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Management Assistenz Hamburg Jobs und Stellenangebote

199 Management Assistenz Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hamburg
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Assistenz der Kaufmännischen Leitung (all genders) mit Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement M/W/D merken
Assistenz der Kaufmännischen Leitung (all genders) mit Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement M/W/D

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf | Hamburg

Das UKE sucht eine Assistenz der Kaufmännischen Leitung (m/w/d) mit Fokus auf Controlling und Projektmanagement. Mitarbeiter:innen streben nach exzellenter Gesundheitsversorgung und einer gesünderen Welt. Das Universitätsklinikum in Hamburg-Eppendorf steht für exzellente Kompetenz in Forschung und Lehre. Als einer der führenden Arbeitgeber der Branche legt das UKE Wert auf individuelle Bedürfnisse der Mitarbeitenden. Erfolgreiches Arbeiten soll im Einklang mit persönlichen Lebensentwürfen stehen. Das Angebot an Lösungen im UKE ist vielfältig und auf die Arbeitnehmer:innen zugeschnitten.     Jobs bei Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management merken
Assistenz (w/m/d) des Head of Customer Service Management

freenet AG | Hamburg

Wir suchen Unterstützung in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Hamburger Niederlassung: Assistenz (w/m/d) für den Head of Customer Service Management. Mit Leidenschaft für Kundenservice und einer Struktur für 9 Mio. Vertragskunden. Wir optimieren die Kundenbetreuung durch kontinuierliche Auswertung und Steuerung. Unser Ziel ist es, Leistungskennziffern zu erreichen und die Servicequalität zu verbessern. Bei uns erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und ein offenes Miteinander. Werde Teil unseres motivierten Teams und profitiere von Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gemeinsamen Aktivitäten für mehr Spaß bei der Arbeit.     Jobs bei freenet AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg

Sie suchen eine fachkundige und engagierte Assistenz für unser Team im gewerblichen Rechtsschutz in Hamburg? Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung mit flexiblem Arbeitszeitmodell sind bei uns selbstverständlich. Nach der Einarbeitungszeit ist sogar Home Office möglich. Zudem profitieren Sie von guter Verkehrsanbindung, spannenden nationalen und internationalen Mandaten sowie gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Firmenfitness und Jobrad. Werden Sie Teil unseres vielfach ausgezeichneten Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg bei. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Terminmanagement (m/w/d) merken
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Terminmanagement (m/w/d)

Oppenhoff | Hamburg

Für die Assistenzposition in Hamburg suchen wir eine/n motivierte/n Vollzeitmitarbeiter/in. Unser Team bietet abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld, gespickt mit Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzleistungen. Bei uns erwarten Sie auch Social Events sowie flexible Arbeitsbedingungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kommunikation mit Mandanten, Behörden und Gerichten, die Buchhaltung, Dokumentenmanagement, Terminplanung und Sekretariatsaufgaben. Wenn Sie teamfähig, organisiert und kommunikativ sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen und engagierten Teams zu werden! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg

Als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) im Immobilienrecht unterstützen Sie unser erfolgreiches Team. Ihnen erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum Teil im Home Office zu arbeiten. In unserer Kanzlei erwarten Sie spannende nationale und internationale Mandate sowie eine gesundheitsfördernde Arbeitsumgebung. Profitieren Sie von einer bequemen Erreichbarkeit und attraktiven Zusatzleistungen wie Firmenfitness und Jobrad. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz merken
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz

Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in | Hamburg

Die Stiftung sucht eine:n Mitarbeiter:in im Fördermittelmanagement und in der Assistenz in Vollzeit (Entgeltgruppe 8 TVöD). Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei Antragsunterlagen, finanzielle Abwicklung von Förderungen und die Zusammenarbeit mit anderen Fördermittelmanager:innen. Zudem umfasst die Tätigkeit die Assistenz in den Handlungsfeldern des Teams Wissenstransfer, wie z.B. Budgetmonitoring und Vertragsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Bereich Administration sowie Kenntnisse im Hochschulwesen oder öffentlicher Verwaltung. Auch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und IT-Affinität werden erwartet. Bewerber:innen sollten sicher in MS-Office sein und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Kaufmännischen Leitung (all genders) mit Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement merken
Assistenz der Kaufmännischen Leitung (all genders) mit Schwerpunkt Controlling und Projektmanagement

