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Management Assistenz Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

198 Management Assistenz Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz (w/m/d) Projektmanagement Infrastruktur merken
Assistenz (w/m/d) Projektmanagement Infrastruktur

Drees & Sommer SE | Frankfurt am Main

Als Assistenz im Projektmanagement haben Sie die Möglichkeit, die zukünftige Infrastruktur mitzugestalten. Zu Ihren Aufgaben gehören die technische Unterstützung bei der Projektsteuerung anspruchsvoller Bauprojekte, die Steuerung von Terminen, Kosten und Qualitäten sowie die Nutzung digitaler Projektmanagement-Tools. Sie sollten über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und gute MS Office-Kenntnisse verfügen. Eine zahlenaffine, analytische und strukturierte Arbeitsweise ist wichtig. Sie werden Projektaufgaben eigenverantwortlich abwickeln und Risiken sowie Chancen eskalieren. Zudem unterstützen Sie direkt die Projektleitung.     Jobs bei Drees & Sommer SE     ‒ +
Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Sales (m/w/d) - Eventmanagement merken
Assistenz Sales (m/w/d) - Eventmanagement

dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH) | Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main suchen wir eine Assistenz für unser Sales-Team. Sie können in einem agilen Umfeld selbstständig arbeiten und Ideen einbringen. Als Teil eines jungen Teams tragen Sie zum Erfolg unserer Eventformate bei. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Sales Teams, die Analyse von Potenzialen und die Kundenakquise. Zudem sind Sie für die Datenpflege und das Betreuen von Partnern zuständig. Als wichtiger Teil des Teams sind Sie live bei Terminen mit Branchenentscheidern dabei. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei dfv Mediengruppe (Deutscher Fachverlag GmbH)     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management Schwerpunkt WEG (m/w/d) merken
Assistenz Property Management Schwerpunkt WEG (m/w/d)

TREUREAL Property Management GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen am Standort Frankfurt eine Assistenz im Property Management mit Schwerpunkt WEG in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören Backoffice-Management, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Termin- und Ablageverwaltung. Die Erstellung von Schriftstücken sowie die Bearbeitung von Schriftverkehr fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind zuständig für die Annahme und Weiterleitung von Anfragen sowie die Beschaffung von Materialien. Außerdem führen Sie Übersichten zur Aufgabenerfüllung und erledigen weitere Aufgaben nach Anweisung der Teamleitung. Ein herausfordernder Job mit vielfältigen Tätigkeiten wartet auf Sie.     Jobs bei TREUREAL Property Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Frankfurt am Main

Sie suchen eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Frankfurt am Main? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie die Planung und Koordination von Terminen und Meetings. Zudem gehören die Vor- und Nachbereitung von Meetings, telefonische und schriftliche Korrespondenz sowie das Travel Management zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich gesammelt und verfügen über effizientes Zeitmanagement sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Freuen Sie sich auf ein professionelles und teamorientiertes Umfeld mit modernem Arbeitsplatz, flexibler Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltskanzlei-Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement / Fristenmanagement (m/w/d) merken
Rechtsanwaltskanzlei-Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement / Fristenmanagement (m/w/d)

Oppenhoff | Frankfurt am Main

Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt Anwältinnen und Anwälte bei Mandaten im Wirtschaftsrecht. Als Full-Service-Kanzlei bieten wir abwechslungsreiche Aufgaben und ein starkes internationales Team. Unsere "open-door-policy" und Weiterbildungsangebote sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Genießen Sie 30 Urlaubstage, mobiles Arbeiten und Social Events. Als Assistenz übernehmen Sie Korrespondenz mit Mandanten, Behörden und Gerichten, führen Buchhaltung und Dokumentenmanagement durch. Organisieren Sie das Sekretariat, verwalten Termine, koordinieren Reisen und wickeln Urkunden eigenständig ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

ED. ZÜBLIN AG | Frankfurt am Main

Als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Frankfurt am Main haben Sie die Möglichkeit, am Fortschritt mitzuwirken. ZÜBLIN, Teil der STRABAG SE und führend im deutschen Hoch- und Ingenieurbau, setzt auf Einzigartigkeit und die individuellen Stärken jedes Teammitglieds. Egal ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung - Innovation und Nachhaltigkeit stehen im Fokus unserer Projekte. Wir streben danach, Europas innovativster Bautechnologiekonzern zu werden und legen Wert auf Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion in unserer Unternehmenskultur. Gemeinsam realisieren wir erfolgreich Projekte und wachsen an neuen Herausforderungen.     Jobs bei ED. ZÜBLIN AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Gesundheitsprogramme | Kantine | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bereichsleitung R&D (m/w/d) merken
Assistenz Bereichsleitung R&D (m/w/d)

CMBlu Energy AG | Frankfurt am Main

Als Assistenz der Bereichsleitung R&D (m/w/d) bei CMBlu übernehmen Sie die Projektführung und Organisation von Meetings und Workshops. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung und Industrialisierung der Organic-Solid Flow-Batterie. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports sowie das Datenmanagement. Zudem koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte und unterstützen im Personalmanagement. Sie bringen Energie und Pioniergeist mit, um die neue Energiespeichertechnologie aktiv mitzugestalten. Ihre Kompetenz und Motivation machen Sie zum wertvollen Mitglied des CMBlu-Teams.     Jobs bei CMBlu Energy AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Baustellenleitung merken
Kaufmännische Assistenz Baustellenleitung

