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Management Assistenz Bochum Jobs und Stellenangebote

126 Management Assistenz Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bochum
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std.) gesucht

smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Bochum

Wir bieten eine Vollzeitstelle als Assistenz der Geschäftsführung in einem erfolgreichen Softwareunternehmen im Bereich medizinischer Dokumentation und IT-Health-Systeme. Unser Fokus liegt auf der Vernetzung medizinischer Fachkräfte verschiedener Berufe, um die Versorgung von Schmerz- und Palliativpatient:innen zu verbessern und die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und Projektpartner:innen entwickeln wir kontinuierlich neue Softwareprodukte, Datenbanken und Umfrage-Tools. Mit ca. 25 Mitarbeitenden in Support, Softwareentwicklung und Buchhaltung sind wir preisgekrönt und ausgezeichnet für unsere Arbeit. Die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung bietet spannende Zukunftsaussichten und bereitet auf Führungsrollen vor. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielversprechende Karriere in unserem Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz für Vertriebsinnendienst / Bid Manager (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz für Vertriebsinnendienst / Bid Manager (m/w/d)

Swarco AG | Bochum

Sie sind Elektrotechniker/Elektroniker mit kaufmännischen Kenntnissen? SWARCO sucht Sie! Erfahrungen in Elektro- oder Verkehrstechnik/Bauwesen sind von Vorteil. Kalkulationskenntnisse und VOB-Verständnis wären ideal. Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (besonders Excel) erforderlich. Ein herzliches und hilfsbereites Team erwartet Sie bei SWARCO. Profitieren Sie von 30 Urlaubstagen, 40% bAV-Zuschuss, E-Bike Leasing und SWARCOFIT-Angeboten. Der internationale Konzern bietet Entwicklungsmöglichkeiten und eine sichere Zukunft.     Jobs bei Swarco AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung merken
Assistenz der Geschäftsführung

Ruhr-Universität Bochum | Bochum

Die Fakultät für Informatik an der RUB, gegründet im Oktober 2021, vernetzt interdisziplinär und global die Informatik. Mit rund 30 Professorinnen und Professoren sowie 200 Mitarbeitenden und 2000 Studierenden prägt sie die moderne Informatik. Die Fakultät bietet Studiengänge in Informatik, Angewandter Informatik und IT-Sicherheit an. Zur Verstärkung des Dekanats wird eine Assistenz der Geschäftsführung gesucht. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit ab dem 01.06.2024 zu besetzen. Werden Sie Teil dieses dynamischen Teams an der Fakultät für Informatik und gestalten Sie die Zukunft der Technologie mit.     Jobs bei Ruhr-Universität Bochum     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

DIS AG | Bochum

Suchen Sie eine spannende Assistenz der Geschäftsführung in Bochum? Unser Kunde, ein erfolgreiches Unternehmen, bietet Ihnen genau das! Als Teil eines dynamischen Teams können Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Organisation und Kommunikation sind Ihre Leidenschaft? Dann bewerben Sie sich jetzt und freuen Sie sich auf Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Unterstützung der Geschäftsführung, Termin- und Reisemanagement, Erstellung von Präsentationen und Berichten, Koordination von Meetings und Veranstaltungen, Verwaltung von Dokumenten und Daten sowie Ansprechpartner für Anfragen. Voraussetzungen: kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung, Kenntnisse in MS Office, Organisationsfähigkeiten, Kommunikationsstärke, Diskretion, gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Genießen Sie Ihre Benefits!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

CUnity Holding GmbH | Bochum

Wir suchen eine Assistentin der Geschäftsführung (w/m/x) zur Unterstützung unseres Teams. Zu den Aufgaben zählt die Unterstützung bei allen geschäftlichen und privaten Projekten, die Organisation von Terminen und Reisen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Terminen. Darüber hinaus sind Sie für den Schriftverkehr, die Ordnung und Ablage der Geschäftsführung zuständig. Sie überwachen Einzelprojekte, werten Daten aus und kommunizieren bei Bedarf mit anderen Abteilungen im Unternehmen. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Assistenzbereich, sind organisiert, kommunikativ und behalten stets den Überblick.     Jobs bei CUnity Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen, Ruhr

Die Assistenz der Teamleitung im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung ist ab sofort in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung bei der Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten, sowie die eigenständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich und gute Kenntnisse in Microsoft-Office-Anwendungen. Zu den Benefits gehören eine umfassende Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsplatzausstattung, betriebliche Altersvorsorge, Pflegeberatung und Familien-Service. Zudem erwarten Sie attraktive Vergütungsmodelle, Mitarbeiterrabatte, Sportangebote und 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Assistenz der Teamleitung (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | Essen

