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Management Assistenz Aachen Jobs und Stellenangebote

10 Management Assistenz Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Aachen
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Assistenz / Key Account Manager (m/w/d) merken
Assistenz / Key Account Manager (m/w/d)

tri d\'Aix GmbH | Aachen

Als Assistenz/Key Account Manager (m/w/d) bei tri d'Aix GmbH, einem Familienunternehmen seit 1991, unterstützen Sie die Betreuung von Lebensmitteleinzelhandelskunden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz mit Handelspartnern, die Pflege von Kundenstammdaten und die Bereitstellung von Umsatzberichten. Zudem sind Sie für die Vorbereitung von Kundenterminen und die Pflege von Kampagnenvereinbarungen zuständig. Eigenständig kümmern Sie sich um die Dokumentation von Konditionsvereinbarungen und die Rechnungskontrolle. Nicht zuletzt obliegt Ihnen das kundenspezifische Beschwerdemanagement für eine optimale Kundenzufriedenheit. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Als erfahrene Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) können Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile freuen. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Die Personalvermittlung ist kostenfrei und bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Aachen zu werden. Mit Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge, Mobilitäts- und Essenszuschüssen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie eine attraktive Position. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft, bei Projekten, Meetings, Präsentationen und der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern/innen. Die Amadeus Fire AG bringt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich erfolgreich zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

William Prym Holding GmbH | Stolberg (Rheinland)

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) betreuen Sie zwei Geschäftsführer und übernehmen Aufgaben wie Kalenderpflege, Terminkoordination und die Vorbereitung von Meetings. Zudem organisieren Sie Veranstaltungen, kümmern sich um das Reisemanagement, bearbeiten Rechnungen und erstellen Dokumente. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, beherrschen fließend Englisch und sind versiert in Power Point und Outlook. Absolute Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Partner-Assistentin in einer Professional Service Firm werden vorausgesetzt. Ihr Engagement wird in greifbare Produkte umgewandelt, die weltweit genutzt werden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Key Account Manager (m/w/d) merken
Assistenz / Key Account Manager (m/w/d)

tri d\'Aix GmbH | Alsdorf

Tri d'Aix GmbH sucht eine/n Assistenz Key Account Manager (m/w/d) für die Betreuung von Lebensmitteleinzelhandelskunden. Das Familienunternehmen ist seit 1991 im Bereich Süßwaren tätig. Aufgaben umfassen Korrespondenz, Pflege von Kundenstammdaten und -hierarchien, sowie Erstellung von Berichten. Die Assistenz unterstützt bei Kundenterminen und Kampagnenvereinbarungen. Zudem koordiniert sie Konditionsvereinbarungen und überwacht offene Posten. Ein Schwerpunkt liegt auf dem kundenspezifischen Beschwerdemanagement. Die Position erfordert Engagement und eigenständiges Arbeiten. Interessierte sind zur Bewerbung eingeladen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie

Doc PersonalBeratung GmbH | Aachen

Für eine urologische Praxis suchen wir medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie zur Festanstellung. Unsere Personalberatung begleitet Sie kostenfrei bis zur Vertragsunterzeichnung. Assistenzen bei Untersuchungen, Laboruntersuchungen, Patientenbetreuung und Dokumentation gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Urologie, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise. Join us now!     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Key Account Manager (m/w/d) merken
Assistent Key Account Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Assistent Key Account Manager (m/w/d) – spannende Herausforderung im Sales und Kundenbetreuung. Amadeus Fire AG sucht Assistenten Key Account Manager in Alsdorf. Benefits: Abwechslungsreicher Arbeitsplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, flache Hierarchien. Aufgaben: Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, Verhandlung von Verträgen, Überwachung von Umsatzzielen. Profil: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kommunikationsstärke, MS-Office-Kenntnisse, Englisch und Deutsch. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
pädagogische Fachkraft (m|w|d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum merken
pädagogische Fachkraft (m|w|d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe | Übach-Palenberg

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit oder auf 450€-Basis für unser Team. Die pädagogische Begleitung im Bezugsbetreuungssystem steht im Fokus Ihrer Tätigkeit. Wert wird auf klientenzentrierte Gesprächsführung, Kriseninterventionen nach PART © und Förderung der Selbstständigkeit gelegt. Als koordinierende Fachkraft übernehmen Sie Aufgaben der Behandlungspflege. Der Schichtdienst beinhaltet Wochenend- und Feiertagsarbeit sowie Nachtbereitschaft. Werden Sie Teil unseres multiprofessionellen Teams und helfen Sie bei der Erreichung realistischer Ziele für unsere Klientinnen und Bewohnerinnen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
pädagogische Fachkraft (m|w|d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum merken
pädagogische Fachkraft (m|w|d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe | Geilenkirchen

Wir suchen eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis. Zu Ihren Aufgaben gehört die pädagogische Begleitung im Bezugsbetreuungssystem, sowie Klienten- oder Bewohnerzentrierte Gesprächsführung und Kriseninterventionen nach PART ©. Die Förderung der Selbstständigkeit und das Erarbeiten realistischer Ziele sind wichtige Aufgabenbereiche. Sie koordinieren und leiten Fachkräfte für Behandlungspflege und arbeiten im Schichtdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen. Mit Ihren Kolleginnen sichern Sie die Ansprache für Klientinnen und Bewohnerinnen, auch nachts. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit in unserem multiprofessionellen Team! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
pädagogische Fachkraft (m w d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum merken
pädagogische Fachkraft (m w d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe | Übach-Palenberg

