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Management Assistenz Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

219 Management Assistenz Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach
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Assistenz der Hauptabteilungsleitung im Abwasserbereich (m/w/d) merken
Assistenz der Hauptabteilungsleitung im Abwasserbereich (m/w/d)

NEW AG | 41061 Mönchengladbach

Die NEW AG in Mönchengladbach sucht eine engagierte Assistenz der Hauptabteilungsleitung im Abwasserbereich (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Leitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die digitale Postbearbeitung, Terminorganisation und Protokollierung von Meetings. Sie sind auch für die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern sowie das Beschwerdemanagement zuständig. Darüber hinaus organisieren Sie digitale Wiedervorlagen, erstellen Dokumente und bereiten Datenlisten auf. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur nachhaltigen Abwasserbewirtschaftung bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Administration, Buchhaltung & Vertragsmanagement merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Administration, Buchhaltung & Vertragsmanagement

Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Position der kaufmännischen Assistenz (m/w/d) mit Fokus auf Administration, Buchhaltung und Vertragsmanagement bietet spannende Herausforderungen. Zu den Kernaufgaben gehören das Erfassen von Eingangsrechnungen, die Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. In dieser Rolle sind auch das kaufmännische Vertragsmanagement und die Pflege von Datenbanken entscheidend. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens in einer zukunftsträchtigen Branche! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Corporate Benefit Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d) merken
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d)

VDZ Service GmbH | 41061 Düsseldorf, voll remote

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie bei der Koordination und dem Management von Projekten. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d) merken
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d)

VDZ Service GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie bei der Koordination und dem Management von Projekten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit

POLO Motorrad und Sportswear GmbH | 41363 Jüchen

Kauffrau für Büromanagement, IT-System-Management, Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder Studium; Vorkenntnisse im Projektmanagement, idealerweise mit IT-Projekten, Gute Kenntnisse von digitalen Projektmanagement-Tools wie z. B. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

BiPRO e.V. | 40667 Meerbusch

Die BiPRO e.V. in Meerbusch sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung. Als führendes Institut für Prozessoptimierung in der Versicherungsbranche fördern wir die Entwicklung von Standards und Normen. Mit mehr als 300 Mitgliedern sind wir seit über 19 Jahren auf Expansionskurs. Die Position ist in Vollzeit und ab sofort verfügbar, idealerweise mit einer guten Anbindung an den ÖPNV. Ihre Fähigkeiten zur Priorisierung und strukturiertem Arbeiten sind gefragt, um die Geschäftsleitung optimal zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Versicherungsbranche aktiv mit! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 41061 Neuss, voll remote

In der Position als Sekretärin der Geschäftsführung (w/m/d) unterstützen Sie die Regionalgeschäftsführung im administrativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören Terminkoordination, die Verwaltung vertraulicher Ablagen und die Erledigung interner sowie externer Korrespondenz. Sie sind verantwortlich für die Planung und Abrechnung von Reisen sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Zudem prüfen Sie Rechnungen und fördern die Mitarbeiterkommunikation. Im Bestellwesen unterstützen Sie bei der Beschaffung von IT und Büromaterialien. Ihre Aufgabe umfasst auch die Kommunikation mit Handwerkern zur Betreuung der Standortimmobilie, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung merken
Gesucht: assistenz | sekretärin (w/m/d) der geschäftsführung | vollzeit | neuss - festanstellung

WISAG Krankenhausreinigung GmbH & Co. KG | 41061 Neuss, voll remote

Die WISAG setzt sich aktiv für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ freut sich das Unternehmen über Bewerbungen aller Menschen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität oder Herkunft. Besonders begrüßt werden Bewerbungen von Personen mit Migrationshintergrund. Wir setzen uns für die Integration von Schwerbehinderten gemäß SGB IX ein. Alle Stellenanzeigen sind in geschlechtsneutraler Sprache verfasst, um eine inklusive Ansprache zu gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass uns zugesandte Bewerbungsmappen nicht zurückgesendet werden können. +
Homeoffice | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Frenken & Co. Personalservice GmbH | 40213 Düsseldorf

