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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

235 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Technische Assistenz (m/w/d) im Baumanagement merken
Technische Assistenz (m/w/d) im Baumanagement

ATCP Management GmbH | Berlin

Werden Sie Teil eines führenden Immobilienunternehmens mit breitem Aufgabenspektrum und angenehmer Arbeitsatmosphäre. Voraussetzungen sind eine technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung, sichere MS Office und Excel-Kenntnisse sowie sehr gutes Deutsch und Englisch. Sie sollten serviceorientiert, strukturiert, teamfähig und zahlenaffin sein. Das Unternehmen bietet ein modernes IT-Equipment, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Gesundheitsförderung und betriebliche Altersvorsorge. Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr, Dienstwagen, Fitnessstudio und individuelle Weiterbildungsangebote gehören ebenfalls zum Angebot. Außerdem gibt es attraktive Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit, Bundesligaspiele von FC Union Berlin zu besuchen.     Jobs bei ATCP Management GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) IT-Projektmanagement merken
Assistenz (m/w/d) IT-Projektmanagement

Capital Catering GmbH | Berlin

Als Assistenz (m/w/d) im IT-Projektmanagement unterstützen Sie bei der Umsetzung von IT-Projekten von Konzeption bis Betriebsübergabe. Zu Ihren Aufgaben zählen IST-/SOLL-Analysen, Prozess-Analysen und die Betreuung der Anwender. Sie erstellen und pflegen Projektdokumentationen, unterstützen bei der Organisation von Workshops und führen Schulungen durch. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen, oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung. Diese Vollzeitstelle (38,0 Std./Woche) ist unbefristet und bietet eine spannende Möglichkeit, die IT-Infrastruktur und Softwarelösungen eines Unternehmens aktiv mitzugestalten. Starten Sie jetzt in dieser abwechslungsreichen Position! +
Unbefristeter Vertrag | Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management merken
Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management

Gegenbauer Services GmbH | Berlin

Wir suchen eine Assistenz im Key-Accountmanagement in Berlin. Von Angebotserstellung bis Kundenbesuchen unterstützen Sie. Betreuung von Großkunden und Erstellung von Statistiken sind Ihre Aufgaben. Stammdatenpflege und Konzepterarbeitung gehören dazu. Erfahrung in ähnlicher Tätigkeit und kaufmännische Ausbildung erforderlich. Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen notwendig.     Jobs bei Gegenbauer Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) merken
Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d)

BVV Pension Management GmbH | Berlin

Als Assistenz Portfoliomanagement (w/m/d) in der Abteilung Portfoliomanagement unterstützen Sie das BVV-Team bei der Steuerung von Anlageportfolios im Wert von über 30 Mrd. Unsere langfristige Anlagestrategie zielt auf nachhaltig stabile Erträge bei angemessenem Risiko ab. Ihre Rolle umfasst die Innenorganisation, die Koordination des Tagesgeschäfts und die Unterstützung der Mitarbeitenden. Zu Ihren Aufgaben gehören die Korrespondenz, Terminplanung, Dienstreisevorbereitung, Postverwaltung und Archivierung. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das gemeinsam erfolgreich agiert. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft des BVV. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Team-) Assistenz Schwerpunkt Asset Management (m/w/d) merken
(Team-) Assistenz Schwerpunkt Asset Management (m/w/d)

Livos-Gruppe Management GmbH | Berlin

Als Team-Assistenz im Asset Management erwartet Sie ein spannendes Aufgabenfeld in einem dynamischen Unternehmen. Ein erfahrenes Team aus Immobilienexperten, Betriebswirten und Juristen unterstützt Sie dabei. Neben einer umfassenden Einarbeitung und attraktiver Vergütung haben Sie die Gelegenheit, an verschiedenen Projekten in Berlin und deutschlandweit mitzuwirken. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung des Asset Management-Teams, die Organisation interner Abläufe, die Kommunikation mit Projektbeteiligten und Behörden, sowie die Verwaltung von Verträgen und Datenpflege. Sie tragen zur Erstellung von Berichten bei und überwachen Termine und Fristen gewissenhaft. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) merken
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in)

Bioprojet Deutschland GmbH | Berlin

Sie sind die perfekte Ergänzung für unser Team als Assistenz Office Management m/w/d. Ihre Aufgaben reichen von Front- und Backoffice-Tätigkeiten bis zur Unterstützung im Marketing und Vertrieb. Sie punkten mit Ihrem Zahlenverständnis und haben ausgezeichnete Excelkenntnisse. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie beherrschen Englisch fließend. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich sind Sie bestens vorbereitet. Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer Selbständigkeit und Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns. Sie sind ein Organisationstalent, Teamplayer und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Stärken ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Assistent/in der Geschäftsleitung, Eventmanager, Kaufmann/frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/frau merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - Assistent/in der Geschäftsleitung, Eventmanager, Kaufmann/frau für Büromanagement, Veranstaltungskaufmann/frau

