25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Magdeburg Jobs und Stellenangebote

33 Management Assistenz Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d) merken
Assistenz Vertriebs- und Marketingleitung (m/w/d)

Röstfein Kaffee GmbH | Magdeburg

Für die Assistenz der Vertriebs- und Marketingleitung suchen wir eine motivierte Person (m/w/d). Aufgaben umfassen Tagesgeschäft-Unterstützung, Vertriebscontrolling, und Organisation von Marketingaktivitäten. Erfahrung in vergleichbarer Position und Kenntnisse in MS Office sind erforderlich. Wir bieten 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub, Gehalt nach Tarif, und diverse Mitarbeitervorteile. Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze sind vorhanden. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit tollen Benefits. +
Einkaufsrabatte | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Schönebeck (Elbe)

Für unseren namhaften Kunden in der Baubranche suchen wir eine/n Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d). Die Position steht in Schönebeck (Elbe) zur Verfügung und kann in Teilzeit oder Vollzeit besetzt werden. Geboten wird eine leistungsgerechte Bezahlung von 2.100 bis 3.500 Euro pro Monat, abhängig von der Qualifikation. Neben 30 Tagen Urlaub pro Jahr beträgt die Arbeitszeit 30 oder 40 Stunden pro Woche. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Telefonbetreuung, Terminorganisation und Teamkoordination sowie die Bearbeitung der Post. Weitere Tätigkeiten beinhalten Schreibtätigkeiten, Ablagemanagement, Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen, Reiseorganisation und Unterstützung bei der Erstellung von Abschlüssen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche. Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, ebenso wie hohe Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Sehr gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) Pneumologie (19217) merken
Oberarzt (m/w/d) Pneumologie (19217)

Doc PersonalBeratung GmbH | Magdeburg

Für eine renommierte Klinik im Großraum Magdeburg suchen wir einen Oberarzt (m/w/d) zur Festanstellung. Doc Personal Beratung unterstützt Sie kostenfrei bei der Kontaktaufnahme und begleitet Sie bis zum Vertragsabschluss. Das Angebot beinhaltet spannende Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, Arbeit an zukunftsorientierten Projekten und ein motiviertes Team. Es gibt flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Zudem stehen interne und externe Fortbildungen, Zugang zur elektronischen Fachbibliothek sowie attraktive Mitarbeitendenangebote zur Verfügung. Ergreifen Sie die Chance, Teil eines motivierten und dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) Pneumologie merken
Facharzt (m/w/d) Pneumologie

Doc PersonalBeratung GmbH | Magdeburg

Wir suchen einen Facharzt (m/w/d) für Pneumologie in einer renommierten Klinik in Magdeburg. Festanstellung mit Integration ins Klinikteam durch Doc Personal Beratung. Kostenfreie Beratung und Begleitung bis zur Vertragsunterzeichnung. Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten, zukunftsorientierte Projekte und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Vertrauensarbeitszeit und flexible Modelle, 35h/Woche Vollzeit. Frühzeitige Verantwortungsübernahme, interne und externe Fortbildungen, elektronische Fachbibliothek und attraktive Mitarbeiterangebote. Mit Doc Personal Beratung den Traumjob als Pneumologe (m/w/d) in Magdeburg finden und Karriere machen.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) für Pneumologie merken
Oberarzt (m/w/d) für Pneumologie

Romedico GmbH | Magdeburg

Gesucht wird ein Facharzt (m/w/d) für Pneumologie mit Schwerpunkt in internistischer Intensivmedizin und Beatmungsmedizin. Interesse am Aufbau des pneumologischen Leistungsspektrums und der Weaning-Station wird vorausgesetzt. Die Tätigkeit umfasst fachübergreifenden Austausch und die Anleitung der Assistenz- und Fachärzte (m/w/d). Vorteile sind eine dauerhafte, anspruchsvolle Tätigkeit und Karriereplanung, sowie modernes Equipment wie EBUS und Navigationsbronchoskopie. Zusätzlich gibt es Fortbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterangebote, Unterstützung bei der Wohnungssuche und ein reizvolles Umfeld mit guter Verkehrsanbindung zu Metropolen. insgesamt bietet die Stelle eine attraktive Perspektive im Bereich Pneumologie. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde | Magdeburg

