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Management Assistenz Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

508 Management Assistenz Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf
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Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 40213 Düsseldorf

Jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) bewerben und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützen! Sie koordinieren bereichsübergreifende Projekte und organisieren Meetings sowie Geschäftsreisen. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Skills sind Voraussetzung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer spannenden Karriere mit einem Gehaltsrahmen von 45.000 bis 58.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung merken
Werkstudent (m/w/d) Assistenz der Geschäftsführung

Reply | 40213 Düsseldorf

Entdecke die spannende Stelle als Werkstudent (m/w/d) in der Assistenz der Geschäftsführung in Düsseldorf! In dieser hybriden Position unterstützt du die Geschäftsführung bei der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Präsentationen. Du übernimmst die Nachbereitung von internen Veranstaltungen und hilfst im Bewerbungsmanagement bei der Sichtung von Unterlagen. Zudem arbeitest du an administrativen Prozessen, wie dem Onboarding neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Idealerweise bist du eingeschriebene*r Student*in im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation und bringst sehr gute MS Office-Kenntnisse mit. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MTRA / MT-R als Leitung für Röntgen / CT / MRT (m/w/d) St. Vinzenz Krankenhaus merken
MTRA / MT-R als Leitung für Röntgen / CT / MRT (m/w/d) St. Vinzenz Krankenhaus

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ihre Aufgaben Verantwortlichkeiten: Leitungsfunktionen in der Röntgenabteilung; Regelmäßige Teilnahme am Dienstbetrieb; Einsatz in der Durchleuchtung, im Röntgen und in der Schnittbilddiagnostik (CT und MRT); CT-gesteuerte Interventionen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Medizinischer Fachangestellter / MFA für Beschwerdemanagement (m/w/d)

Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | 40213 Düsseldorf

Ihr Profil Abschluss / Vorbildung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation: Berufserfahrung: Erfahrung als medizinische Fachangestellte in einem medizinischen +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Verbund Katholischer Kliniken Düsseldorf gGmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Facility Management / Projektassistenz /Teamassistenz im (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Im Bereich Facility Management suchen wir eine engagierte Projekt- und Teamassistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleiter bei organisatorischen Aufgaben und der Angebotserstellung. Zudem haben Sie die Verantwortung für Bestellungen an Nachunternehmer und deren Nachverfolgung. Die Rechnungsprüfung sowie die Begleitung von Objektbegehungen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management sind verpflichtend. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum erfolgreichen Gebäudemanagement bei! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d) merken
Teamassistenz Centermanagement (m/w/d)

Retail Match GmbH | 40822 Mettmann

Als Centermanager kümmern wir uns vor Ort um die Belange von Kunden, Mietern und der Kommune. Da wir kontinuierlich expandieren, suchen wir ab sofort am Standort Mettmann eine. Teamassistenz Centermanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d). +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte merken
Assistenz der Bauleitung (m/w/d) für spannende Immobilienprojekte

MP GMBH & CO. KG | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen eine motivierte Assistenz der Bauleitung (m/w/d) zur Unterstützung unserer Revitalisierungs- und Ausbauprojekte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einholung und Vergleich von Angeboten sowie die digitale Kostenerfassung und -kontrolle. Sie pflegen unsere Management-Software und verfolgen Mängelabarbeitungen nach. Kommunikation mit Auftraggebern und Subunternehmern ist ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienbranche oder eine vergleichbare Ausbildung. Wenn Sie teamfähig, selbstständig und genau arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Bau- und Projektleitung (m/w/d) merken
Assistenz Bau- und Projektleitung (m/w/d)

