25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Lübeck Jobs und Stellenangebote

32 Management Assistenz Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Neustadt in Holstein merken
Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d) in Neustadt in Holstein

Klinik, Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, DE, 23730 | 23683 Scharbeutz

Als Assistenz der Pflegedienstleitung in der Schön Klinik Neustadt fördern Sie die Verbindung von Organisation und Menschlichkeit. Direkt am Ostseestrand gelegen, bietet die Klinik eine umfassende medizinische Versorgung in Ostholstein. Mit Spezialisierungen in Orthopädie, Unfallchirurgie, Neurologie und Innerer Medizin werden jährlich rund 50.000 Patientinnen und Patienten behandelt. Über 1.100 Mitarbeitende kümmern sich um die 560 Betten der Einrichtung. Seit 2003 ist die Klinik Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Ihre Aufgabe umfasst die Koordination von Terminen und Telefonen, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation merken
Fachärztlicher Gutachter (m/w/d) mit geriatrischer Fachqualifikation

Medizinischer Dienst Nord | 23539 Lübeck

Zusatzweiterbildung ärztliches Qualitätsmanagement); Unabhängigkeit von Interessengruppen; Weiterentwicklung durch interdisziplinäre Tätigkeiten; enge Kommunikation, offene Feedbackkultur und Mitgestaltungsmöglichkeiten; flexible Gleitzeit- und Homeoffice-Möglichkeiten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Security Specialist (w/m/d) merken
IT Security Specialist (w/m/d)

H. & J. Brüggen KG | 23539 Lübeck

Von Firewall und Mail Security über Cloud Security, Endpoint Protection und Intrusion Detection bis hin zu VPN; wird von dir aktiv weiterentwickelt; Die Überwachung und Kontrolle der IT-Security-Prozesse gehören ebenso zu deinem Aufgabenfeld wie die Ableitung +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Representative (w/m/d) Impfstoffe – Region Hamburg, Lübeck, Westernmarkelsdorf merken
Mitarbeiter Qualitätssicherung Chemie / LTA, CTA (m/w/d) merken
Mitarbeiter Qualitätssicherung Chemie / LTA, CTA (m/w/d)

CODAN Medizinische Geräte GmbH | Lensahn bei 23539 Lübeck

Labortechnische Berufsausbildung oder naturwissenschaftliches Studium (LTA, CTA oder vergleichbar); Kenntnisse im Umgang mit chemischen Analysegeräten; Erfahrung mit QM-Systemen im regulierten Umfeld der Medizintechnik oder eines Analytiklabores ist wünschenswert +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Bildungsmanagement (m/w/d) merken
Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Bildungsmanagement (m/w/d)

Akademie für Hörakustik | 23539 Lübeck

Und externer Veranstaltungen (inklusive der Protokollführung); Erstellung von unterstützenden Planungstools; Datenpflege diverser Übersichtsdateien; Übernahme von Recherchetätigkeiten und Erstellung thematischer Übersichten sowie Koordination und Steuerung +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.) merken
Büroassistenz (m/w/d) - Teilzeit (20 Std.)

BREMER Hamburg GmbH | 23539 Lübeck

Von Präsentationen, Protokollen sowie Adresslisten; Empfang und Bewirtung von Kunden; Unterstützung der Abteilung Kalkulation/Akquisition in allen anfallenden operativen, konzeptionellen und organisatorischen Aufgabenstellungen; Digitale Ablage und Dokumentenmanagement +
Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER Hamburg GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Transformation & Innovation - AI (w/m/d) merken
Werkstudent Transformation & Innovation - AI (w/m/d)

H. & J. Brüggen KG | 23539 Lübeck

Mitwirken & Mitgestalten: Du unterstützt bei der Umsetzung von Innovations- und Transformationsprojekten; etwa bei der Einführung neuer Tools oder bei Change-Initiativen im Unternehmen; Gemeinsam mit dem Team arbeitest du an Strategien und Konzepten, +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring merken
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring

Dr. Langer Medical GmbH | 23539 Lübeck

Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Agieren im OP und Unterstützung des medizinischen Fachpersonals beim Einsatz unserer Neuromonitoring-Systeme; Präsentation, Schulung und verständliche Vermittlung komplexer technischer Inhalte; Organisation und Durchführung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring merken
Anwendungsspezialist:in - Intraoperatives Neuromonitoring

Dr. Langer Medical GmbH | 23539 Lübeck

Ihren Aufgaben gehören: Selbstständiges Agieren im OP und Unterstützung des medizinischen Fachpersonals beim Einsatz unserer Neuromonitoring-Systeme; Präsentation, Schulung und verständliche Vermittlung komplexer technischer Inhalte; Organisation und Durchführung +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Management Assistenz in Lübeck

Kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck im Home Office arbeiten?

