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Management Assistenz Rostock Jobs und Stellenangebote

30 Management Assistenz Jobs in Rostock die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Rostock
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Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) merken
Assistenz der technischen Leitung (m/w/d)

Stromkontor Rostock Port GmbH | Rostock

Wir suchen eine Assistenz der technischen Leitung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Rostock. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des technischen Leiters, Korrespondenz, Besprechungsvorbereitung und -nachbereitung. Außerdem geht es um Unterlagenbeschaffung, Projektmitarbeit und Leistungsbeschreibungen für Baumaßnahmen. Die Assistenz übernimmt auch Ausschreibungen, Mangel- und Gewährleistungsmanagement sowie Fristenüberwachung. Des Weiteren fallen Prüfung von Eingangsrechnungen, Statistikpflege, Entscheidungsvorbereitung, Korrespondenz, Büroarbeiten und Reisemanagement in ihren Zuständigkeitsbereich. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Stromkontor Rostock Port GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d) merken
Assistenz Projektmanagement in Kiel (w/m/d)

Dataport AöR | Lübeck

Unterstützung im Projektmanagement gesucht! Für ZIT in Kiel: Assistenz Projektmanagement (w/m/d) gesucht. Intensive Zusammenarbeit, direkter Kundenkontakt. Unbefristete Einstellung, 3 Jahre Zuweisung beim ZIT. Aufgaben: Protokolle, Reportings, Projektcontrolling, Terminkoordination. Lernen von Projektmanagementmethoden für praxisnahe Anwendung. Werde Teil des Projektleitungsteams und unterstütze bei laufenden Projekten.     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Werksleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Werksleitung (m/w/d)

Emsland Group | Hagenow

Als Assistenz der Werksleitung (m/w/d) unterstützen Sie bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Planung, Durchführung von Meetings und Erstellung von Protokollen sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenfeldes. Voraussetzungen sind ein Gymnasialabschluss, kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Sekretariat. Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und gute MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. In einem internationalen und nachhaltig agierenden Unternehmen erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamischen und motivierten Team. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden und Bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei Emsland Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) merken
F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d)

CineStar Lübeck | Lübeck

Als F&B-Assistenz der Betriebsleitung / Service Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Gästekommunikation und die F&B-Kennzahlen. Du unterstützt die Theaterleitung bei operativen Aufgaben und optimierst den Personaleinsatz. Durch Mitarbeiter- und Verkaufsschulungen sicherst du einen gastorientierten Service. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem entsprechenden Hochschulstudium, idealerweise in Gastronomie oder Hotellerie, bringst du die nötigen Qualifikationen mit. Zudem verfügst du über Erfahrungen im Bereich Kino, Hotel oder Gastronomie. Deine analytischen Fähigkeiten und dein Verständnis für Zahlen machen dich zum idealen Allrounder mit Führungsverantwortung. +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit CineStar Lübeck | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Wir suchen in Lübeck für unsere Holding eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Assistent/in der Geschäftsführung. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (20 h) zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie Verwaltung von GmbH Gesellschaftsakten. Erfahrung in einem Notariat ist erforderlich, ebenso juristisches Grundverständnis und Kenntnisse in Vergabe- und Gesellschaftsrecht. Sie sollten in der Lage sein, juristische Texte zu verfassen und selbstständig zu arbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind Teil unserer Unternehmenskultur.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleitung / Assistenz der Kaufmännischen Leitung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit merken
Büroleitung / Assistenz der Kaufmännischen Leitung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Bad Sülze

Als Büroleitung / Assistenz der Kaufmännischen Leitung (m/w/d) Teil- oder Vollzeit gesucht, unbefristet. 30-40 Stunden/Woche ideal. Unterstützung bei operativen Vorgängen und konzeptionellen Fragestellungen in den Bereichen Vertrags-, Informations-, Projekt- und Risikomanagement sowie Controlling. Qualifizierte Steuerung und Dokumentation betriebswirtschaftlicher Prozesse, Weiterentwicklung inklusive. Kommunikation zwischen kaufmännischer Leitung, externen Geschäftspartnern, Firmenzentrale und Fachbereichen im Haus sicherstellen. Regelmäßige Ergebnis- und Trendanalysen, Ad Hoc-Auswertungen von Kennzahlen. Meetings, Workshops, Telefonkonferenzen terminieren, vor- und nachbereiten, Protokollführung. Projektmanagement mit Planung, Steuerung, Überwachung und Dokumentation inkludiert.     Jobs bei MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Corporate Benefit MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Werksleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Werksleitung (m/w/d)

