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Management Assistenz Potsdam Jobs und Stellenangebote

71 Management Assistenz Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Potsdam
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Assistenz Bereichsleitung Qualitätsmanagement merken
Assistenz Bereichsleitung Qualitätsmanagement

Christoph Miethke GmbH & Co. KG | Potsdam

MIETHKE in Potsdam sucht einen Management-Assistenz-Profi für Qualitätsmanagement. Seit 1992 entwickeln sie Neurochirurgische Implantate für Hydrocephalus-Patient*innen weltweit. Der Job bietet Vielfalt, Eigenständigkeit und Flexibilität in Assistenz-Aufgaben. Gesucht wird jemand mit Sinn für Sorgfalt und Qualität, der die Bereichsleitung pro-aktiv unterstützt. Wertschätzung, Toleranz und Engagement sind gefragt. Bewerber*innen erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere ist.     Jobs bei Christoph Miethke GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Caleoglas Gruppe | Potsdam

Unterstützung der Geschäftsführung bei administrativen Aufgaben, Terminplanung und Büroorganisation in Potsdam. Planung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen sowie Meetings. Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Steuerung des Unternehmensfuhrparks. Abgeschlossene Ausbildung im Rechts- oder Notarfachbereich erforderlich. Kenntnisse im Gesellschaftsrecht von Vorteil. Strukturierte Arbeitsweise, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie serviceorientiertes Auftreten gefordert.     Jobs bei Caleoglas Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in) merken
Assistenz Office Management m/w/d (Büroassistent/in)

Bioprojet Deutschland GmbH | Berlin

Sie sind die perfekte Ergänzung für unser Team als Assistenz Office Management m/w/d. Ihre Aufgaben reichen von Front- und Backoffice-Tätigkeiten bis zur Unterstützung im Marketing und Vertrieb. Sie punkten mit Ihrem Zahlenverständnis und haben ausgezeichnete Excelkenntnisse. Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie beherrschen Englisch fließend. Durch Ihre mehrjährige Berufserfahrung im Office-Bereich sind Sie bestens vorbereitet. Mit Ihrem souveränen Auftreten, Ihrer Selbständigkeit und Zuverlässigkeit überzeugen Sie uns. Sie sind ein Organisationstalent, Teamplayer und bringen ein gepflegtes Erscheinungsbild mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Stärken ein! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d)

Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH | Berlin

Labor Berlin, Tochterunternehmen der Charité und Vivantes, sucht Assistenz / Referent (m/w/d) im Projektmanagement (Kennziffer: 15803). Mehr als 700 Mitarbeitende versorgen über 25.000 Krankenhausbetten in ganz Deutschland mit moderner Labordiagnostik. Jährlich werden über 60 Millionen Laboranalysen an 13 Standorten durchgeführt. Europas größtes Krankenhauslabor vereint Fachdisziplinen wie Klinische Chemie, Mikrobiologie, Virologie und genetische Diagnostik. Mit 10 Fachbereichen und internationalen Netzwerken steht Labor Berlin für Spitzenmedizin und Expertise in der Labormedizin. Werden Sie Teil eines innovativen Teams im Herzen Berlins.     Jobs bei Labor Berlin - Charité Vivantes GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w) / Management Assistenz

BERLINHAUS Verwaltung GmbH | Berlin

Bewerben Sie sich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) und profitieren Sie von einem schnellen Bewerbungsprozess. Ihre Tätigkeiten umfassen Assistenztätigkeiten, selbstständige Korrespondenz, Termin- und Reiseplanung sowie Verwaltungsaufgaben. Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium ist erforderlich, Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und SAP-Grundkenntnisse sind wünschenswert, ebenso wie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir unterstützen berufsbegleitende Weiterbildung und legen Wert auf Ihre Gesundheit durch frisches Obst und gemeinsame sportliche Aktivitäten. Regelmäßige Treffen zur Kommunikation sind ebenfalls fest verankert. Unser Bewerbungsprozess ist bewusst schlank und unkompliziert.     Jobs bei BERLINHAUS Verwaltung GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d)

Labor Berlin | Berlin

Assistenz / Referent Projektmanagement (m/w/d) bei Labor Berlin (Kennziffer: 15803). Unbefristete Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 30 Tage Urlaub, strukturierte Einarbeitung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch „Kids Mobil“. Unterstützung bei Wohnungssuche und Umzugskostenübernahme für Nicht-Berliner. Benefits wie Urban Sports Club Mitgliedschaft, BVG-Firmenticket und Job Rad inklusive Basisinspektion und Vollkaskoversicherung. Erforderlich: Ausbildung in einem MINT-Fach oder ähnliches. Fort- und Weiterbildungsprogramm, Firmenevents sowie kostenloser Basis-Check und Obst/Getränke runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei Labor Berlin     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