Für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung. In dieser Rolle unterstützen Sie das General Management in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten. Darüber hinaus kommunizieren Sie mit internen und externen Stakeholdern und unterstützen Projekte sowie strategische Initiativen. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium vorweisen. Relevante Berufserfahrung, besonders in einem internationalen Umfeld, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Management Assistenz in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mönchengladbach bietet größtenteils die Möglichkeit für die Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten sind hauptsächlich beim Kunden und in Besprechungsräumen zu erledigen, können jedoch leicht online und von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings kann es vorkommen, dass ein Viertel der Arbeitszeit auf Messen stattfindet, was das Arbeiten von zu Hause aus erschwert. Es ist ratsam, die konkreten Arbeitsbedingungen zu studieren und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Möchten Sie als Management Assistent/i in Mönchengladbach arbeiten? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit entsprechender Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.083 € bis 3.435 € verdienen. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 €. Durch eine Fortbildung als Projektassistent/in können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven und Aussichten können Sie sich in unserer Datenbank informieren. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

In der Management Assistenz in Mönchengladbach erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehören das Erstellen und Bereitstellen von Entscheidungsgrundlagen und -hilfen sowie das Auswerten von betriebswirtschaftlichen Unterlagen in der Chefetage. Außerdem planen und organisieren Sie Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie nehmen an Besprechungen teil, dolmetschen wenn nötig und erstellen Protokolle der Sitzungsergebnisse. Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie in Mönchengladbach in der Management Assistenz. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach mitbringen?

Wenn Sie in Mönchengladbach eine Stelle als Managementassistent suchen, sollten Sie Spaß daran haben, Gespräche und Verhandlungen mit Geschäftspartnern und Kunden zielorientiert zu führen. In der Stadt bieten sich immer wieder Möglichkeiten für Jobs in diesem Bereich. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Mit einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich ziehen. Zeigen Sie, dass Sie den Job verstehen und bereit sind, die Verantwortung zu übernehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen hervorzuheben und sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Karriere in der Management Assistenz in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Marketing erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung als Sekretär/in. Sowohl für die Betriebswirt/in als auch für die Sekretär/in Weiterbildung ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Zusätzlich erhöhen ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die Aufstiegschancen. Mit diesen Qualifikationen können Sie sich in der Management Assistenz in Mönchengladbach erfolgreich positionieren und Karrierechancen nutzen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach. Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen wie Hotel, Gaststätten und Tourismus sowie Finanzdienstleistungen und Immobilien warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Mönchengladbach ist ein angemessenes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Der Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Chancen, sich gegen andere Bewerber durchzusetzen. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon auskennen. In Ihrem Berufsalltag als Managementassistent/in ist es wichtig, über Verschwiegenheit zu verfügen und zwischen sensiblen und nicht sensiblen Informationen unterscheiden zu können. Ihre Tätigkeiten werden sich größtenteils in Büroräumen abspielen. Zusammenfassend sind dies die wichtigsten Anforderungen für eine Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven als Management Assistenz in Mönchengladbach! Werfen Sie einen Blick auf spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

Diese Jobs als Management Assistenz in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Team-Assistenz Event Management (m/w/d)

Team-Assistenz Event Management (m/w/d) | 41061 Mönchengladbach

Der Deutsche Hockey-Bund e~V~ fördert und entwickelt den Hockeysport in Deutschland. Seine Nationalteams haben bisher insgesamt fünfzehn Olympische Medaillen, siebzehn Weltmeistertitel und zahlreiche Europameisterschaften gewonnen. Als Gastgeber großer internationaler Veranstaltungen wie der Europameisterschaft Feld 2023 in Mönchengladbach und der Europameisterschaft Halle 2024 stärkt der DHB regelmäßig den Status des Hockeysports als erfolgreichste olympische Ballsportart in Deutschland. Mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz hat sich der DHB als maßgeblicher Organisator und Förderer des Hockeysports etabliert.

Assistenz im Projektmanagement | Assistant Project Management (m/w/d)

OQEMA AG | 41061 Mönchengladbach

Als Assistent*in im Projektmanagement unterstützen Sie das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie treiben die Digitalisierung und das Change-Management innerhalb der OQEMA Gruppe voran und bringen innovative Lösungen auf den Weg. Dabei koordinieren Sie Termine und Workshops und bereiten Meetings vor und nach. Ebenso übernehmen Sie die Administration der Arbeitsmaterialien und unterstützen bei Projekten und Sonderthemen. Des Weiteren sind Sie für die Informationsverteilung und Projektkommunikation innerhalb der verschiedenen Business Units zuständig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium sowie erste Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein starkes Organisationstalent und gute Kenntnisse in MS-Office sind ebenso wichtig wie ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.