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Management Assistenz Hamm Jobs und Stellenangebote

110 Management Assistenz Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamm
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Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das renommierte Familienunternehmen Rüschenbeck Juweliere blickt auf eine lange Tradition zurück. Gegründet im Jahr 1904 von Wilhelm Rüschenbeck, wird es heute in dritter und vierter Generation von seinen Nachkommen geführt. Seit dem Tod des Firmengründers im Jahr 1995 leiten Bruder Gerhard und Sohn Wilhelm Rüschenbeck das erfolgreiche Geschäft mit großer Hingabe. Das Juwelierunternehmen Rüschenbeck hat sich als einer der führenden Juweliere Europas etabliert und verfolgt weiterhin eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und exzellentem Service setzt Rüschenbeck Juweliere Maßstäbe in der Branche. Egal ob Finanzen, Projektmanagement oder Sekretariat - die Assistenz der Geschäftsleitung spielt eine zentrale Rolle im Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Personalmanagement - Arbeitsrecht / Personaladministration / Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Assistenz Personalmanagement - Arbeitsrecht / Personaladministration / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Die Assistenz im Personalmanagement bei Rüschenbeck umfasst Arbeitsrecht, Personaladministration und Entgeltabrechnung. Das Familienunternehmen, gegründet 1904 in Dortmund, wird nun in der 3. und 4. Generation von Gerhard und Wilhelm Rüschenbeck geleitet. Die traditionsreiche Geschichte des Juweliergeschäfts "Zur Goldecke" steht für Qualität und Beständigkeit. Seit dem Tod des Firmengründers Wilhelm im Jahr 1995 führen Gerhard und Wilhelm das Unternehmen erfolgreich weiter. Mit ihrer europäischen Wachstumsstrategie haben sie sich als Top-Juweliere etabliert. Rüschenbeck setzt auf kompetente Mitarbeiter und langjährige Erfahrung in der Juwelierbranche.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Dortmund

Wir suchen eine Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung und Realisierung von Hochbauprojekten. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit sind wichtig. Kenntnisse in Microsoft-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und vervollständigen Sie unser dynamisches Team!     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Management-Support Professional merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) / Management-Support Professional

DMK Eis GmbH | Everswinkel

Als Assistenz der Geschäftsführung in Everswinkel (m/w/d) unterstützen Sie aktiv bei strategischen und operativen Aufgaben, inklusive professioneller Korrespondenz. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Berichte, Protokollen und Präsentationen, sowie die Koordination von Terminen und Reiseplanung. Sie treiben Standortthemen voran, stehen als kompetente Ansprechperson für Kunden und Geschäftspartner zur Verfügung und engagieren sich in vielschichtigen Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufspraxis in vergleichbarer Position, MS Office Kenntnisse, Professionalität, Diskretion, Flexibilität sowie fließende Deutsch und Englischkenntnisse.     Jobs bei DMK Eis GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Corporate Benefit DMK Eis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Piening GmbH | Lippstadt

Du suchst eine Vollzeitstelle als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen von "Testen & Einstellen"? Deine administrativen Fähigkeiten und Leidenschaft für erstklassigen Service sind gefragt! Als rechte Hand der Geschäftsführung organisierst Du interne/externe Meetings, Firmenevents und Geschäftsreisen. Du verwaltest Patente, buchst Reisekostenabrechnungen mit SAP und erledigst alle administrativen Aufgaben wie Terminvereinbarungen und Kalenderpflege. Die Begleitung von internen und externen Anfragen macht Dein Profil komplett. Zeige Deine Organisationstalente und Bewirb Dich jetzt für die spannende Position!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht

smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Bochum

Wir bieten eine Vollzeitstelle als Assistenz der Geschäftsführung in einem erfolgreichen Softwareunternehmen im Bereich medizinischer Dokumentation und IT-Health-Systeme. Unser Fokus liegt auf der Vernetzung medizinischer Fachkräfte verschiedener Berufe, um die Versorgung von Schmerz- und Palliativpatient:innen zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und Projektpartner:innen entwickeln wir kontinuierlich neue Softwareprodukte, Datenbanken und Umfrage-Tools. Mit ca. 25 Mitarbeitenden in Support, Softwareentwicklung und Buchhaltung sind wir preisgekrönt und ausgezeichnet für unsere Arbeit. Die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung bietet spannende Zukunftsaussichten und bereitet auf Führungsrollen vor. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Karriere in unserem Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik merken
Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik

Unternehmensgruppe Aschendorff | Münster

Als Assistenz (m/w/d) der Leitung Logistik haben Sie bei uns die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in der Projektkoordination einzubringen und eigenverantwortliche Aufgaben zu übernehmen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für datenschutzrechtliche Themen und sorgen für einen vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen. Beherrschen Sie die Bürokommunikation, koordinieren Ein- und Ausgangspost, steuern Anfragen und behalten den Informationsfluss im Blick. Unterstützen Sie die Leitung Logistik in ihren täglichen Herausforderungen und bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation mit. Ihre kommunikativen Fähigkeiten, sicheres Auftreten und analytisches Denkvermögen ermöglichen eine erfolgreiche Interaktion mit verschiedenen Schnittstellen. Ihre Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion runden Ihr Profil ab und optimieren die Arbeitsprozesse.     Jobs bei Unternehmensgruppe Aschendorff     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Unternehmensgruppe Aschendorff | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsleitung

TRIO Leuchten GmbH | Arnsberg

Als Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung unterstützen Sie das Team in organisatorischen Belangen, bei der Planung und Umsetzung von Projekten und Strategien. Sie koordinieren Meetings, Workshops, Kundenveranstaltungen und Messen und bereiten Statistiken sowie Kundenpräsentationen vor. Darüber hinaus übernehmen Sie die Reisebuchung, Reisekostenabrechnungen und die Kommunikation mit Kunden. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, Teamfähigkeit und ein strukturiertes Arbeitsverhalten. Zudem sind gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Dortmund

In Vollzeit unbefristete Stelle als Assistenz in Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Ressortleitung sowie Sicherstellung der Sekretariatsabläufe. Anlage, Pflege und Auswertung von Statistiken, Datenbanken, Vorbereitung von Präsentationen und Dokumentationen erforderlich. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich notwendig. Gesucht wird eine eigenverantwortliche, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit. Bewerber sollten über sehr gute MS-Office-Kenntnisse verfügen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Vermögensmanagements merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Vermögensmanagements

Dortmunder Volksbank eG | Dortmund

Wir suchen eine*n Referenten (m/w/d) für die Bereichsleitung des Vermögensmanagements. Unbefristeter Vertrag, attraktives Gehalt, viele Benefits. Flexible Arbeitsmöglichkeiten, moderne Technologien, 30 Tage Urlaub. Aufgaben: interne Unterlagen aufbereiten, Projektsitzungen planen, Meetings begleiten. Organisation von Veranstaltungen, Digitalisierung von Prozessen, Kundenbeziehungen pflegen. Chance auf flexible Arbeitszeiten, familiäre Unternehmenskultur und gutes Betriebsklima. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem dynamischen Team.     Jobs bei Dortmunder Volksbank eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Management Assistenz in Hamm

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos per Online Meeting erledigen. Allerdings beinhaltet die Stelle auch Aufgaben auf Messen, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Diese machen ca. 25 Prozent der Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm bietet die Beschäftigung im Bereich Management Assistenz attraktive Verdienstmöglichkeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Managementassistent/in kann man ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.003 € bis 3.345 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahreseinkommen auf bis zu 43.000 € steigen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin sind auch höhere Verdienstmöglichkeiten möglich. Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten in diesem Bereich finden Sie in unserer Jobsuche. Entdecken Sie passende Stellenangebote und starten Sie Ihre Karriere als Managementassistent/in in Hamm.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie spannende Herausforderungen im Management Assistenz-Bereich in Hamm. Sie werden maßgeblich an der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen beteiligt sein, während Sie betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten. Unterstützung von Führungskräften gehört ebenfalls zu Ihren vielfältigen Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamm mitbringen?

Täglich erstellen Sie als Management-Assistenz in Hamm präzise Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen. Erfüllen Sie die Anforderungen dieses spannenden Berufs mit fundierten Fachkenntnissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamm?

In Hamm, als Management Assistenz, können Sie Ihre Korrespondenzfertigkeiten und Qualitätsmanagement-Qualifikationen weiterentwickeln. Eine Möglichkeit hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Industrie absolvieren und dazu eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Darüber hinaus bestehen Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Mit einer gezielten Weiterbildung und einem Studium können Sie Ihre Karrierechancen im Management und in der Assistenz erheblich verbessern. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und öffnen Sie sich damit neue berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Hamm. Vielfältige Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen, einschließlich Transport, Verkehr, Verbände und Organisationen, bieten Ihnen attraktive Stellenangebote.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut strukturiertes Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Kenntnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Als Managementassistent/in sollten Sie außerdem Erfahrung mit dem Umgang von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen besitzen. Interkulturelle Kompetenzen sind ebenfalls wichtig, um kulturelle Besonderheiten im Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen angemessen berücksichtigen zu können. Neben der Arbeit in Büroräumen gehört dies zum Berufsalltag im Bereich Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Projektassistent/in in Hamm. Erweitern Sie Ihre Optionen im Bereich Management Assistenz mit spannenden Jobangeboten in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) der Office Managerin

Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB | Hamm

Beschleunigen Sie die Digitalisierung gemeinsam mit dem Office Management-Team und arbeiten Sie an einer Vielzahl von Projekten mit internen und externen Beteiligten. Übernehmen Sie Verantwortung für eigene Projekte und unterstützen Sie proaktiv die Office Managerin bei strategischen, operativen und organisatorischen Aufgaben. Im täglichen Ablauf nehmen Sie Aufgaben wie die Korrespondenzvorbereitung und -abwicklung wahr, behalten das Wiedervorlagemanagement im Blick und erstellen Protokolle. Dabei sorgen Sie für eine termingerechte Erledigung aller Aufgaben. Ihre vielseitigen Fähigkeiten ermöglichen Ihnen außerdem die eigenständige Bearbeitung fachübergreifender Sachverhalte. Durch Ihre Mitwirkung tragen Sie maßgeblich zum Erfolg und Wachstum des Unternehmens bei.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.