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Management Assistenz Bonn Jobs und Stellenangebote

64 Management Assistenz Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Management Assistenz in Bonn
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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

BauWerkStadt Decker, Oelmann, Schraa Partnerschaft von Architekten mbB | 53111 Bonn

Wir suchen eine engagierte Assistenz für unsere Geschäftsführung, die organisatorisches Geschick mit Diskretion verbindet. Ihre Aufgaben umfassen die proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft, die Korrespondenz mit internen und externen Kontakten sowie die Organisation von Meetings. Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen und verwalten die Termine der Geschäftsführer. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium ist Voraussetzung. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder im Office Management mit. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie unser Team mit Ihrer selbständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Produktmanagement (m/w/d) merken
Assistenz im Produktmanagement (m/w/d)

Wirtgen GmbH | 53578 Windhagen

Die Stelle als Assistenz im Produktmanagement (m/w/d) bietet eine spannende Möglichkeit zur Mitgestaltung. Sie übernehmen die interne Organisation, E-Mail-Korrespondenz und die Koordination von Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse von Absatzzahlen und die Erstellung von Prognosen sowie das Erstellen von ansprechenden Power-Point-Präsentationen. Zudem planen und organisieren Sie Produktpräsentationen, Meetings und Veranstaltungen. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfassende Kenntnisse in MS-Office und SAP ERP mit. Wenn Sie eine proaktive Unterstützung in einem dynamischen Team suchen, bewerben Sie sich jetzt! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Wirtgen GmbH | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Kantine | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) Vorstand Operations - NEU! merken
Assistenz (w/m/d) Vorstand Operations - NEU!

Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands | 50667 Köln

Gestalte Deine Zukunft und werde Assistenz (w/m/d) des Vorstands Operations in Köln! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle übernimmst Du eine Schlüsselrolle im größten Ressort der KZVK. Deine Hauptaufgaben umfassen das Erstellen von Präsentationen sowie das Koordinieren von Terminen und Besprechungen. Du arbeitest eigenverantwortlich und pragmatisch, während Du unterschiedliche Projekte überwachst und priorisierst. Deine Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise sind dabei entscheidend. Bewirb Dich jetzt und unterstütze uns aktiv im operativen Tagesgeschäft! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz in der Arzneimittelzulassung, medizinische Wissenschaft und Pharmakovigilanz (m/w/d) in Vollzeit merken
Assistenz in der Arzneimittelzulassung, medizinische Wissenschaft und Pharmakovigilanz (m/w/d) in Vollzeit

DOLORGIET GMBH UND CO KG | Sankt Augustin bei 53111 Bonn

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position in der Arzneimittelzulassung? Unsere Stellenanzeige für eine Assistenz in der Arzneimittelzulassung, medizinischen Wissenschaft und Pharmakovigilanz (m/w/d) in Vollzeit könnte die perfekte Gelegenheit für Sie sein. Sie unterstützen die Abteilungen durch organisatorische und administrative Aufgaben, einschließlich der Datenpflege und Dokumentation. Zudem sind Sie für das weltweite Packmittelmanagement sowie die Kontrolle der Produktkennzeichnung zuständig. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind gefragt, da Sie mit internen und externen Partnern zusammenarbeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung sowie Erfahrung in der Branche sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für das Prüf- und Entwicklungslabor (m/w/d) merken
Mitarbeiter für das Prüf- und Entwicklungslabor (m/w/d)

ATLANTIC GmbH | 53111 Bonn

Erfolgreich abgeschlossenes Studium als Bachelor in den Bereichen Chemie, Werkstofftechnik (Keramik), Materialwissenschaften oder angrenzende Naturwissenschaften; Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als CTA, Chemielaborant/in oder Keramiktechniker +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inklusionsassistent:in - regulär (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Inklusionsassistent:in - regulär (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Diakonisches Werk Bonn und Region gGmbH | 53111 Bonn

Wir bieten Ihnen: Fundierte Einarbeitung und Begleitung; Selbstständige Arbeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabenfeld; Vergütung gemäß Tarifvertrag BAT-KF, inklusive Jahressonderzahlung; Fort- und Weiterbildung, Supervision; Betriebliches +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie Reha – Koblenz (m/w/d) merken
Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie Reha – Koblenz (m/w/d)

FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING | 53111 Bonn

Ihre Aufgaben als Oberarzt Orthopädie und Unfallchirurgie Reha – Koblenz m/w/d: Oberärztliche Leitung der orthopädisch-unfallchirurgischen Rehabilitation mit Verantwortung für Diagnose, Therapie und Rehabilitationsplanung; Chefarztvertretung; Entwicklung +
Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Neurologie | Akut (m/w/d) merken
Oberarzt Neurologie | Akut (m/w/d)

FIND YOUR EXPERT – MEDICAL RECRUITING | 53111 Bonn

Wir vermitteln ärztliches und nichtärztliches Fach- und Führungspersonal an Kliniken in Deutschland, Österreich und der Schweiz. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt (m/w/d) Pneumologie (34729) merken
Assistenzarzt (m/w/d) Pneumologie (34729)

Doc PersonalBeratung GmbH | 53111 Bonn

Das Angebot: Eine interessante Tätigkeit mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer kollegialen Teamatmosphäre; Eine enge oberärztliche und chefärztliche Begleitung in einem engagierten Team; Die Möglichkeit zu invasiven Untersuchungen +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Doc PersonalBeratung GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) | SP Gyn-Onko + spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin erwerbbar | Brustzentrum | Perinatalzentrum Level I | Pendelgebiet Bonn im Großraum Bonn - RefNr. P10847 merken
Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (m/w/d) | SP Gyn-Onko + spez. Geburtshilfe & Perinatalmedizin erwerbbar | Brustzentrum | Perinatalzentrum Level I | Pendelgebiet Bonn im Großraum Bonn - RefNr. P10847

HiPo Executive Ärztevermittlung | 53111 Bonn

Freundlicher Umgang mit Patienten und Kollegen; Durchführung aller gängigen Verfahren im geburtshilflichen Management. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Management Assistenz Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Management Assistenz in Bonn

Hinter den Kulissen: Management Assistenz in Bonn – ein Balanceakt mit Profil

Wenn ich an Management Assistenz denke, komme ich mir manchmal vor wie ein Jongleur, der ständig neue Bälle gereicht bekommt – nur eben nicht im Zirkuszelt, sondern irgendwo zwischen Controlling, Technik und Kaffeeküche. Wer in Bonn in diesen Beruf einsteigt oder über einen Wechsel nachdenkt, merkt schnell: Die Ansprüche gehen hier weit übers klassische Fax-Verschicken hinaus. Aber was steckt eigentlich hinter dem Job und was macht ihn in Bonn so besonders – abseits all der üblichen Klischees zwischen Terminkalender und Goodies für den Chef?


Das Aufgabenfeld: Vielschichtigkeit als Alltag

Egal, ob in einer Konzernzentrale, einer Non-Profit-Organisation oder einer der zahllosen Bundesbehörden – das Aufgabenpaket bleibt unberechenbar. Mal sind es Protokolle, die nicht am Text, sondern an zwischen den Zeilen gewertet werden wollen. Dann wieder das Organisieren eines Team-Offsites, bei dem auf wundersame Weise jede Budgetvorgabe gewahrt und doch jeder Kollege satt werden muss. IT-Affinität ist in Bonn längst kein nettes Add-on mehr, sondern Mindestanforderung. SAP, Microsoft 365, interne Chat-Systeme – wer da noch mit Notizzettel antritt, winkt dem eigenen Frust zu. Immer wieder fällt mir auf: Es gibt keine Wochen ohne Überraschungen. Routine? Ja, manchmal. Aber unter der Oberfläche brodelt es.


Berufseinsteiger, Umsteiger – und der Bonner Kniff

Für Berufseinsteiger:innen ist der Start oft eine Gratwanderung. Kaum angekommen, sitzt man zwischen gestandenen Führungskräften, die erwarten, dass man mitliest, mitdenkt – und, ja, gelegentlich auch mitzieht, wenn es plötzlich wieder um vertrauliche Dokumente oder die Präsentation auf Vorstandsebene geht. Wer bei multinationalen Organisationen in Bonn aufschlägt – und davon gibt’s nicht eben wenige – merkt schnell, dass Englisch mehr als bloße Höflichkeitsfloskel ist. Manchmal reicht übrigens nicht einmal das: Die lokale Verwobenheit mit internationalen Kollegen, häufig wechselnde Teams, ein immerwährender Spagat zwischen deutscher Gründlichkeit und angelsächsischer Pragmatik … Ich gebe zu, das macht nicht immer Spaß. Aber es hält wach. Und es lässt einen wachsen, schneller als gedacht.


