25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

288 Management Assistenz Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | 45879 Gelsenkirchen

Die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hauptverwaltung Lichtenvoorde sucht engagierte Unterstützung für die deutsche Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Management-Meetings, die Pflege von Aktionslisten und das Priorisieren von Aufgaben. Zudem sind Sie verantwortlich für die Erstellung vertraulicher Korrespondenz und Dokumente. Ein wichtiger Teil Ihrer Rolle besteht darin, relevante Informationen für Entscheidungen zu sammeln und zu verteilen. Sie verwalten auch Kalender und internationale Reisevorbereitungen mit kurzen Vorlaufzeiten. Ein abgeschlossenes Bachelorstudium in Managementassistenz oder einem verwandten Fachgebiet ist Voraussetzung für diese Position. +
Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung merken
Büroassistenz (m/w/d) der technischen Leitung

Evangelisches Klinikum Gelsenkirchen GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Intensive Begleitung: Wir begleiten Dich intensiv bei Deinen ersten Schritten im Job. Perspektiven: Attraktive Vergütung nach BAT-KF und betriebliche Altersvorsorge. Zusatzvorteile: Genieße die Angebote unserer zahlreichen Kooperationspartner. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat" merken
Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Schwerpunkte "Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement & Assistenz und Sekretariat"

Volkswagen Infotainment GmbH | 44787 Bochum

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) bei Volkswagen Infotainment in Bochum. Unser Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Volkswagen AG und spezialisiert auf Kommunikations- und Steuergeräte für Fahrzeuge. Wir bieten praxisnahe Schwerpunkte in Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz und Sekretariat. Seit 2016 legen wir großen Wert auf Ausbildung und erweitern ständig unser Programm. Mit über 1.000 Mitarbeitenden arbeiten wir an innovativen Fahrzeugvernetzungstechnologien. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der Mobilität mit uns. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung im Portfoliomanagement

Vonovia | 44787 Bochum

Stakeholdermanagement ist eine Schlüsselkompetenz in Ihrer neuen Rolle, bei der Sie als Bindeglied zwischen Portfoliomanagement und internen sowie externen Stakeholder:innen agieren. Sie unterstützen die Bereichsleiterin effektiv bei der Bearbeitung vielfältiger Anfragen. Ihre Informationsaufbereitung umfasst das Zusammenfassen relevanter Daten und das Erstellen von Management-Präsentationen, die prägnante Ergebnisse liefern. Zusätzlich führen Sie die Rechnungsprüfung durch und optimieren interne Abläufe zur Steigerung der Abteilungsperformance. Ihre Expertise ermöglicht es, Adhoc-Analysen zu kritischen Fragestellungen zu erstellen. So tragen Sie entscheidend zur Lösung kurzfristiger Herausforderungen bei und verbessern die Effizienz. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenmanager Vertrieb / Assistenz Key Account Management (m/w/d) merken
Kundenmanager Vertrieb / Assistenz Key Account Management (m/w/d)

Duesberg medical GmbH | 46284 Dorsten

Wir suchen einen engagierten Kundenmanager Vertrieb / Assistenz Key Account Management (m/w/d) für unser Unternehmen in Dorsten/Wulfen. In dieser Rolle betreuen Sie sowohl deutsche als auch internationale Handelskunden und Kosmetikunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehört der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen. Sie verantworten Kundenprojekte und die Sortimentsbetreuung bestehender Artikel. Zudem erstellen Sie Preiskalkulationen und arbeiten eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Vertrieb. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d) merken
Kaufmännische Unterstützung, Assistenz im Property Management (m/w/d)

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Herten

Eine erfahrene Immobilienkauffrau oder ein Immobilienkaufmann unterstützt das operative Property Management durch effiziente Workflows und strukturierte Aufbauarbeiten. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die Erstellung und Prüfung von Gewerbemietverträgen. Standortanfragen werden sorgfältig geprüft und Mietverträge, wie für DHL Packstationen, erstellt. Der Kandidat organisiert Besprechungen, verfolgt Fristen und plant Teamevents. Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word, sind unerlässlich, idealerweise ergänzt durch Erfahrungen in SAP RE/FX. Mit einem kommunikativen und freundlichen Wesen überzeugen Sie auf ganzer Linie! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung merken
Teamassistenz (m/w/d) - Projektmanagement/-steuerung

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Das Kerngeschäft dieser Beteiligungsgesellschaft umfasst die Bewirtschaftung, den Betrieb und die Verwaltung städtischer Sonderimmobilien. +
Unbefristeter Vertrag | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Assistenz Property Management (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

TREUREAL Property Management GmbH | 09028 Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main, Mannheim

Wir suchen eine engagierte Assistenz im Property Management (m/w/d) für die Standorte Chemnitz, Leipzig, Frankfurt am Main und Mannheim. Als Teil unseres Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Sie organisieren das Backoffice, verwalten Akten, bearbeiten die Post und koordinieren Termine. Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Kommunikationsstärke, Flexibilität und sichere MS-Office-Kenntnisse sind für uns wichtig. Unterstützen Sie die Teamleitung und übernehmen Sie spannende Projekte in einer dynamischen Umgebung. +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Technischen Leitung merken
Assistenz (m/w/d) der Technischen Leitung

