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Management Assistenz Nürnberg Jobs und Stellenangebote

115 Management Assistenz Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Nürnberg
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Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d)

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Niederlassungsleitung (m/w/d) in Nürnberg, die unser Team in Vollzeit unterstützt. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und Administration, einschließlich Protokollführung und Korrespondenz. Sie erstellen ansprechende Präsentationen und Auswertungen und koordinieren Termine sowie Reisen. Die Planung und Durchführung von Tagungen liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung. Sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab und machen Sie zur perfekten Ergänzung unseres dynamischen Teams. +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Assistenz der Geschäftsführung m/w/d? In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung umfassend bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu zählen die Protokollführung, Korrespondenz, sowie die Erstellung von Präsentationen und Auswertungen. Sie koordinieren Termine und planen geschäftliche Reisen und Veranstaltungen. Ein erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Abschluss und Erfahrung in der Büroorganisation sind Voraussetzung. Wenn Sie zudem mit MS Office und SAP vertraut sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Ihr freundliches Auftreten! +
Festanstellung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz im technischen Facilitymanagement (w/m/d) merken
Teamassistenz im technischen Facilitymanagement (w/m/d)

ADAC Nordbayern e.V. | 90403 Nürnberg

Zusätzlich übernehmen Sie die Betreuung und den Schriftverkehr für unsere Geschäftsstellen, Mietenden, Vertragspartner/innen und öffentlichen Institutionen, insbesondere auch die Terminvereinbarung für z.B. Reparaturen, Wartungen, etc. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Festanstellung | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Projekt Concept Immobilien Management GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine engagierte Assistenz (m/w/d) zur Unterstützung unserer Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von 4 verbundenen Unternehmen sowie die Unterstützung bei Buchhaltungs- und Steuerangelegenheiten in Zusammenarbeit mit Steuerberatern. Zudem übernehmen Sie die Verwaltung von Versicherungsverträgen und betreuen eine operative Einheit innerhalb des Firmenverbunds. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und die vollständige Projektbetreuung von Bauträgermaßnahmen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in administrativen Rollen sind erforderlich, idealerweise mit Immobilienbezug. Verfügen Sie über Kenntnisse in Buchhaltung und steuerlichen Abläufen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 90403 Nürnberg

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Wealth-Management (m/w/d) merken
Assistenz Wealth-Management (m/w/d)

OPUS ONE Recruitment GmbH | 90403 Nürnberg

Die Position als Assistenz im Wealth-Management (m/w/d) bietet Ihnen die Möglichkeit, Bestandskunden umfassend zu betreuen. Zu den Aufgaben gehören Konto- und Depoteröffnungen sowie die Abwicklung von Zahlungsprozessen. Ideale Kandidaten bringen eine Ausbildung im Bankwesen und Erfahrung im Private Banking mit. Wichtige Eigenschaften sind Kundenorientierung, Diskretion und Zuverlässigkeit. Außerdem sind Kenntnisse in MS Office und bankinternen Systemen wünschenswert. Unser renommiertes Bankhaus bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten und einem professionellen Arbeitsumfeld. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsfeldleitung sowie der Leitung Einkauf merken
Assistenz (m/w/d) der kaufmännischen Geschäftsfeldleitung sowie der Leitung Einkauf

Diehl Brass Solutions Stiftung & Co. KG | Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg

Diehl Brass Solutions in Röthenbach a. d. Pegnitz sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die kaufmännische Geschäftsfeldleitung und den Einkauf. In dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich administrative Aufgaben und erstellen Analysen sowie Präsentationen. Sie unterstützen den CFO und die Einkaufsleitung bei organisatorischen Belangen und sorgen für ein effektives Office Management. Zu Ihren Aufgaben gehören das Planen und Organisieren von Meetings sowie deren Vor- und Nachbearbeitung. Darüber hinaus arbeiten Sie aktiv an bereichsübergreifenden Projekten und koordinieren Teilprojektaufgaben eigenständig. Ihre Rolle umfasst auch die Durchführung und Organisation von Sachbearbeitungstätigkeiten im Einkauf. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Abrechnungsmanagement (m/w/d) (kfm. Angestellter, medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer)für die Abrechnung von Ärzten merken
Mitarbeiter im Abrechnungsmanagement (m/w/d) (kfm. Angestellter, medizinischer Fachangestellter, Arzthelfer)für die Abrechnung von Ärzten

Helmsauer Gruppe\' | 90403 Nürnberg

Überzeugendes Profil: Abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als kaufmännischer Angestellter, Buchhalter, MFA, Krankenpfleger, Arzthelfer, Kaufmann im Gesundheitswesen, Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; Mehrjährige Berufserfahrung +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management merken
Client Service Assistant/Kundenassistent (m/w/d) Private Wealth Management

ODDO BHF SE | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine hohe Serviceorientierung und flexible Arbeitsmodelle, die eine optimale Work-Life-Balance ermöglichen. Genießen Sie eine attraktive Vergütung, ein vergünstigtes Deutschlandticket und vermögenswirksame Leistungen. Bei uns stehen Ihnen 30 Tage Urlaub und 6,5 Tage Freizeitausgleich pro Jahr zur Verfügung. Profitieren Sie von einer leistungsstarken betrieblichen Altersvorsorge, die Ihre Zukunft absichert. Nutzen Sie internationale Mobilitätsangebote für einen bereichernden Austausch und Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie mit Fachtrainings und Sprachkursen, um Ihre beruflichen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Unfallchirurgie und Orthopädie (m/w/d) merken
Facharzt Unfallchirurgie und Orthopädie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 90403 Nürnberg

Schwerpunkte der Klinik liegen in der wiederherstellenden Gelenkchirurgie und der Endoprothetik Ihre Vorteile attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge; breites Spektrum; strukturierte Weiterbildung; betriebliches Gesundheitsmanagements. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Management Assistenz in Nürnberg

Kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg im Home Office arbeiten?

