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Management Assistenz Mainz Jobs und Stellenangebote

72 Management Assistenz Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mainz
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Homeoffice
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Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d merken
Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) für die Personalplanung und Koordination der Einsätze unserer Aushilfen bei Catering-Events im Rhein-Main-Gebiet. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten der Geschäftsführung, die Terminkoordination und Fristenüberwachung sowie die Datenanalyse und Vorbereitung von Entscheidungen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie-/Hotelbranche/Einzelhandel sowie einen Fortbildungsabschluss vorweisen können und eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise haben. Wir bieten eine faire Bezahlung inklusive mobilem Arbeitsequipment, einen Parkplatz direkt vor der Tür, kostenfreie Getränke und Mittagessen während der Arbeitszeit sowie zahlreiche rabattierte Mitarbeiter*innenangebote bei über 1.000 Partnern. Zudem eröffnen wir Ihnen eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Verbandsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Verbandsleitung (m/w/d)

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz | Mainz

Als Assistent des Geschäftsführers des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz unterstützen Sie bei Terminen, koordinieren diese und erledigen Sekretariatsaufgaben im Team. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bereitstellung von Termin- und Sitzungsunterlagen, Organisation von Besprechungen, Tagungen und Dienstreisen sowie Korrespondenzvorbereitungen. Die Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie die Rolle als Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Diese verantwortungsvolle Aufgabe erfordert Selbstständigkeit, Engagement, eine kaufmännische Ausbildung und hohe Qualitätsansprüche. Arbeiten Sie gewissenhaft und gewährleisten Sie eine vertrauliche Behandlung sensibler Informationen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung mit sehr guten Französischkenntnissen merken
Assistenz (m/w/d)* der Geschäftsführung mit sehr guten Französischkenntnissen

TIMEConsult GmbH | Mainz

Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit exzellenten Französisch-, Deutsch- und Englischkenntnissen zur direkten Vermittlung. Interessiert an einer Karriere in einem multikulturellen Team? Dann bewerben Sie sich jetzt! Zu den Aufgaben gehören Unterstützung im Daily-Business, Erstellung von Präsentationen und Korrespondenz in drei Sprachen. Außerdem Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Reisekostenabrechnung. Bewerber sollten selbständiges Arbeiten und Organisationstalent mitbringen. Wenn Sie mit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit punkten, dann sind Sie bei uns genau richtig!     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Close Brothers Factoring GmbH | Mainz

Unsere Fachleute bieten Umsatzfinanzierungen, wenn Banken an Grenzen stoßen. Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung: Terminplanung, Koordination, Sekretariat und Telefonzentrale. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, MS Office, Englisch. Flache Hierarchien ermöglichen individuelle Kundenlösungen. Leistungsgerechte Bezahlung, Altersvorsorge, Deutschlandticket, Urlaubsregelung, betriebliche Veranstaltungen, Einarbeitung und moderne Büroräume geboten. Genießen Sie kostenfreie Parkplätze und Getränke in Mainz. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

DIS AG | Mainz am Rhein

In Vollzeit wird eine Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung gesucht. Zu den Aufgaben gehört unter anderem die Terminkoordination und Korrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sichere MS Office Kenntnisse. Neben einem Deutschlandticket und betrieblicher Altersvorsorge gibt es flache Hierarchien und kostenfreie Parkplätze. Bewerber können sich auf spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik freuen. Jetzt bewerben für die direkte und unbefristete Festanstellung und Teil eines motivierten Teams werden!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Attraktive Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Mainz. Kostenfreie Personalvermittlung für Top-Position. Umfangreiche Benefits wie 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge geboten. Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Projektkoordination und Meeting-Organisation. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office-Kenntnisse erforderlich. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Leitung (m/w/d) merken
Assistenz der Leitung (m/w/d)

