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Management Assistenz Kiel Jobs und Stellenangebote

21 Management Assistenz Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Kiel
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Assistenz Projektmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Projektmanagement (w/m/d)

Dataport AöR | Kiel

Du möchtest die Digitalisierung aktiv mitgestalten? Wir suchen begeisterungsfähige Mitarbeitende für das ZIT in Kiel. Die Stelle umfasst Projektbegleitung, Protokollerstellung und Projektcontrolling. Als Teil des Teams lernst du Projektmanagementmethoden kennen und anwenden. Es erwartet dich eine unbefristete Einstellung im IT-Management von Schleswig-Holstein. Nutze die Chance, deine Unterstützung bei Terminen und Reportings einzubringen und sammle wertvolle Erfahrungen im Projektalltag. Starte deine Karriere im Projektmanagement und sei Teil der Digitalisierungsbewegung im ZIT.     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Manager Teilzeit (w/m/d) merken
Assistenz / Office Manager Teilzeit (w/m/d)

Bechtle GmbH - Hamburg | Kiel

Unsere Kieler Front Office Anlaufstelle bietet vielfältige Aufgaben: Du übernimmst Empfangstätigkeiten und administrative Aufgaben, organisierst Meetings und unterstützt lokale Events. Deine Zuständigkeiten umfassen auch Facilitymanagement, Postbearbeitung, Rechnungsprüfung, Bestellungen und Büromaterialverwaltung. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Officemanagement sowie sicheren Kenntnissen in MS-Office bist du die perfekte Ergänzung für unser Team. Deine freundliche und aufgeschlossene Art trägt zur positiven Büroatmosphäre bei. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und gut mit Menschen umgehen kannst, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams im Kieler Front Office!     Jobs bei Bechtle GmbH - Hamburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Projektleitung Digitalisierung (w/m/d) merken
Assistenz der Projektleitung Digitalisierung (w/m/d)

Dataport AöR | Kiel

Bereit für die Herausforderung? Als Assistenz der Projektleitung (m/w/d) Digitalisierung kannst du aktiv an der Gestaltung der Zukunft teilnehmen. In Kiel bietet unser Partner, das ZIT, eine unbefristete Stelle für motivierte Mitarbeiter an. In den nächsten 3 Jahren wirst du im Rahmen des TV Dataport an spannenden Projekten teilnehmen und die Projektleitung unterstützen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Protokollen, Reportings, Projektcontrolling und Terminkoordinationen. Durch das Kennenlernen von Projektmanagementmethoden wirst du in die Lage versetzt, Best Practices weiterzugeben und deine Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. Mach den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt!     Jobs bei Dataport AöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

pluss Personalmanagement GmbH | Kiel

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für unseren regionalen Partner. Unser Unternehmen bietet einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen sowie eine übertarifliche Bezahlung. Zudem gibt es Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten sowie attraktive Mitarbeiterangebote. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische Sachbearbeitung, betrieblich-organisatorische Aufgaben sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden. Des Weiteren gehören die Vorbereitung von Präsentationen und Unterstützung bei kaufmännischen Projekten zu Ihren Aufgaben. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten, gute MS Office Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse. Kundenorientierung, Organisationstalent und unternehmerisches Denken sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) merken
Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d)

knoell | Kiel

Als Administrative Assistant im Bereich Legal & Compliance (w/m/d) bei knoell bist du Teil eines führenden globalen Dienstleisters, der seine Kunden in behördlicher Registrierung, klinischer Entwicklung und Produktentwicklung unterstützt. Das Team aus wissenschaftlichen und regulatorischen Experten sowie ein umfangreiches Partnernetzwerk sorgen dafür, dass alle regulatorischen Anforderungen von Anfang an optimal geklärt werden. Durch den Fokus auf Menschen und Werte schafft knoell eine Kultur des Teamgeists, der gegenseitigen Unterstützung und internationaler Zusammenarbeit. Mit einer „Can-do“-Einstellung und beharrlicher Wachstumsmentalität strebt das Unternehmen stets höchste Qualität an. Knüpfe bei knoell Verbindungen und gestalte die Zukunft der globalen Geschäftswelt mit.     Jobs bei knoell     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d) merken
Anästhesietechnischer Assistent (ATA) (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Kiel

Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz für Anästhesietechnische Assistenten (ATA) (m/w/d) mit individuell wählbaren und flexibel gestalteten Arbeitszeiten. Bei uns können Sie Ihre Freizeit planen und Ihren Urlaub sicher planen. Wir bieten kostenlose Fortbildungen sowie Weiterbildungs- und Aufstiegschancen. Sie werden in ein tolles Team integriert, das Sie vor Ort persönlich betreut und begleitet. Genießen Sie faire Vergütung inklusive Zuschlägen und Prämien, sowie Mitarbeiterangebote für adidas, Zalando, Sky und mehr. Zusätzlich haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Assistenz des Anästhesisten, die Begleitung von Patienten, die Umsetzung von Schmerztherapien und die Bedienung von medizinisch-technischen Geräten. Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sind wichtige Anforderungen an unsere Mitarbeiter.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Business Analyst & Controlling / Man.Information Reporting merken
Assistenz (m/w/d) Business Analyst & Controlling / Man.Information Reporting

CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Kiel

Als Assistenz (m/w/d) für Business Analyst & Controlling sind Sie verantwortlich für das Erstellen von aussagekräftigen Reports und Analysen für die Geschäftsleitung sowie ansprechende Präsentationen auf Deutsch und Englisch. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, einschlägige Berufserfahrung und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Zudem sollten Sie über gute Englischkenntnisse, analytische Fähigkeiten und ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis verfügen. Als Teamplayer mit organisatorischem Talent und strukturierter Arbeitsweise erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit attraktiven Benefits wie Urlaubstage, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Mitarbeiterrabatte.     Jobs bei CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte (m/w/d)

dieseo GmbH | Hohenfelde bei Kiel

Wir suchen eine Steuerfachangestellte (m/w/d) für die Assistenz der Geschäftsführung in Kiel. Bei uns erwarten dich klassische Tätigkeiten, kein 100% Remote-Modell. Deine Aufgaben umfassen kaufmännische Tätigkeiten, Vorbereitung der Buchhaltung und Kontaktpflege mit Steuerberatung. Du übernimmst Briefverkehr, Kommunikation mit Partnern und Ablage. Zudem unterstützt du beim Controlling, organisierst Veranstaltungen und übernimmst Assistenztätigkeiten. Wir bieten attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten. Zeig dein Talent in einem jungen Unternehmen und sei Teil unseres Teams in Kiel. +
Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Pädagogik (m/w/d) 13-07-24 merken
Fachkraft für Pädagogik (m/w/d) 13-07-24

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH | Preetz

Als Fachkraft für Pädagogik (m/w/d) mit 10 Stunden pro Woche (Bewerbungsnummer 13-07-24) liegt der Fokus auf der Betreuung von Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen in einer Wohngruppe. Du übernimmst Bezugsbetreuung, kommunizierst mit Betreuer*innen und Angehörigen, erstellst Förderpläne und begleitest im Alltag. Zudem hilfst du bei Krisensituationen, dokumentierst deine Leistungen und bringst eine Ausbildung als Erzieher (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) mit. Flexibilität, gute Kommunikation und Respekt im Umgang mit Menschen mit Behinderungen sind ebenso wichtig. Du profitierst von einem kollegialen Team, kostenloser Beratung, attraktiver Vergütung nach TVöD und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Pädagogik oder Pflegefachkraft (m/w/d) 15-07-24 merken
Fachkraft für Pädagogik oder Pflegefachkraft (m/w/d) 15-07-24

Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH | Preetz

Als Fachkraft für Pädagogik oder Pflege (m/w/d) mit 20-30 Stunden pro Woche (Bewerbungsnummer 15-07-24) liegt der Fokus auf der Betreuung von Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen in einem Wohnheim. Verantwortlich für Bezugsbetreuung, Kommunikation mit Betreuern und Angehörigen, Erstellung von Förderplänen, Alltagsbegleitung, Grundpflege, Krisenintervention und Dokumentation. Ausbildung als Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Kranken- und Gesundheitspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Ergotherapeut (m/w/d) oder ähnlich erforderlich. Bereitschaft zu verschiedenen Diensten wie Früh-, Spät-, Wochenend- und Feiertagsdiensten sowie Nachtbereitschaften notwendig. Gesucht werden flexible, engagierte Fachkräfte mit guten kommunikativen Fähigkeiten und Respekt gegenüber Menschen mit Behinderungen.     Jobs bei Lebenshilfewerk Kreis Plön gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Management Assistenz in Kiel

Kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie arbeiten als Management Assistent in Kiel und sollten größtenteils von zu Hause aus arbeiten können. Ihre Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden und können leicht ins Home Office verlegt werden oder über Online-Meetingtools abgewickelt werden. Ein Viertel Ihrer Aufgaben können jedoch auch auf Messen oder anderen Veranstaltungen stattfinden, was eine vollständige Ausführung im Home Office erschwert. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenausschreibung genauer prüfen oder sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Um in Kiel eine Stelle als Managementassistent/in zu finden, ist ein Abschluss in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Kiel ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.802 € bis 3.121 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 41.000 € erzielen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen durch eine Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin verbessern, können Sie sogar noch mehr verdienen. Unter dem entsprechenden Berufsbild finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Kiel erwarten Sie spannende Aufgaben im Management Assistenz-Bereich. Ihre vielfältigen Tätigkeiten umfassen die Erarbeitung von Konzepten, Verträgen und Angeboten. Außerdem unterstützen Sie das Personalwesen aktiv.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Kiel mitbringen?

