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Management Assistenz Heidelberg Jobs und Stellenangebote

183 Management Assistenz Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Heidelberg
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Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

Universität Heidelberg | 69117 Heidelberg

Die Universität Heidelberg sucht eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) für die Cell Networks Core Technology Plattform in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation von Gremiensitzungen, die Betreuung wissenschaftlicher Veranstaltungen und das Finanzcontrolling von Fördermitteln. Ideale Bewerber verfügen über Erfahrung in der Verwaltung von Haushaltsmitteln und zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie EDV-Kompetenzen erforderlich. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie Weiterbildungsmöglichkeiten in einem offenen Arbeitsumfeld. Diese befristete Stelle ist bis zum 31.12.2027 ausgeschrieben mit der Option auf Entfristung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz TMF-Pflege / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz TMF-Pflege / Projektmanagement (m/w/d)

Medizinische Fakultät Heidelberg | 69117 Heidelberg

Werden Sie Teil des Koordinierungszentrums für Klinische Studien (KKS) der Medizinischen Fakultät Heidelberg! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz im Bereich TMF-Pflege und Projektmanagement (m/w/d). In unserem interdisziplinären Team arbeiten über 100 Mitarbeiter*innen an spannenden klinischen Studien. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz und einer fundierten Einarbeitung. Das Tätigkeitsfeld umfasst Management und Administration, mit der Möglichkeit zur Voll- oder Teilzeitanstellung. Bewerben Sie sich jetzt unter der Job-ID V000012978 und starten Sie Ihre Karriere in Heidelberg! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) - NEU! merken
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsführung (m/w/d)

AHP International GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung unserer Geschäftsführung in Heidelberg suchen wir ab sofort eine engagierte Assistenz (m/w/d) mit kaufmännischem Hintergrund. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung in operativen und administrativen Bereichen, wie Projektcontrolling und Reisemanagement. Sie übernehmen klassische Assistenzaufgaben sowie die Verantwortung für das Office Management und die Koordination externer Dienstleister. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einer abwechslungsreichen Position! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung Filialmanagement (m/w/d)

Bäcker Görtz | Ludwigshafen am Rhein

Als engagierte Fachkraft unterstützen Sie die Ausarbeitung von Kennzahlen und Entscheidungsvorlagen. Dabei bringen Sie Ihre Kenntnisse im Vertrieb und Handel ein, idealerweise durch ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung. Ihre Fähigkeit, Entwicklungsprozesse aktiv zu begleiten, wird durch starke analytische Fähigkeiten ergänzt. Sie sind belastbar, flexibel und arbeiten strukturiert sowie eigenverantwortlich. Diskretion und tadellose Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab, um Filialleistungen effektiv zu bewerten und Probleme lösungsorientiert anzugehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Center Management (m/w/d) merken
Assistenz im Center Management (m/w/d)

ECE | Ludwigshafen

ECE Marketplaces ist ein führender Anbieter im Shopping-Center-Bereich mit über 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 13 Ländern. Wir betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro und betreiben rund 200 Shopping-Center in Europa. Mit mehr als 55 Jahren Erfahrung schaffen wir stetig neue Shopping-Erlebnisse für unsere Kunden. Du suchst einen inspirierenden Raum für Deine Ideen? Dann werde Teil unseres Teams im Center Management der Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU). Hier organisierst Du unser Büro, nimmst Anrufe entgegen und gestaltest beeindruckende Präsentationen mit Herz und Verstand. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit ECE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d)

KPS Prüfservice GmbH | Hirschberg an der Bergstraße

Als Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Vorbereitung, Begleitung und Abwicklung von Projekten. Mit unserem ERP-System erfassen und bearbeiten Sie den Auftragseingang sowie Kunden- und Ausschreibungsdaten. Durch Ihre enge Abstimmung mit Fachbereichen und Kunden sorgen Sie für einen reibungslosen Projektablauf. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung qualifizieren Sie ideal für diese Position. Kommunikationsstärke und Organisationstalent machen den täglichen Kontakt zu Kunden und Kollegen für Sie zum Vergnügen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftsorientierten Branche mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit KPS Prüfservice GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Management (m/w/d) merken
Teamassistenz Management (m/w/d)

Page Personnel | 68159 Mannheim

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz für das Management (m/w/d), die unser dynamisches Team verstärkt. Das Unternehmen, ein weltweit führender Anbieter von Ingenieur-, Architektur- und Beratungsdienstleistungen, wurde in den 1940er Jahren in Dänemark gegründet. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Managements bei administrativen und organisatorischen Prozessen. Dazu gehört das Planen und Koordinieren von Besprechungen sowie die Erstellung von Präsentationsmaterialien. Sie sind motiviert und bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und heißen Sie im Team willkommen! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Page Personnel | Work-Life-Balance | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Heinzmann GmbH & Co. KG | 68305 Schönau