Das liebe Geld (und was noch zählt)

Das Thema Gehalt. Fast schon ein Bonmot in den Kaffeepausen: Ist man „Assistent:in“ oder schon „Management Assistant“? Ganz ehrlich – das Label macht einen Unterschied. Wer in Bonn neu einsteigt, kann mit 2.800 € rechnen, gelegentlich startet es auch mal bei 2.500 €, hängt viel vom Umfeld ab. In international aufgestellten Unternehmen steigen die Beträge schnell auf 3.000 € bis 3.600 € – besonders wenn Fremdsprachen, Projektsteuerung oder Interna aus Ministerien zum Tagesgeschäft gehören. Fachkräfte mit einschlägiger Erfahrung oder einschlägiger Weiterbildung sehen da manchmal noch eine weitere Null, aber das ist selten und nie garantiert. Was viele unterschätzen: Neben dem Gehalt entscheidet der Handlungsspielraum über Jobzufriedenheit. Wie viel darf ich wirklich bewegen? Kann ich Prozesse gestalten oder bleiben die Entscheidungen doch immer bei anderen? Fragen, die nach mehr als nach Zahlen verlangen.


Regionale Eigenheiten und die Sache mit der Weiterbildung

Bonn bietet eine faszinierende Gemengelage: reichlich Bundesinstitutionen, namhafte Unternehmen, zahlreiche internationale Organisationen und eine überraschend agile Start-up-Szene. Die Diversität findet sich eins zu eins im Job wieder: Mal jongliert man Veranstaltungskoordination für eine UN-Delegation, dann wieder geht’s ans Budgettracking bei einer Behördeneinheit. Und weil hier Routine hinter vorgehaltener Hand oft als „stille Langeweile“ gilt, wird Weiterbildung in Bonn durchaus hochgehängt. Seminare zu Digitalisierung, Data Privacy, Projektassistenz sind an der Tagesordnung – gefühlt, weil sich hinter jeder neuen Krise (oder Modewelle) auch ein neuer Toolstack versteckt. Manchmal fragt man sich wirklich, wie viele Apps ein Mensch beherrschen muss, um noch als effizient zu gelten. Am Ende aber bleibt: Wer bereit ist, mehr als nur zu verwalten – und die lokale Vielfalt als Spielwiese begreift – findet in Bonn einen Arbeitsplatz, der fordert, Chancen bietet und selten langweilt.


Fazit? Es gibt keins – nur Möglichkeitsräume

Was sich also sagen lässt: Management Assistenz in Bonn ist nichts für reine Routine-Fans, aber eine spannende Sache für alle, die Wandel aushalten, mitdenken und – manchmal auch gegen den Strich – mitgestalten wollen. Oder anders: Ein Berufsfeld, in dem man viel über andere, aber beinahe noch mehr über sich selbst lernt. Ob das nun mehr schreckt oder reizt, sei dahingestellt. Mich hält’s jedenfalls immer wieder bei der Stange.


Diese Jobs als Management Assistenz in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Management-Assistenz (m/w/d) in der Klinik für Augenheilkunde

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

Die Klinik für Augenheilkunde am Universitätsklinikum Bonn sucht ab sofort eine Management-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören das eigenständige Erstellen von Reportings, die Organisation und Koordination von Klinikmanagement-Aufgaben und -Projekten sowie die Bearbeitung kleinerer Projekte in der Augenklinik. Die Terminplanung erfolgt eigenständig und qualifiziert, alle Anfragen an das Klinikmanagement werden bearbeitet und priorisiert. Die Planung, Buchung und Abrechnung von Geschäftsreisen gehört ebenfalls dazu. Neben Sekretariatsaufgaben sind gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise auch ORBIS-MED erforderlich. Eine abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder eine mehrjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position sind erforderlich, ebenso wie selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie gute sprachliche und kommunikative Fähigkeiten.

Sekretär*in- Management-Assistenz (m/w/d)

Universitätsklinikum Bonn | 53111 Bonn

In der Klinik für Augenheilkunde des Universitätsklinikums Bonn ist ab sofort eine Vollzeitstelle als Sekretär*in-Management-Assistenz (m/w/d) zu besetzen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation des Sekretariats sowie die Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft. Des Weiteren sind Sie für die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache zuständig und übernehmen die Terminplanung und -koordination. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Darüber hinaus sind Sie mit den technischen Gegebenheiten eines modernen Sekretariats bestens vertraut und beherrschen die gängigen Office-Programme. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.