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Management Assistenz Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

113 Management Assistenz Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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Techniker o. Ä. als Projektassistenz Planung / Leitungsbau Strom (w/m/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Karlsruhe

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) und starten Sie Ihre Karriere mit Amadeus Fire. In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und koordinieren bereichsübergreifende Projekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation von Meetings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Wir suchen Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise Berufserfahrung. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und Fortbildungsmöglichkeiten. Amadeus Fire ist Ihr Partner für eine erfolgreiche berufliche Zukunft! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Teamassistenz - Projektmanagement / Home Office (m/w/d) merken
Teamassistenz - Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bretten merken
Teamassistenz - Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bretten

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 75015 Bretten

Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Fachbereichsleitung IT Road Transport Operation merken
Assistenz (m/w/d) der Fachbereichsleitung IT Road Transport Operation

DACHSER SE | 76316 Malsch

Job ID 3852: Werden Sie Teil des DACHSER-Teams in einer unbefristeten Vollzeit- oder Teilzeitstelle in der Assistenz und Administration. Wir glauben, dass „Logistics is people business“ und suchen engagierte Mitarbeitende, die unsere Mission teilen, die weltweit intelligenteste logistische Netzkompetenz zu entwickeln. Ihre Aufgaben umfassen Unterstützung in strategischen Projekten sowie die eigenverantwortliche Koordination von Teilprojekten. Zudem sind Sie verantwortlich für die Organisation und Moderation von Veranstaltungen, Meetings und Workshops. Als kommunikative Schnittstelle agieren Sie zwischen Fachbereichen, internen Teams und Business Partnern. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen und optimieren Sie die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Projektassistenz - HR / Administration / Projektmanagement / Bewerbermanagement (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Pister Kugelhähne GmbH | 76461 Muggensturm

Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bist du das Herzstück unseres Unternehmens. Du brillierst mit Organisationstalent und behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick. Deine Aufgaben umfassen die Koordination von Terminen, Meetings und Veranstaltungen sowie die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen. Du unterstützt die Geschäftsleitung im Daily Business und bist bei Projekten in Office Management, Marketing und Vertrieb aktiv beteiligt. Außerdem sorgst du für ein harmonisches Arbeitsumfeld durch interne Events und ein professionelles Telefonmanagement. Werde Teil unseres Teams und bring deine Hands-on-Mentalität ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Fachbereichsleitung IT Road Transport Operation - NEU! merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Robert Walters Germany GmbH | Birkenfeld

Als Karrierepartner mit einem feinen Gespür für Menschen suche ich eine strukturierte Assistenz der Geschäftsführung für einen zukunftsorientierten Familienkonzern. In dieser Schlüsselrolle sichern Sie reibungslose Abläufe im Executive Management, was für den Unternehmenserfolg entscheidend ist. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Büroorganisation, das Postmanagement sowie die Dokumentenablage. Zudem sind Sie für die Planung und Organisation von Geschäftsreisen inkl. der Visabeschaffung zuständig. Eine wichtige Schnittstellenfunktion erwartet Sie als erster Ansprechpartner für nationale und internationale Standorte. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg des Unternehmens mit! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)

Stadtverwaltung Singen | 75196 Singen

Die Stelle als Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) bietet eine spannende Herausforderung im Bereich Familie, Soziales und Quartier. Sie übernehmen das Terminmanagement, die Telefonbetreuung sowie die Bearbeitung von Post. Außerdem koordinieren Sie Projekte eigenverantwortlich und bereiten Sitzungen vor, inklusive Protokollführung. Ihre Aufgaben umfassen die Abwicklung des Anordnungswesens und die Erstellung wichtiger Statistiken. Ideale Bewerber haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrungen in der Assistenz. Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig wie der sichere Umgang mit digitalen Anwendungen und MS Office. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Management Assistenz in Karlsruhe

Kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Karlsruhe bietet hauptsächlich Möglichkeiten für Home Office Arbeit. Kunden-Kontakte und Büroarbeiten können problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Ein Viertel der Aufgaben, wie Messebesuche, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Es ist daher ratsam, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und gegebenenfalls nähere Informationen beim potenziellen Arbeitgeber einzuholen. Entscheiden Sie sich für eine Position in der Management Assistenz in Karlsruhe, profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und der Chance, bei der Arbeit im Home Office effizient zu sein. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Jobdetails.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Sie suchen eine Beschäftigung im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Karlsruhe ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.141 € bis 3.500 € verdienen. Bei entsprechenden Zulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ergibt das einen durchschnittlichen Verdienst von bis zu 46.000 € pro Jahr. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung zum Geprüften Fachkaufmann/ Geprüfte Fachkauffrau für Büromanagement. In unserer Datenbank finden Sie alle Informationen zur Berufsorientierung und Details zur Fortbildung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Management Assistenz in Karlsruhe. Sie werden vielfältige Aufgaben meistern, von der Pflege von Kontakten zu Lieferanten, Kunden und Organisationen bis hin zur Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen in der Chefetage.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe mitbringen?

Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die kundenorientierte Betreuung von Besuchern. Karlsruhe bietet vielfältige Karrierechancen in der Management Assistenz. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen in Controlling und Qualitätsmanagement und qualifizieren Sie sich für eine Weiterbildung als Sekretär/in in Karlsruhe. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Wenn Sie jedoch andere Karrieremöglichkeiten in der Industrie bevorzugen, könnte eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Betracht gezogen werden. Für diese Option ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Nutzen Sie jedoch die Gelegenheit eines Studiums, um zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven zu erhalten. Entscheiden Sie sich für ein Studienfach wie Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht, und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven im Management Assistenzbereich in Karlsruhe. Verschiedene Branchen und Wirtschaftsbereiche wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Holz und Möbel bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe?

Um sich erfolgreich für eine neue Stelle zu bewerben, ist ein individuelles Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unabdingbar. Als Bewerber für eine Management Assistenz in Karlsruhe können Sie sich zusätzlich von der Konkurrenz abheben, indem Sie über einen Abschluss als Managementassistent/in verfügen. Eine grundlegende Voraussetzung ist der sichere Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon. Darüber hinaus ist Selbstsicherheit von großer Bedeutung, insbesondere in Bezug auf den Empfang und die Betreuung von Firmenkunden oder -gästen. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Organisation, Koordination und Überwachung von Assistenzaufgaben am Computer.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen für Ihre Karriere als Management Assistent in Karlsruhe! Durchstöbern Sie unsere Job-Datenbank nach Sekretariatsstellen und erhalten Sie Informationen und passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.