25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Management Assistenz Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

92 Management Assistenz Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau | Freiburg im Breisgau

DAS MACHT DIE TÄTIGKEIT AUS: Zusammenarbeit mit dem Ressortleiter zur effizienten Organisation des Tagesgeschäfts: Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen; Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit; Post-/Mailbearbeitung und -verteilung +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleitung Operations - NEU!

Northrop Grumman LITEF GmbH | Freiburg im Breisgau

Sie suchen eine herausfordernde Position als Assistenz (m/w/d) der Hauptabteilungsleitung Operations? In dieser Rolle unterstützen Sie die Hauptabteilungsleitung bei strategischen und organisatorischen Aufgaben und entlasten sie bei administrativen Tätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die selbstständige Organisation von Meetings sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Workshops. Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Managementpräsentationen und kümmern sich um das Berichtswesen. Sie übernehmen allgemeine Büromanagementaufgaben und sind für die interne Poststelle zuständig. Bewerben Sie sich jetzt unter der Referenznummer 2025-8642 und gestalten Sie aktiv den reibungslosen Ablauf unseres Tagesgeschäfts! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Parkplatz | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Assistenz Für Das Centermanagement (15h/woche) merken
Bürokauffrau / Assistenz Für Das Centermanagement (15h/woche)

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil der MEC, des nationalen Marktführers für Fachmarktzentren. Unser Centermanagement sichert reibungslose Abläufe und optimiert nachhaltig die Geschäftsgrundlagen unserer Mieter. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen – bewerben Sie sich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Redaktion Content Management (d/m/w) merken
Teamassistenz Redaktion Content Management (d/m/w)

Haufe Group SE | Freiburg im Breisgau

Wir suchen eine engagierte Redaktion (d/m/w) für eine befristete Anstellung von zwei Jahren. In dieser Rolle koordinierst du die sprachliche Prüfung und Honorarabrechnung unserer Fachinhalte. Du fungierst als Schnittstelle zwischen Editorial Manager:innen, Autor:innen und externen Dienstleister:innen. Zudem bist du verantwortlich für die optische Aufbereitung von Unterlagen für unsere Online-Seminare sowie die Datenpflege im System. Mit deinem Fachwissen in redaktionellen Prozessen bist du ein kompetenter Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder. Zu deinen Aufgaben gehören auch allgemeine Assistenzaufgaben wie Terminplanung und Rechnungsmanagement. +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Als Assistenz Der Bau- / Projektleitung Im Hochbau merken
Werkstudent (m/w/d) Als Assistenz Der Bau- / Projektleitung Im Hochbau

GOLDBECK Südwest GmbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen engagierte Werkstudenten (m/w/d) als Assistenz der Bau- und Projektleitung im Hochbau an unseren Standorten in Karlsruhe und Freiburg. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bau- und Projektleitung, das Termincontrolling sowie das Qualitätsmanagement. Ideale Bewerber haben bereits gute Leistungen im Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder Architektur erzielt. Wünschenswert sind Kenntnisse in MS Project, CAD und AVA-Programmen. Profitieren Sie von über 35 attraktiven Benefits, darunter jährlicher Inflationsausgleich, Unternehmensanteile und Mitarbeiterrabatte. Bringen Sie Ihr Engagement, Ihre Teamfähigkeit und Eigeninitiative in unser dynamisches Team ein! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Betriebsleitung / Schwerpunkt Arbeitssicherheit & Organisation (m/w/d) merken
Assistenz der Betriebsleitung / Schwerpunkt Arbeitssicherheit & Organisation (m/w/d)

KVS Plastics GmbH | 79336 Herbolzheim

Die Assistenz der Betriebsleitung (m/w/d) bietet Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Arbeitssicherheit und Organisation. In dieser Schlüsselrolle unterstützen Sie aktiv unsere Betriebsleitung bei der Einhaltung von Standards wie ISO 9001. Sie koordinieren interne Prozesse und fördern den Gesundheitsschutz sowie den Brandschutz. Zudem sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Managementsystemen und die Organisation interner Audits. Schulungen und Unterweisungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Suchen Sie eine spannende Position, in der Sie aktiv zur Verbesserung der Arbeitsumgebung beitragen können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bau- / Projektleitung im Hochbau merken
Werkstudent (m/w/d) als Assistenz der Bau- / Projektleitung im Hochbau