Wir suchen einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) in Magdeburg für ein namhaftes Unternehmen in der Elektroinstallation. Der Job bietet eine leistungsgerechte Bezahlung von 1.800 bis 3.500 Euro pro Monat, je nach Qualifikation. Es erwartet dich eine moderne technische Ausstattung, 30 Tage Urlaub und ein freundliches Arbeitsklima. Du wirst verantwortungsvolle und vielschichtige Aufgaben übernehmen, wie die Planung, Koordination und Vorbereitung von Vorstandsterminen, die Organisation von Meetings und die Erstellung von Angeboten und Verträgen. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung. Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie im Umgang mit MS-Office-Programmen sind wichtig. Interesse?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Wanzleben-Börde     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie merken
Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie

pluss Personalmanagement GmbH | Magdeburg

Als Fachkrankenpfleger in der Intensivpflege und Anästhesie erhalten Sie bei uns ab sofort abgestimmte Arbeitszeiten, die Ihren familiären und privaten Bedürfnissen gerecht werden. Wir bieten Ihnen eine garantiert planbare Freizeit und eine sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache. Zudem erwartet Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer Vergütung inklusive Zuschlägen und Prämien. Profitieren Sie von einem Fahrtkostenzuschuss ab dem ersten Kilometer in Höhe von 0,30€ sowie einer monatlichen Gutschein-Karte im Wert von 50,-€ für Tanken oder Shopping. Eine Option auf einen Dienstwagen mit Tankkarte, auch zur Privatnutzung, steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir kostenlose Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, facettenreiche Einsatzmöglichkeiten und eine Integration in ein tolles Team mit persönlicher Betreuung vor Ort. Entdecken Sie zudem attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Magdeburg

Wir suchen ab sofort erfahrene Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für abgestimmte Arbeitszeiten auf familiäre und private Bedürfnisse. Genießen Sie planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung nach individueller Rücksprache sowie eine unbefristete Anstellung mit fairer Vergütung inklusive Zuschlägen und Prämien. Zusätzlich bieten wir einen Fahrtkostenzuschuss ab dem ersten Kilometer, eine monatliche Gutschein-Karte im Wert von 50 € und die Möglichkeit auf einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung. Profitieren Sie von kostenlosen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, facettenreichen Einsatzmöglichkeiten und einer persönlichen Betreuung vor Ort. Zudem erhalten Sie attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern und nehmen am betrieblichen Gesundheitsmanagement teil.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Filialbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Filialbetreuung

Christoph Kroschke GmbH | Magdeburg

Arbeiten Sie dienstleistungsorientiert und kommunizieren Sie freundlich und professionell, um das Wohlbefinden unserer Kunden zu gewährleisten. Zeigen Sie Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein in Ihrer Arbeit und arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich. Erste Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil, da Sie etwa 80% Ihrer Arbeitszeit in der Region unterwegs sein werden. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit strukturierter Einarbeitung, monatlichen Mitarbeiter-Angeboten und familienfreundlichen Arbeitszeiten. Home-Office ist möglich und ein Dienstwagen steht zur Verfügung, auch zur privaten Nutzung. Starten Sie mit uns durch und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen als Kroschke Mitarbeiter.     Jobs bei Christoph Kroschke GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (m/w/d) für Pneumologie (1342 tt) in Magdeburg merken
Oberarzt (m/w/d) für Pneumologie (1342 tt) in Magdeburg

