25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Essen Jobs und Stellenangebote

106 Management Assistenz Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristet zu besetzen: Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung. Unterstützung bei Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben, Prüfung von Projektcontrolling-Berichten, Terminkoordination, und Protokollierung. Strukturierte Ablage von Vorgängen, Recherchen, und Vorbereitung von Präsentationen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen in Projektmanagement und -steuerung von Vorteil.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) in Essen gesucht für 20-25 Wochenstunden. Unterstützung der Geschäftsführung bei Bürofragen, Posteingang, -ausgang und -verteilung. Buchhaltungsvorbereitung, Empfang von Gästen, Verwaltung von Listen und Terminüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso wie mehrjährige Expertise im Front Office/Rezeption. Deutschkenntnisse, Microsoft 365-Kenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich. Family Office bietet angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Social Impact Days und Leckereien. Interessiert? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Du unterstützt Bereichsleiter und Teams in organisatorischen Themen und Koordinationsaufgaben. Als Officeleitung bist du zentrale/r Ansprechpartner/in am Standort Essen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminkoordination liegen in deiner Verantwortung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und bist ein Organisationstalent. Der sichere Umgang mit MS-Office Tools und internen Prozesssystemen zeichnet dich aus. Deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen, komplettieren dein Profil.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

In Vollzeit unbefristet suchen wir eine Assistenz (m/w/d) für das Ressort Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Ressortleitung, sowie die Sicherstellung der Sekretariatsabläufe und die Vorbereitung von Präsentationen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Als Benefits bieten wir Ihnen ein freundliches Team, umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, modern ausgestattete Arbeitsplätze und verschiedene Mitarbeiterveranstaltungen. Zudem besteht die Möglichkeit von Homeoffice, betrieblicher Altersvorsorge und anderen Zusatzleistungen.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | Essen

Wir suchen eine Assistenz für das Ressort Immobilienbewirtschaftung und Bauträger, die die Ressortleitung administrativ und organisatorisch unterstützt. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Datenbankpflege, Präsentationsvorbereitung, Raumplanung und Dienstreiseorganisation. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, langjährige Berufserfahrung, eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Kenntnisse in MS-Office. Die Position ist in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Wenn Sie eine strukturierte und teamfähige Arbeitsweise mitbringen und bereit sind, in Projekten mitzuwirken, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese Stelle.     Jobs bei Immobilien Management Essen GmbH (IME)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

LIWACOM Informationstechnik GmbH | Nordrhein-Westfalen

In Essen wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) gesucht mit gutem Schulabschluss und kaufmännischer Ausbildung. Erfahrung als Assistent/in der Geschäftsführung sowie Kommunikationsfähigkeit, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt, Kenntnisse in Qualitätsmanagement, CRM und Kundenportalen sind von Vorteil. Diskretion und Loyalität sind Pflicht. Zu den Aufgaben gehören Korrespondenz, Ablage, Kalender- und Reisemanagement, Personalaktenführung, Gehaltsmeldungen, vorbereitende Buchführung und Arbeiten für den Jahresabschluss. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m|w|d) Siedlungswasserwirtschaft & Assistenz der Projektleitung merken
Werkstudent (m|w|d) Siedlungswasserwirtschaft & Assistenz der Projektleitung

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen engagierte Studierende (ab dem dritten Semester) mit guten Deutschkenntnissen (C1, C2) und Interesse an Umwelttechnik und Projektmanagement. Grundlegende Kenntnisse der Abwasserbehandlung und gute Kommunikationsfähigkeit sind erwünscht. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, praktische Erfahrungen in einem führenden Ingenieurbüro und Einblicke in Projektmanagement. Sie werden aktiv in laufende Projekte eingebunden und haben die Möglichkeit, Praktika und Abschlussarbeiten zu absolvieren. Kontaktieren Sie unseren Büroleiter Herrn Michael Beier für weitere Informationen zu diesem herausfordernden und abwechslungsreichen Praktikum in der Siedlungswasserwirtschaft.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft für Assistenz der Projektleitung (m|w|d) merken
Studentische Hilfskraft für Assistenz der Projektleitung (m|w|d)

