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Management Assistenz Berlin Jobs und Stellenangebote

456 Management Assistenz Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Berlin
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Arbeitszeit
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Bereichsleitung (m/w/d) Ambulante Assistenzleistungen merken
Bereichsleitung (m/w/d) Ambulante Assistenzleistungen

Cooperative Mensch eG | 10115 Berlin

Wir suchen eine erfahrene Bereichsleitung (m/w/d) für unsere Ambulanten Assistenzleistungen. Ihre Aufgabe ist die konzeptionelle Entwicklung und kontinuierliche Verbesserung unseres Angebots, das über 230 Assistenznehmende im Einzelwohnen und 23 in Wohngemeinschaften unterstützt. Dabei leiten Sie ein Team von über 90 Mitarbeitenden und sind verantwortlich für Personalplanung und -entwicklung. Außerdem arbeiten Sie eng mit Leistungsträgern und Kooperationspartner*innen zusammen, um die Kommunikation zu optimieren. Klare Zielvereinbarungen auf Basis eines Budgetrahmens gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Sozialwesen oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) im Netzwerkmanagement merken
Assistenz (w/m/d) im Netzwerkmanagement

meinestadt.de | 10115 Berlin

Für das DGQ-Netzwerk in Berlin-Steglitz suchen wir ab dem 1. September 2024 eine engagierte Assistenz (w/m/d) im Netzwerkmanagement. In dieser Vollzeitposition berätst und informierst du Interessent:innen sowie Mitglieder über unser umfassendes Angebot. Deine Aufgaben umfassen die aktive Mitgliedergewinnung und -bindung sowie die Koordination der Ehrenamtlichen. Du unterstützt die Geschäftsstellenleitung und bist deren Ansprechperson in Abwesenheit. Zudem übernimmst du die Organisation von Veranstaltungen und Messebeteiligungen. Auf unserer Mitgliederplattform DGQplus sorgst du für die Veröffentlichung wichtiger Informationen und für eine reibungslose Terminkoordination. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufleute als Assistenz (m/w/d) im Immobilienmanagement merken
Immobilienkaufleute als Assistenz (m/w/d) im Immobilienmanagement

AVART Personal GmbH | 10115 Berlin

Verstärken Sie unser inhabergeführtes Immobilienunternehmen in Berlin Steglitz als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Wir bieten ein umfangreiches Dienstleistungspaket, das Vermietung, Verkauf und Verwaltung umfasst. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig; unsere Unternehmensphilosophie basiert auf der Wertschätzung von Kunden und Mitarbeitenden. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, da der Geschäftsführer die meisten WEG-Versammlungen persönlich leitet. Unser modernes Büro in Citylage und ergonomische Arbeitsplätze schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Profitieren Sie zudem von 13 Monatsgehältern, die Ihr Einkommen attraktiv gestalten. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager/Assistenz der Geschäftsführung (w/m/x/k. A.) merken
Office Manager/Assistenz der Geschäftsführung (w/m/x/k. A.)

365 Sherpas GmbH | 10997 Berlin

Du bringst wertvolle Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder im Office-Management mit. Deine Eigeninitiative und sorgfältige Arbeitsweise machen dich zu einer wertvollen Unterstützung für unser Team. Souverän und strukturiert agierst du selbst in turbulenten Situationen, was deine Verlässlichkeit unterstreicht. Teamorientierung ist für dich selbstverständlich, und dein Kommunikationsgeschick kommt in der Zusammenarbeit bestens zur Geltung. Du hast Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben und beherrschst die MS Office Programme sicher. In unserem kreativen Arbeitsumfeld erwarten dich kurze Kommunikationswege und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem vielseitigen Team, das Gesellschaft, Wirtschaft und Politik verbindet. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Persönliche Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Persönliche Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Living Quarter GmbH | 12103 Berlin

