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Management Assistenz Hannover Jobs und Stellenangebote

166 Management Assistenz Jobs in Hannover die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Hannover
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr) merken
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) Elternzeitvertretung (1 Jahr)

Hilton Kommunal GmbH | Gehrden bei Hannover

Sie suchen eine herausfordernde Position als Sekretärin oder Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) in der Elternzeitvertretung für ein Jahr? In dieser Rolle unterstützen Sie den Betriebsleiter bei administrativen Aufgaben und der Projektabwicklung. Ihre Tätigkeiten umfassen Büroorganisation, Korrespondenz und Aktenführung sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Zudem übernehmen Sie die Anrufannahme und das Dokumentenmanagement. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im technischen Bereich mit. Wenn Sie sich durch lösungsorientiertes Denken und selbstständiges Arbeiten auszeichnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d)

GETEC ENERGIE HOLDING GmbH | 30159 Hannover

Die Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) in Vollzeit ist eine zentrale Schnittstelle in unserem Unternehmen. Sie koordinieren die Terminplanung der Geschäftsführung und gewährleisten so effiziente Besprechungen. Neben der Organisation des Reisemanagements sind Sie für die Postbearbeitung sowie die Erstellung von Dokumenten verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen auch die Betreuung von Gästen und die Organisation interner Veranstaltungen. Sie optimieren laufend unsere Prozesse und agieren als Ansprechpartner für Tochtergesellschaften und externe Kontakte. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Geschäftsleitung mit! +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Hannover merken
Bauingenieur / Bautechniker als Assistenz der Bauleitung – Projektsteuerung (m/w/d) merken
Bauingenieur / Bautechniker als Assistenz der Bauleitung – Projektsteuerung (m/w/d)

WBK Wohnbau Konzept Hannover GmbH | 30159 Hannover

Als Bautechniker (m/w/d) im Back-Office spielst du eine zentrale Rolle in der Bauleitung. Deine Hauptaufgaben umfassen die Qualitätssicherung der Ausführungsplanung, wobei du sicherstellst, dass alle Pläne den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Zudem bist du für die präzise Massenermittlung zuständig, wodurch du genaue Mengenberechnungen auf Basis von Bauplänen und Leistungsverzeichnissen erstellst. Diese Berechnungen sind essenziell für die Ausschreibung und Kalkulation. Darüber hinaus erstellst du detaillierte Leistungsverzeichnisse, die alle benötigten Bauleistungen abdecken. Dein technisches Know-how und deine Sorgfalt machen dich zu einem unverzichtbaren Teammitglied in jedem Bauprojekt. +
Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d) merken
Sekretärin / Assistenz Betriebsleitung (m/w/d)

Hilton Kommunal GmbH | Gehrden bei Hannover

Sie suchen eine vielseitige Sekretärin oder Assistenz für die Betriebsleitung (m/w/d) zur Elternzeitvertretung? Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, den Betriebsleiter bei wichtigen administrativen und organisatorischen Aufgaben zu unterstützen. Zu den Aufgaben gehören Empfang, Büroorganisation und Korrespondenz sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, ebenso wie praktische Erfahrung in ähnlichen Positionen. Der Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit und Engagement sind ebenfalls entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihr lösungsorientiertes Denken in unser dynamisches Team ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

TÜV NORD EnSys GmbH & Co. KG | 30159 Hannover

Als erfahrene Assistenzkraft übernehmen Sie vielseitige Aufgaben wie Termin- und Reiseplanung sowie die elektronische Aktenverwaltung. Ihre kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung qualifizieren Sie optimal für diese Position. Mit MS Office, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook, sind Sie bestens vertraut. Ihre ausgeprägten Organisationsfähigkeiten und Ihr effektives Zeitmanagement garantieren einen reibungslosen Ablauf. Sie kommunizieren sowohl schriftlich als auch mündlich sicher in Deutsch und Englisch. Zudem überzeugen Sie durch eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und ein freundliches, diskretes Auftreten, auch in stressigen Situationen. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Teamleitung in Hannover merken
Assistenz (m/w/d) der Teamleitung in Hannover

