25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Köln Jobs und Stellenangebote

359 Management Assistenz Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Direktionsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Direktionsleitung (m/w/d)

STRABAG BMTI GMBH & CO. KG | 50667 Köln

Die Assistenz der Direktionsleitung unterstützt bei organisatorischen, administrativen und fachlichen Aufgaben. Zu den Tätigkeiten zählen die Erstellung von Managementpräsentationen und das professionelle Reporting. Ein souveränes Reise- und Terminmanagement gehört ebenso dazu. Bewerber sollten über eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium verfügen und einschlägige Erfahrung mitbringen. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, besonders in PowerPoint, sind essenziell. Bei uns als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erwarten Sie optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. +
Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) - VW Zentrum Köln-Mitte (Ehrenfeld) merken
Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) - VW Zentrum Köln-Mitte (Ehrenfeld)

Autohaus Jacob Fleischhauer GmbH & Co. KG | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Assistenz der Serviceleitung (m/w/d) für unseren Standort in Köln-Ehrenfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung von Terminen, die Erstellung von Berichten und die Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Automobilbereich, mit und haben Freude am Kontakt mit Kunden. Ihre kommunikative Kompetenz und Teamfähigkeit sind entscheidend für den Erfolg in dieser Position. Erfahrungen im Automobilhandel sind wünschenswert, um interne Prozesse aktiv zu optimieren. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie zu unserem Erfolg bei! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstands (w/m/d)

Erbbauverein Köln eG | 50667 Köln

Die Erbbauverein Köln eG ist eine traditionsreiche Wohnungsgenossenschaft mit über 112 Jahren Erfahrung. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in der Metropole Köln und verwalten zahlreiche Wohnungen im Stadtgebiet. Unsere Innovationskraft zeichnet uns aus: Wir wurden von der Landesregierung für vier „Solarsiedlungen NRW“ ausgezeichnet. Nachhaltigkeit ist uns wichtig, weshalb wir regenerative Energien wie Solaranlagen und Wärmepumpen einsetzen. Unsere Dienstwagen sind elektrisch und unser Neubau produziert eigenen Strom durch moderne Technologien. Entscheiden Sie sich für eine Karriere bei uns – solide Innovationen warten auf Sie mit besten Zukunftsperspektiven! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat und kaufm. Steuerung und Kontrolle

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Assistenz und Sekretariat in Köln ab August 2025. Innerhalb der EDEKA-Gruppe bieten wir eine praxisnahe Ausbildung, die Theorie und praktische Erfahrung perfekt kombiniert. An 26 Standorten arbeiten wir mit über 900 engagierten Mitarbeitern für rund 8.000 Mandant:innen. In nur drei Jahren werden Sie zum Profi im Büromanagement ausgebildet. Sie erlernen essenzielle Fähigkeiten in Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz und Sekretariat

ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Assistenz in Köln im August 2025. Profitieren Sie von der EDEKA-Gruppe, einer etablierten Beratungsgesellschaft, die deutschlandweit in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft tätig ist. An 26 Standorten engagieren sich über 900 Mitarbeiter:innen für etwa 8.000 Mandant:innen. Unsere Ausbildung kombiniert Theorie und Praxis ideal, um Sie optimal auf Ihre Karriere vorzubereiten. In nur drei Jahren erlernen Sie alles über Office-Organisation, Verwaltung und Kommunikation. Sichern Sie sich wertvolle Fähigkeiten für Ihre Zukunft im Büromanagement! +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

abcbank GmbH | 50667 Köln

Sie bringen umfangreiche Erfahrungen in der Assistenz mit und zeichnen sich durch Belastbarkeit sowie Flexibilität aus. Ihre analytische und strukturierte Arbeitsweise unterstützt reibungslose Abläufe im Team. Selbstständigkeit und sicheres Kommunizieren sind für Sie selbstverständlich und tragen zur Vertrauenswürdigkeit bei. Zudem sind Sie mit Microsoft 365 bestens vertraut und haben idealerweise Kenntnisse in Tools wie Think Cell, Qlik oder Power BI. Ihre sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Flexible Arbeitszeiten, inklusive Mobile-Office und unserem innovativen Workation-Konzept, ermöglichen es Ihnen, Ihre Ressourcen optimal zu nutzen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung & Event Coordinator (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung & Event Coordinator (m/w/d)