Werde Teil der Living Quarter Familie als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)! Unser modernes Unternehmen in Berlin spezialisiert sich auf die Betreuung hilfebedürftiger Personengruppen, darunter Obdachlose und Asylsuchende. Mit über 200 engagierten Kolleg:innen setzen wir uns für soziale Dienstleistungen in unseren Sozialimmobilien ein. Wenn Du empathisch, motiviert und ein Organisationstalent bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Werde Teil eines dynamischen Teams, das den Unterschied macht! Bewirb Dich jetzt und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der sozialen Arbeit in Deutschland! +
Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Living Quarter GmbH | Work-Life-Balance | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Pava Partners Germany AG | 10115 Berlin

Pava Partners sucht eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Berlin. Als führende Investmentbanking Beratungsgesellschaft mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen spannende Herausforderungen im Bereich Unternehmensverkäufe und -finanzierungen. Sie werden Teil eines dynamischen Teams von 60 Mitarbeitern und arbeiten an Hunderte von Transaktionen mit renommierten Mandanten aus technologiegetriebenen Sektoren. Unsere Erfolgsgeschichte im europäischen Mittelstand macht uns zu einem begehrten Arbeitgeber. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unserer Passion for Value und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Vertrags- und Grundstücksmanagement merken
Assistenz (m/w/d) im Vertrags- und Grundstücksmanagement

wpd onshore GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Werde Teil unseres Teams als Assistenz (m/w/d) im Vertrags- und Grundstücksmanagement bei wpd! Seit über 25 Jahren fördern wir aktiv die Energiewende durch innovative Onshore-Wind- und Solarparks. Bei uns stehen Umweltbewusstsein und Mitarbeiterzufriedenheit an erster Stelle. Du trägst zur positiven Veränderung in der Branche der Erneuerbaren Energien bei. Unterstütze uns in Berlin und Potsdam, um gemeinsam das Klima zu schützen. Mach nicht nur einen Job – mach einen Unterschied für die Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) im Netzwerkmanagement merken
Assistenz (w/m/d) im Netzwerkmanagement

Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) | 12163 Berlin

Für das DGQ-Netzwerk suchen wir in Vollzeit eine Assistenz im Netzwerkmanagement in Berlin. Zu deinen Aufgaben gehört die Beratung von Interessent:innen, Mitgliedern und Kund:innen sowie die Mitgliedergewinnung und -bindung. Du unterstützt die Ehrenamtlichen in Berlin, koordinierst Netzwerkarbeit und vertrittst die Geschäftsstellenleitung bei Abwesenheit. Die Organisation von Veranstaltungen und Messebeteiligungen liegt ebenfalls in deinem Aufgabenbereich. Zudem bist du für die Terminvereinbarung und -koordination im Netzwerk verantwortlich. Nutze die Mitgliederplattform DGQplus für die Veröffentlichung von Terminen, Einladungen und Informationen für Mitglieder und Ehrenamtliche. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Assistenz Geschäftsleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Finetech GmbH & Co. KG | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit am Standort Boxberger Straße 14, 12681 Berlin. Als marktführender Maschinenbauer bieten wir hochwertige Maschinen für die Mikromontage und Reparatur elektronischer Baugruppen an. Unsere innovativen Produkte unterstützen Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, Medizin und Biotechnik sowie der Halbleiterindustrie. In dieser verantwortungsvollen Position assistierst du unserem CEO und CSO bei der effizienten Verwaltung von geschäftlichen und persönlichen Angelegenheiten. Wenn du dich für Projektmanagement begeisterst und die Zukunft mitgestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil unseres dynamischen Teams und setze deine Visionen in die Tat um! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Werkstudent | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Management Assistenz in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Berlin?

Als Management Assistenz in Berlin verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung und Finanzierung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft - hierfür ist zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie sich auch im Bereich PC-Fachkraft in der Fachrichtung kaufmännisch fortbilden. Hierfür ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine weitere Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, ist ein Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven.

