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Management Assistenz Nürnberg Jobs und Stellenangebote

140 Management Assistenz Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Nürnberg
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Assistenz (m/w/d) Key Account Management merken
Assistenz (m/w/d) Key Account Management

MEKRA Lang GmbH & Co. KG | Nürnberg

Unterstützung des zugeteilten Kundenkreises in enger Abstimmung mit Key Account Manager, Auftragserfassung, DFÜ-Bearbeitung, Pflege von Lieferplänen, Fakturierung und Zahlungsüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, sicherer Umgang mit MS-Office und SAP-Grundkenntnisse erforderlich, gute Englischkenntnisse, Kundenorientierung und strukturierte Arbeitsweise. Mobiles Arbeiten bis zu 80%, breite Aufgabenfelder mit schneller Projektverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Individuelle Unterstützung bei privaten Herausforderungen, Kantine mit vielfältigem Angebot, verschiedene Mitarbeiterfeste und betriebliches Gesundheitsmanagement. Nachhaltige Ressourcennutzung und Nutzung eigener Solarenergie, weitere Informationen auf unseren Social-Media-Kanälen.     Jobs bei MEKRA Lang GmbH & Co. KG     ‒ +
Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) - NEU!

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg, Karlsruhe, Berlin, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Als erfahrene Assistenzkraft (m/w/d) im Immobilienrecht unterstützen Sie unser erfolgreiches Kanzlei-Team. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise ein! Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Rechtsanwälten im Tagesgeschäft, die Koordination großer Projekte sowie die Verwaltung von Verträgen und Anlagen in verschiedenen Sprachen. Wir suchen engagierte und belastbare Bewerber mit Erfahrung im Rechtsbereich, vorzugsweise in einer wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei. Gute Englischkenntnisse und präzises, selbstständiges Arbeiten sind erforderlich. Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Teams mit! +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Unternehmensintegration und Projektmanagement merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Unternehmensintegration und Projektmanagement

Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG | Nürnberg

Als Assistent der Geschäftsleitung bei Helmsauer Gruppe für die Unternehmenszukäufe erwarten Sie spannende Herausforderungen. Enge Zusammenarbeit mit der Vorstandsebene und den Geschäftsführern, Unterstützung der Geschäftsführung, Betreuung bereichsübergreifender Projekte, Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner, Organisation von Besprechungen und Konferenzen sind Teil Ihres Aufgabenbereichs. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftlicher Abschluss, strukturiertes Zeitmanagement, Verantwortungsbewusstsein, prozessuales Denken, Durchsetzungsfähigkeit, und gute Umgangsformen. Eine freundliche und diskrete Arbeitsweise wird erwartet, sowie Interesse an Gesprächen mit verschiedenen Abteilungen, digitale Arbeitsmittel Kenntnisse und hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer & Kollegen Assekuranzmakler AG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Geschäftsführung / öffentlicher Dienst / Digitalisierung (m/w/d) merken
Assistenz - Geschäftsführung / öffentlicher Dienst / Digitalisierung (m/w/d)

Siedlungswerk Nürnberg GmbH | Nürnberg

Für die Stelle als Assistenz der Geschäftsführung, öffentlicher Dienst oder Digitalisierung (m/w/d) wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft bevorzugt. Erfahrungen im Assistenzbereich, Diskretion, tadellose Umgangsformen und hohe Loyalität sind entscheidende Faktoren. Ein souveränes Auftreten, Kommunikations- und Organisationstalent sowie Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit sind gefragt. Durch eine Bewerbung bei unserem Partner Workwise kann man den Prozess in wenigen Minuten beginnen, ohne ein Anschreiben verfassen zu müssen. Zudem ist es möglich, den Status der Bewerbung in Echtzeit zu verfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über Workwise - der einfache Weg zu Ihrem neuen Job. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Simplexx GmbH Experts In Business | Nürnberg

Simple XX GmbH sucht Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für Marktführer elektrischer Antriebssysteme in Nürnberg. Moderne Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenmotivation erforderlich. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Terminplanung. Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Organisation von Meetings, Reisen und Bewirtung von Gästen. Bewerben Sie sich noch heute für spannende Aufgaben!     Jobs bei Simplexx GmbH Experts In Business     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Nürnberg

Für die kaufmännische Geschäftsleitung eines renommierten Unternehmens in Nürnberg suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Selbstständige Organisation von Büromanagement und Kommunikation in Deutsch und Englisch, inklusive Buchung von Dienstreisen. Fachgerechtes Termin- und Dokumentenmanagement sowie Aktualisierung von Dokumentvorlagen. Koordination von externen Dienstleistern und Unterstützung bei Projekten und Recherchetätigkeiten. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Vorbereitung von Meetings und Events. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Nürnberg

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Unterstützen Sie die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei Projektbetreuungen. Übernehmen Sie die Organisation von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Präsentationen. Kommunizieren Sie mit internen und externen Ansprechpartnern in Deutsch und Englisch. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und MS-Office-Kenntnisse. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire und lassen Sie sich kostenfrei beraten und vermitteln.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - NEU!