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Frankfurt am Main

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen? Sie sind versiert in MS-Office-Programmen? Mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift und idealerweise Baustellenerfahrung? Kenntnisse im Umgang mit AVA-Software und im Bau-, Vergabe- und Vertragsrecht wären von Vorteil? Sie punkten mit guten Umgangsformen, Flexibilität und Teamfähigkeit? Unser Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, ein offenes Betriebsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten, Firmenfitnessmitgliedschaft und Firmenfahrrad-Leasing. Kontaktieren Sie unseren Büroleiter Herrn André Zöbisch für weitere Informationen. Adresse: Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main. Tel: +49 (0) 69 23 80 78 0. Website: www.born-ermel.de.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz Baustellenleitung (m|w|d) merken
Kaufmännische Assistenz Baustellenleitung (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Frankfurt am Main

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter mit MS-Office-Kenntnissen und ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten. Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Baubranche, mit AVA-Software und im Bau- und Vergaberecht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein offenes Betriebsklima und Entwicklungsmöglichkeiten. Außerdem erhalten Sie eine Firmenfitnessmitgliedschaft und die Möglichkeit zum Firmenfahrrad-Leasing. Für Fragen steht Ihnen Büroleiter Herr Zöbisch unter Tel. +49 (0) 69 23 80 78 zur Verfügung. Erfahren Sie mehr über uns auf www.born-ermel.de. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Born - Dr. Ermel GmbH in Frankfurt am Main.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

OYAK ANKER Bank GmbH | Frankfurt am Main

In der Position als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführer der Bank in allen administrativen Aufgaben. Sie erstellen eigenständig Vorlagen und Präsentationen auf Deutsch und Englisch, inklusive Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen. Des Weiteren übernehmen Sie kaufmännische Tätigkeiten, Termin- und Reisemanagement sowie Protokollführung bei Besprechungen. In Projekten und im Projektmanagement unterstützen Sie eigenständig kleinere und mittlere Projekte. Ihre enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der Bank gewährleistet eine effektive Kommunikation zwischen Geschäftsführung und Teams. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Berichten, Auswertungen und die Führung von Datenbanken.     Jobs bei OYAK ANKER Bank GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Management Assistenz in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Management Assistenz-Bereich in Frankfurt am Main ermöglicht größtenteils das Home Office. Büro- und Kundenarbeit können einfach per Online Meeting erledigt werden. Allerdings erfordert Ihr Beruf auch Messebesuche, die etwa ein Viertel Ihrer Zeit beanspruchen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und bei der Firma nachfragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Sie suchen nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer geeigneten Ausbildung erwarten Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.303 € bis 3.680 €. Zusätzlich zu diesen Zahlen können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 48.000 € ermöglichen. Durch eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse bieten wir Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr für fast 6.000 Berufe sowie die aktuellen Jobangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Suchen Sie eine spannende Management-Assistenz Stelle in Frankfurt? Kostenanalyse und -rechnung sind hierbei nur einige Ihrer täglichen Aufgaben. Auch im Personalwesen können Sie aktiv mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main mitbringen?

Um in Frankfurt am Main in der Management Assistenz Fuß zu fassen, ist es von Vorteil, sich mit dem kosteneffizienten Erarbeiten von Vertrags- und Angebotskonzepten vertraut zu machen. In dieser boomenden Stadt werden regelmäßig Jobangebote im Bereich Management Assistenz veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig zu wissen, welche Kompetenzen in diesem Beruf gefordert sind. Indem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten entsprechend optimieren, steigern Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung. Zeigen Sie Ihren potenziellen Arbeitgebern, dass Sie die Anforderungen des Berufs erfüllen und bringen Sie Ihr Können in Frankfurt am Main zur Geltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

In Frankfurt am Main, können Sie mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen in Management Assistenz in den Bereichen Ablauforganisation und Materialwirtschaft eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft absolvieren. Alternativ können Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung machen und sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation qualifizieren. Darüber hinaus bieten Ihnen ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere Job- und Zukunftsperspektiven. Ergreifen Sie die Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten in Frankfurt am Main.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Möglichkeiten in der Management Assistenz in Frankfurt am Main. Branche und Unternehmen wie Elektro oder Gesundheit und Soziales bieten spannende Arbeitsbereiche. Werde Teil der Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, einen aussagekräftigen Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Als Bewerber/in sollten Sie die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv zu nutzen. Eine gute Kommunikationsfähigkeit ist in der Management Assistenz von großer Bedeutung, da Sie in der Lage sein müssen, Geschäftspartner und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland klar und verständlich zu informieren und zu beraten sowie auf deren Rückfragen einzugehen. Zudem ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Berufsfeldes.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Frankfurt am Main. Schauen Sie doch mal nach Stellenangeboten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobsuchmaschine. Hier finden Sie passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.