Diese Jobs als Management Assistenz in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz (m/w/d) – Kundenmanagement

Sparkassen Rating und Risikosysteme GmbH | 10115 Berlin

Die Sparkassen Rating und Risikosysteme (SR) ist der ideale Partner für das Risikomanagement in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit unseren standardisierten Lösungen unterstützen wir die Institute in den Bereichen Risikobewertung und -kontrolle, regulatorischer Banksteuerung sowie Vertrieb durch Data-Analytics-Lösungen. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir von der Konzeption bis zur praktischen Umsetzung ein umfassendes Angebot. Als Management Assistenz (m/w/d) im Bereich Kundenmanagement tragen Sie ab sofort dazu bei! Sie unterstützen das Team und die Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, inklusive Terminplanung, Posteingang und Korrespondenz. Darüber hinaus übernehmen Sie die Organisation von Dienstreisen und internen Veranstaltungen des Bereichs. Klingt interessant? Bewerben Sie sich jetzt!

Management Assistenz Kanzlei (m/w/d)

Pusch Wahlig Workplace Law | 10115 Berlin

Du möchtest eine spannende Assistenzstelle beim Assistenz-Team des Managing Partner unserer Berliner Kanzlei. Excel und Projektarbeit sind deine Stärken und du unterstützt gerne das Managing Assistenz-Team. Du bist flexibel und hilfst bei der Betreuung des Sekretariats, der Bearbeitung von Dokumenten und der Vorbereitung von Terminen. Reisebuchungen und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kommunikation mit Mandanten und Dienstleistern bereitet dir Freude und du bist ein Gastgeber:in. Bewirb dich jetzt für die Assistenzstelle und werde Teil unseres Teams! Deine Karriere wartet!

Assistenz (m/w/d) Property Management

EPOS Personaldienstleistungen GmbH | 10115 Berlin

Assistenz (m/w/d) Property Management. Kennziffer: 11-2570. Übernehmen Sie als erfahrene Assistenzkraft im Property Management die Verantwortung für alle anfallenden Aufgaben und Projekte. Ihre Tätigkeiten umfassen klassische Sekretariatsaufgaben, wie die Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Sie steuern das Beschwerdemanagement und prüfen Rechnungen. Darüber hinaus erfassen und aktualisieren Sie wichtige (Projekt-)Daten und kümmern sich um die Aktenan- und -ablage inklusive der Archivierung. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihre langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft qualifizieren Sie für diese Position. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, idealerweise auch SAP, sind hierfür erforderlich. Als Teamplayer mit Qualitätsbewusstsein und sicherem Auftreten arbeiten Sie zuverlässig und eigenständig.

Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20-25h

serviceline Personal Management GmbH | 10115 Berlin

Für eine Teilzeitstelle als Assistenz im Office Management Schwerpunkt vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) in Berlin Zehlendorf sucht ein renommiertes Family Office mit Fokus auf Umwelt und soziales Engagement einen geeigneten Kandidaten. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Belegerfassung von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen, die Prüfung von Kreditkartenzahlungen sowie die Erstellung von Rechnungen. Es wird eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fundierte Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch in Datev vorausgesetzt. Der Arbeitgeber bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in Berlin Zehlendorf, flexible Arbeitszeiten mit einer Kernzeit von 10-14 Uhr, 30 Tage Urlaub und eine familiäre Arbeitsumgebung. Wer hier seine Expertise einbringen möchte, kann sich gerne bewerben.

Team Assistenz (m/w) im Office Management

DIS AG | 10115 Berlin

Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistenz (m/w/d) im Office Management bei einem namhaften Kunden in Berlin. In dieser interessanten Perspektive im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Suche nach neuen Produktionsstandorten, Partnern und Sponsoren. Sie sind der Ansprechpartner für organisatorische Angelegenheiten wie Terminkoordination und Reiseplanung sowie allgemeine administrative Aufgaben. Zudem unterstützen Sie das Team bei Presse- und Medienarbeit sowie Wettbewerbseinreichungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten verfügen Sie über eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Das Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für diese Position erforderlich.