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Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
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Arbeitszeit
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Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Neustadt in Holstein merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Neustadt in Holstein

Klinik, Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, DE, 23730 | 23683 Scharbeutz

Als Assistenz der Pflegedienstleitung in der Schön Klinik Neustadt fördern Sie die Verbindung von Organisation und Menschlichkeit. Direkt am Ostseestrand gelegen, bietet die Klinik eine umfassende medizinische Versorgung in Ostholstein. Mit Spezialisierungen in Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie und Innerer Medizin werden jährlich rund 50.000 Patientinnen und Patienten behandelt. Über 1.100 Mitarbeitende kümmern sich um die 560 Betten der Einrichtung. Seit 2003 ist die Klinik Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Ihre Aufgabe umfasst die Koordination von Terminen und Telefonen, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation merken
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation

Medizinischer Dienst Nord | 23539 Lübeck

Zusatzweiterbildung ärztliches Qualitätsmanagement); Unabhängigkeit von Interessengruppen; Weiterentwicklung durch interdisziplinäre Tätigkeiten; enge Kommunikation, offene Feedbackkultur und Mitgestaltungsmöglichkeiten; flexible Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Representative (w/m/d) Impfstoffe – Region Hamburg, Lübeck, Westernmarkelsdorf merken
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.) merken
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.)

BREMER Hamburg GmbH | 23539 Lübeck

Von Präsentationen, Protokollen sowie Adresslisten; Empfang und Bewirtung von Kunden; Unterstützung der Abteilung Kalkulation/Akquisition in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen; Digitale Ablage und Dokumentenmanagement +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER Hamburg GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführerreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen merken
Geschäftsführerreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanzen

DIS AG | 23539 Lübeck

Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen, organisatorischen und operativen Aufgabenstellungen im Tagesgeschäft; Sie erstellen fundierte betriebswirtschaftliche Analysen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichte – insbesondere +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in der Geschäftsführerin Finanzen&Controlling merken
Sekretär:in der Geschäftsführerin Finanzen&Controlling

DIS AG | 23539 Lübeck

Sie unterstützen die Geschäftsführung bei strategischen, organisatorischen und operativen Aufgabenstellungen im Tagesgeschäft; Sie erstellen fundierte betriebswirtschaftliche Analysen, Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Berichte – insbesondere +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztliche und Assistenzärztliche Position (m/w/d) in Psychiatrie und Psychotherapie merken
Fachärztliche und Assistenzärztliche Position (m/w/d) in Psychiatrie und Psychotherapie

Doc PersonalBeratung GmbH | 23539 Lübeck

Umfangreiche Sozialleistungen für Mitarbeitende; Unbefristeter Arbeitsvertrag; Karrierechancen und volle Weiterbildungsmöglichkeiten; Flexible Arbeitszeitgestaltung in Voll- oder Teilzeit; Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote; Entlastendes Qualitätsmanagement +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Doc PersonalBeratung GmbH | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzarzt (m/w/d) mit psychiatrischer Erfahrung (33540) merken
Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzarzt (m/w/d) mit psychiatrischer Erfahrung (33540)

Doc PersonalBeratung GmbH | 23539 Lübeck

Assistenzarzt (m/w/d) in Weiterbildung; Eine engagierte, offene und teamfähige Persönlichkeit. Damit begeistert dich die Klinik! Top-Gehalt & attraktive Zusatzvergütung. Betriebliche Altersvorsorge. attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen. ️ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Doc PersonalBeratung GmbH | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck, Ausbildungsbeginn 15.08.2025 merken
Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) für System- und Hochvolttechnik, Mercedes-Benz AG, Niederlassung Lübeck, Ausbildungsbeginn 15.08.2025

Mercedes-Benz AG | 23539 Lübeck

Diagnose, Wartung und Einstellung von Fahrzeugen und mechatronischen Systemen, wie Bremsen und Lenkung, Automatikgetriebe, Fahrwerk und Motormanagement; Kennen und Anwenden von vernetzten Systemen, Hochvoltsystemen, Komfort- und Sicherheitssystemen sowie +
Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Kreditservice/Leasing (m/w/d) merken
Assistenz Kreditservice/Leasing (m/w/d)

CB Bank GmbH | 23539 Lübeck

Zur Verstärkung unseres Teams in der Leasingabteilung suchen wir eine engagierte Assistenz Kreditservice/Leasing (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung, Korrespondenz mit Leasinggesellschaften und Kreditnehmern sowie die Systemverarbeitung von Kreditverträgen. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Finanzbereich sowie Freude an abwechslungsreichen Tätigkeiten. Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit sind uns ebenso wichtig wie Flexibilität. Wir bieten flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung mit 13 Gehältern und über 30 Tage Urlaub jährlich. Genießen Sie zudem flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in einem innovativen Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Zwischen Organisationstalent und Multitasking: Management Assistenz in Lübeck

Wer als Management Assistenz in Lübeck den Berufseinstieg wagt oder sich mit Erfahrung neu orientieren will, sollte wissen: Das ist kein stummer Rädchenjob, sondern verlangt mindestens so viel Überblick wie Taktgefühl. Lübecks Mischung aus hanseatischer Gelassenheit und maritimem Pragmatismus spiegelt sich überraschend oft in den Anforderungen wider – wer dachte, im Büro stünde die Zeit still, kennt die Schichtpläne einer Geschäftsleitung noch nicht.