S-Kreditpartner GmbH | Berlin

Als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) übernehmen Sie eigenverantwortlich administrative Aufgaben zur Entlastung der Abteilungsleitung und steuern die interne und externe Kommunikation. Zudem unterstützen Sie bei der Optimierung von Prozessabläufen, organisieren Geschäftsreisen und bereiten Tagungen sowie Besprechungen vor. Mit Fachkenntnissen im Bankwesen und ausgezeichneten MS Office-Fähigkeiten sind Sie ideal für diese Position. Ihre strukturierte Arbeitsweise, analytischen Fähigkeiten und Qualitätsorientierung machen Sie zu einem wertvollen Mitglied des Teams. Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der Assistenz sowie im Bankenwesen, um KPI-Analysen durchzuführen und Maßnahmen abzuleiten, die die Abteilung weiterbringen.     Jobs bei S-Kreditpartner GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung merken
kaufmännische Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Vertrieb mit Gastronomieerfahrung

CHEFS CULINAR | Ludwigsfelde

CHEFS CULINAR in Ludwigsfelde sucht eine kaufmännische Assistenz mit Gastronomieerfahrung für den Vertrieb. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Niederlassungsleiters, Planung und Überwachung von Terminen sowie die Vorbereitung von Meetings. Darüber hinaus sind die Erstellung von Präsentationen, Protokollen und statistischen Auswertungen Teil der Tätigkeit. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Gastronomiebereich werden vorausgesetzt. Organisationstalent und analytische Fähigkeiten sind ebenfalls erforderlich für die Bewältigung der anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben. Werden Sie Teil des Teams und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben im Unternehmen.     Jobs bei CHEFS CULINAR     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CHEFS CULINAR | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

HRG Hotels GmbH | Berlin

Das Team sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören u.a. Kalenderverwaltung, Kommunikation und Besprechungskoordination. Die Assistenz verfasst Antworten, koordiniert Besprechungen und bereitet Dokumente vor. Unterstützung bei Finanzaufgaben wie Budgetverwaltung und Kostenverfolgung gehören ebenfalls dazu. Eine zeitnahe Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern ist essentiell. Für die Position sind Data-Analyse, Formatierung und Korrekturlesen von Dokumenten erforderlich.     Jobs bei HRG Hotels GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit HRG Hotels GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sozialtherapeutisches Hilfswerk E.V. | Berlin

Gesucht wird eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung oder Bachelorstudium in Betriebswirtschaft oder Sozialwirtschaft. Erfahrung im sozialwirtschaftlichen Bereich und Bereitschaft zur Weiterbildung sind erforderlich. Tätigkeiten umfassen Büroorganisation, Personalarbeit, Vermietung, Immobilienverwaltung, Fibu und Projektmanagement. Der Umgang mit moderner Bürokommunikationstechnik sowie Organisationsfähigkeit sind erforderlich. Geboten werden ein tolles Arbeitsklima, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Benefits wie Betriebsrente. Zudem ergeben sich durch die Position die Chance, die eigenen Stärken zu entdecken und sich weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Management Assistenz in Potsdam

Kann man im Bereich Management Assistenz in Potsdam im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Potsdam bietet hauptsächlich die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten, da die meiste Arbeit im Büro und in Besprechungsräumen stattfindet. Mit den modernen Internetmöglichkeiten ist dies problemlos online umsetzbar. Allerdings können manche Aufgaben, wie z.B. die Teilnahme an Messen, nicht im Home Office erledigt werden und machen etwa ein Viertel der Gesamtaufgaben aus. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich prüfen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach den genauen Anforderungen erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Potsdam?

Sie möchten in Potsdam als Managementassistent tätig sein? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Managementassistent empfehlenswert. Der Bruttomonatsverdienst in diesem Bereich liegt in Potsdam zwischen 2.654 € und 2.957 €, inklusive zusätzlicher Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit. So können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Fortbildung als Projektassistent absolvieren. Interessante Jobangebote finden Sie in unserer Jobsuche, die Ihnen bei der weiteren Berufswahl helfen kann.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Ergreifen Sie die Chance, in Potsdam als Management-Assistenz tätig zu sein und entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Aufgaben! Von der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen bis hin zur Beobachtung von betrieblichen Kennzahlen – Ihre Tätigkeiten sind facettenreich. Werden Sie Teil einer perfekt organisierten internen Struktur!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Potsdam mitbringen?

