25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz München Jobs und Stellenangebote

611 Management Assistenz Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in München
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) merken
Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d)

AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | München

Die AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH in München sucht eine Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) in Vollzeit. Das Unternehmen ist ein global agierendes Familienunternehmen und spezialisiert auf Immobilieninvestitionen. Zu den Aufgaben gehören die Büroorganisation, Termin- und Reisekoordination, Kundenempfang und Telefonzentrale. Gesucht werden Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung und mind. 2 Jahren Berufserfahrung, Organisationstalent, Serviceorientierung und Kommunikationsstärke. Geboten werden ein moderner Arbeitsplatz in der Münchner Innenstadt, betriebliche Sozialleistungen und ein dynamisches Team. Interessierte können sich über die spannende Herausforderung und das expandierende Unternehmen informieren. +
Essenszuschuss | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Empfang und Officemanagement (m/w/d) - NEU!

AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | München

Die AM alpha Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH sucht eine Assistenz für Empfang und Officemanagement in Vollzeit in München. Das global agierende Familienunternehmen ist spezialisiert auf Immobilieninvestitionen und strebt danach, das Vermögen der Investorengemeinschaft zu optimieren. Die Aufgaben umfassen Postbearbeitung, Terminorganisation, Kundenempfang, Büro- und Veranstaltungsorganisation sowie Reiseadministration. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten. Geboten werden ein interessantes Aufgabengebiet, flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung und verschiedene Sozialleistungen. Interessierte können sich für weitere Informationen direkt an die Kapitalverwaltungsgesellschaft wenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Office Management / Empfang / Onboarding (m/w/d) merken
Assistenz - Office Management / Empfang / Onboarding (m/w/d)

3DSE Management Consultant GmbH | München

Als erfahrene Managementberatung für Innovation und Produktentwicklung bieten wir Ihnen ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in einem modernen Office nahe dem Münchner Hauptbahnhof. Mit über 600 Beratungsprojekten und internationalen Klienten aus den Bereichen Automotive, Aerospace, Healthcare und Energy besitzen wir eine herausragende F&E Expertise. Unser minimalinvasiver und verhaltensorientierter Beratungsansatz sowie die familiäre Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Bei uns finden Sie unbefristete Verträge, zeitliche Flexibilität, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits wie Jobrad und Urban Sports Zuschuss. Wir legen Wert auf die Optimierung von Innovations- und Entwicklungsprozessen, Leistungssteigerung von Entwicklungsorganisationen sowie Kompetenzentwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt, Deutschlandticket und einem vielseitigen Corporate Benefit Programm. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit 3DSE Management Consultant GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für Officemanagement und Teamunterstützung (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz für Officemanagement und Teamunterstützung (m/w/d) - NEU!

3DSE Management Consultant GmbH | München

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen, technischen, Hotellerie- oder Tourismusausbildung sowie über 10 Jahren Erfahrung in Assistenz- oder Office-Management-Rollen haben Sie beste Voraussetzungen; Ihr freundliches, professionelles Auftreten und hohe Serviceorientierung zeichnen Sie aus; Dank Ihrer selbstständigen und organisierten Arbeitsweise sowie exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen passen Sie perfekt ins Team. In unserem modernen Büro nahe des Münchner Hauptbahnhofs erwarten Sie unbefristete Verträge und ein angenehmes Arbeitsumfeld; Durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Testimonials und eine familiäre Unternehmenskultur wird Ihre Arbeit bei uns wertgeschätzt; Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir zahlreiche Benefits wie Jobrad, Deutschlandticket und Unternehmensfeste. Unsere Arbeitskultur zeichnet sich durch Flexibilität, Eigenverantwortung und gegenseitige Wertschätzung aus. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit 3DSE Management Consultant GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Standortmanagement / Rechnungsbearbeitung / Terminmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz - Standortmanagement / Rechnungsbearbeitung / Terminmanagement (m/w/d)

Oberender AG | München

Die Oberender AG bietet Ihnen vielseitige Aufgaben im Gesundheitswesen, von Strategieentwicklung bis zu Managementfunktionen. Mit langjähriger Erfahrung und Praxiskompetenz überzeugen wir Kliniken, Träger und Medizinindustrie. Bei uns erwarten Sie eine sichere berufliche Perspektive, Weiterbildungsmöglichkeiten und gelebte Work-Life-Balance. Profitieren Sie von branchengerechter Vergütung, betrieblicher Altersvorsorge, Firmenfitness und ÖPNV-Ticket. Werden Sie Teil eines engagierten Teams in einem etablierten Unternehmen des Gesundheitsmarktes. Erleben Sie anspruchsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen und Mitarbeitenden-Events für ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl. +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement

HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. | München

Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich. IT-Affinität und technisches Grundverständnis von Vorteil. Beherrschung von MS Office Produkten sowie Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Programme. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig. Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit gefordert. Assistenz der Abteilung mit Schnittstellen zu IT und bayernweiten Standorten.     Jobs bei HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V.     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Aushilfe (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Reporting, Projektmanagement, Geschäftsführer-Assistenz in München merken
Studentische Aushilfe (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling, Reporting, Projektmanagement, Geschäftsführer-Assistenz in München

