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Management Assistenz Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

328 Management Assistenz Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Administration, Buchhaltung & Vertragsmanagement merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Schwerpunkt Administration, Buchhaltung & Vertragsmanagement

Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die Position der kaufmännischen Assistenz (m/w/d) mit Fokus auf Administration, Buchhaltung und Vertragsmanagement bietet spannende Herausforderungen. Zu den Kernaufgaben gehören das Erfassen von Eingangsrechnungen, die Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. In dieser Rolle sind auch das kaufmännische Vertragsmanagement und die Pflege von Datenbanken entscheidend. Anforderungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sowie sehr gute Deutschkenntnisse. Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise sind essenziell. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wachstumsorientierten Unternehmens in einer zukunftsträchtigen Branche! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Corporate Benefit Engel & Völkers Commercial - EVC Rheinland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d) merken
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d) merken
Teamassistenz mit Projektmanagementaufgaben (m/w/d)

VDZ Service GmbH | 40213 Düsseldorf

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie bei der Koordination und dem Management von Projekten. +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

Frenken & Co. Personalservice GmbH | 40213 Düsseldorf

Für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Assistenten (m/w/d) der Geschäftsführung. In dieser Rolle unterstützen Sie das General Management in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen sowie die Erstellung von Präsentationen und Berichten. Darüber hinaus kommunizieren Sie mit internen und externen Stakeholdern und unterstützen Projekte sowie strategische Initiativen. Sie sollten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium vorweisen. Relevante Berufserfahrung, besonders in einem internationalen Umfeld, sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands ARAG Holding SE (m/w/d) merken
Assistenz des Vorstands ARAG Holding SE (m/w/d)

ARAG SE | 40213 Düsseldorf

Als Unterstützung des Vorstandsmitglieds übernimmst du zentrale Aufgaben in Marke, Kommunikation sowie Risiko- und Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei planst, koordinierst und organisierst du Meetings und Reisen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Du bist die erste Ansprechperson am Press Desk und bearbeitest Journalistenanfragen mit Professionalität. Zudem begleitest du eigenverantwortlich Projekte und unterstützt bei der Budgetplanung innerhalb des Bereichs. Erstellung strukturierter, adressatengerechter Unterlagen für Gremiensitzungen zählt ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Mit hohem Maß an Diskretion agierst du als kommunikative Schnittstelle nach innen und außen, was deine Verantwortungsbewusstsein unterstreicht. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Teamassistenz im Projektmanagement (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 40213 Düsseldorf

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft! In dieser spannenden Rolle koordinieren Sie bereichsübergreifende Projekte, organisieren Meetings und Geschäftsreisen und erstellen aussagekräftige Präsentationen sowie Reportings. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office-Kenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, einer betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Vertragsart: Personalvermittlung, 40 Stunden/Woche, Gehaltsrahmen: 45.000 bis 58.000 EUR/Jahr. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz des Vorstands (w/m/d) merken
Assistenz des Vorstands (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 40213 Düsseldorf

BDO zählt zu den führenden Gesellschaften für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in Deutschland. Mit über 3.000 Mitarbeitern an 28 Standorten bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Unternehmensberatung an. Als Gründungsmitglied von BDO International haben wir Zugang zu einem globalen Netzwerk mit über 115.000 Experten. Werde Teil unseres Executive-Assistant-Teams in Düsseldorf und unterstütze unseren CEO. Du übernimmst die Organisation des Tagesgeschäfts, inklusive Termin- und Reisemanagement. Profitiere von einer verantwortungsvollen Rolle, in der du Meetings organisierst und administrative Aufgaben eigenständig erledigst. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Office Manager:in im Bereich Klima & Energie (m, w, d) in Teilzeit merken
Teamassistenz / Office Manager:in im Bereich Klima & Energie (m, w, d) in Teilzeit

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | 40213 Düsseldorf

Teamassistent:in / Office Manager:in (m, w, d) n Teilzeit (20-30 Stunden / Woche): Sekretär:in, Kauffrau, Kaufmann, Verwaltungsfachangestellte:r, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte:r. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit merken
Teamassistenz (m/w/d) Projektmanagement in Teilzeit