Sie suchen einen Job in der Management Assistenz in Potsdam? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Protokolle von Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen zu erstellen. In Potsdam gibt es viele Jobangebote in diesem Bereich. Machen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Fähigkeiten deutlich, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Potsdam?

In Potsdam gibt es Möglichkeiten, Ihre Fertigkeiten in Management Assistenz weiterzuentwickeln. Dafür könnten Sie beispielsweise eine Fortbildung im Bereich Unternehmensführung oder Management absolvieren. Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Alternativ dazu bietet sich ein Studium an, das Ihnen zusätzliche Berufs- und Karrierechancen eröffnet. Sie könnten beispielsweise Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht studieren. Durch diese Qualifikationen stehen Ihnen viele Türen offen und Sie können Ihre Karriere in der Management Assistenz vorantreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Potsdam arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Zukunft im spannenden Bereich der Management Assistenz in Potsdam. Profitieren Sie von vielfältigen Arbeitsbereichen in Handel, Finanzdienstleistungen oder Immobilien und finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Potsdam?

Für die Bewerbung als Managementassistent/in in Potsdam ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse notwendig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Flexibilität, z.B. beim Wechsel zwischen unterschiedlichen Aufgaben wie Kundenservice und Vorbereitung von Sitzungen, ist ein wichtiges Thema in diesem Beruf. Zudem sind Kundenkontakte, wie das Pflegen von Außenbeziehungen und die Beratung und Betreuung von Kunden, relevant.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten und finden Sie spannende Jobangebote als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement in Potsdam. Werfen Sie gleich einen Blick auf unsere Jobbörse und finden Sie den passenden Job für sich!

Diese Jobs als Management Assistenz in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau / Kaufmann / Office Manager / Management-Assistenz (m/w/d)

BCUBE Logistik GmbH | Potsdam

Wir bieten ein attraktives Gehalt, unbefristeten Arbeitsvertrag und flache Hierarchien. Unser Team ist kollegial und unsere Arbeitsumgebung abwechslungsreich. Als Unterstützung für das Management-Team übernimmst du organisatorische und administrative Aufgaben. Du bist verantwortlich für die Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, die Protokollierung von Meetings und die Gestaltung von Präsentationsunterlagen. Die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie Buchhaltung und Bestellung von Betriebsmitteln gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Wir suchen eine Assistenz mit kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung, die teamfähig, loyal, diskret und strukturiert ist und sich sicher in den gängigen MS Office Programmen sowie in Deutsch und Englisch ausdrücken kann.

Kaufmännische Assistenz für Facility Management & Energiemanagement (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | Potsdam

Du bist qualifiziert für die Stelle, wenn du über ein entsprechendes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung verfügst und spezielle Kenntnisse hast. Selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und serviceorientiertes Handeln sind wichtig. Du musst einen Führerschein haben. Das Arbeitsumfeld bietet Flexibilität, tarifbezogene Vergütung und Zusatzleistungen wie Altersvorsorge und vergünstigte Kantinenversorgung. Es gibt 29 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement und Unterstützung bei Weiterbildungen. Du wirst in dein Tätigkeitsbereich eingearbeitet und nimmst an Teamevents teil.

Kaufmännische Assistenz für Messstellenmanagement / Back Office Management (m/w/d)

e.dialog Netz GmbH | Potsdam

Die Stellenbeschreibung umfasst die Überwachung und Bearbeitung der Backoffice-Prozesse im Messstellenmanagement in der Energiewirtschaft gemäß den Vorgaben der Bundesnetzagentur. Hierbei bist du für die direkte Kommunikation mit den Montagedienstleistern verantwortlich und unterstützt den technischen Support für die mobilen Datenerfassungssysteme. Ein weiterer Teil deiner Aufgaben beinhaltet die Nutzung und Pflege des Auftragssteuerungssystems für Montage- und Installateurfirmen sowie die Reklamationsbearbeitung im Zusammenhang mit den Montagedienstleistungen. Um diese Aufgaben erfolgreich ausüben zu können, solltest du über eine abgeschlossene Berufsausbildung verfügen und komplexe Zusammenhänge problemlos erfassen können. Des Weiteren ist es wichtig, dass du eine offene, kommunikative und freundliche Art hast und der Umgang mit Zahlen dir Freude bereitet. Zudem solltest du sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sein und eine Affinität zur digitalen Arbeitsweise besitzen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.