Rhenus Group | 30159 Hannover

In dieser verantwortungsvollen Position in Hannover führst und planst du ein engagiertes Team. Du unterstützt das Tagesgeschäft in der Postbearbeitung und Dokumentendigitalisierung und garantierst einen reibungslosen Ablauf. Deine Aufgaben umfassen außerdem die Datenverarbeitung in unseren IT-Systemen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Wir suchen talentierte Fachkräfte, die auch Quereinsteiger und erfahrene Führungskräfte ansprechen. Ein tiefes Verständnis für Prozesse und Kennzahlen sowie unternehmerisches Denken sind entscheidend. Du bringst zudem ausgezeichnete IT-Kenntnisse in MS Office und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit mit, inklusive sehr guter Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagog:in (m/w/d) als Abteilungsleitung Soziale Teilhabe und Assistenz merken
Sozialpädagog:in (m/w/d) als Abteilungsleitung Soziale Teilhabe und Assistenz

Hannoversche Werkstätten gem. GmbH | 30159 Hannover

Wir suchen eine:n Sozialpädagog:in (m/w/d) als Abteilungsleitung für Soziale Teilhabe und Assistenz. In dieser Rolle führen Sie fachlich und disziplinarisch ein Team im Bereich Wohnassistenz. Sie steuern die Leistungserbringung gemäß betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Standards. Zudem sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Angebote und Konzepte in enger Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung. Ihre Aufgaben umfassen auch die Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Gestaltung des Aufnahmeverfahrens. Ein abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (B.A.) und ausgeprägte Führungskompetenzen sind Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Karrierestart als Vorstandsassistenz (w/m/d) - Future Leaders Program merken
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Hannover

Beruf Management Assistenz in Hannover

Kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Hannover kann größtenteils im Home Office erledigt werden. Meetings und Kundenbesuche finden vorrangig außerhalb des Büros statt und können problemlos online abgehalten werden. Etwa 25% der Aufgaben beinhalten Tätigkeiten auf Messen, die nicht im Home Office stattfinden. Um weitere Informationen zu erhalten, sollte die Ausschreibung im Detail studiert und die Firma im Zuge der Bewerbung kontaktiert werden. Informationen zur Arbeit im Home Office, Meetings und Messen sind auf der Website der stellenausschreibenden Firma verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung auf diese spezifischen Informationen eingeht, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Sie suchen eine Beschäftigung als Managementassistent in Hannover? Dann ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hannover ein brutto Monatsgehalt von ca. 2.861 € bis 3.187 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, können Sie eine Fortbildung als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent / Kaufmännische Assistentin/Wirtschaftsassistentin - Fremdsprachen absolvieren. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Optimalerweise in Hannover.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Teil des Management Assistenz-Teams einer renommierten Firma in Hannover erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit: Sie unterstützen bei der internen Organisation und übernehmen gelegentlich spannende Dolmetscheraufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Hannover mitbringen?

Eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Hannover zu bekommen, erfordert unter anderem Erfahrung im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen. In Hannover gibt es regelmäßig Stellenangebote für Management Assistenz. Um die Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es ratsam, in der Bewerbung Ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten hervorzuheben. Zeigen Sie, dass Sie mit den Anforderungen vertraut sind und betonen Sie Ihre Qualifikationen. Durch eine gezielte Darstellung Ihrer Kompetenzen steigern Sie die Aussicht auf den gewünschten Arbeitsplatz in Hannover.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Hannover?

In der Management Assistenz in Hannover arbeiten Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Ablauforganisation und Finanzierung. Eine Weiterbildung als PC-Fachkraft mit kaufmännischer Ausrichtung ist eine mögliche berufliche Perspektive. Dafür ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt allgemeine Betriebswirtschaft. Hier wäre ebenfalls eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus stehen Ihnen mit einem Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten offen, zum Beispiel in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie in Hannover vielseitige Branchenoptionen für Ihre Zukunft als Managementassistenz. Von der öffentlichen Verwaltung über Sozialversicherung und Verteidigung bis hin zu Hotel, Gaststätten und Tourismus – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Hannover?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Management Assistenz ist ein einwandfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Neben diesen Unterlagen sollten Sie auch in der Lage sein, verschiedene Dokumente wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem über eine selbstständige Arbeitsweise verfügen, die sowohl das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen und Konferenzen als auch das Durchführen von Geschäftsreisen umfasst. Weitere Anforderungen, mit denen Sie konfrontiert werden können, sind häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen wie das Empfangen von Kunden, das Vorbereiten von Sitzungen und das Führen des Schriftverkehrs.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Hannover arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Management-Assistent(in) in Hannover. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie spannende Möglichkeiten in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Management Assistenz in Hannover wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 30159 Hannover

