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Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

94 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d) merken
Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d)

Sauter Controls GmbH | Freiburg im Breisgau

Die Sauter Controls GmbH sucht engagierte Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d) zur Verstärkung ihres Teams. Als Vorreiter in der Gebäudeautomation schaffen wir seit über 100 Jahren energieeffiziente und umweltfreundliche Lebensräume. Unser Standort in Freiburg im Breisgau ist Teil der international erfolgreichen Fr. SAUTER AG. Wir bieten spannende Perspektiven in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das innovative Lösungen für die Systemintegration entwickelt. Werden Sie Teil unserer Mission und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Wohnens und Arbeitens. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations merken
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Verstärken Sie unser Team als Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Operations (Referenznummer 2025-8642). Sie sind verantwortlich für die Koordination strategischer und organisatorischer Aufgaben, die den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts garantieren. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenständige Übernahme administrativer Tätigkeiten, wie die Abwicklung des Bestellwesens. Zudem organisieren Sie Meetings und bereiten Workshops professionell vor. Ihr Beitrag im Berichtswesen und bei der Erstellung von Managementpräsentationen ist ebenfalls entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! +
Homeoffice | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations merken
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine herausfordernde Position als Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Operations? In dieser Rolle unterstützen Sie die Hauptabteilungsleitung bei strategischen und organisatorischen Aufgaben und entlasten sie bei administrativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Organisation von Meetings sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops. Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Managementpräsentationen und kümmern sich um das Berichtswesen. Sie übernehmen allgemeine Büromanagementaufgaben und sind für die interne Poststelle zuständig. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenznummer 2025-8642 und gestalten Sie aktiv den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTA / BTA / PTA als Mitarbeiter (m/w/d) Versand und Materialmanagement Labor merken
MTA / BTA / PTA als Mitarbeiter (m/w/d) Versand und Materialmanagement Labor

eleva GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir freuen uns, wenn Du Erfahrung im Bereich Materialmanagement und Versand mitbringst; genauso freuen wir uns aber auch, wenn Du als Berufseinsteiger (m/w/d) offen und motiviert bist, Dich hier einzuarbeiten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit eleva GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d) merken
Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d)

Monster | Freiburg im Breisgau

Die Sauter-Cumulus GmbH, führend in Gebäudeautomation, sucht engagierte Produktionsmitarbeiter / Assistenz der Schichtleitung (m/w/d) in Freiburg. Mit über 100 Jahren Erfahrung gestalten wir lebenswerte, energieeffiziente und umweltfreundliche Gebäude. Als Tochter der Schweizer Fr. SAUTER AG setzen wir auf Innovation und höchste Qualität in der Systemintegration. Unser Leistungsspektrum reicht von der Herstellung regeltechnischer Produkte bis hin zu umfassenden Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes. Verstärken Sie unser Team in der Zentrale und gestalten Sie Lebensräume mit Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior-) Assistenz Leitung Technik (m/w/d) Kennziffer 25/44 merken
(Junior-) Assistenz Leitung Technik (m/w/d) Kennziffer 25/44

Hoffmann Mineral GmbH | 79098 Neuburg

Wir suchen eine engagierte Unterstützung für die Assistenz der Technischen Leitung und Fachkräfte im Geschäftsbereich Technik. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Schriftverkehr, die Erstellung von Statistiken sowie die Korrespondenz mit Lieferanten. Außerdem sind Sie für das Auftragsmanagement verantwortlich, einschließlich der Erfassung und Abrechnung von Aufträgen. Sie gestalten aktiv unsere Digitalisierung mit und bringen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit. Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und ein gutes technisches Verständnis sind von Vorteil. Wir schätzen selbstständige, teamorientierte Mitarbeiter mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und hoher Belastbarkeit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Sekretariat / Büroassistenz im Bereich Qualitätsmanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiter Sekretariat / Büroassistenz im Bereich Qualitätsmanagement (w/m/d)

Endress+Hauser SE+Co. KG | 79098 Maulburg bei Freiburg

Die Koordination und Planung von Terminen und Meetings für Führungskräfte und Teammitglieder übernehmen; sich um die Organisation und Planung von Dienstreisen kümmern; die Organisation und Durchführung von Audits unterstützen; bei internen Veranstaltungen +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTA / BTA / PTA als Mitarbeiter (m/w/d) Versand und Materialmanagement Labor merken
Assistenz des Vorstandes (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

WEHRLE-WERK AG | 79098 Emmendingen, voll remote

Wir suchen eine engagierte Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Emmendingen. In dieser Rolle übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben zur Entlastung des Vorstandes. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Koordination von Terminen sowie die Erstellung von Reports und Präsentationen. Sie unterstützen bei der Organisation von Aufsichtsrats- und Aktionärsversammlungen und helfen bei verschiedenen Projekten. Zudem optimieren und digitalisieren Sie bestehende Prozesse und übernehmen Empfangstätigkeiten. Wenn Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstandes (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstandes (m/w/d)

WEHRLE-WERK AG | 79312 Emmendingen

Die Assistenz des Vorstandes (m/w/d) in Emmendingen bietet eine spannende Möglichkeit zur Unterstützung der Unternehmensführung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und Nachbereitung von internen sowie externen Terminen. Sie kommunizieren professionell mit Geschäftspartnern und koordinieren wichtige Veranstaltungen, wie Aufsichtsrats- und Aktionärsversammlungen. Zudem erstellen Sie Reports, Analysen und Präsentationen und begleiten diverse Projekte. Ein Fokus liegt auf der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen. Ideal ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Assistenz auf Vorstandsebene. +
Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.