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Management Assistenz Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

245 Management Assistenz Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d)

Boesner GmbH holding + innovations | 58452 Witten

Ihre Aufgabe: Angebotseinholung und Kommunikation mit unseren Lieferanten; Informationsübermittlung zu; Produkten und Angeboten an; unsere boesner-Geschäfte. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit merken
Assistenz im Vertriebsinnendienst - B2B-Property Management in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | 44787 Bochum, Hamburg, Berlin

Wir suchen einen Vertriebsspezialisten (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Immobilien-, Finanz-, oder Dienstleistungsbereich. Du arbeitest in Teilzeit (25–30 Stunden pro Woche) und unterstützt unser Team an fünf Tagen. Eine strukturierte, sorgfältige sowie selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du bist versiert im Umgang mit CRM- und Vertriebssoftware wie Microsoft Dynamics und Salesforce sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen. Deine ausgeprägte Kundenorientierung und dein freundliches Auftreten machen dich zum perfekten Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und sichere Englischkenntnisse sowie ein Führerschein Klasse B runden dein Profil ab. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Im Vertriebsinnendienst - B2b-property Management In Teilzeit merken
Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Bürokauffrau / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Nutzfahrzeuge West GmbH | 45711 Datteln

Starte deine Karriere in einem spannenden Umfeld! Wir suchen einen Kaufmann oder eine Kauffrau für Büromanagement mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise aus dem Automobilsektor. Du bringst sehr gute Organisationsfähigkeiten, Diskretion und Zuverlässigkeit mit? Dann bist du genau richtig! Profitiere von einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz, engen Kontakt zur Geschäftsleitung und einem freundlichen Team. Wir bieten attraktive Bezahlung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Annehmlichkeiten wie Kaffee und Grillabende. Bewirb dich jetzt per E-Mail an hamdi@nfz-west.de – wir freuen uns auf deine Bewerbung und melden uns zeitnah! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte merken
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte

MP GMBH & CO. KG | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine motivierte Assistenz der Bauleitung (m/w/d) zur Unterstützung unserer Revitalisierungs- und Ausbauprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die digitale Kostenerfassung und -kontrolle. Sie pflegen unsere Management-Software und verfolgen Mängelabarbeitungen nach. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung. Wenn Sie teamfähig, selbstständig und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Recht und Compliance - NEU!

Iqony GmbH | 45127 Essen

Die Iqony GmbH in Essen sucht eine engagierte Assistenz (m/w/d) für die Bereichsleitung Recht und Compliance. Sie bringen Berufserfahrung mit und möchten Teil eines innovativen Teams werden, das die Energiewende aktiv vorantreibt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Bereichsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. Außerdem helfen Sie bei der Vorbereitung strategischer Themen, die unseren Weg zur Klimaneutralität unterstützen. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und Anpassungsfähigkeit an eine sich wandelnde Energiewelt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Energiebranche mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz/Office Manager (m/w/d)

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Die Möglichkeit, ein innovatives und zukunftsorientiertes Start-Up aktiv mitzugestalten; Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Geschäftsfeld; Zahlreiche Corporate Benefits, wie z.B. individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)

EDGITAL GmbH | 45127 Essen

Teamassistenz /Office Manager (m/w/d); Deine Aufgaben; Du bist das Herzstück unseres 12-köpfigen Teams: Bei dir laufen die Fäden für das Office Management zusammen; Du übernimmst allgemeine administrative Bürotätigkeiten wie z. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 45879 Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen und bereiten Präsentationen, Statistiken und Reportings auf und kommunizieren mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind auch MS Office-Kenntnisse wichtig. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung - Schwerpunkt Finanzen (m/w/d)

Covivio Immobilien GmbH | 46045 Oberhausen

In der Finanzabteilung unterstützt du die Geschäftsführung und Abteilungsleitenden effektiv bei administrativen Aufgaben. Besondere Verantwortung übernimmst du bei der Organisation der Abschlussprüfung und der Erstellung von Finanzierungsverträgen. Du sorgst für die fristgerechte Abgabe von Steuererklärungen und verwaltest wichtige Verträge sowie Berichte. Zudem bereitest du Meetings professionell vor und kümmerst dich um die Bereitstellung aller notwendigen Unterlagen. Die Koordination nationaler und internationaler Termine, einschließlich Reisekostenabrechnungen, gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Mit Teamgeist gewährleistest du einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den Abteilungen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Covivio Immobilien GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Management Assistenz in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Gelsenkirchen bietet hauptsächlich Home Office Optionen an, so dass Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause oder bei Online Meetings erledigen können. In Bezug auf Ihre Aufgaben auf Messen besteht möglicherweise keine Möglichkeit, diese ins Home Office zu verlagern, da sie etwa ein Viertel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung zu lesen oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und finden Sie Ihr Gleichgewicht zwischen Home Office und persönlicher Präsenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen im Bereich Management Assistenz arbeiten möchten, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie dort ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.070 € bis 3.420 € erzielen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Einkommen auf bis zu 44.000 € pro Jahr erhöhen. Wenn Sie sich als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Besuchen Sie unsere Datenbank, um ausführliche Informationen zu Ihrer zukünftigen Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie eine spannende Position als Management Assistent in Gelsenkirchen! Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Besuchern sowie die Mitarbeit in der Personalverwaltung, inklusive Koordinationsaufgaben wie Einsatz- oder Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen eine Anstellung im Bereich Management Assistenz finden – und das mit Leichtigkeit! Zeigen Sie Ihr Talent im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen und nutzen Sie die zahlreichen Jobangebote in Gelsenkirchen für diesen Beruf. Mit einer qualifizierten und überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben, werden Sie sich von der Masse der Bewerber abheben und Ihren Traumjob ergattern.“

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine Tätigkeit als Management-Assistenz in Gelsenkirchen ist fundiertes Wissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Statistik von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation kann Ihnen dabei helfen, Ihr fachliches Können zu erweitern. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls vorteilhaft. Wenn Sie Interesse an Wirtschaftsrecht haben, kann eine entsprechende Fortbildung interessant sein. Möchten Sie jedoch weitere Perspektiven und Jobmöglichkeiten haben, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die richtige Wahl für Sie sein. Mit einem solchen Studium eröffnen sich Ihnen zahlreiche aussichtsreiche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Gelsenkirchen. Freuen Sie sich auf Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen wie IT, Computer oder Hotel- und Tourismusbranche, die auf der Suche nach engagierten Talenten wie Ihnen sind.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent in Gelsenkirchen sind gute Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent ist von großem Vorteil. Zu den wichtigsten Fähigkeiten gehören die Nutzung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Auch Kommunikationsfähigkeit ist essentiell, da man Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informiert und berät. Des Weiteren muss man in der Lage sein, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren und zu überwachen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten im Bereich Managementassistenz in Gelsenkirchen. Nutzen Sie dazu unsere effektive Jobsuche für Kaufmännische Assistenten/Wirtschaftsassistenten im Büro/Sekretariat. Holen Sie sich die besten Angebote für Ihren Karriereweg bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.