25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Münster Jobs und Stellenangebote

105 Management Assistenz Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Münster
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
MFA als Stellvertretender Ambulanzmanager (gn*) Kardiologische Ambulanz merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

LVM Versicherung | Münster

In der Position als Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) übernehmen Sie umfassende Sekretariats- und Assistenzaufgaben in der Abteilung Haftpflicht. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie die eigenständige Koordination von Tagungen und Schulungen. Dabei sind Sie auch für die Reiseplanung und -abrechnung verantwortlich. Kreativ erstellen Sie Dokumente und Vorlagen und bringen proaktiv Ihre Ideen ein. Als zentrale Ansprechperson unterstützen Sie über 170 Mitarbeitende mit Ihrem Fachwissen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung absolviert und bringen Erfahrung im Assistenzbereich mit, sowie fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MFA als Stellvertretender Ambulanzmanager (gn*) Kardiologische Ambulanz - NEU! merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 70376 Münster

Jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) bewerben und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützen! Sie koordinieren bereichsübergreifende Projekte und organisieren Meetings sowie Geschäftsreisen. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Skills sind Voraussetzung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer spannenden Karriere mit einem Gehaltsrahmen von 45.000 bis 58.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands (m/w/d)

WESTFLEISCH SCE mbH | Münster

Die Position der Assistenz des Vorstands (m/w/d) ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf eines Unternehmens. Sie unterstützt den Vorstand bei administrativen Aufgaben und dient als Schnittstelle zu internen sowie externen Stakeholdern. Zu den Hauptaufgaben gehören die Vorbereitung von Meetings, die Erstellung von Präsentationen und die Protokollführung. Zudem gewährleistet die Assistenz eine effiziente Kommunikation zwischen dem Vorstand und Geschäftspartnern. Projektmanagement und die eigenständige Betreuung von Sonderaufgaben runden das Profil ab. Bewerber sollten Organisationstalent und Kommunikationsstärke mitbringen, um in dieser Rolle erfolgreich zu sein. +
Corporate Benefit WESTFLEISCH SCE mbH | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - International agierender Mittelstand merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) - International agierender Mittelstand

HAPEKO Deutschland GmbH | Großraum Münster

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in unbefristeter Direkteinstellung unterstützen Sie die Unternehmensleitung im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, die Erstellung von Unterlagen und die Kommunikation mit nationalen sowie internationalen Partnern. Sie behalten stets den Überblick und fördern die Effizienz im Unternehmen. Wenn Sie sich im internationalen Umfeld weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über HAPEKO. HAPEKO ist die ideale Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bietet zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie uns auf www.HAPEKO.de und entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ressort Anwendungsentwicklung merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ressort Anwendungsentwicklung

Finanz Informatik GmbH & Co. KG | 70376 Münster

In der Position der Assistenz auf Geschäftsführungsebene koordinieren Sie komplexe Büro- und Managementaufgaben. Dazu gehören die Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen auf hoher Ebene. Sie unterstützen die Geschäftsführung durch umfassende Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie detaillierte Recherchen und Analysen. Als Kommunikationsschnittstelle stehen Sie internen und externen Partnern bei wichtigen Fragen zur Verfügung. Darüber hinaus steuern Sie eigenverantwortlich Sonderprojekte und entwickeln innovative Tools zur Effizienzsteigerung. Voraussetzungen sind ein fachbezogenes Studium und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, bevorzugt in der Assistenz oder auf Vorstandsebene. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mfa Als Stellvertretender Ambulanzmanager (gn ) Kardiologische Ambulanz merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Schwerpunkt Projektassistenz merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Schwerpunkt Projektassistenz

FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH | Greven

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) – Schwerpunkt Projektassistenz: Start: 01.09.2025; Standort: Greven (NRW) bei Münster: Während deiner Ausbildung arbeitest du aktiv in unserem dienstleistungsorientierten Backoffice mit und unterstützt +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz mit zusätzlichen Human Resources Aufgaben - NEU! merken
Vorstandsassistenz mit zusätzlichen Human Resources Aufgaben - NEU!

