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Management Assistenz Stuttgart Jobs und Stellenangebote

442 Management Assistenz Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Stuttgart
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Arbeitszeit
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Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) Key Account Management OEM (60% Teilzeit, 2 Jahre befristet) merken
Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) Key Account Management OEM (60% Teilzeit, 2 Jahre befristet)

Alfred Kärcher SE & Co. KG | Winnenden bei 70173 Stuttgart

Suchen Sie eine vielseitige Assistenzstelle, die mehr bietet als klassische Sekretariatsaufgaben? Bei uns erwarten Sie spannende Herausforderungen in der Kundenbetreuung und Unterstützung der Key Account Manager. Neben typischen Aufgaben wie WPS-Bestellungen und Reisekoordination erstellen Sie auch Präsentationen und Kundenanschreiben. Zudem organisieren Sie Workshops und Kundenbesuche und pflegen den OEM-Kalender. Flexibilität ist gefragt, denn Sie unterstützen das Team bei unerwarteten Themen. Langeweile ist hier ein Fremdwort, da Sie regelmäßig Umsatz- und Ad hoc-Auswertungen über SAP BW durchführen. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Alfred Kärcher SE & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement merken
Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement

VDI Württembergischer Ingenieurverein e.V. | 70173 Stuttgart

Werden Sie Teil des VDI-Teams als Assistenz im Veranstaltungsmanagement (m/w/d) ab Juni 2025 in Vollzeit! Wir organisieren vielfältige Veranstaltungen zur Vernetzung für unsere Mitglieder und die technisch Interessierten. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Raummanagement, das Teilnehmermanagement in unserem CRM-System und die Koordination der internen Abläufe. Sie unterstützen ehrenamtliche Leiter unserer 30 Netzwerke bei der Veranstaltungsplanung. Zudem bewerben Sie unsere Events durch gezielte Kommunikation in Newslettern, Mailings und Social Media. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management) merken
Entwicklungsingenieur (Fahrerassistenzsysteme, Connectivity, Infotainment, Powertrain, Batterie Management)

Teoresi GmbH | 70173 Stuttgart

In der dynamischen Welt der Fahrzeugtechnik sind Zukunftskonzepte entscheidend. Wir gestalten innovative Fahrerassistenzsysteme und leistungsstarke Batterie-Management-Technologien. Eine gründliche Analyse der System- und Komponentenanforderungen ist unerlässlich, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Durch enge Zusammenarbeit mit internen Teams und Lieferanten lösen wir technische Herausforderungen effizient. Unsere Prüfungen von Funktionen und Komponenten sorgen für transparente Fehleranalysen mittels Log-files. Ein abgeschlossenes Ingenieursstudium in Fahrzeugtechnik, Elektrotechnik oder Informatik ist Voraussetzung, um in diesem spannenden Bereich mit Begeisterung und Kreativität zu arbeiten. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Teoresi GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung Abrechnungsmanagement Kliniken (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung Abrechnungsmanagement Kliniken (m/w/d)

Privatärztliche Verrechnungsstelle Baden-Württemberg eG | 70173 Stuttgart

Suchen Sie eine spannende Position im privatärztlichen Dienstleistungssektor? Ihre Stärken liegen in der selbstständigen Arbeit und der kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung? In dieser Rolle betreuen Sie Key-Accounts, koordinieren Termine und verwalten die Korrespondenz effizient. Zudem erstellen Sie Protokolle und Briefentwürfe, während Sie den Key Account Manager vertretend unterstützen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied, das Kunden begeistert und langfristige Beziehungen aufbaut. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Privatärztliche Verrechnungsstelle Baden-Württemberg eG | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) Key Account Management OEM (60% Teilzeit, 2 Jahre befristet) merken
Assistenz / Sachbearbeitung (m/w/d) Key Account Management OEM (60% Teilzeit, 2 Jahre befristet)

Alfred Kärcher SE & Co. KG | 70173 Stuttgart

Suchen Sie eine vielfältige Assistenzstelle, die mehr als nur typische Sekretariatsaufgaben bietet? In dieser Position erwarten Sie neben WPS-Bestellungen und Reisekoordination auch herausfordernde Aufgaben in der Kundenbetreuung. Sie assistieren den Key Account Managern bei der Erstellung von Präsentationen und Kundenanschreiben. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege des OEM-Kalenders und die Organisation von Workshops. Flexibilität ist hier gefragt, da unvorhersehbare Themen regelmäßig auftauchen. Langeweile wird in dieser abwechslungsreichen Rolle garantiert kein Thema sein! +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Alfred Kärcher SE & Co. KG | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Assistenz Recruiting & Personalmanagement (m/w/d) merken
HR-Assistenz Recruiting & Personalmanagement (m/w/d)

Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg | 70173 Stuttgart

Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg sucht eine HR-Assistenz (m/w/d) für Recruiting und Personalmanagement am Standort Stuttgart. Mit über 23.500 Ärzten betreuen wir mehr als neun Millionen Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung. In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie aktiv das Bewerbungsmanagement und koordinieren Vorstellungsgespräche. Zudem übernehmen Sie administrative Aufgaben im Backoffice, wie Postbearbeitung und Telefonvermittlung. Unsere rund 2.000 Mitarbeiter setzen sich leidenschaftlich für die Gesundheit der Bevölkerung ein. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die ambulante medizinische Versorgung in Baden-Württemberg mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzkraft (m/w/d) (Sitzungs- / Veranstaltungsmanagement) merken
Assistenzkraft (m/w/d) (Sitzungs- / Veranstaltungsmanagement)

Medizinischer Dienst Baden-Württemberg | 70173 Stuttgart

Bewirtung und Betreuung von Teilnehmern an Sitzungen, Schulungen und Fortbildungsveranstaltungen; Vorbereitung der Tagungstechnik und Räumlichkeiten; Raum- und Parkplatzmanagement; Unterstützung bei Großveranstaltungen. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) – Office Management - NEU! merken
Teamassistenz (w/m/d) – Office Management - NEU!

Phoenix Living GmbH | 70173 Stuttgart

Die PHOENIX Living GmbH, gegründet 2019 in Stuttgart, ist ein Teil der renommierten PHOENIX Gruppe. Als Experten im Bereich Teamassistenz und Office Management streben wir die Entwicklung hochwertiger Wohnimmobilien an. Unser Portfolio reicht von stilvollen Mehrfamilienhäusern bis hin zu großzügigen Wohnquartieren. Dabei legen wir besonderen Wert auf nachhaltige Bauweisen und innovative Konzepte, die den Bedürfnissen der zukünftigen Bewohner gerecht werden. Jedes Projekt zeichnet sich durch seine Einzigartigkeit aus, welche durch Elemente wie Denkmalschutz und individuelle Gestaltung überzeugt. Entdecken Sie mit uns zeitgemäße Wohnlösungen, die mehr als nur Häuser sind. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Veranstaltungsorganisation und Veranstaltungsmanagement & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Veranstaltungsorganisation und Veranstaltungsmanagement & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Architektenkammer Baden-Württemberg | 70173 Stuttgart

Als Sachbearbeiter/in im Veranstaltungsmanagement bei der AKBW sind Sie Teil eines engagierten Teams. In dieser verantwortungsvollen Position koordinieren und organisieren Sie unsere Fortbildungsseminare. Ihre Aufgaben umfassen die Abstimmung mit Referierenden und die Buchung von Veranstaltungsorten. Zudem pflegen Sie Seminarstammdaten in unserem Veranstaltungsmanagement-System und erstellen benötigte Unterlagen. Sie betreuen Teilnehmende und Referierende sowohl vor Ort in Stuttgart als auch bei externen Veranstaltungen. Zusätzlich unterstützen Sie die Geschäftsführung in der Programmentwicklung und Öffentlichkeitsarbeit, was diese Rolle besonders vielseitig und spannend macht. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Office Management (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit merken
Assistenz / Office Management (m/w/d) – Teilzeit oder Vollzeit

AWTS-Assekuranz- GmbH Versicherungs- und Finanzierungsmakler | 70173 Stuttgart

Suchst du eine vielseitige Assistenz im Office Management (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit? Wir bieten eine spannende Position mit abwechslungsreichen Aufgaben, darunter Telefon- und Schriftverkehr, Terminkoordination sowie Büroorganisation. Du unterstützt unser Team und die Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten und der vorbereitenden Buchhaltung. Zudem organisierst du Veranstaltungen und bist der erste Ansprechpartner für Team und Kunden. Wenn du ein Organisationstalent bist, souverän und freundlich kommunizierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte unseren anstehenden Website-Relaunch aktiv mit. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Management Assistenz in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Stuttgart?

