25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Köln Jobs und Stellenangebote

386 Management Assistenz Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement merken
Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice – Bekleidungsmanagement

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Als Assistenz (w/m/d) des Leiters Distribution und Standortservice im Bekleidungsmanagement unterstützen Sie bei organisatorischen und fachlichen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft. Zu Ihren Aufgaben gehören Assistenztätigkeiten wie die Planung von Veranstaltungen, Dokumentenmanagement, Terminkoordination und Protokollführung. Sie steuern das interne Prozessmanagement und das interne sowie externe Schnittstellenmanagement zwischen Lager, Aufbereitung und Wäscherei. Zudem unterstützen Sie im Projektmanagement und erstellen Präsentationen, Berichte und Handlungsempfehlungen durch Beschaffung, Analyse und Aufbereitung von Daten. Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in Logistik, Materialwirtschaft oder SCM, Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen sowie starkes analytisches Denkvermögen. Sie sollten über adressatengerechte Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungssicherheit in Deutsch und Reisebereitschaft verfügen.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d) merken
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d)

Oppenhoff & Partner Rechtsanwälte Steuerberater mbB | Köln

Oppenhoff sucht Assistenz (m/w/d) für Teams in Prozessführung und Real Estate in Köln. Die Kanzlei berät umfassend im nationalen & internationalen Wirtschaftsrecht. Die Assistenz korrespondiert mit Mandanten, Behörden und Gerichten, auch in Englisch. Zu den Aufgaben gehören Buchhaltung, Aktenverwaltung und Terminkoordination. Assistenz organisiert Sekretariat und unterstützt Anwälte bei Mandaten. Ideal für selbstständige, organisierte und kommunikative Personen. Jobsuchende können sich für Vollzeitstelle bewerben und wichtige Rolle im Team übernehmen. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d) merken
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d)

Oppenhoff | Köln

Das Assistenz-Team von Oppenhoff in Köln unterstützt Anwälte in Prozessführung und Real Estate. Die Full-Service-Kanzlei bietet abwechslungsreiche Aufgaben im Wirtschaftsrecht, national und international. Die Stelle als Assistenz (m/w/d) in Vollzeit bietet attraktive Verdienstmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten. Mitarbeiter profitieren von Weiterbildungsangeboten, Erstattung des Deutschlandtickets und 30 Urlaubstagen. Zentral gelegen mit guter Verkehrsanbindung, bietet Oppenhoff eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem engagierten Team. Ideal für Berufseinsteiger und erfahrene Assistenzen, die in einem internationalen Umfeld arbeiten möchten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung und Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung und Organisationsmanagement

compass private pflegeberatung | Köln

Als Teamassistenz (m/w/d) für Pflegeberatung und Organisationsmanagement unterstützen Sie die Teamleitungen in Köln bzw. Leipzig bei allen organisatorischen Belangen gemäß § 7a SGB XI. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Teamleitungen und des Regionalmanagements sowie die Organisation von Teammeetings. Sie übernehmen die Terminneuorganisation bei Ausfällen von Beratern und helfen bei der Datenaktualisierung in den Datenbanken. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrungen in Assistenz oder Praxismanagement. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie uns bei der Pflegeberatung und -organisation!     Jobs bei compass private pflegeberatung     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung und Organisationsmanagement merken
Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung und Organisationsmanagement

compass private pflegeberatung | Köln

Als Teamassistenz (m/w/d) Pflegeberatung nach § 7a SGB XI unterstützen Sie die Teamleitungen von unseren Standorten in Köln und Leipzig in organisatorischen Belangen. Dazu gehört die Unterstützung bei organisatorischen Tätigkeiten für das Regionalmanagement und die Zentrale. Sie organisieren monatliche Teammeetings online oder in Präsenz und koordinieren Terminabsagen und -neuterminierungen bei Ausfällen. Zudem helfen Sie bei der Aktualisierung von Datenbanken zur Sicherstellung der Datenaktualität. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches sowie erste Erfahrungen in Assistenz- oder Praxismanagementbereichen. Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Teil unseres Teams!     Jobs bei compass private pflegeberatung     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz - Korrespondenz / Buchhaltung / Dokumentenmanagement (m/w/d) - NEU!

Oppenhoff | Köln

Das Assistenz-Team von Oppenhoff unterstützt optimal bei Mandatsbetreuung in allen Bereichendes Wirtschaftsrechts. Gesucht wird eine Assistenz in Köln, welche Korrespondenz mit Mandanten und Gerichten übernimmt. Zudem sind Aufgaben wie Buchhaltung, Dokumentenmanagement und Terminplanung Teil des Aufgabengebiets. Die Position erfordert sowohl Deutsch als auch Englischkenntnisse. Die Assistenz wird Teil eines dynamischen Teams und unterstützt eigenständig im Sekretariat. Bewerber:innen haben die Möglichkeit, in einem bedeutenden Wirtschaftskanzlei zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) - NEU!