FAGSI Vertriebs- und Vermietungs- GmbH | 47803 Krefeld

Karrierechancen in der Bau- und Projektleitung (m/w/d) bei FAGSI Vertriebs- und Vermietungs GmbH! Wir sind Teil der renommierten ALHO Unternehmensgruppe, die für Qualität und nachhaltige Innovation steht. Als führendes Familienunternehmen fördern wir eine wertschätzende Unternehmenskultur, die auf Vertrauen und sozialer Verantwortung basiert. Unser engagiertes Team aus 1.300 Mitarbeitenden heißt Sie herzlich willkommen! Bei FAGSI, seit 1980 bekannt für mobile Raumlösungen, erwarten Sie spannende Aufgaben in der Unterstützung der technischen Leitung sowie der Projektleiter. Übernehmen Sie Verantwortung für die Prozessverfolgung, Dateneingabe und Dokumentation aller Projekte! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit FAGSI Vertriebs- und Vermietungs- GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU! merken
Management- und Teamassistenz (w/m/d) (Düsseldorf) - NEU!

PD - Berater der öffentlichen Hand | 40213 Düsseldorf

Gestalten Sie die Zukunft der öffentlichen Verwaltung mit uns als Management- und Teamassistenz (w/m/d) in Düsseldorf! Wir beraten vielseitige Projekte, die moderne Verwaltungsarbeit und Infrastruktur auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene fördern. Als neutrale und unabhängige Partnerin setzen wir uns dafür ein, dass die öffentliche Hand durch unsere Expertise gestärkt wird. Unsere Anerkennung als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ im Public Sector unterstreicht unsere herausragende Position. Mit über 1.100 engagierten Mitarbeitenden in Städten wie Berlin und Frankfurt am Main sind wir ein leistungsstarkes Team. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zur Entwicklung der Verwaltung von morgen bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche) merken
Wartungskoordination, Technisches Gebäudemanagement - Assistenz (w/m/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Technischen Gebäudemanagement? In der Vollzeitposition als Wartungskoordinator (w/m/d) koordinieren Sie Wartungstermine und beauftragen SV-Prüfungen. Mit Ihrer Ausbildung in der Immobilienwirtschaft und mehrjähriger Berufserfahrung garantieren Sie die Einhaltung von Vorschriften. Ihre Aufgaben umfassen die Dokumentation von Wartungsberichten und die Rechnungsprüfung. Profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung mit 30 Tagen Urlaub und attraktiven Zusatzleistungen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Serviceorientierung und Organisationstalent schätzt! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Management Assistenz in Düsseldorf

Kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Management Assistenz in Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, die größtenteils im Home Office ausgeübt werden kann. Neben der Arbeit im Büro und beim Kunden, die problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting erledigt werden kann, gehören auch andere spannende Aufgaben wie Messebesuche zu Ihrem Arbeitsalltag – etwa ein Viertel Ihrer gesamten Tätigkeiten. Um weitere Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse rechtzeitig beim potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Möchten Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten, das Ihnen Flexibilität und interessante Herausforderungen bietet? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Um in Düsseldorf als Management Assistent eine Stelle zu finden, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Düsseldorf ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.204 € bis 3.569 € erzielen. Durch individualisierte Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren. Schauen Sie gerne in unserer Datenbank vorbei, um weitere Unterstützung bei der Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management Assistant in Düsseldorf übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich interne Organisation und unterstützen aktiv bei der Ablauf- und Zeitplanung sowie der Überwachung von Arbeitsabläufen. Ein spannendes Tätigkeitsfeld erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf Jobs in der Management Assistenz sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und Fähigkeiten der Stelle zu kennen. Ein Fokus auf kundenorientierte Betreuung der Besucher ist hierbei besonders vorteilhaft. Wer in diesem Bereich erfolgreich sein will, sollte daher über umfangreiche Kenntnisse in dieser Tätigkeit verfügen. Durch die Beherrschung dieser Skills steigt die Chance auf eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf deutlich. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Managementassistenz in Düsseldorf ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Statistik zu verfügen. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit hierfür ist ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Um Ihre Karrieremöglichkeiten zu erweitern, empfiehlt sich ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Diese Studiengänge bieten Ihnen zusätzliche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Düsseldorf in Bereichen wie Wirtschaft, Verbände und Maschinenbau. Finde den perfekten Job für deine Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in ist ein fehlerfreies Anschreiben mit aussagekräftigen Arbeitszeugnissen und einer detaillierten Beschreibung des beruflichen Werdegangs entscheidend. Insbesondere in Düsseldorf bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich als Managementassistent/in positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Um beste Chancen auf eine Anstellung in diesem Bereich zu haben, sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon vorweisen können. Selbstsicheres Auftreten beim Empfang von Firmenkunden, Flexibilität in Bezug auf häufig wechselnde Aufgaben und situationsbedingte Veränderungen sowie das Beherrschen des Schriftverkehrs sind weitere wichtige Fähigkeiten, die in der Managementassistenz notwendig sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat in Düsseldorf. Erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Management Assistenz in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 40213 Düsseldorf