Sie verfügen bereits über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Management Assistenz in Stuttgart, insbesondere in den Bereichen Buchführung, Buchhaltung und Ablauforganisation. Dadurch qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt auf Personalwirtschaft. Falls Sie stattdessen eine Weiterbildung als Fachmann/-frau in Bürokommunikation anstreben möchten, ist auch hier eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie jedoch ein Studium absolvieren möchten, bieten sich Ihnen spannende Karrierechancen in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen beruflichen Perspektiven, die Ihnen offenstehen.

Diese Jobs als Management Assistenz in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70173 Stuttgart

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement zeichnest du dich als kompetenter Ansprechpartner aus. Zusatzpunkte gibt es, wenn du Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity hast. Du hast ein gutes Gespür für politische Zusammenhänge und Beziehungen, was es dir ermöglicht, die Interessen der Stakeholder einzuschätzen. Diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten sind ebenfalls herausragende Merkmale deiner Persönlichkeit. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Abgerundet wird dein Profil durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Kenntnisse in anderen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse.

Assistenz Objektleitung (m/w/d) im Facility Management

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine Assistenz Objektleitung im Facility Management in Stuttgart-Zuffenhausen und Umgebung. Bei uns erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlung. Wir bieten eine individuelle Einarbeitung mit vollem Gehalt und langfristige Arbeitsplatzsicherheit. Zudem profitieren Sie von unserem Corporate Benefit Programm und Mitarbeiterrabatten bei bekannten Marken wie Adidas und Apple. Bei uns gibt es interessante Aufstiegsmöglichkeiten und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle ermöglichen zudem eine gute Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung bei kaufmännisch-technischen Tätigkeiten, die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von Angeboten und Beauftragungen.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir bieten Unterstützung für die Realisierung von Projekten durch unsere Projektgruppe und die Umsetzung unserer Roadmap 2025. Unsere aktive Mitarbeit zielt darauf ab, Prozesse und Programme zur Geschäftsentwicklung, dem Wachstum und dem Vertrieb zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir übernehmen Aufgaben wie die eigenständige Durchführung von Recherchen, die Erstellung von Benchmarks und Analysen sowie die Vorbereitung von Management-Präsentationen. Wir legen großen Wert auf Kooperation und arbeiten eng mit den Mitgliedern des Roadmap-Projekts, des Management Boards und anderen Führungskräften, internen Bereichen und Schnittstellen zusammen. Unser Team besteht aus Absolventen mit einem Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement oder vergleichbaren Bereichen. Wir haben ein tiefgreifendes Verständnis für Unternehmensprozesse und wirtschaftliche Zusammenhänge und verfügen über erste praktische Erfahrungen in der Industrie, Dienstleistung oder Unternehmensberatung. Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie gute Selbstorganisation aus. Unsere Persönlichkeit zeichnet sich durch eine rasche Auffassungsgabe, Präsentations- und Kommunikationsstärke sowie Dienstleistungsorientierung aus. Wir beherrschen Deutsch und Englisch auf einem guten Niveau.

Sekretär / Assistenz (m/w/d) Mittleres Management

TransnetBW GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine/n Sekretär / Assistenz (m/w/d) für das Mittlere Management am Standort Stuttgart. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenständige Organisation des Sekretariats der Abteilungsleitung Netzzugang und Energiedatenmanagement. Dazu gehören die Terminplanung, die Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie die Durchführung von IT- und Büromaterialbestellungen. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung von Dienstreisen und die Unterstützung bei Sachthemen zuständig. Für diese Position ist eine kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung erforderlich. Sie sollten über Diskretion, Zuverlässigkeit, Kreativität und Organisationsgeschick verfügen und sich durch selbstständiges und vorausschauendes Handeln auszeichnen. Gute Deutschkenntnisse und solide Kenntnisse in MS Office und SAP sind ebenfalls erforderlich.

Werkstudent (m/w/d) Geschäftsentwicklung / Management-Assistenz

Leadec | 70173 Stuttgart

Unterstützen Sie unsere Projektgruppe bei der Umsetzung unserer Roadmap 2025 und bringen Sie Fortschritt voran. Mit einer aktiven Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen und Programmen mit Fokus auf Geschäftsentwicklung, Wachstum und Vertrieb. Sie übernehmen eigenständig Recherchen, erstellen Benchmarks und Analysen sowie Management-Präsentationen. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Roadmap-Projekt, dem Management Board und anderen Führungskräften zusammen. Sie verfügen über ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Dienstleistungs- oder Innovationsmanagement. Ihre proaktive und selbstorganisierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.