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Management Assistenz Bonn Jobs und Stellenangebote

128 Management Assistenz Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (B.Sc.) – bundesweit mit Online-Seminaren merken
PTA-Ausbildung + Bachelorstudium Pharmamanagement und Pharmaproduktion (m/w/d) – Bonn merken
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | 53111 Bonn

Verstärken Sie unser Team als Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d) in der Sozialpsychiatrie! Sie unterstützen aktiv die Fachbereichsleitung und übernehmen spannende Einzelprojekte und Themenfelder. Ihre Expertise in der Administration und Weiterentwicklung der Software Vivendi ist gefragt. Zudem arbeiten Sie interdisziplinär mit unserem Controlling zusammen, um Vergütungen und Monatsreports zu optimieren. Ihre Fähigkeiten helfen uns, Abläufe in IT, Gebäudemanagement und Qualitätsmanagement stetig zu verbessern. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie ein abgeschlossenes Studium im Gesundheits- oder Sozialwesen oder Betriebswirtschaft mitbringen! +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

Caritasverband für die Stadt Bonn e. V. | 53111 Bonn

Suchen Sie eine vielseitige Position als Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) in Vollzeit? In dieser Rolle unterstützen Sie die Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft und begleiten aktiv Sitzungen. Sie wirken an der konzeptionellen Weiterentwicklung des Bereichs mit und bearbeiten selbstständig interessante Themenfelder. Zudem arbeiten Sie interdisziplinär mit verschiedenen Diensten zusammen, insbesondere im Controlling. Ein sicheres Auftreten in der Nutzung von MS-Office, vor allem Excel, ist ebenfalls wichtig. Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und ersten Erfahrungen im Pflegebereich sind besonders willkommen. +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 53111 Bonn

Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) und unterstützen Sie die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination bereichsübergreifender Projekte sowie die Organisation von Meetings und Geschäftsreisen. Sie erstellen und bereiten Präsentationen, Statistiken und Reportings auf und kommunizieren mit internen sowie externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind auch MS Office-Kenntnisse wichtig. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Tagen Urlaub und betrieblicher Altersvorsorge. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) des wissenschaftlichen Vorstands - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) des wissenschaftlichen Vorstands - NEU!

Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e.V. (DZNE) | 53111 Bonn

Die Position als Assistenz (m/w/d) des wissenschaftlichen Vorstands (Code 1414/2025/4) bietet eine hervorragende Gelegenheit im DZNE. Zu den Hauptaufgaben zählen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Planung von Terminen sowie die Organisation von Reisen. Ideale Kandidaten verfügen über fließende Sprachkenntnisse, exzellente organisatorische Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten. Zudem sollten Bewerber sehr gute EDV-Kenntnisse und eine hohe Flexibilität mitbringen. Das DZNE schätzt Innovation und bietet eine moderne Büroausstattung sowie Austauschmöglichkeiten mit internationalen Kollegen. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Teams und tragen Sie zu bedeutenden wissenschaftlichen Fortschritten bei! +
Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d)

Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe e. V. | 53111 Bonn

Die Assistenz der Abteilungsleitung (m/w/d) ist ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. Sie übernehmen das effiziente Office Management, inklusive Terminplanung, Rechnungsprüfung und Reisebuchungen. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner für interne und externe Anfragen. Zudem unterstützen Sie aktiv Projektarbeiten und organisieren Meetings von der Einladung bis zur Protokollführung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Office- und Veranstaltungsmanagement sind Voraussetzung. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) für das Planungsbüro Technische Gebäudeausrüstung / Büromanagement merken
Projektassistenz (m/w/d) für das Planungsbüro Technische Gebäudeausrüstung / Büromanagement

HPI HIMMEN Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG | 50667 Köln

Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Büromanagement; Vorkenntnisse aus Ingenieur- oder Architekturbüro sind erforderlich; Gute Kenntnisse mit Office-Programmen; Gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik; Vorkenntnisse +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 53111 Aachen, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Köln, Münster

Jetzt als Vorstandsassistenz (m/w/d) bewerben und die Geschäftsführung im Tagesgeschäft unterstützen! Sie koordinieren bereichsübergreifende Projekte und organisieren Meetings sowie Geschäftsreisen. Die Erstellung von Präsentationen und Reportings gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und haben Erfahrung in einer ähnlichen Position. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Skills sind Voraussetzung. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer spannenden Karriere mit einem Gehaltsrahmen von 45.000 bis 58.000 EUR jährlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Tankstellenleitung mit Personalverantwortung (m/w/d) merken
Assistenz Tankstellenleitung mit Personalverantwortung (m/w/d)

Kuchem Tank GmbH | 53721 Siegburg

Die Kuchem Tank GmbH sucht ab sofort eine engagierte Vollzeitkraft (m/w/d) zur Unterstützung unserer Stationsleitung. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Beaufsichtigung des Tankstellenbetriebs und die aktive Kundenbetreuung. Zu Ihren Aufgaben gehören das Kassieren an modernen Systemen, Kassenabrechnungen sowie das Warenmanagement. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere moderne Tankstelle umfasst einen Shop, Backshop und eine Waschanlage. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres motivierten Teams, das großen Wert auf Service und Kundenzufriedenheit legt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Management Assistenz in Bonn

Kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Management-Assistenz in Bonn ermöglicht größtenteils die Arbeit im Home Office. Mit modernen Internetmöglichkeiten können Besprechungen und Büroarbeiten einfach online erledigt werden. Allerdings sind auch Tätigkeiten auf Messen Teil des Berufs, die etwa 25% der Arbeitszeit ausmachen. Für weitere Informationen sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen, um sicherzugehen. Ihre Arbeit im Bereich Management Assistenz in Bonn kann also größtenteils im Home Office erfolgen, jedoch mit Ausnahme der Aktivitäten auf Messen.

Was verdient man im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Um in Bonn einen Job im Bereich Management Assistenz zu finden, ist ein Abschluss als Managementassistent/in erforderlich. Mit entsprechender Ausbildung kann in diesem Bereich ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.110 € bis 3.465 € erzielt werden. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittlicher jährlicher Verdienst von bis zu 45.000 € möglich. Um das Gehalt weiter zu steigern, bieten sich berufliche Qualifikationen wie eine Fortbildung zum Geprüften Fachkaufmann/Geprüften Fachkauffrau für Büromanagement an. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Management Assistenz?

Bringen Sie Ihre Management-Assistenz-Fähigkeiten bei einem Top-Unternehmen in Bonn zum Einsatz: Unterstützen Sie Führungskräfte und engagieren Sie sich im Personalwesen. Eine spannende Herausforderung erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Management Assistenz in Bonn mitbringen?

Eine erfolgversprechende Strategie, um in Bonn eine Anstellung als Managementassistent zu erlangen, besteht darin, das effiziente Erstellen von Konzepten für Verträge und Angebote zu beherrschen. In diesem Bereich gibt es regelmäßig Stellenangebote in Bonn, und um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen Fähigkeiten bestens zu beherrschen. Mit umfassenden Kenntnissen in diesem Bereich steigen Ihre Chancen erheblich, eine Anstellung als Managementassistent in Bonn zu erhalten und sich von der Konkurrenz abzuheben. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern und den Bewerbungsprozess erfolgreich zu meistern. Kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Karriere in der Management Assistenz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Wenn Sie in Bonn eine Stelle als Managementassistenz suchen, ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Marketing sowie Bürokommunikation und MS-Office zu besitzen. Eine berufliche Weiterbildung als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft könnte Ihnen dabei helfen. Dafür müssen Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung allgemeine Betriebswirtschaft weiterbilden, wozu ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Wenn Sie zusätzliche Aufstiegschancen wünschen, könnte ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftsrecht von Vorteil sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn arbeiten?

Erkunden Sie spannende Möglichkeiten in der Management Assistenz in Bonn. Von der Öffentlichen Verwaltung bis hin zu Medien und Informationsdiensten - finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Management Assistenz in Bonn?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Management Assistenz in Bonn sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Ein Abschluss als Managementassistent/in erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Als Bewerber/in sollten Sie den Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz und Geschäftsreiseunterlagen beherrschen. Auch eine hohe Kontaktbereitschaft, z.B. zu Kunden und Lieferanten, ist wichtig. Zudem sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen nicht fremd sein. Machen Sie sich mit diesen Punkten vertraut, um Ihre Bewerbung bestmöglich zu präsentieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Management Assistenz in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven im Bereich Management Assistenz in Bonn. Suchen Sie nach Jobangeboten als Außenhandelsassistent/Außenhandelsassistentin in unserer Job-Datenbank und finden Sie relevante Informationen und passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Management Assistenz in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) in der Klinik für Augenheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Klinik für Augenheilkunde am Universitätsklinikum Bonn sucht ab sofort eine Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Erstellen von Reportings, die Organisation und Koordination von Klinikmanagement-Aufgaben und -Projekten sowie die Bearbeitung kleinerer Projekte in der Augenklinik. Die Terminplanung erfolgt eigenständig und qualifiziert, alle Anfragen an das Klinikmanagement werden bearbeitet und priorisiert. Die Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen gehört ebenfalls dazu. Neben Sekretariatsaufgaben sind gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch ORBIS-MED erforderlich. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position sind erforderlich, ebenso wie selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie gute sprachliche und kommunikative Fähigkeiten.

Sekretär*in- Management-Assistenz (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

In der Klinik für Augenheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist ab sofort eine Vollzeitstelle als Sekretär*in-Management-Assistenz (m/w/d) zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Sekretariats sowie die Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft. Des Weiteren sind Sie für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache zuständig und übernehmen die Terminplanung und -koordination. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Darüber hinaus sind Sie mit den technischen Gegebenheiten eines modernen Sekretariats bestens vertraut und beherrschen die gängigen Office-Programme. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.