GOLDBECK Südwest GmbH | Freiburg

Jetzt bewerben als Werkstudent (m/w/d) in der Bau- und Projektleitung! Wir suchen engagierte Studierende der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder Wirtschaftsingenieurwesen zur Unterstützung in Karlsruhe und Freiburg. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Bauleitung, Termincontrolling und Qualitätsmanagement. Du hast Studienleistungen von mehreren Semestern und gute Microsoft Office-Kenntnisse? Besonders vorteilhaft sind Kenntnisse in MS Project sowie CAD- und AVA-Programmen. Profitiere von über 35 attraktiven Benefits, darunter Gewinnbeteiligung, Jobticket und Altersversorgung. Werde Teil unseres innovativen Teams, das Menschlichkeit und Pioniergeist schätzt! +
Werkstudent | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Südwest GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Service & After Sales merken
Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Service & After Sales

RENA Technologies GmbH | 78148 Gütenbach

Werden Sie Teil unseres Teams als Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung Service & After Sales am Standort Gütenbach. Sie unterstützen die Bereichsleitung bei organisatorischen, strategischen und kommunikativen Aufgaben. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen und die Erstellung von Statistiken sowie Präsentationen. Außerdem helfen Sie bei der Betreuung internationaler Service-Gesellschaften und der Verbesserung interner Prozesse. Bereichsübergreifende Kommunikation mit internen und externen Partnern ist ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten für eine bedeutende Rolle in unserer globalen Service-Organisation und gestalten Sie aktiv die Zukunft mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz (m/w/d)

Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau | Freiburg

Zusammenarbeit mit dem Ressortleiter zur effizienten Organisation des Tagesgeschäfts: Terminkoordination und Organisation von Dienstreisen Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit Post-/Mailbearbeitung und -verteilung Erstellung von Vorstandskorrespondenz +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin merken
Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Arbeitsmedizin oder Arzt (m/w/d) mit der Zusatz-Weiterbildung Betriebsmedizin

Arbeitsmedizinischer Dienst der BG BAU GMBH | Freiburg im Breisgau

Erkennen arbeitsbedingte Erkrankungen frühzeitig und helfen diese zu verhindern; sind Berater (m/w/d) beim betrieblichen Gesundheitsmanagement in Unternehmen; wirken bei der individuellen beruflichen und medizinischen Rehabilitation mit. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Management Assistenz in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz-Stelle in Freiburg im Breisgau bietet größtenteils die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Die Hauptaufgaben werden in Besprechungsräumen und beim Kunden erledigt, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office durchgeführt werden kann. Allerdings erfordert der Beruf auch Tätigkeiten wie zum Beispiel die Teilnahme an Messen, die nicht vollständig im Home Office ausgeübt werden können. Diese machen etwa ein Viertel der Aufgaben aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellendetails genau zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Wenn Sie in Freiburg im Breisgau einen Job in der Management Assistenz suchen, ist ein Abschluss als Managementassistent/in von Vorteil. Mit entsprechender Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.113 € bis 3.468 €. Zusätzlich zu Ihrem Gehalt können Sie mit weiteren Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € kommen. Eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihre Gehaltsaussichten verbessern. Weitere Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe in Freiburg im Breisgau".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Spannender Job in Freiburg: Als Management-Assistenz erarbeiten und bereitstellen Sie Entscheidungsgrundlagen, werten betriebswirtschaftliche Unterlagen aus und analysieren Kostenfaktoren. Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau mitbringen?

In Freiburg im Breisgau warten spannende Jobs in der Management Assistenz auf Sie. Sie übernehmen das gewissenhafte Terminmanagement für unsere Vorgesetzten - eine Aufgabe, die Sie mit Leidenschaft meistern und mit Ihren herausragenden Kompetenzen glänzen lassen."

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Für eine erfolgreiche Management Assistenz in Freiburg im Breisgau benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Statistik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit ist die Betriebswirt/in (Fachschule) mit der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement, für die Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie auch eine Fortbildung als Sekretär/in in Erwägung ziehen, mit ebenfalls einer kaufmännischen Weiterbildung. Zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten ergeben sich mit einem abgeschlossenen Studium, zum Beispiel in den Fachbereichen Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Sichern Sie sich somit beste Karrierechancen in der Management Assistenz in Freiburg im Breisgau.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Management Assistent in Freiburg im Breisgau! In Branchen wie Holz und Möbel oder Transport und Verkehr warten vielfältige Arbeitgeber auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau?

Ihre Bewerbung für die Management Assistenz in Freiburg im Breisgau erfordert ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in ist von Vorteil. Zu den Aufgaben gehören die Handhabung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen. Psychische Belastbarkeit ist wichtig, um leistungsfähig und freundlich zu bleiben und unter Zeit- und Kostendruck Sitzungen oder Tagungen zu organisieren. Zusätzlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihren Aufgaben als Management Assistent/in. Insgesamt sind dies wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit in diesem Bereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Gesucht: Geprüfte Fachkaufleute/-frauen für Büromanagement in Freiburg im Breisgau. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen mit uns und entdecken Sie interessante Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.