Was macht den Alltag wirklich aus? Klar, Termine koordinieren, Sitzungen vorbereiten und Protokolle schreiben – das fällt jedem ein. Doch im Detail ist die Sache nicht halb so mechanisch, wie es klingt. Da jongliert man mit Mails, telefoniert auf zwei Linien, sucht gleichzeitig Kaffee für zwölf und brütet noch über die PowerPoint für den Chef. Manchmal fühlt es sich an wie Leichtathletik mit Laptop – nicht selten stagniert das „Multitasking“ an der schieren Unplanbarkeit menschlicher Betriebsamkeit. Jeden Tag neu. Lübecker Unternehmen, besonders im industriell geprägten Mittelstand, und das schlägt sich auf den Berufsalltag nieder, schätzen Effizienz und Diskretion gleichermaßen – wobei Letzteres in einem Ort, in dem Gerüchte gefühlt noch per Handschlag übergehen, manchmal Gold wert ist.


Für Einsteigerinnen – und das sehe ich immer wieder – bleibt der Balanceakt zwischen Zuverlässigkeit und Eigeninitiative eine Dauerprobe. Hier werden keine stillen Folgeknopfdrucker gesucht. Was man braucht? Anpassungsfähigkeit, Übersicht und die Fähigkeit, nach sieben Nachfragen den Bürohumor nicht zu verlieren. Nebst etwas Dickhäutigkeit. Nicht zuletzt, weil Führungskräfte oft gar nicht so führen, wie auf dem Papier gedacht – manchmal handeln sie, manchmal reagieren sie, manchmal sind sie nur zu erreichen, wenn das Fax piept (ja, in Lübeck finden sich noch ein paar Geräte). Spätestens beim nächsten Hochwasser weiß man, dass Flexibilität mehr als nur ein hübsches Wort in der Stellenanzeige ist.


Das Gehaltsniveau – noch so ein heißes Eisen. In Lübeck startet man als Management Assistenz in der Regel zwischen 2.500 € und 2.800 €, solide, aber sicher keine Eintrittskarte nach Sylt. Wer Expertise und Zusatzqualifikationen vorweist – Office Management, Fremdsprachen, digitale Prozesse –, kratzt durchaus an 3.200 € oder geht, je nach Branche, bis auf 3.500 €. Die Spanne ist erstaunlich, weil die Anforderungen es sind. Wer in einem alteingesessenen Produktionsbetrieb der Hansestadt anfängt, verdient oft anders als bei den digitalisierenden Dienstleistern rund um den Hafen. Manchmal fragt man sich, ob das überhaupt vergleichbar ist – letztlich zählt, wie viel Verantwortung jemand schultern will.


Apropos Digitales: Wer glaubt, Lübeck sei im Technologiewandel noch im Mittelalter, irrt. Viele Betriebe drücken jetzt aufs Tempo, führen Cloudsysteme ein, testen hybride Meetinglösungen und holen sich Schulungen ins Haus. Das Versprechen von „digitaler Transformation“ wirkt im ersten Moment wie ein Marketingzauberwort, aber für Management Assistenzen heißt das vor allem: Fortbildung, und zwar regelmäßig. Weiterbildungsangebote reichen von klassischer Sekretariatsorganisation und SAP-Modulen bis hin zu Themen wie Kollaborationstools und Datenschutz. Ich sage: Wer die Lernbereitschaft nicht mitbringt, landet schnell auf dem Abstellgleis – oder beim Drucken von Geburtstagskarten.


Nicht zu unterschätzen: Lübeck ist klein genug, dass ein sympathisches Gesicht und ein feines Händchen für Umgangsformen die halbe Miete sind. Was viele unterschätzen: Hier wird viel Wert darauf gelegt, persönlich zu bleiben, auch wenn die Prozesse digital laufen. Ein stummes Abarbeiten am Rechner? Kaum vorstellbar. Gespräche beim Mittagessen, kurze Abstimmungen auf dem Flur oder spontane Krisenrunden – wer sich zurückzieht, verpasst schnell den Flurfunk und die eigentlichen Spielregeln der Zusammenarbeit. Dennoch spüre ich, dass die junge Generation „Assistenz 2.0“ einen anderen Anspruch entwickelt: Selbstständigkeit, Mitgestaltung, gelegentlich auch Widerworte. Nicht immer bequem, selten langweilig.


Wen also die Mischung aus wachsendem Handlungsspielraum, regionaler Nähe und Wandel nicht verschreckt – Lübeck bietet als Standort durchaus mehr als nur das Echo alter Kaufmannstugenden. Wer Unwägbarkeiten nicht scheut, sondern mit Tablett (digital wie analog) zu handeln weiß, wird sich in diesem Job wiederfinden. Ist nicht jeder etwas Seemann, der zwischen Chef, Team und Technologie sicher navigiert? Vielleicht braucht es dafür mehr als Organisationstalent – aber das merkt man meist erst dann, wenn der Tag „nur“ nach Kalenderplan laufen sollte. Wirklich.


Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
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