DIS AG | Mainz am Rhein

Unser Kunde in Mainz sucht eine zuverlässige und motivierte Assistenz der Leitung (m/w/d). Die Vollzeitstelle mit unbefristeter Festanstellung beinhaltet die Planung und Koordination von Terminen, schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch, den Empfang und die Betreuung von Gästen sowie die Organisation von Meetings und Dienstreisen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung im Assistenzbereich werden vorausgesetzt. Gute Kenntnisse in gängigen Microsoft Office Anwendungen und gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Bei uns bietet sich dir ein spannender Berufsweg in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

DREKOPF Recyclingzentrum Rhein-Main GmbH | Stockstadt am Rhein

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Stockstadt am Rhein bei der Unternehmensgruppe DREKOPF. Seit über 85 Jahren spezialisiert auf die ordnungsgemäße Entsorgung von Abfällen. Mit 17 Standorten bundesweit und über 700 Mitarbeitern in zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben. Täglicher Transport von Abfällen mit mehr als 265 Lastkraftwagen. Einsatz für nachhaltige Kreislaufwirtschaft und Ressourcenschonung von Wertstoffen. Fokus auf "grüne Entsorgung" im Recyclingzentrum Rhein-Main in Stockstadt am Rhein seit 2008. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Sohoco Holding GmbH & Co. KG | Wiesbaden

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit gesucht für umfassende Unterstützung im Bereich Consumer Business. Als Bindeglied zwischen Geschäftsbereichsleitung, Mitarbeitern und Kunden fungieren. Optimierung operativer und strategischer Prozesse, Begleitung von Entwicklungsprozessen, Pflege von Kundenbeziehungen. Überwachung der Geldflüsse, Marktbeobachtung, Analyse der Mitbewerber. Erarbeitung von Marketingstrategien, Social Media Betreuung, Terminüberwachung und Korrespondenzverfassung. Vielseitige administrative Tätigkeiten inklusive Rundschreiben, Protokollen und Schriftsätzen. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Management Assistenz in Mainz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz im Home Office arbeiten?

Mainz bietet für die Management Assistenz eine hervorragende Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Der Großteil der Arbeit kann hier problemlos per Online Meeting erledigt werden. Ein kleiner Teil der Aufgaben, insbesondere auf Messen, erfordert jedoch eine persönliche Präsenz. In diesem Fall sollten Sie das genaue Jobprofil überprüfen und bei Ihrer Bewerbung weitere Informationen vom potenziellen Arbeitgeber einholen. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Offices, um effizient und produktiv zu sein, und lassen Sie sich von den begrenzten Präsenzpflichten nicht entmutigen. Mainz bietet beste Voraussetzungen für Ihren Erfolg in der Management Assistenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Management Assistenz in Mainz bietet lukrative Karrieremöglichkeiten mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 2.890 € bis 3.220 € für Absolventen einer entsprechenden Ausbildung. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann das Gehalt weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei der Karriereplanung und ausführliche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie die aktuellsten Jobangebote. Nutzen Sie diese Ressourcen, um Ihren beruflichen Erfolg zu maximieren.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management-Assistenz in Mainz erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Kostenanalyse und -rechnung. Zudem unterstützen Sie das Personalmanagement bei Aufgaben wie Einsatz- und Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mainz mitbringen?

Erfassen Sie als Management-Assistent in Mainz eigenständig und zuverlässig die Terminplanung Ihrer Vorgesetzten. Nutzen Sie unsere regelmäßigen Stellenangebote in der Management-Assistenz und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Wenn Sie in Mainz einen Job im Bereich Management Assistenz suchen, ist umfangreiches Know-how und Fachwissen in Finanzierung und Qualitätsmanagement unerlässlich. Eine Weiterbildung zur Fachwirtin/zum Fachwirt in Büro- und Projektorganisation, zusammen mit einer kaufmännischen Weiterbildung, ermöglicht Ihnen diese Weiterbildung. Eine interessante Alternative wäre eine Fortbildung im Bereich Unternehmensführung und Management, für die ein entsprechendes Studienfach erforderlich ist. Zudem eröffnen sich durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder des Wirtschaftsrechts weitere berufliche Perspektiven für Sie in der Zukunft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz vielfältige Management Assistenz Positionen in verschiedenen Branchen wie Gesundheit, Soziales oder Elektro. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mainz?

