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Management Assistenz Oldenburg Jobs und Stellenangebote

26 Management Assistenz Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Oldenburg
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Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | Oldenburg (Oldenburg)

In Oldenburg suchen wir eine kaufmännische Fachkraft für die Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Wir bieten die Möglichkeit, das operative Tagesgeschäft der Geschäftsleitung zu managen und zu unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen von der Terminkoordination bis zur Vorbereitung von Unterlagen für strategische Entscheidungen. Headoffice-Tätigkeiten wie Korrespondenz und Terminplanung gehören ebenso dazu, wie die Erstellung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Präsentationen. Sie begleiten Marketingprojekte und helfen bei der Optimierung interner Abläufe wie Kommunikation und Dokumentenmanagement. Zeigen Sie uns Ihre Kompetenz und Eigenverantwortung für reibungslose Abläufe! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) technische Produktionsleitung merken
Assistenz (m/w/d) technische Produktionsleitung

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg (Oldenburg)

Unser CEWE FOTOBUCH ist beliebt bei Kund:innen weltweit und wir suchen Unterstützung. Mit über 400 Mitarbeitenden und modernster Technik in Oldenburg produzieren wir jährlich Millionen von Aufträgen. Ihre Rolle als Assistent:in der technischen Leitung umfasst die Mitarbeit an großen Projekten und die Unterstützung bei Veränderungen. Sie behalten den Überblick über Produktion und Technik und helfen, die technische Leitung zu entlasten. Unser Ziel ist es, unsere Produkte pünktlich zu Kund:innen in 25 europäischen Ländern zu liefern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Fotobuchproduktion mit.     Jobs bei CEWE Stiftung & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Alterric GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) in Vollzeit in Oldenburg, mit Aufgaben wie Terminplanung, Korrespondenz, Reisebuchung und kaufmännischer Unterstützung. Die Tätigkeiten umfassen auch Aufgaben wie Aufgabenverfolgung, Entlastung der Geschäftsführung, Wissensmanagement und Unterstützung des Standortmanagers. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Fachkauffrau/-mann für Büromanagement, oder gleichwertige Qualifikation, sind Voraussetzungen. Diese Position bietet die Möglichkeit, bei internen Workshops, externen Veranstaltungen und fachbereichsübergreifenden Projekten zu unterstützen. Ein breites Spektrum an administrativen und organisatorischen Herausforderungen erwartet den/die erfolgreiche Bewerber/in. Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg und bringen Sie Ihr Organisationstalent ein!     Jobs bei Alterric GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Alterric GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Oldenburg

Du suchst eine Stelle als Assistenz der Geschäftsführung? In Direktvermittlung bietet unser Partner attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Genieße ein freundliches Arbeitsklima und abwechslungsreiche Aufgaben. Deine Tätigkeiten umfassen Personalverwaltung, -rekrutierung und Lohnabrechnung. Erfahrung im Personalwesen und MS Office sind von Vorteil. Wenn du teamfähig, selbstorganisiert und zielorientiert bist, könnte dies der perfekte Job für dich sein. Kontaktiere pluss Personalmanagement für kaufmännische Karrieremöglichkeiten!     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Produktmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Produktmanagement (m/w/d)

DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft mbH | Bad Zwischenahn

Als erfahrener Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und Branchenkenntnissen in der Möbelbranche sind Sie bei uns genau richtig. Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe behalten Sie stets den Überblick über komplexe Sachverhalte und denken proaktiv mit. Sowohl selbstständiges Arbeiten als auch Teamwork liegen Ihnen, dabei überzeugen Sie mit strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsweise. Ihre Kenntnisse in ERP-Systemen wie Business Central und MS-Office Programmen, vor allem Excel und Power Point, sind ausgeprägt. Zudem bringen Sie Administrationstalent, technisches Verständnis und fließende Englischkenntnisse mit. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Produkt- und Qualitätsmanagement (m/w/d)

DUO Collection Import Vertriebsgesellschaft mbH | Bad Zwischenahn

Für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Möbelbranche benötigen wir jemanden mit Berufserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung. Sie sollten ein Organisationstalent sein und auch bei komplexen Aufgaben den Überblick behalten. Teamfähigkeit, strukturiertes Denken und technisches Verständnis sind wichtige Voraussetzungen. Erfahrung mit ERP-Systemen wie Business Central und MS-Office Programmen ist erforderlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ebenfalls notwendig. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) - 17252 in Oldenburg (Oldenburg) merken
Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) - 17252 in Oldenburg (Oldenburg)

akut Medizinische Personallogistik GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Suchen Sie als Oberarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) in einem akademischen Lehrkrankenhaus im Raum Oldenburg? Dann sind Sie bei uns genau richtig! akut Doc ist Experte für die Personalberatung von Ärzten und vermittelt erfolgreich in der bundesweiten medizinischen Branche. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrer passenden Position und helfen Ihnen, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen. Werden Sie Teil unseres bundesweiten Netzwerks und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Als Facharzt (m/w/d) für Gynäkologie und Geburtshilfe erwarten Sie spannende Aufgaben und die Möglichkeit zur interdisziplinären Zusammenarbeit.     Jobs bei akut Medizinische Personallogistik GmbH     ‒ +
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

