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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

252 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Funktionsbereich
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau merken
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau

STRABAG Rail GmbH, Direktion Bahnbau | 10115 Berlin

Unterstützung der Bauleitung im Tagesgeschäft; von der Planung bis zur Abrechnung; Erstellen, Pflegen und Verwalten von Projektunterlagen; Teilnahme an projektbezogenen Baustellenbesprechungen; Unterstützung der Bauleitung bei der Sicherstellung einer +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Redaktionsassistenz / Verlagsassistenz / Front Office Manager:in (w/m/d) merken
Redaktionsassistenz / Verlagsassistenz / Front Office Manager:in (w/m/d)

DER FREITAG Mediengesellschaft mbH & Co. KG | 10115 Berlin

Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement oder Medienkauffrau / Medienkaufmann Digital & Print (m/w/d); mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Berlin merken
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau merken
Bauleitungsassistenz (m/w/d) im Gleisbau

STRABAG Rail GmbH, Direktion Bahnbau | 10115 Berlin

Unterstützung der Bauleitung im Tagesgeschäft; von der Planung bis zur Abrechnung; Erstellen, Pflegen und Verwalten von Projektunterlagen; Teilnahme an projektbezogenen Baustellenbesprechungen; Unterstützung der Bauleitung bei der Sicherstellung einer +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Projekt- und Niederlassungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Projekt- und Niederlassungsleitung

QUARTERBACK Immobilien AG | 10115 Berlin

Wachsen Sie mit uns! Wir suchen ab sofort eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Projekt- und Niederlassungsleitung in Potsdam. Sie sind der erste Ansprechpartner für Geschäftspartner, Behörden und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören ein effizientes Office-Management, die Unterstützung bei Mitarbeitermaterialien und die Organisation von Schulungen. Darüber hinaus koordinieren Sie Termine, organisieren Reisen und erstellen wichtige Unterlagen wie Reports und Präsentationen. Wenn Sie ein Organisationstalent sind und Herausforderungen lieben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit QUARTERBACK Immobilien AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für Projektleitung - Kommunikation & Organisation (w/m/d) merken
Kaufmännische Assistenz für Projektleitung - Kommunikation & Organisation (w/m/d)

50Hertz Transmission GmbH | 10115 Berlin

Ich verfüge über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringe wertvolle Berufserfahrung in der Assistenz sowie Projektarbeit mit. Meine organisatorischen Fähigkeiten und Teamstärke ermöglichen eine zuverlässige, flexible und selbstständige Arbeitsweise. Ich bin hilfsbereit und offen für technische Themen, womit ich mich schnell in neue Zusammenhänge einarbeiten kann. Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP-Systemen, darunter S/4HANA und SAP HCM, gehören zu meinem Profil. Kommunikationssicher auf Deutsch (C1) und Englisch (B2) trage ich zu einer positiven Teamatmosphäre bei. Eine Ersthelfer- oder Brandschutzhelferausbildung wäre ein zusätzlicher Vorteil in meiner beruflichen Laufbahn. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wealth Management Assistenz (m/w/d) merken
Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW | Mitte

Die BW Bank sucht eine engagierte Wealth Management Assistenz (m/w/d) für den Standort Berlin (Referenznummer: 16484). Als Teil der LBBW, einer der führenden Banken Deutschlands, profitieren Sie von einem innovationsfreudigen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben umfassen organisatorische und administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Berater/-innen in der Kundenbetreuung. Sie übernehmen eigenständig die Koordination des Tagesgeschäfts und kommunizieren sowohl telefonisch als auch persönlich mit Kunden. Zudem sind Sie in die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen eingebunden, um Anlage- und Kreditthemen effektiv zu bearbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Finanzwelt! +
Kinderbetreuung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands (m/w/d)

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e.V. | Mitte

Werden Sie Assistenz des Präsidenten (m/w/d) im DSGV und gestalten Sie die Zukunft der Sparkassen-Finanzgruppe aktiv mit. Ihr Organisationstalent ist gefragt, um dem Präsidenten den Rücken freizuhalten und die tägliche Büroorganisation effizient zu managen. Sie arbeiten eng mit dem Leiter des Präsidialbüros und einem engagierten Team zusammen. Die unbefristete Vollzeitstelle bietet eine hervorragende Work-Life-Balance in einem modernen hybriden Arbeitsumfeld. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeitmodellen, einem attraktiven Gehaltspaket und umfassenden Sozialleistungen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen Sie uns, die Visionen des DSGV zu verwirklichen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Workwise GmbH | 10115 Berlin

In unserem persönlichen Gespräch im Büro hast du die Möglichkeit, unser Team und den Arbeitsalltag hautnah zu erleben. Hier besprechen wir ausführlich Aufgaben, Erwartungen und deine beruflichen Perspektiven. Nach dem Meeting erhältst du zeitnah Feedback zu deiner Bewerbung. Wenn alles gut läuft, machen wir dir ein attraktives Jobangebot. Der Job als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) könnte der nächste Schritt in deiner Karriere sein. Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert über unseren Partner Workwise – ohne Anschreiben! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.