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) | Hamburg

Das UKE in Hamburg-Eppendorf sucht eine kaufmännische Assistenz (m/w/d) mit Fokus auf Controlling und Projektmanagement. Die Position umfasst die Budgetüberwachung, Berichterstellung und Businesscase-Entwicklung in Abstimmung mit dem Controlling und den Fachbereichen. Zu den Aufgaben gehören auch die Analyse von Budgetabweichungen, Kommunikation mit Verantwortlichen, Koordination von Projekten und Schnittstellenmanagement mit Partnern. Die Assistenz unterstützt die Zentrumsleitung in Projekten und im Tagesgeschäft. Eine Voll- oder Teilzeitstelle im Zentrum für Radiologie und Endoskopie wird angeboten, unbefristet und mit Arbeitsort in Hamburg-Eppendorf.     Jobs bei Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Ferienbetreuung | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Risikomanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Risikomanagement (m/w/d)

IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | Hamburg

Für die optimale Unterstützung des Risikomanagers im Tagesgeschäft und der Datenpflege werden engagierte Mitarbeiter gesucht. Zu den Aufgaben gehören u.a. Datenverwaltung, Vertragsdurchsicht und Erstellung von Präsentationen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, gute MS-Office Kenntnisse sowie Teamfähigkeit und gutes Deutsch. Wer gerne eigenverantwortlich arbeitet, sorgfältig und umsichtig agiert und zudem kontaktfreudig ist, wird das dynamische Team unterstützen. Diese Position bietet die Möglichkeit, sich in verschiedene Fachbereiche einzuarbeiten und als zentrale Schnittstelle zu agieren. Wer sich hier einbringt, kann seine Fähigkeiten und Kenntnisse gezielt einsetzen und weiterentwickeln.     Jobs bei IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

Treuhandgesellschaft Hönig GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hamburg

Wir suchen eine Assistenz im Büromanagement in Teilzeit (20 Stunden) ab sofort. Wenn Sie #Teamplayer sind und #problemlösend denken, passen Sie perfekt zu uns. Unsere Anforderungen: #Soziale Kompetenz, #strukturiertes Denken, #Engagement und #Lernbereitschaft. Die ideale Kandidatin/einen idealen Kandidaten zeichnen eine abgeschlossene Ausbildung, gute Office-Kenntnisse und Eigenschaften wie #neugierig, #intelligent, #einzigartig und #motiviert aus. Wir bieten flache Hierarchien, Abwechslung, Verantwortung und Wertschätzung im Team. Unsere Arbeitsumgebung ist #flexibel, #fair und ideal für Familien und KiTa. Wage den nächsten Schritt in deiner Karriere und sei Teil eines erfolgreichen Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Supply Chain Management (m/w/d) merken
Assistenz Supply Chain Management (m/w/d)

Aurubis AG | Hamburg

Als Assistenz im Supply Chain Management unterstützt du die Bereichsleitung und Abteilungsleitungen bei administrativen Aufgaben. Dazu gehört die Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern sowie das effiziente Termin- und Dienstreisemanagement. Du planst, organisierst und bereitest abteilungsinterne Veranstaltungen und Besprechungen vor. Zudem bist du für Bestellanforderungen, Budgetverwaltung und Protokolle zuständig. Du verwaltest Büro- und Sozialräume und unterstützt bei Renovierungsmaßnahmen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Fachkaufmann für Büromanagement, bist du bestens gerüstet für diese vielseitige Position.     Jobs bei Aurubis AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Management Assistenz in Hamburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hamburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg kann größtenteils im Home Office erfolgen. Besprechungen und Kundentermine können problemlos online abgehalten werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben findet auf Messen statt, die nicht im Home Office durchgeführt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und sich bei der Firma informieren, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Um in Hamburg einen Job im Bereich Management Assistenz zu finden, benötigen Sie einen Abschluss als Managementassistent/in. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.362 € und 3.746 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld liegt das durchschnittliche Jahresgehalt bei bis zu 49.000 €. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Projektassistent/Projektassistentin spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobsuche finden Sie passende Stellenangebote und Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sie suchen eine herausfordernde Stelle als Management-Assistent in Hamburg? Dann erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet: von der Organisation von Schulungen bis zur Mitarbeit im Personalwesen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv mit!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hamburg mitbringen?

Unterstützen Sie das Management in Hamburg und halten Sie wichtige Informationen in professionellen Protokollen fest. Finden Sie attraktive Stellenangebote im Bereich Management Assistenz und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und den notwendigen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Wenn Sie eine Tätigkeit im Bereich Management Assistenz in Hamburg anstreben, ist es von großer Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen und Können in Korrespondenz und Sprachkenntnissen zu verfügen. Um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern, könnte eine Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft eine Möglichkeit sein. Hierfür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung als Sekretär/in ins Auge fassen, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Des Weiteren bieten sich Ihnen durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht weitere vielversprechende Karriereperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz in Hamburg. Ob in den Bereichen Bau, Architektur oder Verbände - hier erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hamburg?