MMP Event GmbH | 50667 Köln

Werde Teil der MMP Event GmbH in Köln als Assistenz der Geschäftsführung und Event Coordinator! Du bist das organisatorische Rückgrat unseres ATP 500 Tennisturniers, den BMW Open, sowie den Windsurf- und Kitesurf-Meisterschaften auf Sylt. In dieser abwechslungsreichen Position arbeitest du größtenteils vor Ort und kannst flexibel bis zu 6 Tage im Monat im Homeoffice arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die selbständige Organisation und Vor- sowie Nachbereitung interner und externer Geschäftstermine. Zudem koordinierst du Projekte und Veranstaltungen mit Ansprechpartnern aller Hierarchieebenen. Informiere dich in deinem Interview über die spannenden Details dieser Position! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung

Koelnmesse GmbH | 50667 Köln

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Assistenz (m/w/d) der Geschäftsbereichsleitung in Köln. Diese Teilzeitposition ist bis zum 31.12.2025 befristet und bietet bis zu 50% mobiles Arbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des Sekretariats, die Erstellung von Präsentationen und Schriftwechseln sowie das Fristenmanagement. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer assistierenden Rolle. Wichtige Voraussetzungen sind Kommunikationsgeschick, Organisationstalent und sehr gute MS Office-Kenntnisse. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team in einer abwechslungsreichen Position! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 50667 Köln

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft! In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, organisieren Meetings und Geschäftsreisen und erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Reportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche, Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) Büromanagement | Teilzeit | befristet merken
Assistenz (d/w/m) Büromanagement | Teilzeit | befristet

KFW DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Assistenz (d/w/m) im Büromanagement? In Köln unterstützen Sie die Abteilungsleitung und das Team, während Sie administrative Aufgaben wie Postbearbeitung und Materialbeschaffung übernehmen. Zudem sind Sie für das Reisemanagement zuständig und kümmern sich um die Planung und Nachbereitung von Reisen. Die Erstellung und Pflege von Präsentationen sowie die Organisation von internen und externen Veranstaltungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise mit Kenntnissen in MS Office und Englisch. Spanischkenntnisse sind wünschenswert, ebenso wie eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und proaktive Arbeitsweise. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit KFW DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Management Assistenz in Köln

Kann man im Bereich Management Assistenz in Köln im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Management Assistenz in Köln, dann ist Home Office größtenteils möglich. Bürotätigkeiten und Kundentermine können problemlos online oder von zu Hause aus erledigt werden. Messen und ähnliche Aktivitäten werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 25% Ihrer Arbeitszeit ein. Lesen Sie daher die Ausschreibungsdetails genau und klären Sie Fragen mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Erfahren Sie mehr über die Voraussetzungen und Möglichkeiten dieser Position, um sicherzustellen, dass sie Ihren Bedürfnissen entspricht. Informieren Sie sich rechtzeitig und treffen Sie die beste Entscheidung für Ihre berufliche Zukunft.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Karriere im Management Assistenzbereich in Köln wird ein Abschluss als Managementassistent/in empfohlen. In Köln beträgt der Bruttomonatsverdienst für eine ausgebildete Managementassistent/in zwischen ca. 3.217 € und 3.584 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € ansteigen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung als Büroassistent/Büroassistentin in Erwägung ziehen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannende Aufgaben in der Management Assistenz: Kosten analysieren, Soll-Ist-Vergleiche erstellen, betriebliche Kennzahlen beobachten. Jetzt bewerben für die Stelle in Köln!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Köln mitbringen?

In Köln gibt es zahlreiche Möglichkeiten, eine Stelle im Bereich Management Assistenz zu finden. Wenn Sie darin erfahren sind, Besucherinnen und Besucher auf eine kundenorientierte Art und Weise zu betreuen, haben Sie einen klaren Vorteil. Köln bietet Ihnen viele potentielle Arbeitgeber in dieser Branche. Durch Ihre herausragenden Fachkenntnisse und Ihre hervorragende Beherrschung der Anforderungen des Jobs können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Ergreifen Sie jetzt die Chance, in einer dynamischen Position im Management Assistenz-Bereich in Köln Fuß zu fassen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Köln?

Sie möchten eine spannende Tätigkeit als Management Assistent in Köln? Dann sollten Sie bereits über fundierte Kenntnisse und Fähigkeiten in Korrespondenz und Fremdsprachenkorrespondenz verfügen. Mit dieser Qualifikation können Sie beispielsweise eine Weiterbildung als kaufmännische PC-Fachkraft absolvieren oder sich im Bereich Wirtschaftsrecht weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich Ihnen durch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben und Ihr fachliches Know-how weiter auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt für diese attraktive Stelle.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Management-Assistent in Köln. Ob in spannenden Wirtschaftszweigen oder Branchen wie Dienstleistungen oder Handel - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf einen Arbeitsplatz im Bereich Managementassistenz in Köln sind fehlerfreie Bewerbungsunterlagen, wie ein Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse, unerlässlich. Besonders mit einem Abschluss als Managementassistent/in haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben, ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft ein zentrales Thema in Ihrem Beruf; beispielsweise das erledigen von Arbeiten im Vorfeld von Sitzungen, Tagungen, Konferenzen und Besprechungen. Auch der Kundenkontakt, einschließlich der Pflege von Außenkontakten und der Beratung und Betreuung von Kunden, ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Köln arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont und entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Geprüfte/r Sekretär/in. Unsere innovative Jobsuche bietet Ihnen vielfältige Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Köln. Nutzen Sie noch heute unsere effektive Suchfunktion für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Management Assistenz in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 50667 Köln