POLO Motorrad und Sportswear GmbH | 41363 Jüchen

Kauffrau für Büromanagement, IT-System-Management, Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder Studium; Vorkenntnisse im Projektmanagement, idealerweise mit IT-Projekten, Gute Kenntnisse von digitalen Projektmanagement-Tools wie z. B. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Management Assistenz in Düsseldorf

Kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Management Assistenz in Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit, die größtenteils im Home Office ausgeübt werden kann. Neben der Arbeit im Büro und beim Kunden, die problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting erledigt werden kann, gehören auch andere spannende Aufgaben wie Messebesuche zu Ihrem Arbeitsalltag – etwa ein Viertel Ihrer gesamten Tätigkeiten. Um weitere Details zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und bei Interesse rechtzeitig beim potentiellen neuen Arbeitgeber nachzufragen. Möchten Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld arbeiten, das Ihnen Flexibilität und interessante Herausforderungen bietet? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Um in Düsseldorf als Management Assistent eine Stelle zu finden, ist ein Abschluss als Managementassistent/in empfehlenswert. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Düsseldorf ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.204 € bis 3.569 € erzielen. Durch individualisierte Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu verbessern, könnten Sie eine Weiterbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement absolvieren. Schauen Sie gerne in unserer Datenbank vorbei, um weitere Unterstützung bei der Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Als Management Assistant in Düsseldorf übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Bereich interne Organisation und unterstützen aktiv bei der Ablauf- und Zeitplanung sowie der Überwachung von Arbeitsabläufen. Ein spannendes Tätigkeitsfeld erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf mitbringen?

In Düsseldorf Jobs in der Management Assistenz sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und Fähigkeiten der Stelle zu kennen. Ein Fokus auf kundenorientierte Betreuung der Besucher ist hierbei besonders vorteilhaft. Wer in diesem Bereich erfolgreich sein will, sollte daher über umfangreiche Kenntnisse in dieser Tätigkeit verfügen. Durch die Beherrschung dieser Skills steigt die Chance auf eine Anstellung im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf deutlich. Entdecken Sie jetzt Ihre Möglichkeiten und bewerben Sie sich noch heute.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Managementassistenz in Düsseldorf ist es wichtig, über Erfahrungen und Kompetenzen in Kalkulation und Statistik zu verfügen. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit hierfür ist ein grundständiges Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in (Fachschule) mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft weiterbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Um Ihre Karrieremöglichkeiten zu erweitern, empfiehlt sich ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht. Diese Studiengänge bieten Ihnen zusätzliche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten als Management-Assistenz in Düsseldorf in Bereichen wie Wirtschaft, Verbände und Maschinenbau. Finde den perfekten Job für deine Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Managementassistent/in ist ein fehlerfreies Anschreiben mit aussagekräftigen Arbeitszeugnissen und einer detaillierten Beschreibung des beruflichen Werdegangs entscheidend. Insbesondere in Düsseldorf bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich als Managementassistent/in positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Um beste Chancen auf eine Anstellung in diesem Bereich zu haben, sollten Sie umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon vorweisen können. Selbstsicheres Auftreten beim Empfang von Firmenkunden, Flexibilität in Bezug auf häufig wechselnde Aufgaben und situationsbedingte Veränderungen sowie das Beherrschen des Schriftverkehrs sind weitere wichtige Fähigkeiten, die in der Managementassistenz notwendig sind.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent im Büro/Sekretariat in Düsseldorf. Erweitern Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Management Assistenz in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management Assistent / Assistenz Vorstand Corporate Development

enercity AG | 40213 Düsseldorf

Mit einem abgeschlossenen wirtschaftlichen Hochschulstudium und umfangreicher Berufserfahrung im Personal- und Transformationsmanagement sowie im Projektmanagement, bist du der ideale Kandidat für unsere Stelle. Wenn du auch noch Branchenerfahrungen in der Energiewirtschaft und Kenntnisse über enercity mitbringst, hast du einen klaren Vorteil. Dein Gespür für politische Beziehungen ermöglicht es dir, die Interessen der Stakeholder gut einzuschätzen. Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, dein diplomatisches Geschick, deine Empathie und ein überzeugendes Auftreten aus. Zudem bist du lösungsorientiert, loyal und diskret. Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich. Kenntnisse in MS Power Point, weiteren MS-Office-Produkten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)

