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Management Assistenz Leipzig Jobs und Stellenangebote

105 Management Assistenz Jobs in Leipzig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Leipzig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Leipzig merken
Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d) im Innendienst | Faciltiy Management merken
Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d) im Innendienst | Faciltiy Management

WISAG Gebäudereinigung Mitteldeutschland GmbH & Co. KG | 04103 Leipzig

Wir suchen eine engagierte Vertriebs- und Projektassistenz (m/w/d) im Innendienst zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig. Ihre Aufgaben umfassen die organisatorische und administrative Unterstützung, das Bearbeiten von Ausschreibungen und das Erstellen von Angeboten. Zudem bereiten Sie Kalkulationen in Excel vor und erstellen ansprechende PowerPoint-Präsentationen. Sie unterstützen die Vertriebsleitung im operativen Tagesgeschäft und organisieren Vertriebsmeetings. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie praktische Erfahrungen im Vertrieb sind erforderlich. Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung sind notwendig für diese Schlüsselposition. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w) Trainingsmanagement, Bereich Software-Consulting merken
Assistenz (m/w) Trainingsmanagement, Bereich Software-Consulting

RIB Gruppe | 04442 Zwenkau

Suchst du eine spannende Herausforderung im Office Management? Wir suchen eine*n Kaufmann*frau oder Quereinsteiger*in mit Erfahrungen in organisationsintensiven Bereichen. Du bringst exzellente organisatorische Fähigkeiten und einen sicheren Umgang mit MS Office365 mit. Kommunikations- und Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich? Erfahrung in Bildung oder Erwachsenenbildung sowie Kenntnisse in der Rechnungsstellung sind von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die digitale Transformation im Ingenieur- und Bauwesen! +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit RIB Gruppe | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d) merken
Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d)

Allgemeine Baustoff-Handels-Contor GmbH | 04509 Wiedemar

Die Allgemeine Baustoff-Handels-Contor GmbH sucht ab sofort eine Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Wiedemar bei Leipzig. Diese unbefristete Stelle in der Vertriebsregion Sachsen bietet spannende Herausforderungen. Du sicherst die effiziente Büroorganisation und übernimmst administrative Aufgaben. Deine analytischen Fähigkeiten helfen bei der Erstellung von Berichten, Planungen und Präsentationen. Zudem bist du für die Erstellung von Angeboten und Verträgen verantwortlich. Wenn du kommunikativ bist und gerne mit E-Mail, Telefon und Post arbeitest, bewirbst du dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d) merken
Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d)

Basalt-Actien-Gesellschaft | 04509 Delitzsch

Verstärken Sie unser Team bei der Basalt AG! Sie bringen bereits umfangreiche Erfahrung in einer Assistenz-Position mit und haben idealerweise erste Kenntnisse im Vertrieb oder in der Baustoffindustrie. Ihre MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sind hervorragend, und erste Erfahrungen mit SAP S4 HANA erleichtern den Einstieg. Mit Ihrem ausgeprägten Organisationsvermögen und Ihrer schnellen Auffassungsgabe passen Sie perfekt zu uns. Profitieren Sie von einem respektvollen Arbeitsumfeld, das sowohl die Vorteile eines renommierten Konzerns als auch die familiäre Atmosphäre eines Traditionsunternehmens vereint. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und erleben Sie Wertschätzung für Ihr Engagement! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft / MFA / Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) merken
Pflegefachkraft / MFA / Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

DRK-Blutspendedienst Nord-Ost gGmbH | 04103 Leipzig

ALS QUALIFIKATIONEN BRINGEN SIE IDEALERWEISE MIT: Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer / MFA, Rettungsassistent, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachkraft o. ä. entscheidend ist, dass Sie das Punktieren im Rahmen der Ausbildung gelernt haben +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt / Oberarzt zum Erwerb der Zusatzweiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin (m/w/d) merken
Facharzt / Oberarzt zum Erwerb der Zusatzweiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin (m/w/d)

Universitätsklinikum Leipzig AöR | 04103 Leipzig

Teilnahme am Notarztdienst; notfallmedizinische Ausbildungstätigkeit für den Rettungsdienst sowie für die Fachweiterbildung Notfallpflege; Möglichkeit zur Ausübung einer Leitungsfunktion in der Zentralen Notfallaufnahme; umfangreichen Fort- & Weiterbildungen +
Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) - IMU Immobilienmanagement GmbH merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Leipzig