FRIWO Gerätebau GmbH | 48346 Ostbevern

Zusammenarbeit mit dem Vorstand im Tagesgeschäft Mitwirkung bei Spezialprojekten aus allen Unternehmensbereichen: Unterstützung bei der Planung der Projekte, Koordination von Terminen und Ressourcen, Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Münster

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Management Assistenz in Münster

Kann man im Bereich Management Assistenz in Münster im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Münster bietet Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Dort können Sie sich bequem in Besprechungsräumen und Ihrem Büro einrichten und auch Online Meetings problemlos durchführen. Lediglich ca. ein Viertel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Teilnahme an Messen, erfordern Präsenz vor Ort. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung aufmerksam zu lesen und sich bei dem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Lassen Sie sich diese aufregende Chance nicht entgehen, Ihr Managementtalent in einer modernen Arbeitsumgebung zu entfalten.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Münster?

Wenn Sie in Münster einen Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Münster ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.097 € bis 3.450 € erwarten. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erzielen. Eine Fort-/Weiterbildung als Projektassistent/Projektassistentin kann zu einem höheren Verdienst führen. Für weitere Details und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie passende Jobs in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie in Münster! Als Managementassistent übernehmen Sie vielfältige Tätigkeiten wie das Durchführen von allgemeinen Sekretariatsarbeiten, das Erledigen fremdsprachiger Korrespondenz, die Verwaltung von Schriftgut und Fachinformationen sowie die Termin- und Reiseplanung. Unterstützen Sie außerdem bei der Organisation und Überwachung der Arbeitsabläufe.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Münster mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im gewissenhaften Verwalten von Terminplänen von Vorgesetzten, um in Münster im Bereich Management Assistenz Fuß zu fassen. Wir bieten spannende und vielfältige Arbeitsplätze in diesem Bereich. Kenntnis des Arbeitsumfelds und passende Kompetenzen sind beim Vorstellungsgespräch ein Pluspunkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Münster?

Wenn Sie in Münster im Bereich Management Assistenz arbeiten möchten, ist ein umfangreiches Fachwissen und Können im Controlling sowie in der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware von Vorteil. Um sich als Sekretär/in weiterzubilden, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Wenn Sie sich jedoch eher für Unternehmensführung und Management interessieren, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Es bieten sich verschiedene Studienfächer wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht an, die Ihnen weitere berufliche Perspektiven eröffnen können. Entscheiden Sie sich für eine passende Weiterbildung oder ein Studium, um Ihre Karrierechancen zu verbessern und die gewünschte Tätigkeit als Management Assistent/in in Münster zu erreichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Münster arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistent in Münster. Finden Sie Ihren Traumjob in vielfältigen Branchen wie Holz, Möbel, Finanzdienstleistungen oder Immobilien.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Münster?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in in Münster ist neben einem individuellen Anschreiben auch eine aussagekräftige Vita und entsprechende Arbeitszeugnisse erforderlich. Mit einem Abschluss als Managementassistent/in haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Wichtig ist zudem, dass Sie in der Lage sind, Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon effektiv zu nutzen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Erledigung kurzfristiger Arbeiten vor Sitzungen, Tagungen und Besprechungen sowie die Koordination von Assistenzaufgaben am Computer. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine zentrale Rolle in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Münster arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz in Münster. Erweitern Sie Ihre Karriere als Büroassistent/Büroassistentin - entdecken Sie passende Stellenangebote mit unserer Jobsuchmaschine für eine erfolgreiche Joborientierung.

Diese Jobs als Management Assistenz in Münster wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 70376 Münster

Du verfügst über ein erfolgreiches Hochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und enercity-Unternehmenskenntnisse sind von Vorteil. Du besitzt ein Gefühl für politische Beziehungen und kannst Stakeholder-Interessen gut einschätzen. Kommunikationsfähigkeit, diplomatisches Geschick und empathisches Auftreten zeichnen dich aus. Du bist lösungsorientiert, loyal und diskret. Zudem legst du Wert auf Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse komplettieren dein Profil.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.