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Management Assistenz Wuppertal Jobs und Stellenangebote

87 Management Assistenz Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal
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Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Wuppertal

Wir suchen eine Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/-steuerung in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehört die direkte Unterstützung bei der Steuerung und Organisation von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben sowie Unterstützung bei der Freigabe von Projektcontrolling-Berichten sind gefragt. Terminkoordination, Protokollierung von Sitzungen und strukturierte Ablage von Vorgängen gehören ebenso dazu. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Zeigen Sie uns Ihre gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit!     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Wuppertal

In Vollzeit unbefristete Position als Assistenz der Ressortleitung im Bereich Immobilienbewirtschaftung und Bauträger. Verantwortlich für administrative Unterstützung, Terminkoordination, Datenbankpflege und Präsentationsvorbereitung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Assistenzbereich, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse. Interessiert an selbstständiger Aufgabenbearbeitung und Projektmitarbeit? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und werden Teil unseres Teams!     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Pflegedienstleitung merken
Assistenz der Pflegedienstleitung

Pro Seniore | Ratingen

Die Assistenz der Pflegedienstleitung bei uns bedeutet, dass wir uns ausschließlich um SIE kümmern. Unser Ziel ist es, Sie behutsam in die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungsperson einzuführen und kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umzusetzen. Durch die Überwachung der Einhaltung von Qualitätsstandards streben wir stets nach der bestmöglichen Pflegequalität. Mitarbeiterorientierte Dienstpläne zu gestalten und eine warme Atmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter zu schaffen, sind für uns selbstverständlich. Wir suchen nach motivierten Personen mit Empathie, Ehrgeiz und einer abgeschlossenen Ausbildung in der Pflege. Als Teil unseres Teams profitieren Sie von zahlreichen Benefits, darunter intensives Onboarding, exklusive Rabatte und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Pro Seniore     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) in Essen gesucht für 20-25 Wochenstunden. Unterstützung der Geschäftsführung bei Bürofragen, Posteingang, -ausgang und -verteilung. Buchhaltungsvorbereitung, Empfang von Gästen, Verwaltung von Listen und Terminüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso wie mehrjährige Expertise im Front Office/Rezeption. Deutschkenntnisse, Microsoft 365-Kenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich. Family Office bietet angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Social Impact Days und Leckereien. Interessiert? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement-Assistenz (m/w/d) merken
Büromanagement-Assistenz (m/w/d)

Kluge Klaviaturen GmbH | Remscheid

Die Stelle Büromanagement-Assistenz (m/w/d) bietet die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, die Bearbeitung des Schriftverkehrs und die Vertretung bei vertrieblichen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im genannten Bereich, Organisationstalent sowie Kenntnisse in MS Office. Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Die Stelle bietet eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d) merken
Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)

Eurotops Versand GmbH | Langenfeld (Rheinland)

Assistenz im Produktmanagement/Einkauf (w/m/d) in Vollzeit gesucht. Aufgaben: Produktmanager unterstützen, Produktdarstellungen kontrollieren, Auswertungen erstellen, Datenpflege, Korrespondenz führen, Schnittstellen koordinieren. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office-Kenntnisse, Englischkenntnisse, Teamgeist und Sorgfalt. Benefits: Entwicklungsmöglichkeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre, Voll- oder Teilzeit, mobiles Arbeiten, Obst, Getränke, Mitarbeiterrabatte, Parkplätze, S-Bahn-Nähe. Jetzt bewerben für eine spannende Position mit vielen Extras und Entwicklungsmöglichkeiten in einem begeisterten Team. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Wir suchen langfristige Unterstützung für eine Minijob-Position bei der Swecon Baumaschinen GmbH, dem führenden Importeur von Volvo Construction Equipment in Deutschland. Mit Hauptsitz in Ratingen und Teil des Lantmännen-Konzerns, bieten wir Wartung, Reparatur, Ersatzteile und Handel an 19 Standorten an. Unsere 550 Mitarbeiter sind spezialisiert auf Bagger, Radlader, Dumper und die neuesten elektrischen Baumaschinen. Neben einem Mietpark mit über 1.000 modernen Maschinen bieten wir auch eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtmaschinen an. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz der Swecon Baumaschinen GmbH.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen, Ruhr

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht

smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Bochum

Wir bieten eine Vollzeitstelle als Assistenz der Geschäftsführung in einem erfolgreichen Softwareunternehmen im Bereich medizinischer Dokumentation und IT-Health-Systeme. Unser Fokus liegt auf der Vernetzung medizinischer Fachkräfte verschiedener Berufe, um die Versorgung von Schmerz- und Palliativpatient:innen zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und Projektpartner:innen entwickeln wir kontinuierlich neue Softwareprodukte, Datenbanken und Umfrage-Tools. Mit ca. 25 Mitarbeitenden in Support, Softwareentwicklung und Buchhaltung sind wir preisgekrönt und ausgezeichnet für unsere Arbeit. Die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung bietet spannende Zukunftsaussichten und bereitet auf Führungsrollen vor. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Karriere in unserem Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Management Assistenz in Wuppertal

Kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz Bereich in Wuppertal bieten größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die eigentliche Tätigkeit findet hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen statt, was auch problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Arbeit aus und sind meist nicht im Home Office möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich lesen und im Rahmen Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Erfahren Sie, wie Sie erfolgreich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal tätig werden können.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine Ausbildung zur Managementassistent/in empfehlenswert, um im Bereich Management Assistenz eine geeignete Stelle zu finden. Dabei liegt der Bruttomonatsverdienst zwischen 3.137 € und 3.495 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein Durchschnittsjahreseinkommen von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Möglichkeit zur Gehaltssteigerung besteht durch Weiterbildungen zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie zu fast 6.000 Berufen und dazugehörige Stellenangebote. Erhalten Sie relevante Informationen und finden Sie Ihren Traumjob bei uns.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die Welt der Management Assistenz! Ein Job in Wuppertal bringt Ihnen spannende Aufgaben wie die Betreuung von Besuchern und die Erstellung und Auswertung von Statistiken. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie in Wuppertal eine Karriere in der Management Assistenz anstreben, ist es von besonderer Bedeutung, dass Sie erfolgreich Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden führen. Es gibt viele Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Wuppertal, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und persönliche Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben. Mit einer optimierten und ansprechenden Bewerbung können Sie Ihre Chancen auf den gewünschten Job erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Sie möchten im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten? Dann benötigen Sie umfassendes Fachwissen in Finanzierung und Ablauforganisation. Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung könnte Ihnen hierbei helfen. Dafür sollten Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft. Auch hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnen sich zudem zusätzliche Karrieremöglichkeiten für Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten in Wuppertal als Management-Assistent. Branchen wie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Elektro warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Wuppertal?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Wuppertal erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Zudem ist Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren im Bereich Management Assistenz unerlässlich. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte ebenfalls selbstverständlich sein. Steigern Sie Ihre Chancen und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen eines Management Assistenz-Jobs souverän erfüllen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Wuppertal arbeiten?

Entdecke spannende Chancen in der Management Assistenz in Wuppertal. Finde passende Sekretariatsjobs in unserer Job-Datenbank und eröffne neue berufliche Perspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Content Management (m/w/d)

Buth & Hermanns | Wuppertal

Assistenz der Geschäftsführung mit Fokus auf Content Management (m/w/d) – eine spannende Position für alle, die sich leidenschaftlich dafür interessieren. Bei uns, einer bundesweit tätigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, bieten wir Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung an. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima aus. Bei uns erwartet dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in flachen Hierarchien. Wir legen großen Wert auf hohe Qualität und überwachen dies fachlich und persönlich. Für diese Position solltest du ein Fachabitur und eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Zudem sind Kenntnisse in MS Office, Linked-In, Chat GPT und Canva wünschenswert. Organisationstalent, Neugier, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Kreativität sind wichtige Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie der Ausbau der Social Media Präsenz und weitere Marketing-Projekte. Wir bieten also eine vielseitige und anspruchsvolle Position.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON | Wuppertal

Als eigenverantwortlicher Assistent im Office Management sind Sie der Ansprechpartner für Mitarbeiter und übernehmen organisatorische Aufgaben. Die Kommunikation erfolgt über E-Mail, MS Teams, Telefon und teilweise per Post. Sie unterstützen bei Termin- und Reisemanagement sowie Reisekostenabrechnung. Zudem sind Sie für das On- und Offboarding der Kollegen zuständig und erstellen Präsentationen. Auch bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung in SAP helfen Sie mit. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Organisation interner Events gehören zu Ihren Aufgaben. Ihr Profil zeichnet sich durch das Studium eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs, praktische Erfahrungen im Büromanagement, gute MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse aus. Sie sind motiviert, leistungsbereit, selbstständig, ein Teamplayer und ein Organisationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.

Werkstudent:in Office Management / Assistenz (w/m/d)

E.ON Hydrogen GmbH | Wuppertal

Sie sind verantwortlich für Assistenzaufgaben und Office Management, sind Ansprechpartner für Mitarbeiter bei organisatorischen Themen und koordinieren Kommunikation per E-Mail, MS Teams und Telefon. Zusätzlich unterstützen Sie im Termin- und Reisemanagement, bei der Reisekostenabrechnung, im On- und Offboarding sowie bei der Erstellung von Präsentationen. Des Weiteren sind Sie in SAP bei Bestellungen und Rechnungsbearbeitung involviert und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie der Organisation von internen Events. Unser ideales Profil umfasst eingeschriebene Studierende in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen mit praktischen Erfahrungen im Büromanagement, guten MS-Office-Kenntnissen (Outlook und PowerPoint), idealerweise Kenntnissen in SAP, hoher Motivation, Leistungsbereitschaft und Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit und sprachlicher Gewandtheit in Deutsch und Englisch.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.