Beruf Management Assistenz in Leipzig

Kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Leipzig kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Neben der Tätigkeit im Büro und beim Kunden besteht die Möglichkeit, auch Online-Meetings zu nutzen. Ein kleiner Teil der Aufgaben, wie z.B. die Arbeit auf Messen, kann jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Dieser Bereich nimmt etwa 25% der Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Entdecken Sie jetzt die spannenden Möglichkeiten einer Management Assistenz in Leipzig.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Management Assistenz in Leipzig wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Leipzig mit einem Bruttogehalt von ca. 2.566 € bis 2.859 € pro Monat rechnen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 37.000 € möglich. Eine Fortbildung als Projektassistent/in kann zusätzlich zu einer Gehaltssteigerung führen und Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern. Weitere Details und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche, wo Sie passende Stellenangebote entdecken können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie vielfältige Aufgaben in der Management Assistenz in Leipzig: Besucherbetreuung, Kostenfaktorenanalyse und Kostenrechnung. Seien Sie Teil eines spannenden Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Leipzig mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als Management Assistant in Leipzig? Organisieren Sie die Terminpläne Ihrer Vorgesetzten gewissenhaft. Qualifizierte und persönliche Bewerbung hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Stellen im Bereich Management Assistenz in Leipzig regelmäßig verfügbar.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Holen Sie sich den nächsten Karriereschub durch eine Position als Management-Assistenz in Leipzig! Mit umfassenden Kenntnissen in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie Buchführung und Buchhaltung, stehen Ihnen bereits zahlreiche Möglichkeiten offen. Warum nicht Ihre Expertise im Bereich Wirtschaftsrecht weiter ausbauen? Ein entsprechendes Studium ermöglicht es Ihnen, diesen Bereich zu vertiefen. Wenn Sie noch nach einer alternativen Perspektive suchen, könnte eine Fortbildung in internationaler Wirtschaft interessant sein. Hierfür wiederum wäre ein weiteres Studium notwendig. Entdecken Sie mit einem Hochschulabschluss neue berufliche Wege und Zukunftsaussichten in Bereichen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management Assistent in Leipzig. In den unterschiedlichsten Branchen, wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik oder Fahrzeugbau und -instandhaltung, warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Leipzig?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen umzugehen. Verhandlungsgeschick, beispielsweise im Führen von Verhandlungen mit Lieferanten über Konditionen oder im Fahrzeugbau, ist in der Management Assistenz essenziell. Ebenso sollten Sie sich mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen vertraut machen, zum Beispiel dem Empfangen von Kunden, der Vorbereitung von Sitzungen und der Führung des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Leipzig arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat in Leipzig. Informieren Sie sich in unserer Jobsuche über spannende Möglichkeiten im Bereich Management Assistenz und finden Sie passende Jobangebote.

Diese Jobs als Management Assistenz in Leipzig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 04103 Leipzig

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bringst du die nötige Expertise mit. Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Beziehungen und Interessen der Stakeholder einschätzen zu können, zeichnet dich aus. Du kommunizierst diplomatisch und überzeugend und überzeugst mit deinem Auftreten. Lösungsorientierung sowie Loyalität und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind wichtige Werte für dich. Gute Kenntnisse in MS PowerPoint, MS Office und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Assistenz der Geschäftsleitung-Management/Vollzeit/Lösungsfinder

Maciag GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (W/M/D) für unser Leipziger Büro. Diese Stelle bietet eine einzigartige Gelegenheit für ehrgeizige und vielseitig begabte Personen, die das Innere eines modernen Unternehmens kennenlernen möchten. Der ideale Kandidat ist jemand, der bereit ist, hart zu arbeiten und nicht glamouröse Aufgaben für ein oder zwei Jahre zu übernehmen, um wichtige Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Als Assistenz der Geschäftsleitung wirst du eng mit den CEO's und dem Führungsteam von Maciag Offroad zusammenarbeiten, um ihnen Zeit zu sparen. Wenn du nach neuen beruflichen Möglichkeiten suchst und gerne in einem modernen Unternehmen arbeiten möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.