Emsland Group | Kuhstorf

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Werksleitung (m/w/d) für unseren Produktionsstandort in Hagenow. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Werksleitung in administrativen und organisatorischen Belangen sowie die Kommunikation in Deutsch und Englisch. Sie planen und führen Meetings durch, erstellen Protokolle, Präsentationen und andere Dokumente. Ein strukturiertes Ablagesystem wird von Ihnen gepflegt, ebenso wie die Zusammenarbeit mit Behörden und Dienstleistern. Sie verfügen über einen gymnasialen Abschluss, eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz/Sekretariat, mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen, Deutsch- und Englischkenntnissen.     Jobs bei Emsland Group     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Projektleitung Digitalisierung in Kiel (w/m/d) merken
Assistenz der Projektleitung Digitalisierung in Kiel (w/m/d)

Dataport AöR | Lübeck

Assistenz Projektleitung Digitalisierung (m/w/d) in Kiel gesucht. Unterstützung bei laufenden Projekten, Protokollierung, Reporting und Projektcontrolling. Einbindung in Zuweisungen nach TV Dataport für 3 Jahre. Chance, Projektmanagementmethoden zu erlernen und anzuwenden. Mitarbeit am digitalen Wandel direkt beim ZIT. Gestaltung und Weitergabe von Best Practices für begeisterte Mitarbeitende.     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung und Vertrieb merken
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Leitung und Vertrieb

DIS AG | Lübeck

Empfehlung für spannende Assistenz (m/w/d) Position in kaufmännischer Leitung und Vertrieb. Übernahme von Aufgaben wie Kundenbetreuung, Auftragserfassung und -bearbeitung. Verantwortung für Kundenbindung, die Visitenkarte des Unternehmens und die Rechnungserstellung. Steuerung der Kundenkommunikation, Vertriebsauswertung und Angebotsbeschreibung. Koordination von Marketingaktivitäten sowie Verwaltung und Belegung der Besprechungsräume. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Assistenzposition und sicher im Umgang mit MS Office. Angebot spannender Perspektiven in den Bereichen Assistenz, Sekretariat, Marketing, HR und Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee / Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d) merken
Trainee / Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d)

LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & Co. KG | Ludwigslust

Trainee / Assistenz der Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing (m/w/d) gesucht! Tradition und Qualität stehen bei LUDWIGSLUSTER an erster Stelle. Mit Bio Lust und Innovation erobern wir die Nation. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Unterstützen Sie die Geschäftsführung und werden Sie zur Führungskraft im Vertrieb und Marketing. Zeigen Sie Engagement, Vertrauen und Zielstrebigkeit in einem dynamischen Unternehmen. +
Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Rostock

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Rostock

Beruf Management Assistenz in Rostock

Kann man im Bereich Management Assistenz in Rostock im Home Office arbeiten?

Management Assistenz in Rostock erlaubt größtenteils Home Office. Kundenbesuche und Meetings lassen sich bequem online abhalten. Dennoch besteht ein Viertel der Aufgaben aus Messebesuchen, die außerhalb des Home Office stattfinden. Interessierte sollten die Stellenbeschreibung genau prüfen und beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen, um alle Details zu klären. Effizientes Arbeiten von zuhause aus ist hier möglich, aber gelegentliche Außentermine sind Teil des Berufs. Wer Flexibilität schätzt und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten besitzt, findet in der Management Assistenz in Rostock eine spannende Tätigkeit.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Rostock?