Versicherungskammer Bayern | München

Studentische Aushilfe (m/w/d) für Controlling, Reporting und Geschäftsführer-Assistenz in München gesucht. 20 Stunden pro Woche ab sofort. Abwechslungsreiche Aufgaben in der Krankenversicherung und im Bereich Leben/bAV. Konzeption, Organisation und Durchführung von Projekten im Maklervertrieb. Starte jetzt und unterstütze bei der Planung, Vorbereitung und Durchführung von Aufträgen. Lerne die Erstellung von Reportings und die Organisation von Gesellschafterversammlungen kennen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Versicherungskammer Bayern     ‒ +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) im zentralen Organisationsmanagement

HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V. | München

Als erfahrene Teamassistenz im zentralen Organisationsmanagement spielen Sie eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und IT-Affinität sind Sie bestens vorbereitet. Ihre Fähigkeiten in der Nutzung von MS Office Produkten und die Bereitschaft, neue Programme zu erlernen, machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind herausragend und Ihre Eigeninitiative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Dank Ihrer schnellen Auffassungsgabe, Freude am Organisieren und strukturierten Arbeitsweise erledigen Sie Ihre Aufgaben souverän. Als empathischer Teamplayer mit exzellenter Kommunikationsfähigkeit unterstützen Sie das zentrale Organisationsmanagement und unsere bayernweiten Standorte effektiv.     Jobs bei HANS-WEINBERGER-AKADEMIE der Arbeiterwohlfahrt e.V.     ‒ +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistenz - Standortmanagement / Rechnungsbearbeitung / Terminmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Teamassistenz - Standortmanagement / Rechnungsbearbeitung / Terminmanagement (m/w/d) - NEU!

Oberender AG | München

Als erfahrene Assistenz im Front- und Backoffice mit einer abgeschlossenen Ausbildung und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie Dienstleistungsorientierung sind Sie bei uns genau richtig. Beweisen Sie Ihr Können im Umgang mit MS-Office und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihren Stärken, ebenso wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Wir bieten Ihnen eine sichere berufliche Perspektive in einem etablierten Unternehmen im Gesundheitsmarkt, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum sowie finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Benefits. Profitieren Sie von einer gelebten Work-Life-Balance und einer branchengerechten Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge, Firmenfitness und ÖPNV-Ticket. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Management Assistenz in München

Kann man im Bereich Management Assistenz in München im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz in München bietet Ihnen die Möglichkeit, den Großteil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Besprechungen und Kundentermine können problemlos außerhalb des Büros stattfinden. Lediglich Aufgaben wie Messebesuche machen etwa ein Viertel Ihrer Tätigkeiten aus und erfordern Ihre physische Präsenz. Vor Ihrer Bewerbung empfiehlt es sich, die genaue Jobbeschreibung zu studieren und mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um sicherzugehen, dass dieser Aspekt für Sie realisierbar ist. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten und optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag durch die Flexibilität des Home Offices.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in München?

Sie suchen einen Job als Managementassistent/in in München? Dafür benötigen Sie einen entsprechenden Abschluss. Mit einer qualifizierten Ausbildung im Bereich Management Assistenz können Sie dort monatlich ca. 3.293 € bis 3.669 € brutto verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge winken Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € und die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Eine Fortbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin kann Ihnen dabei helfen, noch höher hinauszukommen. Informieren Sie sich in unserer Jobbörse über Gehälter, Tätigkeiten und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Verantwortungsbereiche in der Management Assistenz in München: Entscheidungsgrundlagen erarbeiten, betriebswirtschaftliche Unterlagen auswerten, Statistiken erstellen und auswerten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in München mitbringen?

Stellenbeschreibung für Management Assistenz in München: Verwalten Sie professionell Schriftgut und Fachinformationen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Jobs im Bereich Management Assistenz finden Sie in München regelmäßig.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in München?

Um im Bereich Management Assistenz in München tätig zu sein, ist ein fundiertes Wissen und Können in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Ablauforganisation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Alternativ ist auch eine Fortbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft interessant. Eine kaufmännische Weiterbildung ist hierfür erforderlich. Durch ein Studium ergeben sich zusätzliche Berufs- und Karrierechancen, wie beispielsweise in den Studiengängen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erweitern Sie Ihre Qualifikationen und öffnen Sie sich neue Wege in der Management Assistenz.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in München arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Management Assistenz in München! Ob in der spannenden Welt der Dienstleistungen oder der lebhaften Hotel- und Tourismusbranche - hier finden Sie Ihre ideale berufliche Herausforderung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in München?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in München, sollte Ihr Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Kenntnissen überzeugen. Ein Abschluss in Managementassistenz kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Zu Ihren Aufgaben gehört das Anwenden von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Sorgfalt ist dabei essenziell, beispielsweise bei der exakten Analyse von Kostenfaktoren. Ebenso gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihrem Tätigkeitsbereich in der Management Assistenz. Überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Kompetenz und Erfahrung in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in München arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternative: Jobs als Geprüfter Sekretär/Geprüfte Sekretärin in München. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Management Assistenz in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

