25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Mannheim Jobs und Stellenangebote

133 Management Assistenz Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Mannheim merken
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Als Assistenz Der Bauleitung merken
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Als Assistenz Der Bauleitung

GOLDBECK Südwest GmbH | 68159 Mannheim

GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa und bietet umfassende Leistungen aus einer Hand. Unser Familienunternehmen, mit rund 13.000 Mitarbeitenden an über 100 Standorten, setzt auf Qualität und Innovation. Wir verstehen Gebäude als Produkte und kümmern uns vom Design über den Bau bis hin zu betriebswirtschaftlichen Services. Unser Anspruch „building excellence“ reflektiert unser Streben nach bester Leistung. Mit einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro sind wir ein verlässlicher Partner für nachhaltige Immobilienlösungen. Klicken Sie hier, um sich für eine Stelle zu bewerben und mehr über uns zu erfahren. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch merken
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch

Klinik, Lorsch, Hessen, DE, 64653 | 68159 Mannheim

Ihr Profil; Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MFA (m/w/d) und bringen fundierte Erfahrung sowie nachweisbare Führungskompetenz in heterogenen Teams mit. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch merken
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch

Schön Klinik Gruppe | Lorsch

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MFA (m/w/d) und bringen fundierte Erfahrung sowie nachweisbare Führungskompetenz in heterogenen Teams mit. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

SILITHIUM smart energy GmbH | Walldorf

Die Silithium smart Energy GmbH sucht Unterstützung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Unser Team von rund 50 engagierten Mitarbeitern setzt sich leidenschaftlich für nachhaltige Energielösungen ein. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das Photovoltaik-Anlagen für Privat- und Gewerbekunden plant und realisiert. Dabei legen wir Wert auf Effizienz, Zuverlässigkeit und echte Leidenschaft für unseren Beruf. Als Teil der EWR-Gruppe, einem regionalen Energieversorger in Worms, glauben wir an Gemeinschaft und echten Fortschritt. Werde Teil unseres Wachstumskurses und gestalte mit uns eine nachhaltige Zukunft! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CTA als Stv. Leitung für Chemikalien & Laborausstattung merken
CTA als Stv. Leitung für Chemikalien & Laborausstattung

BASF Logistics GmbH | Ludwigshafen am Rhein

WAS SIE ERWARTET: Als stellvertretende Teamleitung unterstützen Sie die Teamleitung bei der Koordination des Teams und stellen sicher, dass die Aufgaben termingerecht und qualitativ angemessen erledigt werden, besonders bei dessen Abwesenheit. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CTA als Stv. Teamleitung Laborausstattung und -versorgung merken
CTA als Stv. Teamleitung Laborausstattung und -versorgung

BASF Logistics GmbH | Ludwigshafen am Rhein

WAS SIE ERWARTET: Als stellvertretende Teamleitung unterstützen Sie die Teamleitung bei der Koordination des Teams und stellen sicher, dass die Aufgaben termingerecht und qualitativ angemessen erledigt werden, besonders bei dessen Abwesenheit. +
Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Sekretär (m/w/d) Der Geschäftsführung merken
Assistenz / Sekretär (m/w/d) Der Geschäftsführung

WeberHaus GmbH & Co. KG | 68199 Rheinau

Wir suchen einen engagierten Assistenz/Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung, der unser Team unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, einschließlich der Bearbeitung eingehender Korrespondenz und der Organisation von Terminen und Besprechungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie relevante Berufserfahrung auf Geschäftsführungsebene mit. Gute Deutschkenntnisse und MS Office-Fähigkeiten sind unerlässlich, während Englischkenntnisse von Vorteil sind. Wir bieten attraktive Vorteile wie Mitarbeiterbeteiligung und betriebliche Altersvorsorge. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch merken
MTRA oder MFA (m/w/d) als Leitung Ambulanz & Röntgen in Lorsch

Klinik, Lorsch, Hessen, DE, 64653 | 68642 Bürstadt

Ihr Profil; Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als MTRA oder MFA (m/w/d) und bringen fundierte Erfahrung sowie nachweisbare Führungskompetenz in heterogenen Teams mit. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Management Assistenz in Mannheim

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit im Bereich Management Assistenz in Mannheim größtenteils im Home Office zu erledigen. Dabei arbeiten Sie vorwiegend im Büro und in Besprechungsräumen, was problemlos auch durch Online-Meetings ersetzt werden kann. Etwa ein Viertel Ihrer täglichen Arbeitszeit werden Sie jedoch für andere Tätigkeiten wie zum Beispiel Messebesuche benötigen, die nicht ohne Weiteres im Home Office stattfinden können. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil genau zu studieren und bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Für eine Managementassistenz-Stelle in Mannheim wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Mit entsprechender Ausbildung können Sie hier ein Gehalt von ca. 3.127 € bis 3.484 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu individuellen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, können Sie einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € erreichen. Durch eine Weiterbildung als geprüfter Sekretär/in können Sie sogar ein höheres Gehalt anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl und Informationen zu fast 6.000 Berufen, sowie die aktuellen Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob in Mannheim jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie eine spannende Management Assistenz-Stelle in Mannheim mit vielseitigen Aufgaben, darunter die Betreuung von Besuchern. Sie werden zudem regelmäßig Kostenfaktoren analysieren und die Kostenrechnung übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mannheim mitbringen?

Sie suchen nach einem Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz in Mannheim? Schriftgut- und Fachinformationen zu verwalten gehört zu Ihren täglichen Aufgaben? Keine Sorge, in Mannheim gibt es regelmäßig Jobangebote in diesem Bereich. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die zukünftigen Aufgabengebiete zu kennen und über die geforderten Kompetenzen Bescheid zu wissen. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu maximieren und einen Arbeitgeber zu finden, der zu Ihnen passt. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Sie sind bereits in der Management Assistenz in Mannheim tätig und besitzen Qualifikationen in Statistik und Vertrieb. Nutzen Sie diese, um sich als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation weiterzubilden. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Industrie anstreben, dafür benötigen Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung. Erwägen Sie auch ein Studium, um Ihre beruflichen Chancen zu erweitern. Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht sind mögliche Studienfächer für Sie. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihre Zukunft und nutzen Sie Ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere in Mannheim als Management-Assistent! Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Bau, Finanzen und Immobilien, um Ihre Fähigkeiten als nächster Erfolgsträger einzubringen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mannheim?

Für eine aussagekräftige Bewerbung als Managementassistent/in in Mannheim benötigen Sie ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein entsprechender Abschluss ist von großem Vorteil. Bewerber sollten Erfahrung in der Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen mitbringen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um unter Zeit- und Kostendruck leistungsfähig und freundlich zu bleiben sowie Sitzungen und Tagungen zu organisieren. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zur täglichen Routine, wie etwa die Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten in Mannheim! Wagen Sie den Schritt in die spannende Welt der Management Assistenz oder Außenhandelsassistenz. Finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine und verwirklichen Sie Ihre Karriereziele.

Diese Jobs als Management Assistenz in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 68159 Mannheim

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, suchst du eine neue Herausforderung. Kenntnisse in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse wären von Vorteil. Du verstehst politische Zusammenhänge und kannst die Interessen der Stakeholder einschätzen. Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten zeichnen dich aus. Du bist lösungsorientiert und handelst loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Gute Kenntnisse in MS Power Point, den üblichen MS Office Programmen und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.