Für einen lukrativen Job als Management Assistent in Rostock ist ein Abschluss als Managementassistent erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von 2.389 € bis 2.661 € verdienen. Durch weitere Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschlägen lässt sich ein Jahresgehalt von bis zu 35.000 € erzielen. Für ein höheres Einkommen empfiehlt sich eine Fort-/Weiterbildung zum Sekretär, um Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfestellungen zur Berufsorientierung. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihren nächsten Karriereschritt zu planen und im Jobmarkt von Rostock erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Tauchen Sie ein in die aufregende Welt der Management Assistenz und erleben Sie eine spannende Tätigkeit in Rostock. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten in der Erstellung und Auswertung von Statistiken und unterstützen Sie aktiv bei der Pflege von Außenkontakten. Eine vielfältige und herausfordernde Stellenbeschreibung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Rostock mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Management Assistenz in Rostock und überzeugen Sie mit Ihren einzigartigen Fähigkeiten! Hier dreht sich alles um die effiziente Entwicklung von Verträgen und Angeboten, bei der Sie Ihr kostenbewusstes Denken einbringen können. Stellenangebote in diesem Bereich gibt es viele, doch mit einer professionellen Bewerbung stechen Sie aus der Masse heraus und sichern sich Ihren Platz im Unternehmen. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Leidenschaft für Management Assistenz in Rostock auszuleben. Starten Sie jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Rostock?

Wenn Sie in Rostock in der Management Assistenz tätig sind, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Reiseorganisation und Kosten- und Leistungsrechnung. Um sich weiter fortzubilden, können Sie beispielsweise ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung zur Fachfrau/zum Fachmann in Bürokommunikation an, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Ein Studium eröffnet Ihnen zudem berufliche und karrieretechnische Möglichkeiten in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration und Wirtschaftsrecht. Informieren Sie sich über die verschiedenen Optionen und treffen Sie die beste Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft in der Management Assistenz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Rostock arbeiten?

Entdecke spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz! Rostocks breites Branchenspektrum bietet zahlreiche Optionen. Ob Gesundheit, Soziales oder Elektro - finde deinen perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Rostock?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine Stelle als Managementassistent/in in Rostock sind ein ansprechendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto sowie relevante Zeugnisse entscheidend. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Bewerber einen Abschluss als Managementassistent/in vorweisen können, da dies die Chancen positiv beeinflusst. Neben der handwerklichen Kompetenz im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon sind auch Verhandlungsgeschick und die Bewältigung von unterschiedlichen Aufgaben und Arbeitssituationen im Bereich Management Assistenz von Bedeutung. Dazu gehören unter anderem das Empfangen von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und die Führung des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Rostock arbeiten?

Finden Sie keinen passenden Job in Rostock? Entdecken Sie spannende Alternativen wie die Stelle als Management Assistent oder Kaufmännische/r Assistent/in - Büro/Sekretariat. Bei uns finden Sie auch dazu passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Rostock wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (w/m/d) Office Management

STP Informationstechnologie GmbH | Rostock

Bewirb dich jetzt als Assistent (w/m/d) im Office Management, um deine Organisationstalente in einem innovativen Umfeld einzusetzen! Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem die Verarbeitung und Digitalisierung der Eingangspost, die Erfassung und Validierung von Informationen für Kundenprojekte und die Betreuung von studentischen Aushilfen sowie Teilzeitkräften. Zusätzlich unterstützt du bei der Kundenbetreuung und administrativen Tätigkeiten. Du übernimmst das Office Management am Standort, inklusive Ressourcenverwaltung, Überwachung von Arbeitsmitteln und Beschaffung von Büromaterial. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis und gute Kenntnisse in Microsoft-Programmen sowie Deutsch und Englisch sind Voraussetzung.

Projekt Assistenz/ Projekt Management Support (m/w/d)

GECKO mbH | Rostock

Wenn du einen Job als Projekt Assistenz oder Projekt Management Support in Rostock suchst, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort neue Teammitglieder und wenn du die Anforderungen erfüllst, dann bewirb dich direkt bei uns. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Unterstützung des Projektleiters im Software-Entwicklungsprozess und in der Kundenbetreuung. Außerdem förderst du den Wissenstransfer zwischen Junior- und Senior-Software-Entwicklern und überwachst die Erstellung von Kennzahlen. Du behältst den Überblick über den Projektfortschritt, Kosten und Zeitpläne und unterstützt beim Controlling. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.