25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

25 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Fresh Nuts GmbH | 23843 Bad Oldesloe

Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Oldesloe suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Präsenz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Terminen sowie die effiziente Verwaltung des GF-Kalenders. Sie sind die erste Anlaufstelle für externe Kontakte und gewährleisten eine reibungslose Kommunikation. Ihre Fähigkeiten in Korrespondenz und die Vorbereitung von Präsentationen sind gefragt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in Betriebswirtschaft, sowie Erfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche, sind Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Unternehmens mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsberater ERP / IT-Projektmanager MS D365 FO (m/w/d) merken
Anwendungsberater ERP / IT-Projektmanager MS D365 FO (m/w/d)

Computer-Centrum Nord GmbH | 23539 Lübeck

Nutzung ihrer Software ergeben; Customizing der IT-Systeme (Fachexperte für Teilbereiche) und Schulung der Anwender; Begleitung von Systemumstellungen auf die D365 Lösungen, auch vor Ort in den Unternehmen; Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Study Nurse (m/w/d) Frauenheilkunde merken
Study Nurse (m/w/d) Frauenheilkunde

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 23539 Lübeck

Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem Gesundheitsfachberuf, vorzugsweise Gesundheitspflege / Krankenpflege oder als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter, wünschenswerterweise mit Erfahrung in der Durchführung von klinischen +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Security Specialist (w/m/d) merken
IT Security Specialist (w/m/d)

H. & J. Brüggen KG | 23539 Lübeck

Von Firewall und Mail Security über Cloud Security, Endpoint Protection und Intrusion Detection bis hin zu VPN – wird von dir aktiv weiterentwickelt; Die Überwachung und Kontrolle der IT-Security-Prozesse gehören ebenso zu deinem Aufgabenfeld wie die Ableitung +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D merken
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | 23539 Lübeck

In der Büroorganisation und den Tätigkeiten eines (r) internen Service / Geschäftsstelle; Kenntnisse und idealerweise Erfahrungen im Haushaltsrecht, im Rechnungswesen, in der Kosten- und Leistungsrechnung, im Dienstreiserecht und/oder in Gebäudeangelegenheiten +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Innere Ambulanz merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Innere Ambulanz

UKSH - Universitätsklinikum Schleswig-Holstein | 23539 Lübeck

Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte / Medizinischer Fachangestellter / (MFA) oder Arzthelferin / Arzthelfer oder eine vergleichbare Qualifikation; Serviceorientierte Kommunikation sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patientinnen +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in (w/m/d) im zentralen Einkauf merken
Mitarbeiter*in (w/m/d) im zentralen Einkauf

Universität zu Lübeck | 23539 Lübeck

Überwachung des Posteingangs und –ausgangs, Ablage und Widervorlage, Aktenverwaltung, Annahme und Weiterleitung von Anrufen, Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail oder Post); Überwachung des Fristen- und Vergabekalenders; Führen von Statistiken und +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Corporate Benefit Universität zu Lübeck | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsführung mit sozialdiakonischem Schwerpunkt (w/m/d) merken
Leitung Wohnen Eingliederungshilfe (w/m/d) merken
Leitung Wohnen Eingliederungshilfe (w/m/d)

conQuaesso® JOBS - Personalberatung | 23539 Lübeck

Ihre mehrjährige Führungserfahrung in der Eingliederungshilfe befähigen Sie zur Leitung des Bereichs. Sie vereinen strategisches Denken mit empathischer Führung und stärken die Eigenverantwortung und Entwicklung Ihres Teams. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sektionsleitung Brustzentum | Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) | Norddeutschland | attraktive Vergütung | hoher Freizeitwert der Region im Großraum Norddeutschland - RefNr. S20161 merken
Sektionsleitung Brustzentum | Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) | Norddeutschland | attraktive Vergütung | hoher Freizeitwert der Region im Großraum Norddeutschland - RefNr. S20161

HiPo Executive Ärztevermittlung | 23539 Lübeck

Idealerweise übernehmen Sie hierbei die Leitung des Brustzentrums als Sektionsleitung. Jährlich betreut die Klinik über 1000 Geburten, Risikogeburten werden im eingegliederten Perinatalzentrum Level 1 betreut. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.