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Management Assistenz Chemnitz Jobs und Stellenangebote

27 Management Assistenz Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Chemnitz
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Homeoffice
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Managementassistenz Wohnungsmodernisierung (m/w/d) merken
Managementassistenz Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | Chemnitz

B&O sucht Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) für umfassende Büroorganisation und Unterstützung der Geschäftsführung. Angebot umfasst mobiles Arbeiten, Schulungen und attraktive Benefits wie Firmen-Parkhotel und Job Rad-Leasing. Hauptaufgaben umfassen administrative Unterstützung, Vorbereitung von Terminen und Akquise-Maßnahmen, sowie professionelle Korrespondenz und Kundenkommunikation. Erfahrung in der Auftragserfassung, Pflege von Datenbanken und Budgetlisten sowie Vertragsvorbereitung werden erwartet. Schnittstellenfunktion zum Marketing, Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, sowie praktische Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft gehören ebenso zu den Aufgaben. Ideale Karrierechancen innerhalb der B&O-Gruppe sowie regelmäßige Teamevents runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei B&O Bau und Projekte GmbH     ‒ +
Homeoffice | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit B&O Bau und Projekte GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d)

B&O Bau und Projekte GmbH | Chemnitz

Assistenz der Geschäftsleitung Wohnungsmodernisierung (m/w/d) mit attraktivem Angebot: Unternehmenskultur mit kurzen Wegen, schnellen Entscheidungen und flachen Hierarchien; flexible Arbeitsmöglichkeiten wie Home-Office; umfangreiches Schulungsangebot mit über 280 Fortbildungen; vielfältige Karrierechancen innerhalb der B&O-Gruppe; attraktive Zusatzleistungen wie Gruppen-Unfallversicherung und Kinderbetreuungszuschuss. Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter werben Mitarbeiter Programm und Firmenparkhotel in Bad Aibling. Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung, Vorbereitung von Terminen und Präsentationen, Kundenkommunikation sowie Büroorganisation und Unterstützung der Mitarbeiter im Tagesgeschäft.     Jobs bei B&O Bau und Projekte GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d)

community4you AG | Chemnitz

Bewerben Sie sich jetzt auf das Jobangebot Assistenz Vorstand bei Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und unkompliziert. Unternehmen und Jobsuchende treffen hier auf einfache Weise zusammen. Keine Angst vor langwierigen Bewerbungsprozessen - ein paar Minuten genügen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung auf diese Stelle. Teilweise Homeoffice ist möglich, Arbeitszeiten 40 Stunden pro Woche. Entdecken Sie bei uns, wie Recruiting und Jobsuche problemlos gelingen.     Jobs bei community4you AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorstand (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand (m/w/d)

community4you AG | Chemnitz

Du bist ein/e Kaufmann/-frau oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst du bereits relevante Berufserfahrung mit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift gehören zu deinen Stärken. Der Umgang mit MS Office, Webtechnologien und dem Internet fällt dir leicht. Du zeichnest dich durch hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten aus. Zielstrebigkeit, Struktur und Selbstständigkeit prägen deine Arbeitsweise. Zudem bist du zuverlässig, teamfähig und belastbar. Bei Workwise kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben für die Stelle als Assistenz Vorstand (m/w/d) bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen.     Jobs bei community4you AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand - Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Interessiert an einer sicheren Stelle in einem international erfolgreichen Unternehmen? Mit innovativen Produkten und spannenden Projekten bieten wir optimale Arbeitsbedingungen sowie eine technisch ausgestattete und ergonomische Arbeitsumgebung mit toller Atmosphäre. Dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und hybrider Arbeit ermöglichen wir optimales Work-Life-Balance. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und bieten die Chance, an Herausforderungen zu wachsen. Zudem investieren wir in Sport, Kultur, Bildung und soziale Zwecke. Für die Position Assistent Vorstand; Officeorganisation / Kundenbetreuung / Sekretariat (m/w/d) kann man sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben über unseren Partner Workwise bewerben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

DIS AG | Chemnitz

Für eine angesehene Firma in Chemnitz suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in direkter Personalvermittlung. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie die Geschäftsführung umfassend in ihren Aufgaben. Planen, organisieren und koordinieren Sie Termine, Konferenzen, Meetings und Geschäftsreisen. Betreuen Sie Mandanten, recherchieren Informationen und unterstützen bei Entscheidungen. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung sind Sie hier richtig. Erhalten Sie zeitnahes Feedback, Karriereperspektiven und eine persönliche Betreuung - Ihr Berufsweg wird bei uns zum persönlichen Walk of Fame.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vorstand (m/w/d) merken
Assistenz Vorstand (m/w/d)

Workwise GmbH | Chemnitz

Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen mit internationaler Erfolgsgeschichte? Bei uns erwartet Sie nicht nur eine spannende Tätigkeit, sondern auch die besten Arbeitsbedingungen. Modernste Technik, ergonomische Arbeitsplätze und eine angenehme Atmosphäre sind bei uns selbstverständlich. Außerdem bieten wir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des hybriden Arbeitens. Bei uns stehen Weiterbildung und persönliche Entwicklung im Fokus, denn wir möchten, dass Sie an neuen Herausforderungen wachsen. Darüber hinaus unterstützen wir Sport, Kultur, Bildung und soziale Zwecke. Bewerben Sie sich noch heute bei unserem Partner Workwise - schnell, unkompliziert und ohne lästiges Anschreiben. Wir freuen uns auf Sie!     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Werkleitung (m/w/d) merken
Assistenz Werkleitung (m/w/d)