Wenn Sie im Bereich Management Assistenz in Lübeck tätig sind, haben Sie die Möglichkeit, die meiste Zeit von zu Hause aus zu arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich im Büro und in Besprechungsräumen ausgeführt, lassen sich aber problemlos ins Home Office verlagern und mit Hilfe von Online-Meetingtools erledigen. Es ist jedoch zu beachten, dass etwa ein Viertel Ihrer Arbeit auf Messen stattfindet und daher nicht vollständig im Home Office durchgeführt werden kann. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und bei Fragen vor der Bewerbung Kontakt mit der ausschreibenden Firma aufzunehmen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Für eine berufliche Tätigkeit als Managementassistenz in Lübeck ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.789 € bis 3.107 € verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 40.000 € erzielen. Durch eine Weiterbildung als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin stehen Ihnen weitere Gehaltssteigerungen offen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Unterstützen Sie das Management und knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu verschiedenen Partnern und Organisationen in einer spannenden Assistenzrolle in Lübeck!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwartet Sie als Management-Assistenz täglich die aufregende Aufgabe, Besucher und Besucherinnen auf professionelle und kundenorientierte Weise zu betreuen. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Management Assistenz arbeiten möchten, ist es wichtig, über fundiertes Wissen und Fähigkeiten im Qualitätsmanagement und in der Organisation von Reisen zu verfügen. Um sich weiterzubilden, könnten Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) absolvieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und einer zusätzlichen kaufmännischen Fortbildung. Ein Studium eröffnet Ihnen außerdem weitere Berufs- und Karrierechancen in Fachrichtungen wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten in der Management Assistenz in Lübeck und starten Sie Ihre Karriere jetzt.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck vielseitige Einsatzgebiete als Management-Assistent/in. Von Verbänden und Organisationen bis hin zur öffentlichen Verwaltung und Verteidigung finden Sie spannende Branchen für Ihren nächsten Karriereschritt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Lübeck?

Wenn Sie sich als Managementassistenz in Lübeck bewerben möchten, ist ein einwandfreies Anschreiben und relevante Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn wichtig. Ein Abschluss als Managementassistent/in kann Sie von anderen Bewerbern abheben. Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind ebenfalls entscheidend. Sorgfalt und Kostenanalyse sind Teil Ihres Berufsalltags. Organisieren und koordinieren von Assistenzaufgaben am Computer gehören dazu. Bewerben Sie sich erfolgreich für die Position der Managementassistenz in Lübeck, indem Sie diese relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Lübeck! Unter anderem bieten wir spannende Stellen als Büroassistent/Büroassistentin an. Nutzen Sie unsere Jobliste für die passenden Jobs in Ihrem Bereich.

Diese Jobs als Management Assistenz in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 23539 Lübeck

Mit abgeschlossenem wirtschaftlichen Hochschulstudium und langjähriger Erfahrung in Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement bist du bestens vorbereitet. Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Dank deines politischen Verständnisses kannst du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Diplomatie, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Lösungsorientierung, Loyalität, Diskretion sowie Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit sind wichtige Werte für dich. Dein Profil wird durch gute MS Power Point-Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in anderen MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse abgerundet.

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 23539 Lübeck

Unser erfahrenes Kompetenzteam deckt sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Wir unterstützen die Teamleitung und das Team bei der täglichen Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost, Mails und Aufgaben in Softwareprogrammen. Außerdem helfen wir bei der Implementierung, Verwaltung und Dokumentation von Zugängen und Abgängen. Wir pflegen Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten in unseren Systemen und kommunizieren schriftlich und mündlich mit Mietern, Dienstleistern, Ämtern und Behörden. Zusätzlich übernehmen wir Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und Interesse an der Immobilienbranche, sind selbstständig, strukturiert und kundenorientiert und arbeiten gerne im Team.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.