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Management Assistenz Oberhausen Jobs und Stellenangebote

102 Management Assistenz Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oberhausen
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Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz Abteilungsleitung (m/w/d)

Handwerkskammer Düsseldorf | Oberhausen

Als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) übernehmen Sie die Terminplanung und -koordination sowie die Vorbereitung und Durchführung von Besprechungen. Sie unterstützen bei Projekten, arbeiten an der Gestaltung von Internetseiten und Newslettern mit und sind im Veranstaltungsmanagement tätig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder Büromanagement sowie vertiefte Kenntnisse in diesem Bereich. Des Weiteren ist Erfahrung in der Gremienarbeit von Vorteil. Ihre Aufgabe umfasst auch die Sicherstellung des reibungslosen technischen Ablaufes bei Veranstaltungen. Durch Ihre Fachkenntnisse und Organisationstalent tragen Sie maßgeblich zum Erfolg der Abteilung bei.     Jobs bei Handwerkskammer Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Corporate Benefit Handwerkskammer Düsseldorf | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristet zu besetzen: Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung. Unterstützung bei Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben, Prüfung von Projektcontrolling-Berichten, Terminkoordination, und Protokollierung. Strukturierte Ablage von Vorgängen, Recherchen, und Vorbereitung von Präsentationen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen in Projektmanagement und -steuerung von Vorteil.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

ELOMECH Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Als Teil der ELOMECH-Gruppe bieten wir Ihnen spannende und vielseitige Aufgaben in einem deutschlandweit agierenden Unternehmen. Bei uns erwartet Sie ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Beschäftigungsperspektive. Sie arbeiten in einem hochmotivierten und kreativen Team, das auf kollegiale Zusammenarbeit und Respekt setzt. Dank flacher Hierarchien, flexibler Arbeitszeiten und Raum für Kreativität haben Sie bei uns Freiraum. Neben umfangreichen Schulungsprogrammen unterstützen wir auch individuell Ihre Talente. Zudem bieten wir ein attraktives Gehalt, überdurchschnittliche Zusatzleistungen und Mitarbeitervorteile. Unser Anforderungsprofil umfasst die Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001, sowie die Durchführung interner Audits und die Überarbeitung des Ideenmanagements. Des Weiteren sind Sie für die Homogenisierung der Standardformulare der ELOMECH-Gruppe verantwortlich. Die Dokumentation aller QM-relevanten Geschäftsprozesse, einschließlich der Erstellung von Verfahrensanweisungen und Arbeitsanweisungen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem führen Sie das Energieaudit mit dem Ziel eines "grünen Fußabdrucks" weiter und pflegen das zentrale Ablagesystem für QM-Dokumente. Sie kontrollieren und setzen die aktuellen normenkonformen Richtlinien und Vorschriften VDE und das zentrale Verfügungsmanagement um.     Jobs bei ELOMECH Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) in Essen gesucht für 20-25 Wochenstunden. Unterstützung der Geschäftsführung bei Bürofragen, Posteingang, -ausgang und -verteilung. Buchhaltungsvorbereitung, Empfang von Gästen, Verwaltung von Listen und Terminüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso wie mehrjährige Expertise im Front Office/Rezeption. Deutschkenntnisse, Microsoft 365-Kenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich. Family Office bietet angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Social Impact Days und Leckereien. Interessiert? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung merken
Assistenz im Weiterbildungsmanagement - Minijob / geringfügige Beschäftigung

Swecon Baumaschinen GmbH | Ratingen

Wir suchen langfristige Unterstützung für eine Minijob-Position bei der Swecon Baumaschinen GmbH, dem führenden Importeur von Volvo Construction Equipment in Deutschland. Mit Hauptsitz in Ratingen und Teil des Lantmännen-Konzerns, bieten wir Wartung, Reparatur, Ersatzteile und Handel an 19 Standorten an. Unsere 550 Mitarbeiter sind spezialisiert auf Bagger, Radlader, Dumper und die neuesten elektrischen Baumaschinen. Neben einem Mietpark mit über 1.000 modernen Maschinen bieten wir auch eine große Auswahl an hochwertigen Gebrauchtmaschinen an. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz der Swecon Baumaschinen GmbH.     Jobs bei Swecon Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanagement-Assistenz (m/w/d) merken
Qualitätsmanagement-Assistenz (m/w/d)

Elomech Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

In der ELOMECH-Gruppe wartet eine spannende Stelle als Technische Assistenz im Qualitätsmanagement auf Sie. Ihnen wird ein moderner Arbeitsplatz, langfristige Jobperspektiven und ein motiviertes Team geboten. Sie werden das QM-System gemäß DIN EN ISO 9001, ISO 45001 und ISO 14001 betreuen und weiterentwickeln. Ihre Aufgaben umfassen interne Audits, Ideenmanagement, Standardformulare und Dokumentation von Geschäftsprozessen. Zudem sind Sie für das Energieaudit und die Einhaltung normenkonformer Richtlinien zuständig. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, Zusatzleistungen und Mitarbeitervorteilen sowie umfangreichen Schulungsprogrammen und individueller Förderung Ihrer Talente.     Jobs bei Elomech Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Elomech Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