WAGNER Group GmbH | Mülheim an der Ruhr

Wir sichern unsere Position als Technologieführer im Brandschutz durch erstklassige administrative Unterstützung. Unsere Dienstleistungen umfassen die Neuerfassung von Verträgen im ERP-System sowie die präzise Pflege von Stammdaten. Wir erstellen und prüfen Rechnungen, verwalten Kreditoren und Debitoren und koordinieren den allgemeinen Schriftverkehr. Zudem sind wir für die effiziente Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost verantwortlich. Ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und einschlägige Berufserfahrung sind unerlässlich. Wir suchen teamorientierte, durchsetzungsstarke Menschen mit Freude an einer dynamischen Arbeitsumgebung und idealerweise mit Erfahrung in Business Central. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit WAGNER Group GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger merken
Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) - Immobilienbewirtschaftung/-vertrieb und Bauträger

Immobilien Management Essen GmbH (IME) | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Ressortleitung (m/w/d) für Immobilienbewirtschaftung und Bauträger in Teilzeit (30 Std./Woche) bis zum 31.12.2026. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Ressortleitung, einschließlich Terminmanagement und -vorbereitung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Pflege von Statistiken und die Erstellung von Präsentationen. Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich, ist Voraussetzung. Langjährige Erfahrung im Assistenzbereich sowie eine strukturierte Arbeitsweise werden erwartet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Management Assistenz in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Management Assistenz in Gelsenkirchen bietet hauptsächlich Home Office Optionen an, so dass Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause oder bei Online Meetings erledigen können. In Bezug auf Ihre Aufgaben auf Messen besteht möglicherweise keine Möglichkeit, diese ins Home Office zu verlagern, da sie etwa ein Viertel Ihrer Tätigkeiten ausmachen. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Jobausschreibung zu lesen oder sich direkt beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und finden Sie Ihr Gleichgewicht zwischen Home Office und persönlicher Präsenz.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen im Bereich Management Assistenz arbeiten möchten, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie dort ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.070 € bis 3.420 € erzielen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Ihr Einkommen auf bis zu 44.000 € pro Jahr erhöhen. Wenn Sie sich als Industriekaufmann/Industriekauffrau weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Besuchen Sie unsere Datenbank, um ausführliche Informationen zu Ihrer zukünftigen Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Entdecken Sie eine spannende Position als Management Assistent in Gelsenkirchen! Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Besuchern sowie die Mitarbeit in der Personalverwaltung, inklusive Koordinationsaufgaben wie Einsatz- oder Urlaubsplanung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen eine Anstellung im Bereich Management Assistenz finden – und das mit Leichtigkeit! Zeigen Sie Ihr Talent im strukturierten Verwalten von Schriftgut und Fachinformationen und nutzen Sie die zahlreichen Jobangebote in Gelsenkirchen für diesen Beruf. Mit einer qualifizierten und überzeugenden Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten hervorheben, werden Sie sich von der Masse der Bewerber abheben und Ihren Traumjob ergattern.“

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine Tätigkeit als Management-Assistenz in Gelsenkirchen ist fundiertes Wissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Statistik von Vorteil. Eine Weiterbildung als Fachmann/Fachfrau in Bürokommunikation kann Ihnen dabei helfen, Ihr fachliches Können zu erweitern. Eine kaufmännische Weiterbildung ist ebenfalls vorteilhaft. Wenn Sie Interesse an Wirtschaftsrecht haben, kann eine entsprechende Fortbildung interessant sein. Möchten Sie jedoch weitere Perspektiven und Jobmöglichkeiten haben, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht die richtige Wahl für Sie sein. Mit einem solchen Studium eröffnen sich Ihnen zahlreiche aussichtsreiche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Gelsenkirchen. Freuen Sie sich auf Arbeitgeber aus verschiedenen Bereichen wie IT, Computer oder Hotel- und Tourismusbranche, die auf der Suche nach engagierten Talenten wie Ihnen sind.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent in Gelsenkirchen sind gute Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent ist von großem Vorteil. Zu den wichtigsten Fähigkeiten gehören die Nutzung der Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon. Auch Kommunikationsfähigkeit ist essentiell, da man Geschäftspartner und Kunden im In- und Ausland informiert und berät. Des Weiteren muss man in der Lage sein, Assistenzaufgaben am Computer zu organisieren und zu überwachen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie alternative Jobaussichten im Bereich Managementassistenz in Gelsenkirchen. Nutzen Sie dazu unsere effektive Jobsuche für Kaufmännische Assistenten/Wirtschaftsassistenten im Büro/Sekretariat. Holen Sie sich die besten Angebote für Ihren Karriereweg bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.