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) übernehmen Sie zentrale organisatorische und administrative Aufgaben, die die Effizienz der Geschäftsleitung steigern. Ihre Expertise in der Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen die Vorbereitung von Abschlüssen und die Durchführung steuerlicher Recherchen. Die Verwaltung des Terminkalenders sowie die Organisation von Meetings und Dienstreisen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfasst und bearbeitet Ihr Schreiben sowie die Korrespondenz mit Ämtern. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute Microsoft Office-Kenntnisse sind Voraussetzung. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, großzügige Urlaubsansprüche und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem engagierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Management Assistenz in Heidelberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Für eine optimale Management Assistant Stelle in Heidelberg ist die Möglichkeit, größtenteils im Home Office zu arbeiten, von entscheidender Bedeutung. Büro- und Besprechungsraumtätigkeiten lassen sich problemlos auch online erledigen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie beispielsweise Messebesuche, erfordern jedoch eine physische Anwesenheit. Dieser Anteil macht etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben aus. Für genaue Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung aufmerksam zu lesen und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung das Unternehmen direkt zu kontaktieren. So können Sie verbindlichere Antworten auf Ihre Fragen erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Wenn Sie in Heidelberg eine Stelle im Management-Assistenz-Bereich suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Heidelberg ein Bruttoeinkommen von ca. 3.098 € bis 3.452 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kauffrau/Wirtschaftsassistentin - Büro/Sekretariat. In unserer Berufedatenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Gesucht: Eine vielseitige Management Assistenz für eine aufregende Firma in Heidelberg. Hier warten spannende Aufgaben wie die Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und das Auswerten betriebswirtschaftlicher Unterlagen. Außerdem haben Sie die Chance, bei wichtigen Außenkontakten mitzuwirken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg mitbringen?

Um einen Job im Bereich Management Assistenz in Heidelberg zu finden, ist es wichtig, die Fähigkeit des zielorientierten Führens von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zu besitzen. Es gibt regelmäßig Arbeitsplätze in diesem Bereich auf dem Arbeitsmarkt in Heidelberg. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre Stärken und Fähigkeiten betonen, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung für Suchmaschinen, wie z.B. Google, können Sie Ihre Sichtbarkeit erhöhen und vor allem bei potenziellen Arbeitgebern ganz oben im Ranking erscheinen. Dies erhöht Ihre Chancen darauf, von Unternehmen für den angebotenen Job beachtet zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

In Heidelberg, könnten Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Management Assistenz für eine berufliche Weiterbildung nutzen. Eine Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft in der kaufmännischen Fachrichtung. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung zum Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation, ebenfalls mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzlich könnten Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht in Erwägung ziehen, um weitere berufliche Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Egal ob Sie im Elektro-, Medien- oder Informationsdienstbereich arbeiten möchten - Heidelberg bietet Ihnen zahlreiche spannende Möglichkeiten im Management Assistenz Bereich.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Heidelberg?

Das Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind entscheidend für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Heidelberg. Besonders aussichtsreich sind Ihre Chancen mit einem Abschluss in diesem Bereich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kommunikationsfähigkeit ist ebenfalls wichtig – Sie sollten Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informieren und beraten können. Außerdem sollten Sie Kundenkontakt pflegen und diese betreuen. Diese Fähigkeiten sind wesentliche Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie jetzt spannende Alternativen! Werden Sie Management-Assistenz oder Sekretär/Sekretärin – in unserer Jobsuche finden Sie Ihren Traumjob.

Diese Jobs als Management Assistenz in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Office Management Gesundheitswesen w|m|d

SRH Holding | 69117 Heidelberg

Die SRH Hochschule Heidelberg ist eine der größten privaten Hochschulen Deutschlands mit einer langen Tradition. Mit ihren sechs Fakultäten und 3.400 eingeschriebenen Studierenden bietet sie vielfältige und zukunftsorientierte Studiengänge in verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Informatik, Medien, Design, Ingenieurwesen und Architektur. Ein besonderes Merkmal der SRH Hochschule Heidelberg ist das Studienmodell CORE, welches auf eigenverantwortliches und zielorientiertes Lernen setzt. Durch aktivierende Lehre und kompetenzorientierte Prüfungen werden die Studierenden optimal auf das Berufsleben vorbereitet. Die SRH Hochschule Heidelberg ist staatlich anerkannt und vom Wissenschaftsrat akkreditiert. Sie gehört zur SRH, einem renommierten Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.