Um sich erfolgreich für den Arbeitsplatz zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Mit einem Abschluss als Managementassistent/in in Mainz haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen für die Stelle zählen Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem sind selbstständiges Arbeiten, zum Beispiel bei der Planung von Besprechungen und Geschäftsreisen, sowie Kundenkontakt, wie das Betreuen und Beraten von Kunden, wichtige Fähigkeiten für die Position. Erstellen Sie eine überzeugende Bewerbung, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Mainz! Durchstöbern Sie unsere Jobbörse nach spannenden Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement-Stellen und nutzen Sie unsere praktische Suchfunktion, um Ihren Traumberuf zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Assistenz* Qualitätskontrolle Sample Management

BioNTech SE | Mainz

Unterstützung im Qualitätskontroll-Team für Probenmanagement. Übernehme Verantwortung beim Versand von Prüfmustern und Arzneimitteln am Standort Goldgrube. Deine Aufgaben: Organisation von externen Probenversänden, Durchführung der Probendistribution und Dokumentation nach GMP-Richtlinien. Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in visueller Kontrolle oder produktionstechnischem Umfeld, Kenntnisse im GMP-regulierten Bereich von Vorteil. Bereitschaft für 2-Schicht-Arbeit von Montag bis Freitag. Du zeichnest dich durch Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise aus. Sicherer Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutsch- und fortgeschrittene Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Sei ein wichtiger Teil dieses dynamischen Teams und bewirb dich jetzt!

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW | Mainz

Die LBBW bietet eine spannende Stelle als Wealth Management Assistenz (m/w/d). Als eine der größten Banken Deutschlands legen wir Wert auf leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der Wealth Management Organisationseinheit in Mainz haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten gezielt weiterzuentwickeln. Die Tätigkeiten umfassen sowohl organisatorische als auch administrative Aufgaben. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie aktiv die Wealth-Manager:innen bei der Beratung der Kunden. Dabei übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

LBBW Landesbank Baden-Württemberg | Mainz

Der Funktionsbereich des Wealth Managements in der Organisationseinheit Mainz bietet eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle von 100%. Als Unterstützung sind Sie für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zuständig und helfen aktiv bei der Beratung der Kunden. Sie verantworten eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind ein kompetenter Gesprächspartner für die Kunden. Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll, da Sie die Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen unterstützen und bei der Abwicklung von Anlage- und Kreditthemen helfen. Zusätzlich unternehmen Sie Schritte zur Neukundenakquisition und erstellen interne sowie externe Korrespondenzen. Die Aufbereitung von erforderlichen Unterlagen für die Beratung und Betreuung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Wealth Management Assistenz (m/w/d)

BW-Bank | Mainz

Im Bereich Wealth Management bei der Organisationseinheit Wealth Management Mainz sind Sie aktiv an sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten beteiligt. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie den Wealth-Managern eine umfassende und kompetente Beratung der Kunden. Sie übernehmen eigenständig die Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts und sind sowohl telefonisch als auch persönlich ein verlässlicher Gesprächspartner für die Kunden. Dabei kümmern Sie sich auch um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, insbesondere in Bezug auf Anlage- und Kreditthemen. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Neukundenakquisition und erstellen interne und externe Korrespondenzen. Dabei legen Sie größten Wert auf Richtlinienkonformität und halten sämtliche regulatorischen Vorgaben ein.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

Feinkost Dittmann | Mainz

Assistenz (m/w/d) Key Account Management gesucht! Unterstützen Sie unseren Vertrieb am Standort Diez und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben. Ihre Tätigkeiten umfassen die Vorbereitung und Versendung von Kundenangeboten sowie die Kontrolle von Preisen und Konditionen. Sie überprüfen und unterstützen Kundenaktionen und erstellen Kundenunterlagen in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager. Des Weiteren bereiten Sie Kundentermine vor und nach und erstellen Statistiken. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Vertrieb sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent und Kommunikationsstärke aus. Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil. Seien Sie Teil unseres Teams!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.