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Köln

Als erfahrene Assistenzkraft (m/w/d) im Immobilienrecht unterstützen Sie unser erfolgreiches Kanzlei-Team. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise ein! Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Rechtsanwälten im Tagesgeschäft, die Koordination großer Projekte sowie die Verwaltung von Verträgen und Anlagen in verschiedenen Sprachen. Wir suchen engagierte und belastbare Bewerber mit Erfahrung im Rechtsbereich, vorzugsweise in einer wirtschaftsrechtlich orientierten Kanzlei. Gute Englischkenntnisse und präzises, selbstständiges Arbeiten sind erforderlich. Zeigen Sie uns Ihre Fähigkeiten und gestalten Sie aktiv den Erfolg unseres Teams mit! +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Team Assistenz / Management Assistenz / Kauffrau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte (m /w /d) merken
Team Assistenz / Management Assistenz / Kauffrau für Büromanagement / Rechtsanwaltsfachangestellte (m /w /d)

verte|rechtsanwälte PartG mbB | Köln

Als Teamassistenz / Managementassistenz bei unserer Anwaltskanzlei unterstützen Sie einen Partner und sorgen für effizienten Kanzleibetrieb. Mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten koordinieren Sie Informationsflüsse und agieren souverän mit Mandanten und Behörden. In Krisensituationen bewahren Sie Ruhe und reagieren proaktiv und durchdacht. Ihre organisatorischen Fähigkeiten kommen bei der Planung von Reisen, Veranstaltungen und der Koordination von Aufgaben und Terminen zum Einsatz. Sensibel und professionell behandeln Sie vertrauliche Informationen sensibler Parteien. Nutzen Sie Ihre Proaktivität und Eigeninitiative, um Partner und Rechtsanwälte erfolgreich zu unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Assistenz (all genders) für das Team Personalmanagement merken
Sachbearbeiter / Assistenz (all genders) für das Team Personalmanagement

Interzero Circular Solutions Germany GmbH | Köln

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der HR-Administration; Idealerweise sind Sie mit SAP und MS-Office vertraut und kennen sich mit aktuellem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht aus. Weiterentwicklung von HR-Prozessen und lösungsorientiertes Denken sind für Sie wichtig. Sie können sich in einem Team mit hoch motivierten HR-Experten weiterentwickeln und profitieren von flachen Hierarchien und Gestaltungsfreiraum. Neben einer umfassenden Einarbeitung und Trainings erwarten Sie attraktive Zusatzleistungen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsmanagement und Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben runden das Angebot ab.     Jobs bei Interzero Circular Solutions Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Management Assistenz in Köln

Kann man im Bereich Management Assistenz in Köln im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Köln, dann ist Home Office größtenteils möglich. Bürotätigkeiten und Kundentermine können problemlos online oder von zu Hause aus erledigt werden. Messen und ähnliche Aktivitäten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 25% Ihrer Arbeitszeit ein. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails genau und klären Sie Fragen mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen und Möglichkeiten dieser Position, um sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen entspricht. Informieren Sie sich rechtzeitig und treffen Sie die beste Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Karriere im Management Assistenzbereich in Köln wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. In Köln beträgt der Bruttomonatsverdienst für eine ausgebildete Managementassistent/in zwischen ca. 3.217 € und 3.584 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € ansteigen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Erwägung ziehen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Aufgaben in der Management Assistenz: Kosten analysieren, Soll-Ist-Vergleiche erstellen, betriebliche Kennzahlen beobachten. Jetzt bewerben für die Stelle in Köln!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Köln mitbringen?