Technische Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d): Herausfordernde und vielseitige Aufgaben erwarten Sie in der ELOMECH-Gruppe, einem deutschlandweit agierenden Unternehmen. Hier finden Sie nicht nur einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, sondern auch ein hochmotiviertes und kreatives Team, das auf kollegiale Zusammenarbeit und Respekt setzt. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und Raum für Ihre eigene Kreativität. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und fördern individuell Ihre Talente. Neben einem handwerkstariflichen Gehalt profitieren Sie von überdurchschnittlichen Zusatzleistungen und zahlreichen Mitarbeitervorteilen. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Betreuung und Weiterentwicklung des QM-Systems, die Durchführung interner Audits und die Pflege des zentralen Ablagesystems für QM-relevante Dokumente.     Jobs bei Elomech Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen, Ruhr

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Wir suchen eine Assistenz für das Ressort Immobilienbewirtschaftung und Bauträger, die die Ressortleitung administrativ und organisatorisch unterstützt. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Datenbankpflege, Präsentationsvorbereitung, Raumplanung und Dienstreiseorganisation. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung, eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse in MS-Office. Die Position ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Wenn Sie eine strukturierte und teamfähige Arbeitsweise mitbringen und bereit sind, in Projekten mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Management Assistenz in Oberhausen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Management-Assistent in Oberhausen können Sie größtenteils im Home Office arbeiten. Ihre Hauptaufgaben finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten Ihnen eine mühelose Online-Durchführung ermöglichen. Etwa ein Viertel Ihrer Arbeit beinhaltet jedoch Tätigkeiten auf Messen, die nicht immer im Home Office erledigt werden können. Es ist daher wichtig, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über die genauen Anforderungen zu erkundigen. Für eine effektive Arbeitsplanung und Entscheidungsfindung ist dies von großer Bedeutung. Daher empfehlen wir Ihnen, sich rechtzeitig zu informieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Möchten Sie im Management Assistenz Bereich in Oberhausen arbeiten, ist ein Managementassistent/in Abschluss empfehlenswert. Nach einer erfolgreichen Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.030 € bis 3.375 € in Oberhausen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld lässt sich ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 44.000 € erzielen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Kaufmännischen Assistent/Wirtschaftsassistent bzw. zur Kaufmännischen Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat, erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und Berufsorientierungshilfe finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management Assistant in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten. Sie knüpfen Kontakte zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden und Organisationen, und unterstützen zudem bei der Personalverwaltung, inklusive der Koordination von Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen mitbringen?

Sie möchten in Oberhausen im Bereich Management Assistenz einen Job finden? Dann sollten Sie besonderen Wert auf die Betreuung der Besucher legen. In Oberhausen gibt es regelmäßig Jobangebote in der Management Assistenz. Hier können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie sich gut mit den Anforderungen des Arbeitsplatzes auskennen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil des erfolgreichen Teams! Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Begeisterung für diesen Bereich und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrer Kompetenz. Verpassen Sie nicht die Chance auf Ihren Traumjob in Oberhausen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Um im Bereich Management Assistenz in Oberhausen erfolgreich tätig zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen und Kompetenzen in Aufbauorganisation und Sprachkenntnissen zu verfügen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft wäre dafür beispielsweise eine gute Wahl. Zudem ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Falls Sie sich zusätzlich im Bereich Unternehmensführung und Management fortbilden möchten, müssen Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Hierfür bieten sich Studiengänge wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an, die Ihnen weitere berufliche Perspektiven eröffnen können.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Management Assistant in Oberhausen? Entdecken Sie spannende Branchen und Unternehmen wie Bau, Architektur, Metall oder Maschinenbau!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oberhausen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben benötigt individuelle Anpassungen und sollte zusammen mit Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen eingereicht werden. Um die besten Chancen auf eine Anstellung im Bereich der Management Assistenz in Oberhausen zu haben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Zusätzlich sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu nutzen. Selbstsicherheit ist eine wichtige Eigenschaft in der Management Assistenz, sei es beim Empfang und der Betreuung von Firmenkunden oder bei Aufgaben am Computer wie der Organisation und Koordination von Assistenzaufgaben. Erfahrung und Kompetenz sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Büroassistent/Büroassistentin in unserer Jobbörse. Sollten Sie in Oberhausen keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz finden, können Sie hier fündig werden. Unsere Job-Datenbank enthält zahlreiche passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.