Für eine optimale Bewerbung als Managementassistent/in in Hamburg ist es wichtig, klassische Bewerbungsunterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Fähigkeiten vorzulegen. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Psychische Belastbarkeit ist ebenso gefragt, da Sie unter Zeit- und Kostendruck arbeiten und Sitzungen oder Tagungen organisieren müssen. Zudem sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, wie das Empfangen von Kunden oder das Führen des Schriftverkehrs, Teil Ihres Tätigkeitsfeldes in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Hamburg. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank, um die passenden Stellenanzeigen zu finden und Ihre Managementassistenz-Fähigkeiten weiter auszubauen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling

HONESTAS Family Office GmbH | Hamburg

Als kaufmännische Assistenz im Bereich Wealth Management / Family Office / Vermögenscontrolling übernehmen Sie eine vielseitige Rolle beim Vertragsmanagement für unsere anspruchsvolle Klientel. Neben der Organisation des Tagesgeschäfts kümmern Sie sich um Mandantenanfragen, Korrespondenz und die Aufbereitung von Unterlagen. Sie behalten stets den Überblick über Termine und koordinieren diese professionell. Durch Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen tragen Sie zur optimalen Betreuung bei. Zusätzlich gehören das Dokumentenmanagement, die Pflege der Kundendatenbank sowie die Mitarbeit an Sonderprojekten zu Ihren Aufgaben. Mit Ihrer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Ihrem Studium im Bereich BWL, Banken, Steuern oder Recht bringen Sie die nötige Expertise mit. Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Branche sind wünschenswert. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung, Ihre Teamplayer-Mentalität sowie Ihre selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise machen Sie zu einer wertvollen Ergänzung unseres Teams. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Ihres Engagements und Ihrer Empathie meistern Sie Herausforderungen erfolgreich. Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office Anwendungen und passen perfekt zu unserer familiären und engagierten Unternehmenskultur.

Kaufmännische Assistenz im Immobilienunternehmen / im Asset Management (w/m/d) in Teilzeit

Silberbaum Capital GmbH | Hamburg

Eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie mehrjährige Erfahrung als Teamassistenz oder Assistenz der Geschäftsführung werden vorausgesetzt. zudem ist ein freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen wichtig. Eine gewissenhafte, pflichtbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist gefordert, ebenso wie Freude an der Arbeit im Team. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wie Word, Excel und Outlook wird erwartet. Neben einer modernen Arbeitsatmosphäre und hochwertiger Büroausstattung sind auch Firmenevents und -veranstaltungen Teil des Angebots. Ein Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien zeichnet das Unternehmen aus. Die Bezahlung erfolgt leistungsgerecht und eine unbefristete Beschäftigung wird angeboten. Zudem gibt es kostenlose Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ein Arbeitgeberzuschuss zum Fitnessstudio.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Hamburg

Du hast ein wirtschaftliches Hochschulstudium erfolgreich abgeschlossen und bringst umfangreiche Erfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement mit. Idealerweise kennst du dich auch in der Energiewirtschaft aus und bist mit den Abläufen bei enercity vertraut. Du hast ein intuitives Gespür für politische Zusammenhänge und kannst daher die Interessen verschiedener Stakeholder gut einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret in deinem Handeln. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich von großer Bedeutung. Darüber hinaus beherrscht du MS Power Point und die gängigen MS-Office-Produkte sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz (m/w/d) für das Management

Page Personnel | Hamburg

Als erfahrener Administrator übernimmst du die Organisation von Meetings, Terminen und Reisen, planst Konferenzbesuche inklusive Aussteller-Buchungen und sorgst für die Ausstattung der Messestände. Weiterhin bearbeitest du selbstständig diverse Geschäftsvorfälle und übernimmst eigene Projekte. Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung, inklusive der Fakturierung von Projekt- und Serviceaufträgen sowie der Rechnungsprüfung. Die Telefonkorrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden liegt in deiner Verantwortung und du kümmerst dich um den Posteingang sowie das Dokumentenmanagement. Zusätzlich bestellst du Büromaterialien und unterstützt das Team durch deine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung

Conceptum Logistics Group Holding GmbH | Hamburg

Als (Senior) Manager Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zu den Fachabteilungen. Sie sind die erste Anlaufstelle für internationale Geschäftspartner und Kunden. Ihr Organisationstalent verschafft Ihnen den Überblick und ermöglicht es Ihnen, Projekte eigenständig und verantwortungsbewusst voranzutreiben. In der Conceptum Logistics Gruppe entwickeln wir maßgeschneiderte Transportlösungen weltweit, zu Wasser, zu Land oder in der Luft. Wir sind Experten für komplexe Themen und suchen stets nach Herausforderungen, um Lösungen zu bieten. Hier haben Sie die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer Zukunft mitzuwirken und profitieren von einem offenen, internationalen Arbeitsumfeld.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.