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, bist du der ideale Kandidat für unsere Stelle. Wenn du auch noch Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity mitbringst, hast du einen klaren Vorteil. Dein Gespür für politische Beziehungen ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, dein diplomatisches Geschick, deine Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Zudem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)

Workwise GmbH | 40213 Düsseldorf

Für die Position als Assistenz und Sekretariatssachbearbeiter sind mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsführung notwendig. Du solltest organisatorisch begabt und selbstständig arbeiten können. Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit sind weitere wichtige Eigenschaften. Es ist wichtig, serviceorientiert aufzutreten und kommunikativ stark zu sein. Außerdem ist betriebswirtschaftliches Wissen und eine Affinität für digitale Prozesse und Softwares von Vorteil. In dieser Position bist du für allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zuständig, hast Verantwortung in der Buchhaltung und unterstützt im Personalwesen. Zudem übernimmst du Aufgaben im Termin- und Reisemanagement sowie in der Büroorganisation und Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden.

Assistenz des Top Management (m/w/d) -auch in Teilzeit möglich

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser Executive-Assistant-Team sucht eine(n) neue(n) Teilzeitkollegen/-in mit 30 Stunden pro Woche, um die erfahrene Assistenz für unseren stellvertretenden Geschäftsleiter für Kontinentaleuropa zu unterstützen und zusätzliche Aufgaben für die EMEA-Managementebene zu übernehmen. Als internationaler Arbeitgeber liegt uns Chancengleichheit am Herzen, weshalb wir uns über Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Mitgliedern der LGBTQIA+ Gemeinschaft freuen. Falls du ein geschlechtsneutrales Pronomen bevorzugst, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder einen längeren Bewerbungsprozess wünschst, teile uns dies bitte mit. Werde Teil unseres großen deutschen Digitalunternehmens mit über 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit.

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)

Kronsteg GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bist eine erfahrene Geschäftsführungsassistenz mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Du übernimmst Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Vertragsmanagement und bereitest die Buchhaltung vor. Zusätzlich unterstützt du das Personalwesen mit Datenpflege und Bewerbermanagement. Auch Termin- und Reisemanagement sowie Büroorganisation gehören zu deinen Aufgaben. Du bist kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Zudem verfügst du über betriebswirtschaftliches Know-how und hast eine hohe Affinität für digitale Prozesse und Softwares. Mit deinem ausgeprägten Organisationsgeschick und deiner selbstständigen Arbeitsweise stehst du deinem Unternehmen als verlässliche Geschäftsführungsassistenz zur Seite.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 40213 Düsseldorf

Assistenz Wealth Management (m/w/d) in Köln oder Düsseldorf gesucht. Arbeiten Sie in einem Unternehmen mit zukunftsorientierter Nachhaltigkeitsstrategie und sicheren Arbeitsplätzen. Bei uns erhalten Sie attraktive Perspektiven durch eine Unternehmenskultur, die persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team fördert. Die Bethmann Bank, Teil der ABN AMRO Bank N.V., vereint die Vorteile eines internationalen Finanzkonzerns mit einer exklusiven Privatbankkultur. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie unsere Erfolgsstory aktiv mit. Starten Sie Ihre Karriere bei der Bethmann Bank!
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