Romedico GmbH | Magdeburg

Wir suchen einen erfahrenen Oberarzt (m/w/d) für Pneumologie mit Schwerpunkt in der pneumologischen Endoskopie. Idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in der internistischen Intensivmedizin und Beatmungsmedizin. Sie haben die Möglichkeit, das pneumologische Leistungsspektrum inklusive pneumologischer Endoskopie auf höchstem Niveau mitzugestalten und sind in einem interdisziplinären Austausch mit anderen Fachabteilungen. Zudem wird Ihr Engagement bei der Entwicklung und Führung von Assistenz- und Fachärzten (m/w/d) geschätzt. Sie profitieren von einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit, langfristiger Karriereplanung, individueller fachlicher und persönlicher Förderung sowie geregelten Arbeitszeiten. Unsere Klinik für Pneumologie bietet modernste Ausstattung und eine attraktive Umgebung mit hohem Freizeitwert und guter Verkehrsanbindung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Management Assistenz in Magdeburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Für die Management Assistenz in Magdeburg ist eine überwiegende Arbeit im Home Office vorgesehen. Die Tätigkeiten beim Kunden oder in Besprechungsräumen können leicht ins Home Office verlegt werden. Nur Aufgaben wie Messenbesuche, die bis zu 25% der täglichen Arbeitszeit ausmachen können, werden höchstwahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt. Interessierte sollten daher die Stellendetails genau prüfen und gegebenenfalls beim Unternehmen nachfragen, um sicherzugehen. Eine flexible Arbeitsgestaltung wird durch online Meetingtools ermöglicht. Erfahrene Management Assistenten in Magdeburg haben somit die Möglichkeit, ihren Arbeitsplatz größtenteils von zuhause aus zu gestalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Wenn Sie in Magdeburg eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großem Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Magdeburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.525 € bis 2.813 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Weihnachts- und Urlaubsgeld, lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie durch eine Fortbildung als Projektassistent/in zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben. Informationen und aktuelle Stellenangebote hierzu finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Sind Sie bereit, Ihre organisatorischen Fähigkeiten als Management Assistant in Magdeburg einzusetzen? Von der Aus- und Weiterbildungskoordination bis zur Analyse von Kostenfaktoren - Ihr Arbeitsalltag wird voller spannender Aufgaben sein.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg mitbringen?

Als Management Assistent in Magdeburg erwarten Sie spannende Aufgaben, darunter die kundenorientierte Betreuung von Besuchern - ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit. Sie möchten sich von anderen Bewerbern abheben? Dann eignen Sie sich bestens mit den erforderlichen Kenntnissen für diesen Arbeitsplatz aus.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Magdeburg sind Erfahrungen und Kompetenzen in Materialwirtschaft und Bürokommunikation mit MS-Office erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsrecht bietet sich als Möglichkeit zur Weiterentwicklung an, indem das entsprechende Studienfach absolviert wird. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management, auch hier ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs notwendig. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet weitere berufliche Perspektiven und Chancen für eine erfolgreiche Karriere in Magdeburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Magdeburg bietet Ihnen als Management-Assistent eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Transport und Verkehr sowie Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung und Verteidigung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Magdeburg?

Für die besten Chancen in der Management Assistenz in Magdeburg benötigen Bewerber einen Abschluss als Managementassistent/in sowie ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten. Neben diesen Voraussetzungen ist es auch wichtig, die Büroausstattung, wie einen PC, Internetzugang und Telefon, bedienen zu können. Zu den weiteren Anforderungen zählen Verschwiegenheit, die Fähigkeit vertrauliche Informationen zu schützen, sowie das Bewältigen von häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen, wie dem Empfang von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und dem Führen des Schriftverkehrs. Um sich von der Vielzahl anderer Bewerber abzuheben, sollten diese Kriterien in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Außenhandelsassistent/in und erweitern Sie Ihren Horizont im Management Assistenz-Bereich. Durchsuchen Sie unsere Jobbörse für Magdeburg und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Magdeburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Magdeburg

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement verfügst du über eine solide Grundlage. Zusätzliche Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Gefüge zu erkennen und die Interessen der Stakeholder einzuschätzen, zeichnet dich aus. Zudem überzeugst du mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Problemlösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind weitere Stärken, die dich charakterisieren. Hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit gehören ebenfalls zu deinen wichtigen Wertvorstellungen. Abgerundet wird dein Profil durch umfangreiche Kenntnisse in MS Power Point, anderen MS-Office-Produkten und guten Englischkenntnissen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.