In Köln gibt es zahlreiche Möglichkeiten, eine Stelle im Bereich Management Assistenz zu finden. Wenn Sie darin erfahren sind, Besucherinnen und Besucher auf eine kundenorientierte Art und Weise zu betreuen, haben Sie einen klaren Vorteil. Köln bietet Ihnen viele potentielle Arbeitgeber in dieser Branche. Durch Ihre herausragenden Fachkenntnisse und Ihre hervorragende Beherrschung der Anforderungen des Jobs können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einer dynamischen Position im Management Assistenz-Bereich in Köln Fuß zu fassen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Sie möchten eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in Köln? Dann sollten Sie bereits über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Korrespondenz und Fremdsprachenkorrespondenz verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft absolvieren oder sich im Bereich Wirtschaftsrecht weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr fachliches Know-how weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt für diese attraktive Stelle.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Köln. Ob in spannenden Wirtschaftszweigen oder Branchen wie Dienstleistungen oder Handel - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf einen Arbeitsplatz im Bereich Managementassistenz in Köln sind fehlerfreie Bewerbungsunterlagen, wie ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, unerlässlich. Besonders mit einem Abschluss als Managementassistent/in haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben, ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft ein zentrales Thema in Ihrem Beruf; beispielsweise das erledigen von Arbeiten im Vorfeld von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Auch der Kundenkontakt, einschließlich der Pflege von Außenkontakten und der Beratung und Betreuung von Kunden, ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfte/r Sekretär/in. Unsere innovative Jobsuche bietet Ihnen vielfältige Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Köln. Nutzen Sie noch heute unsere effektive Suchfunktion für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Management Assistenz in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | Köln

Mit deinem abgeschlossenen Studium in Wirtschaft und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du der ideale Kandidat für diese Position. Wenn du außerdem Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft mitbringst und enercity-Unternehmenskenntnisse hast, bist du hier genau richtig. Du hast ein Gespür für politische Dynamiken und Beziehungen, wodurch du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen kannst. Kommunikation ist eine deiner großen Stärken, gepaart mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind Werte, die du hochhältst. Darüber hinaus zeichnen dich Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus. Dein Profil wird durch deine Kenntnisse in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten sowie guten Englischsprachkenntnissen abgerundet.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | Köln

Assistenz Wealth Management (m/w/d) bei Bethmann Bank in Köln oder Düsseldorf. Attraktive Perspektiven in einem Unternehmen mit nachhaltiger Strategie und sicheren Arbeitsplätzen. Förderung von Gemeinschaft, persönlicher Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Die Bethmann Bank, Teil der ABN AMRO Bank N.V., vereint Vorteile eines internationalen Finanzkonzerns mit einer exklusiven Privatbankkultur. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und unserer Erfolgsstory. Kommen Sie zu uns und erfahren Sie die Vorzüge einer Bank, die auf Qualität, Kompetenz und Transparenz setzt. Lassen Sie Ihre Karriere bei Bethmann Bank starten!

Assistenz (m/w/x) Office Management

HR UNIVERSAL GmbH | Köln

Als erfahrene Assistenz im Office Management übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum eigenständig und professionell. Ihre Aufgaben umfassen das Office Management, die Erstellung von Kundenpräsentationen und die Betreuung der Social-Media-Auftritte des Unternehmens. Sie verantworten das Reise- und Veranstaltungsmanagement sowie die unterstützende Finanzbuchhaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, Berufserfahrung im Office Management, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung von MS Office. Ihr Teamgeist, Ihre Freundlichkeit und Ihr hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie proaktives Denken komplettieren Ihr Profil.

Assistenz - Verwaltung / Buchhaltung / Office Management / Korrespondenz (m/w/d)

Workwise GmbH | Köln

Als erfahrener Team-Assistent/in übernimmst du gemeinsam mit einem Kollegen das Office Management, Recherche-Arbeiten und die Vorbereitende Buchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören Bestellungen, Post und Korrespondenz, die Organisation von Team-Events, Reisebuchungen sowie das Belegmanagement und die Unterstützung bei Rechnungsstellung und Auswertung. Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind dabei unerlässlich. Mit deinem vorausschauenden Denken behältst du immer den Überblick und unterstützt deine Kollegen. Abwechslungsreiche Aufgaben wie die Belegverwaltung und die Organisation von Team-Events motivieren dich. Dank deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise erinnerst du nicht nur dich selbst, sondern auch andere an ihre Aufgaben.

Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters Category Management Support PENNY

PENNY | Köln

Du unterstützt den Bereichsleiter in allen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf. Deine Vorarbeit ist zuverlässig, sei es bei der Vorbereitung interner Veranstaltungen oder bei der Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen. Du behältst alles im Griff, von der eigenständigen Büroorganisation über die Terminkoordination bis hin zur Organisation von Besprechungen und Dienstreisen. Du kommunizierst gerne mit internen und externen Ansprechpartnern und bist aktiv in Geschäfts- und Projektsitzungen involviert. Uns überzeugt nicht nur deine Persönlichkeit, sondern auch deine organisatorischen Fähigkeiten, deine Eigenständigkeit und deine Zuverlässigkeit. Ein hohes Maß an Teamspirit rundet dein Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.