In der Management Assistenz in Nürnberg wird vor allem das Home Office möglich sein. Die Tätigkeiten werden größtenteils im Büro und in Besprechungsräumen stattfinden, was jedoch leicht ins Home Office verlegt oder mittels Online-Meetingtools erledigt werden kann. Allerdings sind einige Aufgaben wie Messebesuche nicht ohne Weiteres im Home Office durchführbar, obwohl diese etwa ein Viertel der gesamten Aufgaben ausmachen. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails gründlich studieren und sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber informieren, um verbindlichere Auskünfte zu erhalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

In Nürnberg ist ein Abschluss als Managementassistent/in sehr hilfreich, um im Bereich Management Assistenz eine Stelle zu finden. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Nürnberg ein Bruttomonatsgehalt zwischen ca. 3.135 € und 3.493 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr durchschnittliches Jahresgehalt bis zu 45.000 € betragen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Mit umfangreichen Aufgaben in der Management Assistenz in Nürnberg erwartet Sie ein spannender Berufsalltag. Sie arbeiten an Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und erstellen Statistiken.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg mitbringen?

Sie suchen einen Job im Bereich Management Assistenz in Nürnberg? Dann müssen Sie Spaß an zielorientierten Gesprächen und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden haben. In Nürnberg gibt es viele Jobangebote in diesem Bereich, daher ist es wichtig, aus der Masse herauszustechen. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie mit den beruflichen Anforderungen vertraut sein und die geforderten Skills beherrschen. Nutzen Sie Ihre Kenntnisse und Erfahrungen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf einen Job in der Management Assistenz in Nürnberg zu erhöhen. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Leidenschaft für Kommunikation und Verhandlungsführung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Suchen Sie in Nürnberg einen Job in der Management Assistenz, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Qualitätsmanagement. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich hier mit einem Studium im Bereich Unternehmensführung und Management. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zur Fachkraft in Bürokommunikation anstreben, dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen vielseitige Karrieremöglichkeiten zur Verfügung. Finden Sie Ihren Traumjob in Nürnberg im Bereich Management Assistenz und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent/in in Nürnberg! Es warten verschiedene Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien oder Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Nürnberg?

Für Ihre Bewerbung als Managementassistent/in in Nürnberg ist ein individuelles Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse unerlässlich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in vorzuweisen. Kenntnisse im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen sind unverzichtbar. Ebenso wichtig ist ein selbstsicheres Auftreten im Umgang mit Firmenkunden. Als Managementassistent/in müssen Sie flexibel sein und verschiedene Aufgaben bewältigen können, wie beispielsweise Kundenempfang, Sitzungsvorbereitung und Schriftverkehr. Nur so haben Sie die besten Chancen in der Management Assistenz in Nürnberg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Nürnberg. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um Ihren Traumjob als Management Assistent(in) oder Sekretär(in) zu finden.

Diese Jobs als Management Assistenz in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 90403 Nürnberg

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und mehrjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement besitzt du die ideale Qualifikation für unsere Stelle. Zusätzlich sind Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse von Vorteil. Dein Gefühl für politische Gefüge und Beziehungen ermöglicht dir eine präzise Einschätzung von Stakeholder-Interessen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Loyalität, Diskretion, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Abgerundet wird dein Profil durch deine adressatengerechten MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in gängigen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse.

Assistenz (M/W/D) Key Account Management

MEKRA Lang GmbH & Co. KG | 90403 Nürnberg

Wir suchen eine Assistenz (m/w/d) für Key Account Management in Ergersheim. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung und Betreuung des Kundenkreises, Auftragserfassung und Pflege von Lieferplänen, Fakturierung und Zahlungsüberwachung, Lieferterminüberwachung, Bearbeitung von Gelangensbestätigungen, Organisation von Messen und Kundenbesuchen sowie Betreuung der Kundenportale. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP, gute Englischkenntnisse und eine kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Zusatzleistungen und individuelle Unterstützung in privaten Angelegenheiten. Erfahren Sie mehr auf unserem You-Tube-Kanal MEKRA Lang GmbH & Co.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 90403 Nürnberg

Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) für Wealth Management am Standort Nürnberg. Bei uns erwartet Sie ein Unternehmen, das eine nachhaltige Strategie mit langfristiger Stabilität und sicheren Arbeitsplätzen kombiniert. Unsere Unternehmenskultur fördert Zusammenarbeit, persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Als Teil der ABN AMRO Bank N.V. bieten wir Ihnen die Vorzüge eines internationalen Finanzkonzerns und die persönliche Atmosphäre einer Privatbank. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns dabei, unsere Erfolgsstory weiterzuschreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Betreuung von Bestandskunden, wie die Kontoführung und Depotverwaltung, die Unterstützung im Online-Banking, Durchführung von Zahlungsprozessen, Kontrollaufgaben und Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Kundenservice.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.