Du hast ein erfolgreiches Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Personal- und Transformationsmanagement sowie Projektmanagement. Erfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über das Unternehmen enercity sind von Vorteil. Deine Fähigkeit, politische Zusammenhänge und Beziehungen zu erkennen, ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, diplomatisches Geschick, Empathie und überzeugendes Auftreten aus. Deine Handlungen spiegeln starke Lösungsorientierung, Loyalität und Diskretion wider. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich wichtige Werte. Zudem verfügst du über fundierte Kenntnisse in MS Power Point sowie den gängigen MS-Office-Produkten und beherrschst die englische Sprache.

Assistenz im Office Management Sekretariat Schulverwaltung (m/w/d)

Klinikum Region Hannover | 30159 Hannover

Die Schulverwaltung bietet eine Vielzahl von Sekretariatsaufgaben an, darunter schriftliche Korrespondenz, Telefonbetreuung, Vertragsverwaltung und Terminplanung. Außerdem unterstützen wir das Bewerberverfahren für Auszubildende und kümmern uns um die Organisation von Veranstaltungen und Vorstellungsgesprächen. Wir sind eng mit Auszubildenden und Lehrern in Kontakt und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Eine Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine ähnliche Qualifikation ist Voraussetzung, ebenso wie EDV-Kenntnisse in Schulverwaltungsprogrammen, Excel und Outlook. Wir zeichnen uns durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Empathie und Zuverlässigkeit aus. Unser Team legt großen Wert auf den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Kaufmännische Assistenz Office Management / Büromanagement w|m|d

SRH Holding | 30159 Hannover

Sie suchen eine Stelle im kaufmännischen/verwaltenden Bereich? Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen. Sie sollten jedoch gute Kenntnisse im MS-Office-Paket und Datenbanken mitbringen sowie über starke organisatorische und kommunikative Fähigkeiten verfügen. Deutschkenntnisse sind unabdingbar. Flexibilität und selbstständiges Arbeiten werden bei uns ebenfalls geschätzt. Wir betonen, dass bei uns alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung willkommen sind. Bei gleicher Eignung werden Bewerber mit Behinderung bevorzugt eingestellt. Fragen beantwortet Dr. Sigurdur Rohloff, der Standortleiter. Telefonnummer: [Telefonnummer].

Assistenz Office Management (m/w/d)

DIS AG | 30159 Hannover

Wir suchen eine Assistenz Office Management (m/w/d) in Hannover. Stelle in Vollzeit, Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Bewerbung erwünscht! Wir bieten: unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag BAP, übertarifliches Gehalt, interessante Einsätze bei über 1000 Kunden, persönlicher Ansprechpartner. Aufgaben: Terminplanung, kaufmännische Prozesse, Dokumentenverwaltung, Meeting-Vorbereitung und -Nachbereitung, administrative Tätigkeiten, Unterstützung bei Workshop- und Teamevent-Planung. Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Deutsch- und MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Nicht der richtige Job?

Assistenz Property Management in Teilzeit/Vollzeit (m/w/d)

EB IMMOBILIENMANAGEMENT GmbH | 30159 Hannover

Mit unserem erfahrenen Kompetenzteam von rund 100 Mitarbeitern decken wir sämtliche Bereiche des zentralen, kaufmännischen und technischen Property Managements ab. Unser Team steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei der täglichen Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost, sowohl digital als auch analog, inklusive Maileingängen und Aufgaben in unseren Softwareprogrammen. Wir helfen Ihnen auch bei der Implementierung, Explementierung und Verwaltungszugängen/-abgängen sowie deren Dokumentation. Darüber hinaus sind wir für die Pflege Ihrer Objekt-, Mieter- und Bestandsdaten zuständig. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die schriftliche und mündliche Kommunikation mit Mietern, Dienstleistungsfirmen, Ämtern und Behörden. Zudem kümmern wir uns um die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung. Unser Team verfügt über eine kaufmännische Ausbildung mit Interesse an der Immobilienbranche, arbeitet selbstständig und strukturiert. Wir sind initiativ, dienstleistungsorientiert und haben einen starken Teamgeist.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.