben Ihrem Gespür für politische Gefüge und Beziehungen, können Sie die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten geben Ihnen eine professionelle Ausstrahlung. Ihre Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit spiegeln sich in Ihrem Handeln wider. Des Weiteren sind Sie versiert in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten und haben gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) Office Management in Braunschweig

Unternehmensgruppe Gegenbauer | Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine erfahrene Assistenz (m/w/d) für das Office Management in Braunschweig. Die Stelle ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Als einer der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands bieten wir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einer zukunftsorientierten Branche. In unserem Geschäftsbereich "Facility Management" bieten wir nachhaltiges integriertes Gebäudemanagement für Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien bundesweit an. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und innovativen Lösungen. Bewirb dich jetzt für eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in Braunschweig.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.