Dr. Born - Dr. Ermel GmbH | Essen

Wir suchen selbstständige Studierende ab dem dritten Semester mit grundlegenden Kenntnissen der Anlagentechnik der Abwasserbehandlung. Sehr gute Deutschkenntnisse (C1, C2), Kommunikationsfähigkeit und Interesse an Umwelttechnik sind erforderlich. Flexible Arbeitszeiten und praktische Erfahrungen in einem führenden Ingenieurbüro erwarten Sie. Sie werden im modernen Projektmanagement aktiv eingebunden und arbeiten eng mit der Projektleitung zusammen. Ein offenes Betriebsklima sowie Einblicke in verschiedene Fachbereiche sind garantiert. Kontaktieren Sie Büroleiter Herrn Michael Beier für weitere Informationen und erste telefonische Auskünfte.     Jobs bei Dr. Born - Dr. Ermel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Deichmann SE | Essen

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams. Du übernimmst das Office Management im täglichen Geschäft und verwaltest Kommunikationskanäle, Kalender und Aufgaben effizient. Als Organisationsprofi planst du strukturiert Termine, erstellst Slides, Reports und Paper in Deutsch und Englisch. Vertrauliche Daten behandelst du professionell und agierst als Schnittstelle zu Kunden. Als Repräsentant der Geschäftsführung bist du für das interne und externe Sprachrohr verantwortlich. Arbeite in einem dynamischen Umfeld und unterstütze die Geschäftsführung auf höchstem Niveau.     Jobs bei Deichmann SE     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Management Assistenz in Essen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Essen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Essen bietet hauptsächlich die Möglichkeit der Arbeit im Home Office. Kundenkontakte und Besprechungen können problemlos online stattfinden. Ein kleiner Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch eine Anwesenheit vor Ort und macht etwa 25% der Aufgaben aus. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, sollten Sie die Stellenausschreibung lesen und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Unternehmen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Wenn Sie in Essen nach einer Management-Assistenzstelle suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.177 € bis 3.540 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten. Bereiten Sie sich vor und starten Sie Ihre Karriere in Essen als Management-Assistenz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder in Essen im Bereich Management Assistenz. Von der Besucherbetreuung bis zur Analyse von Kostenfaktoren und Kostenrechnung - hier erwarten Sie vielfältige Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Essen mitbringen?

Mit fundierter Erfahrung in der zielorientierten Führung von Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden sind Sie für eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Essen bestens gerüstet. Hier finden Sie regelmäßig attraktive Jobangebote und um sich von den anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie genau wissen, welche Kompetenzen gefragt sind. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und präsentieren Sie Ihr Know-how in der Management Assistenz, um die Aufmerksamkeit der potentiellen Arbeitgeber in Essen auf sich zu ziehen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Essen?

Erfahrene Management Assistenz gesucht in Essen! Sie sollten umfangreiches Know-how in Aufbauorganisation und Vertrieb besitzen. Nutzen Sie die Möglichkeit einer Fortbildung als Sekretär/in in Kombination mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ bieten wir auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in allgemeiner Betriebswirtschaft an. Hierbei ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zudem eröffnen sich Ihnen als Absolvent/in eines Studiums im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht spannende berufliche Perspektiven. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt auf diese attraktive Stelle!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Essen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Branchen wie Transport, Verkehr und Handel – und wählen Sie Ihren perfekten Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Essen?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Essen sollten Sie über korrekte Bewerbungsunterlagen verfügen, wie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und individuelle Fachkenntnisse. Um Ihre Erfolgsaussichten zu steigern, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. In Ihrem Beruf ist Kontaktbereitschaft von großer Bedeutung, sei es der Aufbau und die Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden, Kreditinstituten, Behörden oder Fachverbänden. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu Ihren Aufgaben, z.B. die Organisation und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Essen. Finden Sie passende Jobangebote als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mithilfe unserer effektiven Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Wir suchen eine Assistenz / Projekt-Assistenz im Estate Management (m/w/d), die eigenständig Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben übernimmt. Die Büroorganisation des Verantwortungsbereichs liegt in Ihren Händen. Sie sind verantwortlich für Terminplanung und -koordination sowie Bewirtungsanfragen. Zusätzlich unterstützen Sie bei Reiseplanungen und -kostenabrechnungen und übernehmen administrative Aufgaben in Projekten. Die Organisation, Terminkoordination und Verwaltung von Projekträumen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie haben Erfahrung im Vertragsmanagementbereich (Otris) und unterstützen bei Rechnungsprüfung und Kostenstellenkontierung. Außerdem beherrschen Sie MS-Office und Sharepoint. Abgerundet wird Ihr Profil durch eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Assistenz- / Sekretariatstätigkeiten (vorzugsweise in der Immobilienbranche oder Gebäudeverwaltung) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Essen