Workwise GmbH | 40213 Düsseldorf

Für die Position als Assistenz und Sekretariatssachbearbeiter sind mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Geschäftsführung notwendig. Du solltest organisatorisch begabt und selbstständig arbeiten können. Teamgeist, Belastbarkeit, Ehrgeiz und Zuverlässigkeit sind weitere wichtige Eigenschaften. Es ist wichtig, serviceorientiert aufzutreten und kommunikativ stark zu sein. Außerdem ist betriebswirtschaftliches Wissen und eine Affinität für digitale Prozesse und Softwares von Vorteil. In dieser Position bist du für allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben zuständig, hast Verantwortung in der Buchhaltung und unterstützt im Personalwesen. Zudem übernimmst du Aufgaben im Termin- und Reisemanagement sowie in der Büroorganisation und Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden.

Assistenz des Top Management (m/w/d) -auch in Teilzeit möglich

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Unser Executive-Assistant-Team sucht eine(n) neue(n) Teilzeitkollegen/-in mit 30 Stunden pro Woche, um die erfahrene Assistenz für unseren stellvertretenden Geschäftsleiter für Kontinentaleuropa zu unterstützen und zusätzliche Aufgaben für die EMEA-Managementebene zu übernehmen. Als internationaler Arbeitgeber liegt uns Chancengleichheit am Herzen, weshalb wir uns über Bewerbungen von Müttern, Vätern, Menschen mit Behinderungen und Mitgliedern der LGBTQIA+ Gemeinschaft freuen. Falls du ein geschlechtsneutrales Pronomen bevorzugst, einen barrierefreien Zugang zu unseren Büros benötigst oder einen längeren Bewerbungsprozess wünschst, teile uns dies bitte mit. Werde Teil unseres großen deutschen Digitalunternehmens mit über 4.000 Mitarbeiter*innen weltweit.

Assistenz der Geschäftsführung - Administration / Organisation / Office Management (m/w/d)

Kronsteg GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bist eine erfahrene Geschäftsführungsassistenz mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung. Du übernimmst Assistenz- und Sekretariatsaufgaben wie Vertragsmanagement und bereitest die Buchhaltung vor. Zusätzlich unterstützt du das Personalwesen mit Datenpflege und Bewerbermanagement. Auch Termin- und Reisemanagement sowie Büroorganisation gehören zu deinen Aufgaben. Du bist kommunikativ, teamorientiert und zuverlässig. Zudem verfügst du über betriebswirtschaftliches Know-how und hast eine hohe Affinität für digitale Prozesse und Softwares. Mit deinem ausgeprägten Organisationsgeschick und deiner selbstständigen Arbeitsweise stehst du deinem Unternehmen als verlässliche Geschäftsführungsassistenz zur Seite.

Assistenz Wealth Management (m/w/d)

Bethmann Bank | 40213 Düsseldorf

Assistenz Wealth Management (m/w/d) in Köln oder Düsseldorf gesucht. Arbeiten Sie in einem Unternehmen mit zukunftsorientierter Nachhaltigkeitsstrategie und sicheren Arbeitsplätzen. Bei uns erhalten Sie attraktive Perspektiven durch eine Unternehmenskultur, die persönliche Entwicklung und Weiterbildung im gesamten Team fördert. Die Bethmann Bank, Teil der ABN AMRO Bank N.V., vereint die Vorteile eines internationalen Finanzkonzerns mit einer exklusiven Privatbankkultur. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie unsere Erfolgsstory aktiv mit. Starten Sie Ihre Karriere bei der Bethmann Bank!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.