25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

616 Management Assistenz Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte merken
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte

MP GMBH & CO. KG | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine motivierte Assistenz der Bauleitung (m/w/d) zur Unterstützung unserer Revitalisierungs- und Ausbauprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die digitale Kostenerfassung und -kontrolle. Sie pflegen unsere Management-Software und verfolgen Mängelabarbeitungen nach. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung. Wenn Sie teamfähig, selbstständig und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Technischen Gebäudemanagement? In der Vollzeitposition als Wartungskoordinator (w/m/d) koordinieren Sie Wartungstermine und beauftragen SV-Prüfungen. Mit Ihrer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjähriger Berufserfahrung garantieren Sie die Einhaltung von Vorschriften. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation von Wartungsberichten und die Rechnungsprüfung. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung mit 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Serviceorientierung und Organisationstalent schätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projekt- und Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Aufgaben und der Angebotserstellung. Zudem haben Sie die Verantwortung für Bestellungen an Nachunternehmer und deren Nachverfolgung. Die Rechnungsprüfung sowie die Begleitung von Objektbegehungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management sind verpflichtend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum erfolgreichen Gebäudemanagement bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d)

Retail Match GmbH | 40822 Mettmann

Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir ab sofort am Standort Mettmann eine. Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit merken
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | 44787 Bochum, Hamburg, Berlin

Wir suchen einen Vertriebsspezialisten (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Immobilien-, Finanz-, oder Dienstleistungsbereich. Du arbeitest in Teilzeit (25–30 Stunden pro Woche) und unterstützt unser Team an fünf Tagen. Eine strukturierte, sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du bist versiert im Umgang mit CRM- und Vertriebssoftware wie Microsoft Dynamics und Salesforce sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein freundliches Auftreten machen dich zum perfekten Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ihr Profil Abschluss / Vorbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation: Berufserfahrung: Erfahrung als medizinische Fachangestellte in einem medizinischen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Im Vertriebsinnendienst - B2b-property Management In Teilzeit merken
Fachkraft / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d) merken
Fachkraft / MFA - Medizincontrolling / Healthcare Management (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Unsere Einrichtung sucht Fachkräfte mit tiefen Kenntnissen im G-DRG-System und den Deutschen Kodier-Richtlinien. Teamfähigkeit sowie analytisches und konzeptionelles Denken sind uns wichtig. Wir fördern Mitarbeitende durch wertschätzende und partizipative Führung. Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach AVR und 30 Urlaubstagen. Zudem bieten wir umfangreiche Fortbildungsangebote und Unterstützung bei der Kinderbetreuung, etwa durch unseren "Bärenclub". Auch unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt mit kostenfreien Kursen für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU! merken
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU!

PD - Berater der öffentlichen Hand | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit uns als Management- und Teamassistenz (w/m/d) in Düsseldorf! Wir beraten vielseitige Projekte, die moderne Verwaltungsarbeit und Infrastruktur auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene fördern. Als neutrale und unabhängige Partnerin setzen wir uns dafür ein, dass die öffentliche Hand durch unsere Expertise gestärkt wird. Unsere Anerkennung als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ im Public Sector unterstreicht unsere herausragende Position. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeitenden in Städten wie Berlin und Frankfurt am Main sind wir ein leistungsstarkes Team. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zur Entwicklung der Verwaltung von morgen bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagement und Verwaltungsassistenz (m/w/d) merken
Projektmanagement und Verwaltungsassistenz (m/w/d)

DTEC Netplan GmbH | 46535 Dinslaken

Dein Aufgabenbereich: Backoffice-Unterstützung für unsere vielschichtigen Projekte; Zuarbeit für Projektleiter im Tagesgeschäft und bei der Projektorganisation; Koordination von Terminen, Meetings und Abläufen im Büroalltag; Pflege und Strukturierung +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Die hauptsächlichen Tätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, wobei moderne Internetmöglichkeiten eine nahtlose Durchführung im Home Office ermöglichen. Ein Viertel der Aufgaben, beispielsweise die Teilnahme an Messen, kann nicht ins Home Office verlegt werden. Es empfiehlt sich, die Stellendetails genau zu prüfen und sich vor der Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen, um genaue Informationen zu erhalten. Erfahren Sie mehr über die Anforderungen und Möglichkeiten dieses Jobs in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

In Mülheim an der Ruhr lohnt es sich, einen Abschluss als Managementassistent/in zu absolvieren, um im Bereich Management Assistenz einen Arbeitsplatz zu finden. Mit dieser Qualifikation können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.989 € bis 3.331 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von 43.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer umfangreichen Jobbörse finden Sie Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre Karriere in Mülheim an der Ruhr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Erleben Sie eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen und Auswerten von Statistiken sowie die Mitarbeit in der internen Organisation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Bist du auf der Suche nach einem Job im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr? Dann ist es wichtig, dass du Freude daran hast, Schriftgut und Fachinformationen strukturiert zu verwalten. Die Nachfrage nach Stellenangeboten in diesem Bereich ist groß, daher solltest du dich von anderen Bewerbern abheben, indem du mit dem Beruf vertraut bist und genau weißt, welche Fähigkeiten gefordert werden. Mach jetzt den ersten Schritt und bewerbe dich als Management Assistent in Mülheim an der Ruhr, um deine Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Sie verfügen bereits über Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich der Management Assistenz sowie in der Nutzung von betriebswirtschaftlicher, finanzieller und Controlling-Software. Falls gewünscht, könnten Sie sich als Betriebswirt/in (Fachschule) in Unternehmensführung weiterbilden. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegs- und Karrierechancen, zum Beispiel in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Steigen Sie ein und nutzen Sie diese spannende Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Management Assistenz Positionen in Mülheim an der Ruhr und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz in verschiedenen Branchen wie Holz und Möbel oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf eine neue Stelle benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Wenn Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr verfügen, stechen Sie positiv aus der Masse der Bewerber hervor. Als Managementassistent/in sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung wie PCs, Internetzugang und Telefon bestens auskennen. Neben Leistungsbereitschaft zeichnet sich Ihre Arbeit durch das effiziente und zügige Erledigen von kurzfristigen Aufgaben vor Meetings, Konferenzen und Besprechungen aus. Auch der Kontakt und die Betreuung von Kunden sind wichtige Bestandteile Ihrer Tätigkeit in der Management Assistenz.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Management-Assistenz in Mülheim an der Ruhr. Finden Sie passende Angebote und Informationen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.