TweWe-Bau GmbH | Rastede

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsführung im täglichen Geschäft, koordinieren und bereiten Termine vor sowie bearbeiten interne und externe Korrespondenz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung in der Immobilien- oder Baubranche, sicherer Umgang mit Office 365, sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit sind erwünscht. Wir bieten eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, Lohn- und Sozialleistungen nach Tarifvertrag, unbefristeten Arbeitsvertrag, Gleitzeit und Jobrad-Leasing. Bewerbungen an: Twe We-Bau GmbH; Mark Blanché; Königstraße 7; 26180 Rastede; bewerbung@twewe.de. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Oldenburg Care People | Oldenburg (Oldenburg)

Als erfahrener Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Arbeitsbedingungen: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, flexible Vollzeit- und Teilzeitmöglichkeiten sowie eine übertarifliche Vergütung ab 18,50 € pro Stunde bei Vollzeit. Neben steuerfreien Zuschlägen und Fahrtkosten erhalten Sie auch Jahressonderzahlungen gemäß iGZ-Tarifvertrag. Wir kümmern uns um Ihre individuelle Betreuung vor und während Ihres Einsatzes, ermöglichen ein Kennenlerngespräch vor Ort und unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Urlaube. Zudem bieten wir kostenlose Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Kompetenzzentrum sowie attraktive Mitarbeiterrabatte bei über 150 Partnern. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Pflege von kranken und pflegebedürftigen Menschen, die Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen sowie Beratung und Unterstützung von Patienten und deren Bezugspersonen.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH Niederlassung Oldenburg Care People     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Management Assistenz in Oldenburg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Management Assistenz in Oldenburg ermöglicht größtenteils das Arbeiten im Home Office. Besprechungen finden in Besprechungsräumen und beim Kunden statt, können aber in den meisten Fällen problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Ein kleinerer Teil der Aufgaben, etwa auf Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden und nimmt etwa ein Viertel der Tätigkeiten ein. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großer Bedeutung, wenn Sie eine Stelle im Bereich Management Assistenz suchen. Mit einem erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.835 € bis 3.158 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, indem Sie sich mit einer Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterqualifizieren. In unserer Datenbank finden Sie Unterstützung bei der Berufswahl und weiteren Karrieremöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management in Oldenburg und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Von der internen Organisation bis zur fremdsprachigen Korrespondenz - Ihr Tag wird abwechslungsreich. Profitieren Sie von einer attraktiven Stelle als Management-Assistenz in einem spannenden Umfeld.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg mitbringen?

Um Ihrer Tätigkeit als Management Assistant in Oldenburg nachzugehen, ist das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen eine besonders wichtige Aufgabe. In dieser Stadt werden zahlreiche Positionen in der Management Assistenz ausgeschrieben, weshalb es entscheidend ist, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dafür sollten Sie die grundlegenden Aufgaben und geforderten Fähigkeiten dieses Berufsfeldes gut kennen. Nur so können Sie erfolgreich im Wettbewerb um diese Stellen agieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung in Oldenburg deutlich erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

In Oldenburg wartet eine spannende Position im Management auf Sie! Wenn Sie über ein beeindruckendes Fachwissen in den Bereichen Finanzierung, Buchführung und Buchhaltung verfügen, bieten sich Ihnen zahlreiche Chancen zur Fortbildung. Beispielsweise könnten Sie ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsrecht. In beiden Fällen eröffnen sich Ihnen vielversprechende berufliche Perspektiven. Durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht erweitern sich zudem Ihre Zukunftsmöglichkeiten in der Arbeitswelt. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management-Assistenzbereich in Oldenburg. In Medien, Informationsdiensten, IT und Computerindustrie warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Oldenburg ist ein einwandfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse notwendig. Ein absolviertes Studium im Bereich Managementassistent/in steigert die Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sollten Sie sicher handhaben können. Ebenso wichtig sind Verschwiegenheit und die Fähigkeit, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Eine große Rolle spielt auch die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer sowie die Überwachung von Bildschirmarbeit. Nur mit diesen Kompetenzen können Sie im Bereich Management Assistenz erfolgreich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven - als Management Assistent in Oldenburg. Finden Sie jetzt interessante Jobangebote als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent mit Fremdsprachenkenntnissen in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die perfekte Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Kein Management

KDO Service GmbH | Oldenburg

Die KDO Service GmbH sucht eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung. Als zukunftsgerichtetes IT-Unternehmen im kommunalen Umfeld sind wir mit modernsten Technologien und Fachanwendungen vertraut. In Oldenburg ansässig, stehen wir für Sicherheit, Flexibilität und ein wertschätzendes Miteinander. Wir suchen kreative Köpfe mit Leidenschaft für IT, die gemeinsam mit uns die kommunale Zukunft gestalten. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Geschäftseinheitsleitungen in organisatorischen und administrativen Belangen, die Zusammenarbeit mit der Assistenz des Verbandsgeschäftsführers, die Organisation der Gremiensitzungen sowie die Koordinierung interner und externer Termine. Als Teil der Stabsabteilung Managementsysteme und Assistenz engagierst du dich zudem für die Dokumentation und Optimierung der Prozesse und Abläufe.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.