ATHOS KG über ute schütz menschen-management | München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht eine erfahrene Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), um einen effizienten und transparenten Workflow für ihre Belange zu etablieren. Sie benötigen eine qualifizierte Fachkraft, die in der Lage ist, die täglich anfallenden Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch gut zu organisieren und zu betreuen. Die Verantwortungsbereiche umfassen Office Management, Projektmanagement, Kalender- und Zeitmanagement, Verwaltungsmanagement und Schnittstellenfunktionen. Qualifikationen wie ein systematischer Arbeitsstil, Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Klientel, selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten sowie ein proaktives Teamverständnis werden vorausgesetzt. Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau sind ebenfalls erforderlich. Die ATHOS KG erfüllt damit Ihre (Wunsch-) Vorstellungen.

Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d)

Ute Schütz menschen-management | München

Das Managementteam der ATHOS KG sucht derzeit nach einer erfahrenen Management Assistenz / Team Assistenz (m/w/d), die ihre Organisationstalente flexibel und gut strukturiert einsetzen kann. Zwei der drei Geschäftsfeldleiter haben das Ziel, einen effizienteren und transparenteren Workflow zu etablieren und freuen sich auf eine Fachkraft, die in der Lage ist, externe und interne Anfragen und Aufgaben zeitlich und thematisch zu organisieren, priorisieren und betreuen. Die Aufgaben umfassen verantwortungsvolle Büroorganisation, Entlastung bei der allgemeinen Korrespondenz, Empfang und Koordination von Kundenanfragen, transparente Organisation von Terminen und die Verwaltung von Reisen und Projektdokumenten. Darüber hinaus besteht eine wichtige Schnittstellenfunktion zwischen dem Team und externen Dienstleistern.

Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), München, Vollzeit 32-40h/w, unbefristet

ARIATHES Rechtsanwälte | München

Die PLU Top Assistant bietet eine einzigartige Karrierechance als rechte Hand des mehrfach ausgezeichneten „Anwalts des Jahres“. Hier hast du die Möglichkeit, sein Backoffice eigenverantwortlich zu managen und dich bis zur kfm. Leitung weiterzuentwickeln. Wir übernehmen den gesamten Auswahlprozess und unterstützen dich bei deiner beruflichen Weiterentwicklung. Zu deinen Aufgaben gehört der eigenverantwortliche Ausbau des digitalen Office Managements, die Koordination des Backoffice Teams und die souveräne Schnittstelle zu Mandanten, Partnern, Geschäftsführung und Team. Du entlastest den Rechtsanwalt organisatorisch und administrativ, übernimmst das Controlling der Eingangs- und Ausgangsrechnungen und bist die Schnittstelle zur Buchhaltung und Steuerberatung. Zudem kümmerst du dich um Vertragsmanagement, Aktenpflege, Fristenmanagement und das Dokumentenmanagement. Auch die Verwaltung der E-Mail-Inbox und des physischen Posteingangs gehören zu deinen Aufgaben.

Direkteinstieg als Assistenz im Office Management m/w/d

ATOSS Software AG | München

Als erster Ansprechpartner für Kollegen, Kunden, Dienstleister und interne Abteilungen übernimmst du vielfältige Aufgaben. Du bist verantwortlich für den Empfangsbereich und die Telefonzentrale, koordinierst das allgemeine Office-Management inklusive Postbearbeitung und Bestellungen. Zusätzlich kümmerst du dich um die elektronischen Eingangsrechnungen und buchst sowie bereitest du die Konferenzräume vor und nach. Des Weiteren unterstützt du im Bereich Arbeitssicherheit. Um diese Aufgaben erfüllen zu können, wünschen wir uns eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/-mann oder Hotelfachfrau/-mann, Berufserfahrung am Empfang oder in der Hotellerie sowie eine positive Ausstrahlung und ausgeprägte Serviceorientierung. Teamfähigkeit, Organisationstalent und gute Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen sind ebenfalls wichtig. Erfahrungen in Arbeitssicherheit sind wünschenswert, Schulungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

BW-Bank | München

Wir bieten umfangreiche Kundenlösungen im Bereich Wealth Management und Vermögensverwaltung in Deutschland. Unser Team in München arbeitet eng mit dem Unternehmenskunden-Geschäft zusammen. Wir unterstützen nicht nur Unternehmer, sondern auch Privatiers, Privatkunden, Stiftungen und Family Offices mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise können wir auch komplexe Finanzierungen, Immobilien, BW-Equity und M&A abwickeln. Unser Standort in der Arnulfstraße besteht aus einem engagierten Team von 14 Mitarbeiter:innen. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Zu Ihren Aufgaben gehören das Abwickeln, unterstützende Koordination und Steuerung von großvolumigen Engagements.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.