Siedlungswerk Nürnberg GmbH | Nürnberg

Als erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Immobilienbranche werden Souveränität, Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Teamfähigkeit vorausgesetzt. Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit Eigenverantwortung, flexiblen Arbeitszeiten und tarifgebundener Vergütung. Zudem erwarten Sie Benefits wie Mitarbeitermietnachlass, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Jobrad, Jobticket und Essensgutscheine. Bewerben Sie sich noch heute bei unserem Partner Workwise und ergreifen Sie die Chance auf eine interessante Tätigkeit in einem engagierten Team. Machen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und profitieren Sie von vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und einem angenehmen Betriebsklima. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst merken
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

PQ PLUS GmbH | Nürnberg

Sie suchen eine Assistenz der Geschäftsführung in Langensendelbach bei Nürnberg mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst? Diese Position erfordert technisches Verständnis und den Umgang mit Kunden. Zu den Aufgaben gehören Telefonate, Besuchstermin-Vereinbarungen und Kundenakquise. Sie sollten Erfahrung im Backoffice und sehr gute MS Office Kenntnisse haben. Neben der Betreuung nationaler Kunden und Händler sind auch Dienstreisen und Präsentationserstellung Teil des Aufgabengebiets. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, sollten Sie diese Stelle in Betracht ziehen. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Management Assistenz in Nürnberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg im Home Office arbeiten?

In der Management Assistenz in Nürnberg wird vor allem das Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden, was jedoch leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools erledigt werden kann. Allerdings sind einige Aufgaben wie Messebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar, obwohl diese etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben ausmachen. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber informieren, um verbindlichere Auskünfte zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

In Nürnberg ist ein Abschluss als Managementassistent/in sehr hilfreich, um im Bereich Management Assistenz eine Stelle zu finden. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.135 € und 3.493 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 45.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Mit umfangreichen Aufgaben in der Management Assistenz in Nürnberg erwartet Sie ein spannender Berufsalltag. Sie arbeiten an Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und erstellen Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Nürnberg? Dann müssen Sie Spaß an zielorientierten Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden haben. In Nürnberg gibt es viele Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie mit den beruflichen Anforderungen vertraut sein und die geforderten Skills beherrschen. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf einen Job in der Management Assistenz in Nürnberg zu erhöhen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für Kommunikation und Verhandlungsführung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg einen Job in der Management Assistenz, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich hier mit einem Studium im Bereich Unternehmensführung und Management. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zur Fachkraft in Bürokommunikation anstreben, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten zur Verfügung. Finden Sie Ihren Traumjob in Nürnberg im Bereich Management Assistenz und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent/in in Nürnberg! Es warten verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Nürnberg ist ein individuelles Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sind unverzichtbar. Ebenso wichtig ist ein selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Firmenkunden. Als Managementassistent/in müssen Sie flexibel sein und verschiedene Aufgaben bewältigen können, wie beispielsweise Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Nur so haben Sie die besten Chancen in der Management Assistenz in Nürnberg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihren Traumjob als Management Assistent(in) oder Sekretär(in) zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Nürnberg

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement besitzt du die ideale Qualifikation für unsere Stelle. Zusätzlich sind Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse von Vorteil. Dein Gefühl für politische Gefüge und Beziehungen ermöglicht dir eine präzise Einschätzung von Stakeholder-Interessen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Abgerundet wird dein Profil durch deine adressatengerechten MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

MEKRA Lang GmbH & Co. KG | Nürnberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für Key Account Management in Ergersheim. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung und Betreuung des Kundenkreises, Auftragserfassung und Pflege von Lieferplänen, Fakturierung und Zahlungsüberwachung, Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Gelangensbestätigungen, Organisation von Messen und Kundenbesuchen sowie Betreuung der Kundenportale. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP, gute Englischkenntnisse und eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Zusatzleistungen und individuelle Unterstützung in privaten Angelegenheiten. Erfahren Sie mehr auf unserem You-Tube-Kanal MEKRA Lang GmbH & Co.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | Nürnberg

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) für Wealth Management am Standort Nürnberg. Bei uns erwartet Sie ein Unternehmen, das eine nachhaltige Strategie mit langfristiger Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen kombiniert. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Als Teil der ABN AMRO Bank N.V. bieten wir Ihnen die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns und die persönliche Atmosphäre einer Privatbank. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns dabei, unsere Erfolgsstory weiterzuschreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden, wie die Kontoführung und Depotverwaltung, die Unterstützung im Online-Banking, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrollaufgaben und Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenservice.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.