Gebrüder Fritz GmbH | Berlin

Die Assistenz der Geschäftsführung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bei den Gebrüder Fritz bietet vielfältige Aufgaben in einem engagierten Team. Neben klassischen Assistenzaufgaben umfasst die Tätigkeit auch Buchhaltung, Zahlungsabwicklung und Datenerfassung. Die wöchentlichen Reportings an die Geschäftsführung sorgen für Transparenz im Cashflow. Die Assistenz ist auch für die Organisation des Teams und die Korrespondenz mit externen Stellen zuständig. Dabei stehen Aufgaben wie die KSK-Anmeldung, Büroorganisation und Postmanagement im Fokus. Insgesamt handelt es sich um eine abwechslungsreiche Position mit vielfältigen Verantwortlichkeiten. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d)

Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH | Berlin

Labor Berlin, Tochterunternehmen der Charité und Vivantes, sucht Assistenz / Referent (m/w/d) im Projektmanagement (Kennziffer: 15803). Mehr als 700 Mitarbeitende versorgen über 25.000 Krankenhausbetten in ganz Deutschland mit moderner Labordiagnostik. Jährlich werden über 60 Millionen Laboranalysen an 13 Standorten durchgeführt. Europas größtes Krankenhauslabor vereint Fachdisziplinen wie Klinische Chemie, Mikrobiologie, Virologie und genetische Diagnostik. Mit 10 Fachbereichen und internationalen Netzwerken steht Labor Berlin für Spitzenmedizin und Expertise in der Labormedizin. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Herzen Berlins.     Jobs bei Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz

BERLINHAUS Verwaltung GmbH | Berlin

Bewerben Sie sich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) und profitieren Sie von einem schnellen Bewerbungsprozess. Ihre Tätigkeiten umfassen Assistenztätigkeiten, selbstständige Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung sowie Verwaltungsaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist erforderlich, Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir unterstützen berufsbegleitende Weiterbildung und legen Wert auf Ihre Gesundheit durch frisches Obst und gemeinsame sportliche Aktivitäten. Regelmäßige Treffen zur Kommunikation sind ebenfalls fest verankert. Unser Bewerbungsprozess ist bewusst schlank und unkompliziert.     Jobs bei BERLINHAUS Verwaltung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Gruppe Beteiligungsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) Gruppe Beteiligungsmanagement

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. | Berlin

Die Sparkassen-Finanzgruppe, vertreten durch den DSGV, bietet eine Vielzahl von Zukunftsperspektiven in verschiedenen Bereichen. Als Marktführer stehen wir für regionale Verbundenheit, Gemeinwohlorientierung und Nachhaltigkeit. Unsere Spezialisten arbeiten im Digitallabor, Newsroom und bei der Portfoliosteuerung. Wir fördern Sport und Kultur und bieten eine agile Arbeitsatmosphäre mit sicheren Arbeitsbedingungen. Bei uns steht das Verstehen von Menschen, die Gewährleistung von Sicherheit und das Denken an die Zukunft im Mittelpunkt. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem vielseitigen Umfeld mit echter Work-Life-Balance.     Jobs bei Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V.     ‒ +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin im Home Office arbeiten?

Ihre Management Assistenz Arbeit in Berlin ermöglicht Ihnen größtenteils das Arbeiten im Home Office. Büroarbeit und Kundentermine lassen sich leicht online abwickeln. Ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie z.B. Messebesuche, sind wahrscheinlich nicht im Home Office möglich. Weitere Informationen erhalten Sie in der Jobbeschreibung oder indem Sie das Unternehmen kontaktieren. Informieren Sie sich und bewerben Sie sich schriftlich.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Für eine Karriere in der Management Assistenz in Berlin ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in diesem Bereich ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.222 € bis 3.590 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € zu erreichen. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und Ihnen einen höheren Verdienst ermöglichen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote und Unterstützung bei der Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Position als Management Assistenz in Berlin mit vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben. Teil Ihrer täglichen Arbeit sind unter anderem Dolmetschertätigkeiten. Zudem unterstützen Sie bei der Planung, Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Berlin mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistenz in Berlin! Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Fähigkeit, Terminkalender professionell zu managen. Unser Team freut sich auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie in Berlin vielseitige Karrieremöglichkeiten als Management Assistent. Von Transport und Verkehr bis hin zu Verbänden und Organisationen – finden Sie Ihren Traumjob in der Wirtschaft. Holen Sie sich Ihren Erfolg!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Berlin ist es wichtig, dass Ihre Unterlagen vollständig sind und ein überzeugendes Anschreiben sowie Ihre Vita und Arbeitszeugnisse enthalten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Als Managementassistent/in sollten Sie vertraut sein mit der Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Darüber hinaus wird von Ihnen erwartet, dass Sie über hohe Verschwiegenheit verfügen und vertrauliche Informationen nur mit der oberen Führungsebene teilen. Der Bereich Management Assistenz bietet abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeitssituationen wie den Empfang von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie aufregende berufliche Chancen und erweitern Sie Ihre Optionen als Management Assistant in Berlin. Erforschen Sie die spannende Alternative des Sekretariats und finden Sie relevante Informationen und passende Angebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.