Mit deinem abgeschlossenen Studium in Wirtschaft und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement bist du der ideale Kandidat für diese Position. Wenn du außerdem Branchenerfahrung in der Energiewirtschaft mitbringst und enercity-Unternehmenskenntnisse hast, bist du hier genau richtig. Du hast ein Gespür für politische Dynamiken und Beziehungen, wodurch du die Interessen der Stakeholder gut einschätzen kannst. Kommunikation ist eine deiner großen Stärken, gepaart mit diplomatischem Geschick, Empathie und einem überzeugenden Auftreten. Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion sind Werte, die du hochhältst. Darüber hinaus zeichnen dich Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus. Dein Profil wird durch deine Kenntnisse in MS Power Point, den gängigen MS-Office-Produkten sowie guten Englischsprachkenntnissen abgerundet.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 50667 Köln

Assistenz Wealth Management (m/w/d) bei Bethmann Bank in Köln oder Düsseldorf. Attraktive Perspektiven in einem Unternehmen mit nachhaltiger Strategie und sicheren Arbeitsplätzen. Förderung von Gemeinschaft, persönlicher Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team. Die Bethmann Bank, Teil der ABN AMRO Bank N.V., vereint Vorteile eines internationalen Finanzkonzerns mit einer exklusiven Privatbankkultur. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams und unserer Erfolgsstory. Kommen Sie zu uns und erfahren Sie die Vorzüge einer Bank, die auf Qualität, Kompetenz und Transparenz setzt. Lassen Sie Ihre Karriere bei Bethmann Bank starten!

Assistenz (m/w/x) Office Management

HR UNIVERSAL GmbH | 50667 Köln

Als erfahrene Assistenz im Office Management übernehmen Sie ein breites Aufgabenspektrum eigenständig und professionell. Ihre Aufgaben umfassen das Office Management, die Erstellung von Kundenpräsentationen und die Betreuung der Social-Media-Auftritte des Unternehmens. Sie verantworten das Reise- und Veranstaltungsmanagement sowie die unterstützende Finanzbuchhaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation, Berufserfahrung im Office Management, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und eine sichere Anwendung von MS Office. Ihr Teamgeist, Ihre Freundlichkeit und Ihr hoher Qualitätsanspruch zeichnen Sie aus. Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie proaktives Denken komplettieren Ihr Profil.

Assistenz - Verwaltung / Buchhaltung / Office Management / Korrespondenz (m/w/d)

Workwise GmbH | 50667 Köln

Als erfahrener Team-Assistent/in übernimmst du gemeinsam mit einem Kollegen das Office Management, Recherche-Arbeiten und die Vorbereitende Buchhaltung. Zu deinen Aufgaben gehören Bestellungen, Post und Korrespondenz, die Organisation von Team-Events, Reisebuchungen sowie das Belegmanagement und die Unterstützung bei Rechnungsstellung und Auswertung. Organisationstalent, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit sind dabei unerlässlich. Mit deinem vorausschauenden Denken behältst du immer den Überblick und unterstützt deine Kollegen. Abwechslungsreiche Aufgaben wie die Belegverwaltung und die Organisation von Team-Events motivieren dich. Dank deiner eigenverantwortlichen Arbeitsweise erinnerst du nicht nur dich selbst, sondern auch andere an ihre Aufgaben.

Assistenz (m/w/d) des Bereichsleiters Category Management Support PENNY

PENNY | 50667 Köln

Du unterstützt den Bereichsleiter in allen administrativen Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf. Deine Vorarbeit ist zuverlässig, sei es bei der Vorbereitung interner Veranstaltungen oder bei der Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen. Du behältst alles im Griff, von der eigenständigen Büroorganisation über die Terminkoordination bis hin zur Organisation von Besprechungen und Dienstreisen. Du kommunizierst gerne mit internen und externen Ansprechpartnern und bist aktiv in Geschäfts- und Projektsitzungen involviert. Uns überzeugt nicht nur deine Persönlichkeit, sondern auch deine organisatorischen Fähigkeiten, deine Eigenständigkeit und deine Zuverlässigkeit. Ein hohes Maß an Teamspirit rundet dein Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.