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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

423 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit den Schwerpunkten Assistenz und Finanzen merken
Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit den Schwerpunkten Assistenz und Finanzen

Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz beim Bund und bei der Europäischen Union | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) mit den Schwerpunkten Assistenz und Finanzen in der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz. Diese oberste Landesbehörde ist das Herz der Landesregierung und repräsentiert Rheinland-Pfalz in Berlin. Hier übernimmst du wichtige Aufgaben und trägst zur Gestaltung des politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens bei. Die Ausbildung dauert drei Jahre und endet mit einer Prüfung beim Bundesverwaltungsamt. Nutze die Chance, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil der Staatskanzlei – deiner Zukunft als Büromanagementprofi steht nichts im Wege! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Berlin merken
Assistenz Wealth Management (m/w/d) merken
Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 10115 Berlin

Entdecken Sie die spannende Position als Assistenz im Wealth Management (m/w/d) für unsere Standorte Hamburg, Bremen oder Berlin. Bei uns verbinden Sie eine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie mit stabilen Arbeitsplätzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Gemeinschaft, persönliche Entwicklung und Weiterbildung, was attraktive Karrieremöglichkeiten eröffnet. Als Teil der renommierten ABN AMRO Bank N.V. genießen Sie die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns und einer persönlichen Privatbankkultur. Unterstützen Sie unser Team bei der Betreuung von Bestandskunden, Konten- und Depotverwaltung sowie Nachlassbearbeitung. Werden Sie Teil unserer Erfolgsstory und bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Gebäudemanagement merken
Projektassistenz (m/w/d) Gebäudemanagement

Adecco | 10115 Berlin

Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Objektleitung in allen operativen Belangen; Sie pflegen und bearbeiten Stammdaten gewissenhaft; Sie legen Aufträge im IT-System an, lösen sie aus und prüfen diese; Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Managementassistenz (m/w/d) (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement o. ä.) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Managementassistenz (m/w/d) (Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement o. ä.)

Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)? Bei Labor Berlin – Charité Vivantes Services GmbH unterstützen Sie die Leitungsebene und steuern die interne sowie externe Kommunikation eigenverantwortlich. Unser Unternehmen, gegründet 2011, vereint erstklassige Diagnostik mit umfassenden Beratungs- und Managementleistungen. Gemeinsam mit der Labor Berlin – Charité Vivantes GmbH bieten wir erstklassigen Service in der Gesundheitsversorgung. Ihre Fähigkeiten im Büromanagement sind gefragt, um effizient und zielorientiert zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Teams in der Medizinbranche! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) für Office- und Projektmanagement sowie Business Administration merken
Assistenz (w/m/d) für Office- und Projektmanagement sowie Business Administration

First Home Wohnbau GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen ab sofort eine Assistenz (w/m/d) für Office- und Projektmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Kontaktdaten im CRM sowie die Aktualisierung von Marketinglisten. Sie verantworten den Mailingversand und bereiten den Zahlungsverkehr für die Buchhaltung vor. Zudem unterstützen Sie bei der Pflege virtueller Datenräume und der Dokumentenablage. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft. Ein Fach- oder Hochschulabschluss oder eine kaufmännische Ausbildung sind ebenfalls wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser dynamisches Team! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) Department Management Office merken
Teamassistenz (w/m/d) Department Management Office

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Die Hertz Transmission GmbH, Teil der Elia Group, sucht eine Teamassistenz (w/m/d) im Management Office. In einer unbefristeten Vollzeitstelle unterstützen Sie Führungs- und Fachteams im Bereich Corporate Governance. Diese Position bietet die Möglichkeit, aktiv an der Energiewende teilzunehmen. Mit über 2.100 Mitarbeitenden gehört Hertz zu den vier führenden Übertragungsnetzbetreibern in Deutschland. An unserem Standort in Berlin arbeiten wir daran, Strom effizient über große Distanzen zu transportieren. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines innovativen Unternehmens mit internationalen Perspektiven zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz im Facility Management (w/m/d) in Berlin merken
Projektassistenz im Facility Management (w/m/d) in Berlin

Apleona Facility Management GmbH | 10115 Berlin

Werden Sie Teil unseres Teams als Projektassistenz (w/m/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung ein. Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Tätigkeit, die Ihre persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation im CAFM-System, Angebots- und Auftragserteilung sowie die Erstellung von Kundenberichten. Zudem koordinieren Sie Termine intern und extern und unterstützen die Objektleitung im operativen Tagesgeschäft. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement mit. Vertrautheit mit Microsoft 365 und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.