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, könntest du der perfekte Kandidat sein. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft sowie Kenntnisse über enercity wären von Vorteil. Dank deines Gespürs für politische Gefüge und Beziehungen, bist du in der Lage, Stakeholder-Interessen gut einzuschätzen. Dich zeichnen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie sowie ein verbindliches und überzeugendes Auftreten aus. Außerdem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch adressatengerechte PowerPoint-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten sowie gute Englischkenntnisse.

Assistenz Category Management (m/w/d)

ALDI Einkauf SE Co oHG | Essen

Unterstützung des Category Management Teams bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports sowie beim Terminmanagement. Durchführung interner und externer Korrespondenz sowie Aufbereitung von Shopper-KPIs und Tagesumsätzen. Erfolgreiche Verwaltung und Kommunikation von Planogrammen. Anforderungen umfassen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in ähnlicher Position, professioneller Umgang mit MS Office-Programmen, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, Vertraulichkeit und Diskretion, Flexibilität und Teamgeist. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz beim Discount-Erfinder, ein offenes Arbeitsklima mit Wert auf deine Meinung, Fitnessstudio-Rabatt, flexible Arbeitszeiten und anteilige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld im Team.

Assistenz des Vorstands – Backoffice & Travel Management – Energiewirtschaft (m/w/d)

ESFORIN SE | Essen

Die ESFORIN SE sucht eine Assistenz des Vorstands mit Erfahrung im Backoffice und Travel Management in Voll- oder Teilzeit in Essen. Die Hauptaufgaben umfassen die schnelle Bearbeitung von Anliegen der Stake- & Shareholder, die Terminkoordination und das Reisemanagement, sowie die Vor- & Nachbereitung von Geschäftsterminen. Zudem wird die Planung und Durchführung von Veranstaltungen unterstützt. Die ideale Kandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und bereits Erfahrung im gehobenen Assistenzbereich. Eine gewissenhafte Arbeitsweise, ein gutes Gespür für Priorisierungen und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt. Sichere MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Die ESFORIN SE bietet eine herausfordernde und nachhaltige Arbeit in einem Unternehmen, das sich für die Flexibilisierung der Energien einsetzt.

Kaufmännische Assistenz (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Essen

Wir bieten eine umfassende kaufmännische Projektabwicklung für Projekte unterschiedlicher Größenordnungen mit Laufzeiten bis zu 30 Jahren an. Unser erfahrenes Team stellt sicher, dass Nachträge sorgfältig erfasst und verfolgt werden und dass Rechnungen korrekt erstellt und kontrolliert werden. Zudem unterstützen wir die Projektleitung und -mitarbeiter bei allen kaufmännischen Prozessen und streben stets Verbesserungen und Digitalisierung an. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Kommunikationsfähigkeiten und umfangreiche Erfahrung in der Projektabwicklung. Darüber hinaus haben wir ein gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften und bieten langfristige Kundenbeziehungen an. Unsere Arbeitsweise ist selbständig, proaktiv und wir verfügen über gute Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie grundlegende CAFM Kenntnisse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.