In Vollzeit unbefristet zu besetzen: Assistenz der Teamleitung (m/w/d) im Bereich Projektmanagement/Projektsteuerung. Unterstützung bei Steuerung, Organisation und Realisierung von Hochbauprojekten. Selbständige Bearbeitung von Assistenzaufgaben, Prüfung von Projektcontrolling-Berichten, Terminkoordination, und Protokollierung. Strukturierte Ablage von Vorgängen, Recherchen, und Vorbereitung von Präsentationen. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Assistenz-Erfahrung, gewissenhafte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Microsoft Office. Erfahrungen in Projektmanagement und -steuerung von Vorteil.     Jobs bei GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Geschäftsleitung - Finanzen / Projektmanagement / Sekretariat (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Das renommierte Familienunternehmen Rüschenbeck Juweliere blickt auf eine lange Tradition zurück. Gegründet im Jahr 1904 von Wilhelm Rüschenbeck, wird es heute in dritter und vierter Generation von seinen Nachkommen geführt. Seit dem Tod des Firmengründers im Jahr 1995 leiten Bruder Gerhard und Sohn Wilhelm Rüschenbeck das erfolgreiche Geschäft mit großer Hingabe. Das Juwelierunternehmen Rüschenbeck hat sich als einer der führenden Juweliere Europas etabliert und verfolgt weiterhin eine ambitionierte Wachstumsstrategie. Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken und exzellentem Service setzt Rüschenbeck Juweliere Maßstäbe in der Branche. Egal ob Finanzen, Projektmanagement oder Sekretariat - die Assistenz der Geschäftsleitung spielt eine zentrale Rolle im Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Personalmanagement - Arbeitsrecht / Personaladministration / Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Assistenz Personalmanagement - Arbeitsrecht / Personaladministration / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Juwelier Rüschenbeck KG | Dortmund

Die Assistenz im Personalmanagement bei Rüschenbeck umfasst Arbeitsrecht, Personaladministration und Entgeltabrechnung. Das Familienunternehmen, gegründet 1904 in Dortmund, wird nun in der 3. und 4. Generation von Gerhard und Wilhelm Rüschenbeck geleitet. Die traditionsreiche Geschichte des Juweliergeschäfts "Zur Goldecke" steht für Qualität und Beständigkeit. Seit dem Tod des Firmengründers Wilhelm im Jahr 1995 führen Gerhard und Wilhelm das Unternehmen erfolgreich weiter. Mit ihrer europäischen Wachstumsstrategie haben sie sich als Top-Juweliere etabliert. Rüschenbeck setzt auf kompetente Mitarbeiter und langjährige Erfahrung in der Juwelierbranche.     Jobs bei Juwelier Rüschenbeck KG     ‒ +
Provisionen | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) in Essen gesucht für 20-25 Wochenstunden. Unterstützung der Geschäftsführung bei Bürofragen, Posteingang, -ausgang und -verteilung. Buchhaltungsvorbereitung, Empfang von Gästen, Verwaltung von Listen und Terminüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso wie mehrjährige Expertise im Front Office/Rezeption. Deutschkenntnisse, Microsoft 365-Kenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich. Family Office bietet angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Social Impact Days und Leckereien. Interessiert? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Management Assistenz in Bochum

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Bochum ermöglicht größtenteils Home Office. Meetings können flexibel im Home Office oder per Online Meeting abgehalten werden. Ein Teil der Tätigkeiten, etwa auf Messen, erfordert jedoch die Präsenz vor Ort. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Für weiterführende Informationen empfiehlt sich die genaue Studie der Stellenausschreibung oder die direkte Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Eine Managementassistent/in in Bochum zu sein, erfordert einen entsprechenden Abschluss. Mit einer Ausbildung in diesem Bereich können Sie dort durchschnittlich zwischen 3.150 € und 3.510 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 46.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Fachkaufmann/Fachkauffrau für Büromanagement weiterbilden, können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. Nutzen Sie unsere Datenbank, um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In Bochum erwarten Sie spannende Tätigkeitsfelder als Management Assistant: vielfältige Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Außenkontakten, allgemeine Sekretariatsarbeiten wie die Bearbeitung fremdsprachiger Korrespondenz, das Verwalten von Dokumenten und Fachinformationen sowie die Planung und Überwachung von Terminen und Reisen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bochum mitbringen?

Suchen Sie einen Job in der Management Assistenz in Bochum? Ihre Aufgabe: professionelles Schriftgut- und Informationsmanagement. Regelmäßig werden in Bochum Stellen im Bereich Management Assistenz angeboten. Zeigen Sie Ihre herausragenden Kenntnisse und stechen Sie aus der Menge der Bewerbungen hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Möchten Sie im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten? Dann sollten Sie über umfangreiches fachliches Know-how in Korrespondenz und Fremdsprachen verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Wirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Dafür ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung notwendig. Eine weitere Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich im Bereich Personalwirtschaft als Betriebswirt/in (Fachschule) an, für den Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Studieren Sie hingegen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsaussichten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz in Bochum - in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau und Optik oder bei einflussreichen Organisationen und Verbänden. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bochum?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Bochum sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse essentiell. Besonders hervorheben können Sie sich mit einem Abschluss als Managementassistent/in. Wichtig ist auch, dass Sie sich mit der Nutzung und Organisation von Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen auskennen. Leistungsbereitschaft und Einsatz sind ebenfalls entscheidend, insbesondere bei der Erledigung kurzfristiger Aufgaben vor Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen sowie bei allgemeinen Bürotätigkeiten. All diese Aspekte sind Teil Ihrer Aufgaben als Managementassistent/in.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bochum arbeiten?

Keine passenden Stellenanzeigen im Bereich Management Assistenz in Bochum? Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Industriekaufmann/Industriekauffrau in unserer Jobbörse. Finden Sie geeignete Jobs in unserer umfangreichen Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Bochum

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement, bringst du beste Voraussetzungen mit. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmen sind von Vorteil. Du zeigst ein gutes Gespür für politische Gefüge und Beziehungen und kannst dadurch die Interessen der Stakeholder richtig einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind deine Stärken. Zusätzlich bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. MS PowerPoint-Kenntnisse, weitere MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.