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Management Assistenz Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

292 Management Assistenz Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d). In dieser Position unterstützen Sie die Geschäftsführung im kaufmännischen Bereich und koordinieren Termine effizient. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Eingangspost sowie die telefonische Erreichbarkeit des Sekretariats. Darüber hinaus bearbeiten Sie Bestellungen und verwalten ausgewählte Mitarbeiter-Benefits. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement und souveräne Kommunikationsfähigkeiten sind Voraussetzung. Wenn Sie selbstständig, zuverlässig und teamorientiert arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz für Projekt- und Baumanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d) merken
Teamassistenz im Management / HR (m/w/d)

TER HELL PLASTIC GMBH | 44787 Bochum

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Bochum. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie die Geschäftsleitung, das Sekretariat und die Personalabteilung bei administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Termin- und Reisemanagement sowie die Organisation von Meetings und Veranstaltungen. Sie sind das Bindeglied zwischen den Abteilungen und tragen entscheidend zum reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts bei. Zudem kümmern Sie sich um die Empfangsorganisation unserer Gäste und Besucher. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Bochum! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Marketing mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d)

KROHNE Messtechnik GmbH | 47051 Duisburg

Erleben Sie eine spannende Karriere als Marketingassistenz mit Fokus auf Eventmanagement (m/w/d) in Duisburg. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von Meetings sowie die Planung und Durchführung von Kundenevents und Webinaren. Zudem moderieren Sie interne und externe Webinare und erstellen ansprechende PowerPoint-Präsentationen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Marketingstudium, ergänzt durch gute MS PowerPoint-Kenntnisse. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind ebenso wichtig wie ein sorgfältiger Arbeitsstil. Werden Sie Teil von KROHNE, einem Unternehmen, das auf das Engagement und die Kompetenz seiner Mitarbeiter setzt. +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Produktmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Produktmanagement (w/m/d)

Florett Textil GmbH & Co. KG | 53909 Mülheim

Als Assistenz im Produktmanagement (w/m/d) unterstützen Sie ein dynamisches Team und bearbeiten gezielt Kundenausschreibungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Verträgen sowie die Produktionsplanung, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Zudem stimmen Sie Produktentwicklungen und Prozessplanungen eng mit Kunden und Lieferanten ab. Die Überwachung der Lieferfähigkeit gehört ebenfalls zu Ihren Verantwortlichkeiten. Eine hervorragende Kommunikation in englischer Sprache ist entscheidend, da dies die Interaktion mit internationalen Partnern erleichtert. Für diese anspruchsvolle Position benötigen Sie einen Bachelor in Business Administration oder einen vergleichbaren Abschluss sowie 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung. +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Produktmanagement (w/m/d) merken
Assistenz Produktmanagement (w/m/d)

Florett Textil GmbH & Co. KG | Mülheim an der Ruhr

Werden Sie Assistenz im Produktmanagement (w/m/d) und unterstützen Sie ein dynamisches Team! Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenausschreibungen und die Koordination von Verträgen weltweit. Sie stimmen Produktentwicklungen und Layoutgestaltungen mit unseren Partnern ab und überwachen die Lieferfähigkeit. Mit einem Bachelor in Business Administration oder einer vergleichbaren Ausbildung bringen Sie 2-3 Jahre Berufserfahrung mit. Fundierte Englischkenntnisse sind entscheidend, um weltweit zu kommunizieren. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und entwickeln Sie Ihre Karriere im Bereich Produktmanagement weiter! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d) merken
Kursleitung OTA-Schule (m/w/d)

Knappschaft Kliniken Akademie GmbH | 44787 Bochum

Kursentwicklung in enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung; Gestaltung des Unterrichtes; Übernahme einer Kursleitung; Konstruktive Zusammenarbeit mit internen und externen Kooperationspartnern sowie Verbundpartnern; Sicherstellung der Theorie- und Praxisverzahnung +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D merken
Assistenz für die Leitung Personal- und Rechnungswesen (in Teilzeit / 25 h pro Woche) M/W/D

Wohnbau eG Wohnungsbaugenossenschaft Essen | 45127 Essen

Die Wohnbau eG Essen sucht eine engagierte Assistenz für die Leitung im Personal- und Rechnungswesen (Teilzeit, 25 Std./Woche). Als modernes Wohnungsunternehmen bieten wir eine dynamische Arbeitsumgebung und legen Wert auf innovative Ansätze. Ihre Hauptaufgabe ist die Unterstützung der Abteilungsleitung in personal-administrativen Tätigkeiten von A (Arbeitsvereinbarungen) bis Z (Zeugnisse). Wir fördern ein Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter erfolgreich und mit Freude agieren können. Nutzen Sie die Chance, Teil eines inspirierenden Teams zu werden. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens! +
OTHER | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Management Assistenz in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Gelsenkirchen bietet hauptsächlich Home Office Optionen an, so dass Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause oder bei Online Meetings erledigen können. In Bezug auf Ihre Aufgaben auf Messen besteht möglicherweise keine Möglichkeit, diese ins Home Office zu verlagern, da sie etwa ein Viertel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung zu lesen oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und finden Sie Ihr Gleichgewicht zwischen Home Office und persönlicher Präsenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen im Bereich Management Assistenz arbeiten möchten, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie dort ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.070 € bis 3.420 € erzielen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Einkommen auf bis zu 44.000 € pro Jahr erhöhen. Wenn Sie sich als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Besuchen Sie unsere Datenbank, um ausführliche Informationen zu Ihrer zukünftigen Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie eine spannende Position als Management Assistent in Gelsenkirchen! Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Besuchern sowie die Mitarbeit in der Personalverwaltung, inklusive Koordinationsaufgaben wie Einsatz- oder Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen eine Anstellung im Bereich Management Assistenz finden – und das mit Leichtigkeit! Zeigen Sie Ihr Talent im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen und nutzen Sie die zahlreichen Jobangebote in Gelsenkirchen für diesen Beruf. Mit einer qualifizierten und überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben, werden Sie sich von der Masse der Bewerber abheben und Ihren Traumjob ergattern.“

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine Tätigkeit als Management-Assistenz in Gelsenkirchen ist fundiertes Wissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Statistik von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation kann Ihnen dabei helfen, Ihr fachliches Können zu erweitern. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls vorteilhaft. Wenn Sie Interesse an Wirtschaftsrecht haben, kann eine entsprechende Fortbildung interessant sein. Möchten Sie jedoch weitere Perspektiven und Jobmöglichkeiten haben, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die richtige Wahl für Sie sein. Mit einem solchen Studium eröffnen sich Ihnen zahlreiche aussichtsreiche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Gelsenkirchen. Freuen Sie sich auf Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen wie IT, Computer oder Hotel- und Tourismusbranche, die auf der Suche nach engagierten Talenten wie Ihnen sind.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent in Gelsenkirchen sind gute Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent ist von großem Vorteil. Zu den wichtigsten Fähigkeiten gehören die Nutzung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Auch Kommunikationsfähigkeit ist essentiell, da man Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informiert und berät. Des Weiteren muss man in der Lage sein, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren und zu überwachen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten im Bereich Managementassistenz in Gelsenkirchen. Nutzen Sie dazu unsere effektive Jobsuche für Kaufmännische Assistenten/Wirtschaftsassistenten im Büro/Sekretariat. Holen Sie sich die besten Angebote für Ihren Karriereweg bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.