Gestalten Sie Ihre Zukunft in Kiel als Management Assistant mit spannenden Aufgaben wie dem Protokollieren von Sitzungen und Konferenzen. Zeigen Sie Ihre Expertise und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber mit einer überzeugenden Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Wenn Sie in Kiel im Bereich Management Assistenz tätig sind, bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Neben umfangreichen Kenntnissen in Marketing und Sprachkompetenz könnten Sie beispielsweise den grundständigen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration anstreben. Auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist möglich, hierfür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Darüber hinaus eröffnet Ihnen ein Studium noch weitere berufliche und Karrierechancen, beispielsweise in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese vielfältigen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Machen Sie Karriere in Kiel und entdecken Sie zahlreiche spannende Stellenangebote im Management-Assistenz-Bereich. Von Finanzdienstleistungen und Immobilien bis hin zu anderen Dienstleistungen – hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Kiel?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Kiel sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse wichtig. Besonders von Vorteil ist ein Abschluss als Managementassistent/in. Als Bewerber/in sollten Sie mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Sorgfalt und eine genaue Analyse von Kostenfaktoren gehören zum Berufsalltag in der Management Assistenz. Sie werden auch in Büroräumen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Kiel. Finden Sie passende Stellenanzeigen als Büroassistent/in in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) Engineering Management - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Kiel

Sie sind verantwortlich für Budgetkontrolle und Kostenmanagement sowie die Erstellung von Berichten und Präsentationen. Dank enger Zusammenarbeit mit dem Controlling können Sie genaue Kapazitätsplanungen basierend auf monatlichen Prognosen erstellen. Außerdem verwalten Sie externe Ressourcen und überwachen die externe Kapazitätsvergabe. Die Verwaltung von Projektdokumentation und technischer Dokumentation gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die Aktualisierung und Verwaltung von Verfahrensanweisungen und Standards. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreiches Studium, Erfahrung im Assistenzbereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie auch gute Kenntnisse in SAP. Dieser Job bietet Ihnen spannende Perspektiven im Bereich Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | Kiel

Unser Kompetenzteam mit rund 100 Mitarbeitern bietet ein umfassendes Angebot im zentralen, kaufmännischen und technischen Property Management. Zu unseren Leistungen gehören die Unterstützung der Teamleitung und des Teams, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost in digitaler und analoger Form, die Hilfe bei der Implementierung und Verwaltung von Zugängen und die Pflege von Daten in den verwendeten Systemen. Des Weiteren unterstützen wir bei der Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden sowie bei der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche und zeichnen sich durch eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Teamfähigkeit aus.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TK/Käse)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Kiel

In unserer Kiel Zentrale bieten wir eine Vollzeit-Assistenzstelle (m/w/d) im Category Management (TK/Käse) an. Als Schnittstelle in allen warengeschäftlichen Themen sind Sie zuständig für Sortiments- und Preiskonzepte unter Berücksichtigung von Jahresgesprächen und regionalen Absprachen. Ziel ist es, Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um Umsatz, Frequenz und Ertrag zu steigern. Sie erstellen und dokumentieren Platzierungsvorgaben gemäß vertrieblichen Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotenziale auszuschöpfen. Bei Abwesenheit vertreten Sie die Warenbereichsleitung. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, langjährige Berufserfahrung im Bereich Frische (TK/Käse) sowie Kenntnisse in Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Durch Ihre Kunden- und Marktorientierung sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team.

Assistenz (m/w/d) Category Management (TKK/Käse/Mopro)

famila-Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG | Kiel

Unser Unternehmen in Kiel sucht ab sofort eine Assistenz im Bereich Category Management (TKK/Käse/Mopro) in Vollzeit. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle für alle warengeschäftlichen Belange im Tagesgeschäft. Sie entwickeln Sortiments- und Preiskonzepte, berücksichtigen dabei Jahresgespräche und regionale Absprachen. Weiterhin erstellen Sie Vermarktungskonzepte, um den Umsatz, die Frequenz und den Ertrag zu steigern. Sie dokumentieren Platzierungsvorgaben unter Einhaltung der Standards und analysieren das Sortiment, um Umsatz- und Ertragspotential auszuschöpfen. Vertretungsweise übernehmen Sie auch die Leitung des Warenbereichs. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Frische (TKK/Käse/Mopro). Zusätzlich haben Sie umfangreiche Kenntnisse in Office Anwendungen, besonders Excel und Word. Analytisches Denken, Kommunikationsstärke, Selbständigkeit und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken. Zudem zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und haben eine ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung.
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