Unser Team sucht eine pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis. Die Betreuung im Bezugsbetreuungssystem steht im Fokus. Klienten- bzw. Bewohnerzentrierte Gesprächsführung und Krisenintervention sind essentiell. Selbstständigkeitsförderung sowie realistische Zielsetzungen sind Teil Ihrer Aufgaben nach BEI_NRW. Koordination und Anleitung in der Behandlungspflege gehören ebenso dazu. Ihre Flexibilität wird benötigt, um Wochenenden, Feiertage und Nachtdienste abzudecken und sich mit Kollegen im Schichtdienst abzuwechseln. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
pädagogische Fachkraft (m w d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum merken
pädagogische Fachkraft (m w d) - Spezialisierung Autismus-Spektrum

ViaNobis - Die Eingliederungshilfe | Geilenkirchen

Unser multiprofessionelles Team sucht pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teilzeit oder auf 450€-Basis. Ihre Hauptaufgaben umfassen die pädagogische Begleitung im Bezugsbetreuungssystem und die klientenzentrierte Gesprächsführung. Zudem führen Sie Kriseninterventionen nach PART durch und fördern die Selbstständigkeit der Klienten nach BEI_NRW-Richtlinien. Als Fachkraft für Behandlungspflege koordinieren und leiten Sie entsprechende Aufgaben. Der Schichtdienst umfasst auch Wochenenden, Feiertage und Nachtstunden, die Sie im Team abdecken. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie unsere Klienten und Bewohner in ihrer Entwicklung und Selbstständigkeit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Management Assistenz in Aachen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten. Dabei können Sie Meetings und Büroarbeit problemlos von zuhause oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Betreuung von Messen, wird nicht ins Home Office verlagert werden können und nimmt etwa ein Viertel Ihrer Arbeitszeit ein. Weitere Informationen dazu finden Sie in der detaillierten Arbeitsbeschreibung oder Sie erkundigen sich zum richtigen Zeitpunkt beim Unternehmen. Nutzen Sie diese vielseitige und flexible Position im spannenden Bereich der Management Assistenz für Ihre berufliche Entwicklung.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen bietet der Bereich der Management Assistenz interessante berufliche Möglichkeiten. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist für eine Stelle in diesem Bereich von großem Vorteil. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttogehalt von ca. 3.056 € bis 3.405 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht sogar die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € zu erreichen. Eine Fortbildung als Büroassistent/Büroassistentin kann weitere Gehaltssteigerungen ermöglichen. Weitere Informationen zu den beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bei uns in Aachen wartet ein aufregender Management-Assistenz-Job auf Sie! Sie unterstützen nicht nur in der Personalverwaltung, sondern sind auch für die Koordination von Einsatz- und Urlaubsplänen verantwortlich. Ihre Chance, aktiv an spannenden Außenkontakten mitzuwirken!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Aachen mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Aachen? Dann ist es wichtig, dass Sie sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Konzepten für Verträge und Angebote auskennen. In Aachen gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich, deshalb sollten Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und Ihre Kompetenzen betonen. Eine gute Vorbereitung auf die Anforderungen des Jobs ist entscheidend, um erfolgreich zu sein. Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für die Aufgabe stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung ganz vorne. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Aachen?

In Aachen gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Management Assistenz. Mit Vorkenntnissen in Controlling und Statistik können Sie sich im Unternehmensführungs- und Managementbereich fortbilden. Eine Option ist ein entsprechendes Studienfach zu absolvieren, wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Alternativ dazu können Sie eine kaufmännische Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben. Beide Wege bieten Ihnen Aufstiegsmöglichkeiten. Entscheiden Sie sich für das Studium, eröffnen sich Ihnen weitere Karrierechancen in verschiedenen Fachrichtungen. Wählen Sie den für Sie passenden Weg und erweitern Sie Ihre Qualifikationen in Aachen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in Aachen eine Vielzahl spannender Arbeitgeber aus verschiedensten Branchen für Ihre Zukunft in der Management Assistenz. Von Transport und Verkehr bis hin zur IT, DV und Computer - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Aachen?

Zu den korrekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigen Zeugnissen und passenden Kompetenzen. Wenn Sie sich in diesem Beruf bewerben möchten, sollten Sie genau wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen einsetzen und nutzen. Interkulturelle Kompetenz, wie angemessenes Eingehen auf kulturelle Besonderheiten beim Umgang mit Kunden und Führungskräften aus anderen Kulturkreisen, sollte für Sie als Management Assistenz selbstverständlich sein. Auch die Fähigkeit, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren, koordinieren und überwachen, ist wichtig. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und Sie werden im Bewerbungsprozess erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Karrieremöglichkeiten als Managementassistent in Aachen. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft. Finden Sie Ihren nächste Traumjob in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Aachen

Mit erfolgreichem Hochschulabschluss in Wirtschaft und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du gut gerüstet. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen wirklich einschätzen. Dein kommunikatives Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du handelst lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind Werte, die dir wichtig sind. Zudem bringst du gute Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und Englisch mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.