Knauf Insulation GmbH | Sankt Egidien

Die Assistenz Werkleitung (m/w/d) ist die zentrale Anlaufstelle für Werkleitung und Führungskräfte, unterstützt bei Büroorganisation, Rechnungsprüfung und Bestellabwicklung. Monatliche Auswertungen zu Nachhaltigkeit, Arbeitssicherheit und Monatsabschluss werden eigenverantwortlich durchgeführt. Die Überwachung der Arbeitszeiten sowie die Unterstützung in der Lohnbuchhaltung sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Organisationstalente übernehmen Terminkoordination, Besprechungsvorbereitung und -nachbereitung sowie die Organisation von Werksführungen und Veranstaltungen. Die Assistenz ist aktiv in aktuellen Herausforderungen und Projekten involviert und nimmt an wöchentlichen Terminen im Bereich Shop Floor Management teil. Es macht Spaß, das eigene Wissen kontinuierlich zu erweitern und sich in verschiedenen Bereichen einzubringen.     Jobs bei Knauf Insulation GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Controlling (m/w/d) merken
Leiter Controlling (m/w/d)

ADECCO | Chemnitz

Als erfahrener Controller in einem internationalen Unternehmen umfasst Ihre Tätigkeit die Kommentierung von Abschlüssen und Projektabweichungen, die Planung und Überwachung des Forecastprozesses sowie das Kostenstellencontrolling. Sie sind verantwortlich für Analysen zur Geschäftsentwicklung, Szenarioanalysen und steuernde Maßnahmen zur Risikovermeidung. Ihre Erfahrung in der Prozessoptimierung und im finanziellen Steuerungssystem ist entscheidend. Voraussetzungen für diese Position sind ein BWL-Studium, Berufserfahrung im Controlling und fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office. Selbstständiges Arbeiten in komplexen Umgebungen sowie Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Leiter Controlling (m/w/d)

ADECCO | Chemnitz

Sie sind verantwortlich für Abschlüsse, Planung und Budgetkontrolle in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Durchführung von Analysen, Risikomanagement und Prozessoptimierung gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sollten über einen BWL-Abschluss sowie mehrjährige Berufserfahrung im Controlling verfügen. Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Bilanzierungskenntnisse nach HGB und Swiss GAAP. Erfahrung in komplexen Matrixstrukturen und gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden erwartet. Französischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Management Assistenz in Chemnitz

Kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Chemnitz ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Büro- und Kundentermine lassen sich problemlos per Online-Meeting erledigen. Allerdings ist ein Viertel der Arbeitszeit für Messebesuche erforderlich. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Chemnitz? Dann benötigen Sie einen Abschluss als Managementassistent/in. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Chemnitz ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.542 € bis 2.833 € erwarten. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € erzielen. Falls Sie eine Fort- oder Weiterbildung als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin absolvieren, können Sie sogar noch mehr verdienen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in unserem Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Management Assistenz in Chemnitz! Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Lieferanten, Kunden und Behörden und unterstützen Sie die Personalverwaltung bei der Einsatz- und Urlaubsplanung. Vielfältige Tätigkeiten warten auf Sie – seien Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz mitbringen?

Möchten Sie in Chemnitz einen Job im Bereich Management Assistenz finden? Dann sollten Sie sich für das Erstellen von Protokollen über Sitzungen, Besprechungen und Konferenzen begeistern können. Stellenangebote in diesem Bereich werden regelmäßig ausgeschrieben. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine qualifizierte und passgenaue Bewerbung entscheidend, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie gute Chancen, aus der Masse an Interessenten herauszustechen und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich auf Stellenangebote im Bereich Management Assistenz in Chemnitz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Sie verfügen bereits über einige Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Vertrieb und Einkauf und möchten sich weiterbilden? Eine Möglichkeit wäre eine Weiterbildung zur Fachfrau/zum Fachmann in Bürokommunikation. Hierzu müssten Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessieren, wofür Sie das entsprechende Studienfach abschließen müssen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zudem zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen und starten Sie Ihre Karriere im Management Assistenzbereich in Chemnitz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie die vielseitigen Karrieremöglichkeiten in der Management Assistenz in Chemnitz. Von renommierten IT-Unternehmen über die öffentliche Verwaltung bis hin zur Sozialversicherung und Verteidigung - hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Chemnitz benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umgehen können. In Ihrem Beruf ist es entscheidend, verschwiegen zu sein und vertrauliche Informationen aus der oberen Führungsebene nicht an die Belegschaft weiterzugeben. Außerdem müssen Sie in der Lage sein, zwischen schützenswerten und nicht schützenswerten Informationen zu unterscheiden. Ihre Tätigkeiten als Managementassistent/in umfassen häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, die Vorbereitung von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Chancen in der Management Assistenz in Chemnitz! Erkunden Sie Stellenangebote als Büroassistent/Büroassistentin und finden Sie Ihre perfekte Position in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Management Assistenz in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Assistenz Property Management Schwerpunkt WEG (m/w/d)

TREUREAL Property Management GmbH | Chemnitz

Wir sind stolz darauf, dass uns im aktuellen Branchenreport der Bell Management Consultants unter den Wohnimmobilienverwaltern die höchste Kompetenz bescheinigt wird, was uns den ersten Platz einbringt. Für unsere Teams in Chemnitz suchen wir eine Vollzeit-Assistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG-Management, um unser Property Management zu unterstützen. Sie werden das Backoffice des Verwalterteams managen und verschiedene Assistenztätigkeiten übernehmen, wie zum Beispiel die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Terminmanagement, Schriftverkehr und die Weiterleitung von Anfragen an den richtigen Ansprechpartner. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Beschaffung von Materialien und Dienstleistungen sowie die Erfüllung von Aufgaben gemäß Verträgen und Arbeitsabläufen. Weitere spannende Aufgaben warten auf Sie, die Ihnen von der Teamleitung übertragen werden.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.